Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Sex79
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
zum Thema
Kannst du auf das „Küssen“ beim Sex vollständig verzichten?749
Küssen ist für viele Mitmenschen etwas ganz „Intimes“ und vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Küssen

Können wir uns nicht vorstellen.Da fehlt dann was,wir wollen den anderen fühlen und spüren,dazu gehört bei uns eben das Küssen.
Aber bitte...!
Leidenschaftliches Küssen ist doch der Türöffner schlechthin.

Wenn das mit dem jeweiligen Partner gut "funktioniert" und harmoniert, dann spült`s Dich doch von der Matte, ja ja ja, gelle ?!
*****ver Mann
236 Beiträge
Kommt darauf an...
... wenn ich mit einem geliebten Partner intim werde, möchte ich auch Küssen und zwar richtig!

Von daher kann ich ich Deinen Freund nicht verstehen!

Dagegen kann ich mir schon Situationen vorstellen in denen ich nur geringe Lust verspüren würde meinen Sexpartner zu küssen. Das wäre bei mir z.B. in einem Swingerclub oder sogar bei einem One Night Stand der Fall.

Aber wie gesagt, auch bei diesem Thema gehen die Meinungen - wie bei so vielem - natürlich auseinander!
Wir küssen uns sowieso den ganzen Tag
wo wir gehen, stehen und liegen. Also ist das beim Sex nicht dringend notwendig bei uns. Wenn wir ficken wollen, dann tun wir es. Knutschen kommt meist danach. Wo ist das Problem?
Sex ohne küssen geht also ohne Weiteres, aber eine Beziehung ohne küssen könnten wir uns nicht vorstellen.
Würde mir vorkommen als wäre ich im Puff und als wären keine wahren Gefühle im Spiel. Die Huren vom alten Schlag küssen auch nicht, weil es das Intimste ist, was es gibt, und das bleibt ihrem Privatleben vorbehalten.
******uda Frau
43 Beiträge
küssen ist für mich noch intimer als sex und gehört einfach dazu wenn ich jemanden sehr mag und ihn spüren möchte
*hm*
ich könnte eher mit jmd schlafen den ich noch nicht lange kenne (er mir zwar sympathisch ist aber auch -noch- nicht mehr) als ihn leidenschaftlich zu küssen *rotwerd* *roll*

schöne nacht und nette träume wünsch ich *engel* *rotwerd*

lg
radioluda
meine partnerin küsst nicht gerne
also es gibt durchaus auch frauen ( wie meine partnerin ), die leider *fiesgrins* nicht gerne küssen, aber ich vermisse das beim sex schon sehr. ich putze mir schon immer vor dem sex die zähne ( falls jemand das vermutet ) aber meine partnerin schmusst halt nicht gern, ist eher ein typ für den harten sex /quicky *rotwerd*
NIE
Also ich ( Marco ) kann nur 1 dazu sagen

Küssen ohne Sex geht, ABER Sex ohne Küssen geht garnicht.

Sex ist schön natürlcih aber das küssen ist doch viel intimer/leidenschaftlicher als alles andere.
*********asmin Paar
528 Beiträge
Ein MUß
Gehört einfach dazu , ohne geht es gar nicht
Küssen ist ein MUSS beim Sex, anderst fehlt irgendwie etwas.
Außerdem find ich kann küssen manchmal viel intensiver und leidenschaftlicher als Sex sein.
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich finde auch küssen gehört zum sex dazu
da stimme ich meinen vorrednern zu küssen ist ein absolutes muss beim sex
sex ohne küssen? geht bei uns gar nicht! natürlich nimmt die kussintensität beim sex zu. am anfang sehr ruhige, leidenschaftliche küsse aber damm mit der zeit wilder und ungezügelter! ich will meine freundin beim sex küssen (ja, auf den mund!) ohne einen kuss würde mir wirklich etwas fehlen!!! ich liebe es ihre lippen auf meinen zu spüren!
**********aus07 Frau
96 Beiträge
Gehört dazu
Ich finde auch das küssen dazu gehört...entweden zärtlich,leidenschaflich oder wild *g* ist ein mUss *zwinker*
Ich schließ mich da allen Meinungen an: es gehört einfach dazu.

NUR: es funktioniert auch ohne.

Habs mal ausprobiert... Es ist zwar anders, aber es geht =)
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
muss nicht sein, das küssen
wir auch von bakteriologen und virologen als problematisch bezeichnet, das küssen, soll eine unzahl von keimen das hinundher von einem menschen auf den anderen ermöglichen...

viele haben ja deshalb auch ein persönliches problem mit der ersten hilfe, weniger mit der herz-druckmassage aber dafür mit der mund zu mund bzw. mund-nase beatmung...

um den ungehinderten keimausbreitung einhalt zu gebieten, plädieren wir ausnahmslos für den kussfreien sex, das latexhandschuhtragen beim gegenseitigen abgreifen sowie der unbedingte kondomzwang...

wahre liebe ist die enthaltsamheit..., bakteriologen und virologen danken es...
***Ky Mann
57 Beiträge
...
Ich muss es auch nicht unbedingt haben...also ich kann beim sex auf Küssen verzichten
****l2 Paar
2.414 Beiträge
unterschiedlich
wir küssen uns leidenschaftlich gern. es ist einfach herrlich und macht immer wieder lust.
andere sexpartner beim swingen küssen wir aber nicht. zumindest nicht auf den mund. diesen teil der intimen erotik behalten wir ausschließlich für uns
Finde es viel zu herrlich meinen Mann zu küssen, als das ich beim Sex drauf verzichten könnte... geschweigeden drauf verzichten möchte...

lg
fellinlove (w)
Ich finde leidenschaftliches und zärtliches Küssen gehört zum Sex dazu.
Es geht zwar auch ohne, aber mit Küssen ist es viel schöner und intensiver.
Lg Susi
ich finde küssen is eines der wichtigsten dinge beim sex!
ohne küssen kann ich mir keinen sex vorstellen!
Also, um ehrlich zu sein kenne ich das auch von mir. Es war so, dass ich eine regelrechte Abneigung meiner Partnerin gegenüber gespürt habe, das aber wegen der Konsequenzen nicht wahrnehmen wollte...ja, es ist wohl wirklich so, dass für viele Menschen Küssen etwas sehr intimes ist. In einer kaputten Beziehung ist es ja oft so, dass man den Anderen "nicht-mehr-riechen-kann" ... geschweige denn schmecken...
Von daher kann ich aus meiner Erfahrung nur sagen, dass es mehr über das Verhältnis zu einem Menschen aussagt als schöne Worte - Gefühle (auch die negativen) lassen sich eben nicht immer überspielen...
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wir können uns eigentlich allen anderen nur anschließen,
wir küssen beide gerne beim sex, gehört für uns schon irgentwie dazu..
*kuss*
liebe grüße
*********er_ni Frau
303 Beiträge
ja,finde ich auch..
sex ohne küssen geht nicht
*****SLF Paar
836 Beiträge
sex ohne küssen können wir uns gar nicht vorstellen. der gehört dazu wie die luft zum atmen.
******_by Paar
9 Beiträge
küssen...
also ich muss sagen zum Sex gehört küssen einfach dazu das ist auch schön den Partner wärend dem Sex zu schmecken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.