schade...
hallo zusammen,
schade, dass ich den anfangspost nicht lesen kann... oder ist er verschwunden? macht puase? ist im urlaub?
hmm... seltsam....
naja, also: ich gebe zu, mal wieder nicht alle beträge gelesen zu haben, aber dafür geb ich einfach mal so meine meinung zum thema "sex ohne küssen" ab...
sex ohne küssen geht für mich nur bedingt.
bei einem ons küsse ich nie! ich kann und will das da auch gar nicht. schon allein aus dem grund, dass ein kuss viel intimer ist, als sex. ein küss ist die verkörperung dessen, was ich fühle. ein kuss sagt mehr als tausend worte und was habe ich einem ons schon zu sagen? welche gefühle hab ich schon für ihn?
in meiner beziehung, will ich auf küssen beim sex nicht verzichten. es ist so wunderschön, so viel zärtlichkeit...
leider hatte ich nciht in jeder beziehung das glück, dass mein partner mich beim sex küssen wollte, was mir oft weh getan hat! einfach ihn über mir zu haben und nichts... einfach über ihm zu sein und ihn nicht küssen zu können, weil er nicht will, sich weg dreht...
ich bin so froh, dass mein schatz mich so oft, auf so viele verschiedene arten küsst!!!!
außerdem, und dass muss jetzt mal erwähnt werden, war der erste kuss, der, bei dem ich mir EINGESTANDEN habe, dass ich ihn liebe. vorher wollte ich das irgendwie nicht wahr haben, weil er ja einfach nur ein guter freund war... vielleicht bedeutet es mir deshalb auch so viel, von ihm geküsst zu werden und vielleicht ist jeder kuss, grade beim sex, ein stück weit, wie der erste kuss...
liebe grüße
KleinerSchatten