Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Sex79
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Küssen

*******uckl Mann
152 Beiträge
..
Also Sex ohne küssen geht gar nicht!!
schade...
hallo zusammen,

schade, dass ich den anfangspost nicht lesen kann... oder ist er verschwunden? macht puase? ist im urlaub? *schock* hmm... seltsam....

naja, also: ich gebe zu, mal wieder nicht alle beträge gelesen zu haben, aber dafür geb ich einfach mal so meine meinung zum thema "sex ohne küssen" ab...

sex ohne küssen geht für mich nur bedingt.

bei einem ons küsse ich nie! ich kann und will das da auch gar nicht. schon allein aus dem grund, dass ein kuss viel intimer ist, als sex. ein küss ist die verkörperung dessen, was ich fühle. ein kuss sagt mehr als tausend worte und was habe ich einem ons schon zu sagen? welche gefühle hab ich schon für ihn?

in meiner beziehung, will ich auf küssen beim sex nicht verzichten. es ist so wunderschön, so viel zärtlichkeit...

leider hatte ich nciht in jeder beziehung das glück, dass mein partner mich beim sex küssen wollte, was mir oft weh getan hat! einfach ihn über mir zu haben und nichts... einfach über ihm zu sein und ihn nicht küssen zu können, weil er nicht will, sich weg dreht...

ich bin so froh, dass mein schatz mich so oft, auf so viele verschiedene arten küsst!!!!
außerdem, und dass muss jetzt mal erwähnt werden, war der erste kuss, der, bei dem ich mir EINGESTANDEN habe, dass ich ihn liebe. vorher wollte ich das irgendwie nicht wahr haben, weil er ja einfach nur ein guter freund war... vielleicht bedeutet es mir deshalb auch so viel, von ihm geküsst zu werden und vielleicht ist jeder kuss, grade beim sex, ein stück weit, wie der erste kuss...

liebe grüße
KleinerSchatten
**Mi Paar
699 Beiträge
Küssen
gehört einfach dazu.
sex ohne küssen
hallo

küssen gehört bei eunen vorspiel dazu aber auch beim sex

oder was würdet ihr machen wenn das küssen nicht dabei währe?????

lg lisa
*******rol Mann
971 Beiträge
@*********spaar

Ich brauch nicht immer ein Vorspiel.Es geht auch oft spontan gleich zur Sache.
Wenn Vorspiel dann gehört Küssen mit meinem MANN unbedingt dazu und natürlich streicheln,massieren usw.
Aber bei Fremden nicht,dann "glühe" ich mit meinem Mann vor und dann brauch ich auch kein extra Vorspiel .
Das heisst ja nicht daß man nicht zärtlich ist mit dem "fremden"
Sexpartner,aber leidenschaftlich eher nicht.

LG
u
u u
Sex ohne küssen!
HiHo,

also ich finde, zu gutem Sex muss küssen nicht unbedingt dazugehören, auch ohne kann das ganz interessant sein!

Wenn man sich ncht küsst kann das die ganze Sache doch noch aufregender machen. Es steigert doch noch die lust wenn einem verboten wird sich zu küssen, mann kann sich dann besser auch die anderen Dinge konzentrieren und der Gedanke das man sich nicht küssen darf macht die ganze sache noch reizvoller!

P.s, man freut sich dann wieder auf einen kuss *zwinker*
********ie19 Frau
8 Beiträge
In manchen Fällen...
Also klar gehört Küssen zum Sex dazu...ist wunderschön und kann auch ziehmlich geil machen...also Lust auf mehr...aber ich kann mich an ein tolles Elebnis mit meinem Freund erinnern...ich liege auf der Couch und bin eigentlich schon kurz vorm wegnicken..mein freund hingegen war ziehmlich geil und tastete sich langsam von hinten an mich heran und schob seine Hand unter meinen Rock...klar es was kein besonders aktiver Sex...aber irgendwie trotzdem sehr spannend...und das ganz ohne Küssen...
****40 Mann
109 Beiträge
Für mich
Gehört Küssen dazu .

Eben wie das Küssen in einer Beziehung!!! *ggg*
auch zustimme
also ich finde Leidenschaftliches oder einfach der Situation nach zu Küssen ist geil...

Und einfach nur Rammeln ohne sich zu Küssen...... stehe ich net drauf...

Gruß,

Dunkel_Elf
*********4_by Paar
3 Beiträge
ich finde auch das es dazu gehört, gerade wenn es leidenschaftlich sein soll, wenn es sich aber jetzt nur um eine schnelle Nr. handelt, naja dann seh ich das heute bissl anders, weil ne schnelle Nr. ist nicht unbedingt leidenschaftlich und dann kanns auch mal schnell ohne gehen.
Geht gar nicht
Ist für mich unvorstellbar.Gehört einfach dazu.Ausserdem küsse ich zu gerne um darauf zu verzichten....
Warum sollte man mit einem Partner Sex haben, der einen noch nichtmal zum küssen reitzt?
gehört dazu
soweit ich weiß ist das so in einem Puff das die Frauen nicht Küssen. Aber meinen könnte ich auffressen ok ich gebe mich auch mit Küssen zufrieden *knutsch2*
Nur ganz ohne???? neeee das ist nix
*******tor2 Mann
863 Beiträge
..kann man sich irgendwie nicht vorstellen...*ja*
nee
Das wäre ja wie ne Sauna ohne Hitze *zwinker* Küssen gehört dazu!
*******tor2 Mann
863 Beiträge
..mein reden..*ja*
*******rol Mann
971 Beiträge
Ich habe ja auch nicht gesagt daß ich MEINEN Partner nicht küsse!Da LIEBE ich es !

Aber Fremde eben sehr selten.........habe nicht das Bedürfnis,ich liebe den doch nicht!
ist wie schwimmen ohne Wasser ...
Gehört einfach dazu
Für uns gehört das Küssen einfach zu gutem Sex dazu! Ohne können wir uns das nicht so recht vorstellen!
Sex ohne küssen...
kann auch Spaß machen. Mussten das mal zwangsläufig testen als einer von uns beiden Herpes hatte *hae*

Auch wenn das Küssen, das Salz in der Suppe ist. Es hat trotzdem Spaß gemacht *g*
Sex ohne küssen!
sex ohne küssen kann zwar spaß machen, aber es ist trotzdem nicht vergleichbar wenn man sich auch während dessen küsst!
Nee also der Kuß ist mit die erotischste Sache wo gibt! *ja* Sex ohne Küße kann ich mir gaaarnicht vorstellen!
Kann interessant sein...
Hatte auch gedacht, dass Sex ohne küssen nicht geht.
Geht aber doch - und kann recht geil sein, wenn man es vorher verbietet.
Hat dann sowas spontanes und fremdes.
Mal ausprobieren?
Hm... [b]grübel[/b] du meinst wenn mein Herr mir das verbieten würde? Hm... hm.... joa... okay das ist die Kehrseite. Müßte ich meinem Herren mal vorschlagen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.