Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7226 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Sex79
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
zum Thema
Kannst du auf das „Küssen“ beim Sex vollständig verzichten?749
Küssen ist für viele Mitmenschen etwas ganz „Intimes“ und vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Küssen

*****ion Paar
6.624 Beiträge
ne küssen...
gehört dazu ich küssen leidenschaftlich gerne ohne kann ich mir nichts sexuelles vorstellen ... *grüsse dat Luna
*****ion Paar
6.624 Beiträge
ne küssen...
gehört dazu ich küssen leidenschaftlich gerne ohne kann ich mir nichts sexuelles vorstellen ... *grüsse dat Luna
****07 Frau
10 Beiträge
Küssen gehört für mich beim Sex dazu. Klar gibt es Stellungen bei denen man sich nicht Küssen kann.
Sex ohne sich zu Küssen hat für mich jedoch etwas unpersönliches.

LG und *kuss* Lena
sex ohne küssen geht ja mal garnicht. schließlich ist es die schönste art und weise jemanden zum schweigen zu bringen *fiesgrins*
mit meinem partner ja..
aber wenn ich mir vorstelle schön hart von nem fremden Mann genommen zu werden, ist küssen sehr nebensächlich *roll*
Sex ohne Küssen geht zwar, aber dann fehlt eindeutig was!
****e2 Paar
247 Beiträge
Unvorstellbar...
Also Sex ohne Küssen wäre für uns unvorstellbar...

Das Küssen gehört zu einem guten Liebesakt einfach dazu *kuss2*
nein..
küssen ist doch das Schönste überhaupt, um sich in Stimmung zu versetzen.
Ich liebe es sich hingebungsvoll zu küssen...*schwärm*

Und ehrlich? Ein Mann der nicht küssen kann( also für meinen Geschmack), hat bei mir schon schlechte Karten....Ist mir ganz wichtig!
ohne küssen
geht bei mir auch gar nichts beim sex.auch bei einem 3er MMF geht es nicht ohne küssen ab.auch wenn der andere part nicht mein mann ist und viele da einen unterschied machen ist das bei uns nicht der fall.micha und ich waren uns von anfang an einig das wir bei solchen aktivitäten von vornherein nichts ausschliesen,da mir sex ohne küssen nicht gefällt,wird halt geküsst auch mit dem anderen.lg D
*******olle Paar
1.101 Beiträge
*kuss2* *pimper* *kuss2*
mindestens ein kuss ist immer dabei ;-)
es kommt schon mal vor, dass wir so in extase sind, dass wir uns beide (so gut wie) gar nicht auf den mund küssen. doch wenn wir beide erschöpft nebeneinander liegen gibts eigentlich immer einen kuss zum abschluß

gruß chrikadi
beim vorspiel
wird bei uns auf alle fälle geknutscht.beim treiben an sich kommt es natürlich auch immer auf die stellung an.das wir uns einen verrenken nur um beim vögeln von hinten auch zu knutschen ist natürlich quatsch,zumindest für uns.aber vorher und auch nachher ist ein muß....lg D
für uns ein muss
kein sex ohne küssen ... auch bei fremden bettgesellschafte wird da keine ausnahme gemacht *zwinker*
**********_8011 Frau
101 Beiträge
No Kisses - No Passion
Küsse sind für mich das Wichtigste an zwischenmenschlicher Intimität. Fehlt das Küssen, fehlt auch die Leidenschaft!

Sex ohne küssen *pfeil* kommt schon mal vor.
Ich möchte aber weder auf das eine noch auf das andere verzichten!

Liebe Grüße
Adorabelle
Nein
>Dan lasen wir auch den sex sein ohne küssen kein sex.
****to Mann
239 Beiträge
Stimmt! Finde auch, dass ohne Küssen die Leidenschaft fehlt! Daher ein absolutes Muß, auch wenn es ohne geht!
Sex ohne Küssen?
geht für mich garnicht. da muss schon eine gewisse leidenschaft bei sein.
Küssen gehört da einfach zu.
ohne küssen..
läuft aber mal garnix. nichts geht über zärtliche, bis über wilde küsse vor, bei und nach dem sex..

*genau*
premiere
tja... genau so etwas ist mir grad auch mal passiert - nämlich dass der freundliche herr meinte, küssen wäre doch was gefühlsmäßiges. etwas, das man mit dem 'geliebten' menschen macht - nicht aber mit einem sexualpartner... küssen - zumindest auf den mund - sei zu intim.

eh HALLO? *schock*

ich fragte ihn, ob er es allen ernstes (?!) zu intim findet, mir seine zunge in den mund zu stecken - aber mit seinem schw*** da kein problem hatte...

also nee.
*roll*
.. kuessen....
.... gehoert fuer mich absolut dazu.....
ohne kuss geht gar nichts... *oh*
ohne küssen???
gar kein Thema wert, geht ja gar nicht, es sei denn ich gehe zu einer protistuierten!!!
*lol*
WOHIN?
...es sei denn ich gehe zu einer protistuierten!!!

DIE machen sowas?
*haumichwech*
@ paulinchen
wer lesen kann, ist klar im vorteil!!! *ggg* habe nicht geschrieben, dass wir/ich das machen!!! *cool*
ICH auch nicht...! *mrgreen*
@paulinchen
na da bin ich ja beruhigt, denn haben wir ja doch beide sich die gleiche meinung!!! *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.