Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7227 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Sex79
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Küssen

******IAF Mann
26 Beiträge
ohne küssen
... kann ich mir wirklich sehr reizvoll vorstellen, vielleicht lässt sich das irgendwann mal ausprobieren..
ist zwar schwierig, aber es geht und macht trotzdem Spaß - sogar extrem reizvoll *zwinker*
Jetzt macht ihr mich neugierig.... [b]das dann auch mal irgendwie probiert[/b]
Sex ohne küssen!
wieso glaubt das keiner das das MAL EINS auch ganz interessant ist? ^^

ich gebe ja zu das schwierig ist und nich leicht und nich andauernd spaß macht aber mal eins ist das ganz schön zur abwechslung! ^^
Sex ohne Küssen
Also wir finden das küssen zum Sex einfach dazu gehört. Meine Frau wird da erst so richtig heiß vom rum knutschen und Küssen. *lol* *lol* *lol* *lol*

Toni & Anja
Sex ohne kuss!
hey. muß sagen, daß ich auch sex ohne küsse habe. weiß nicht, küsse gehören meinem partner, den ich liebe. gerade bei ons, affären oder ähnlichem, verzichte ich auf küsse. ist wahrscheinlich blöd, weil sex doch viel intimer ist.. aber so ist es bei mir. aber in ner beziehung gehört küssen immer dazu, auch immer sehr beim sex! lg
*******wir Paar
932 Beiträge
für uns ...
...gehört küssen zum Sex dazu. Küssen verstärkt die Gefühle des Aktes ungemein deswegen würden wir nicht auf das küssen verzichten.
**us Paar
56 Beiträge
geht ja garnicht
ich kann mir schon vorstellen wenn man es vorher verbietet, das es prickelnd ist, aber für uns oder mich kann ich mir nicht vorstellen das, dass spass machen kann, denn küssen gehört einfach dazu.

gruss
Einfach NUR Sex OHNE Küssen geht *g*
Manchmal kostet die Knutscherei auch viel zu viel Zeit *zwinker*
Klar wenn wir morgens mal bock haben dann wird auch nicht gelüsst...ich(w) mag es einfach nicht wenn ich noch nicht die zähnegeputzt habe und er auch net. Und wenn wir das vorher machen würden is der reiz ja schon wieder vorbei.
Küssen
na nu Zähne putzen vor dem aufstehen geht nun auch nicht immer, geht bei meinem auch kaum, wenn aber der Geruch erträglich ist hätt ich nichts dagegen, auch morgens zu Küssen rein gar nichts hätte ich dagegen *lol*
Och nee Babwe...selbst wenn ich gar nicht riechen würde könnte ich das nicht... die vorstellung allein *bbbbrrrrr:)
Abends
putz ich ja und wenn dann morgens ein leichter Geruch da ist ...kann man mal drüber wegsehen. Aber lieber wär mir natürlich auch erst putzen dann Küssen
morgens...
wenn uns die Lust morgens oder nachts überkommt,küssen wir uns auch nicht,weil wir es auch nicht mögen mit ungeputzten Zähnen.

Aber zu jeder anderen Tageszeit gehört Küssen für uns unbedingt dazu.
Vermittelt für mich Geborgenheit und Zuneigung

LG MD7679(Diana)
@MD naja nachts kann ich das noch ...und ansonsten gehört es einfach dazu. Wichtig is aber auch das der andere Part auch gut küssen kann sonst hat es einfach gar keinen sinn:)
*******eben Mann
83 Beiträge
Sex ohne küssen ???
never... denn nur wer auch so etwas intimes wie langes und ausgiebiges Küssen und Zungenküsse liebt wird auch etwas von sich preisgeben wollen...
@ JuRo

Ja,also küssen will gelernt sein,ansonsten macht es keinen spass.
*******_bw Mann
58 Beiträge
Also Sex ohne küssen kann ich mir absolut nicht vorstellen. Das gehört für mich dazu.

Grüße Andy
**********Sie21 Paar
24 Beiträge
Das lässt sich doch nicht verallgemeinern. Es gibt auch sehr sehr guten Sex ohne Küssen. Und außerdem können einige Handlungen das Küssen auch sehr erschweren.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Es gibt auch sehr sehr guten Sex ohne Küssen

hey. muß sagen, daß ich auch sex ohne küsse habe. weiß nicht, küsse gehören meinem partner, den ich liebe. gerade bei ons, affären oder ähnlichem, verzichte ich auf küsse. ist wahrscheinlich blöd, weil sex doch viel intimer ist.. aber so ist es bei mir. aber in ner beziehung gehört küssen immer dazu, auch immer sehr beim sex! lg

Ganz meine Meinung!
****to Mann
239 Beiträge
Sex ohne Küssen? Klar geht das! Aber mit find ichs wesentlich schöner!

Aber ich finde Dominikas Ansicht nachvollziehbar und würde mich ihr in diesem Fall ebenfalls anschließen!
Nein, geht nicht...
Die küsse sind mit das beste am Sex...
obwohl, würd ich mich besaufen und ausversehen einen abschleppen den ich ekelig finde, aber es schon zu spät ist.... dann würd ich ihn auch nicht küssen!
Mit...
mit einem Kuß fängt doch alles an!
Wie kann man denn überhaupt Sex mit jemanden haben,
ohne ihn küssen zu wollen????
Sex ohne Küsse ist doch nur der halbe Spaß,oder?
Und je nach Intensität des Kusses signalisiert man dem Partner
doch seine Gefühle und sein Befinden.
Also, küssen,küssen,küssen,küssen.....
Die Sie von Looks_us
Also ohne...
küssen geht bei mir gar nicht! *schock*
Kann mir auch gar nicht vorstellen, dass das überhaupt funzt *ggg*
Für mich ist küssen das (mit) allerschönste was man sich gegenseitig geben kann!!!!

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.