Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7228 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Sex79
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Küssen

@la_soleil
ich glaube,du bist hier im falschen thread.obwohl du mit deiner antwort sicher recht hast. *ggg*
*******aar Paar
408 Beiträge
Untereinander "Ja".....
mit Anderen (außer bei Frau-Frau) ein klares "Nein"!Wenn wir nur als Paar selbst miteinander Sex haben gehört es natürlich dazu,geht aber auch nicht permanent da die Zunge auch für andere Regionen gebraucht wird.Beim Sex mit anderen sprich PT mit GV verzichten wir auf das Küssen,weil es für "uns" da nicht hingehört und wir meinen gewisse Sachen auch nur für uns Beide behalten zu müssen!
Küssen...
...gehört für uns einfach dazu. Wenn wir noch andere dabei haben küssen wir mit denen auch, sofern sie es denn wollen. Sex ohne küssen ist für uns ein absolutes no go!
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
sex ohne küssen gibts bei mir nur wenn ich auf meine freundin wütend bin.....
...dann gibt es bei uns überhaupt keinen Sex. *lol*
Niemals!
Küssen ist doch etwas sehr sinnliches. Auch wenn man bei einem Kuss manchmal kaum noch Luft bekommt. Oder dieses Hineinstöhnen in den Mund... einfach herrlich.
Küssen gehört einfach zum Sex dazu.
********2007 Paar
203 Beiträge
Gerne
Küssen beim Sex gehört für uns dazu wie das Salz in die Suppe ohne geht nichts!
*kuss* *kuss* *kuss*
*****ion Mann
721 Beiträge
Seh ich auch so...
ohne Küssen würde mir einfach etwas sehr intimes fehlen!
*******_he Frau
76 Beiträge
Also ich.....;-)
Finde *kuss2* küsse *kuss* wichtig gerade beim SEX!!!
*knutsch*

*love* Ina
********1901 Frau
69 Beiträge
Sex ohne Küssen hatte ich auch schon und ich fands scheiße. Da fehlt einfach was und alles wirkt doch irgendwie mechanisch und dient irgendwie nur der Lustbefriedigung. Also nee mein Ding isses nich
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Sex ohne Küssen ?
kenne Ich nur vom Horizontalen Gewerbe !

nicht mein Ding !

LG
kommt doch gar nicht in die tüte!
nein, unvorstellbar, unmöglich, quatsch,....

das gehört dazu! mal langsam und zärtlich, dann etwas fester und leidenschaftlich und dann ihre lippen nie mehr loslassen *ja*
Gehört unbedingt dazu
Für mich gehört Küssen zu richtig gutem Sex einfach dazu.
Ich hatte bei einem ONS schon mal Sex ohne Küssen
und das war nicht so das "Gelbe vom Ei"
Zum Glück küssen meine Süße und ich beide leidenschaftlich gerne und gut. *kuss*

Rose66
Ich kann
mir das absolut nicht vorstellen wie das "funktionieren" soll. Man fängt doch irgendwie immer mit Küssen an. Wie soll das gehen?!
*****ion Mann
721 Beiträge
Nicht unbedingt...
hatte auch schon nen ONS wo es ohne Küssen ablief, dementsprechend war es auch recht Oberflächlich und nicht wirklich schön. Bin eh kein Fan von so einmaligen Sachen...
gehört einfach dazu ...
ohne kann ich es mir garnicht vorstellen.
*****six Paar
138 Beiträge
Küssen gehört einfach dazu.
Ohne Küssen geht gar nichts.
Das ist sonst wie Essen ohne Geschmack!! *kuss*
******cha Frau
63 Beiträge
Niemals
Sex ohne Küssen geht gar nicht...Sex ist eine intime und romantische Sache und Küssen gehört einfach dazu
Wie bitte ...
... wer kommt denn auf solch abstruse Ideen. Also wenn nicht gerade einer der "Mitspieler" offensichtlich massive gesundheitliche Defizite aufweist und mit einem steifen GROG, einer Familienpackung Taschentücher und dicker Decke sowieso alleine ins Bett gehört ... wie schade, auf so etwas schönes vorher/während/nachher zu verzichten.

Liebe Grüsse, Phil
*******aar Paar
408 Beiträge
Zum Glück....
darf das jeder für sich entscheiden mit wem er,sie oder es sich küßt und ob überhaupt!Was bitte hat "Nicht mit Gott und der Welt abzuknutschen" mit dem Horizontalgewerbe zu tun?Wer bitte würde auf die Idee kommen jeden den man Sympatisch findet direkt mal die Zunge in den Hals zu schieben?Swingen hat für uns was mit sexueller Lustbefriedigung zu tun die doch in gewisser Weise eher von oberflächlicher Natur ist,da hier nicht ein Partner fürs Leben gesucht wird.Wir als Paar küssen natürlich oft und leidenschaftlich,aber eben wir miteinander und ob dieses Tabu irgend wann einmal fällt und bei wem entscheiden wir ganz allein für uns!Ob sich das hier die Mehrzahl vorstellen kann oder nicht,bis jetzt sind wir bestens damit gefahren und es hat jeder akzeptiert.Wem es nicht paßt,der darf sich gern jemanden anderes suchen und gut ist es!
Wichtig ....
.... ist es zu Küssen. Ich liebe es zu küssen. *baeh*
Küssen...
ist ein Teil der Intimität, die ich mit meiner Partnerin teilen möchte. Sinnliche, innige Küsse können den Akt an sich nach meiner eigenen Erfahrung unheimlich leidenschaftlich anfeuern. *wiegeil* Ich möchte das keinesfalls missen!
Küssen...
also wenn man Sex mit allen Sinnen genießen will, ist Küssen ein absolutes muss. damit läst sich auch gut die Leidenschaft unterstützen. *zwinker*
sex ohne küssen....
wenn ihr damit meint... vorher auch nicht...

DAS GEHT GARNET!

ist für uns ein unbedingts muß !!
küssen... wie erotisch... darauf wollen wir nicht verzichten..... *lol*
Küssen ......
....... gehört für uns auf jedenfall dazu...... Wir haben aber auch Verständnis
wenn Paare zu uns sagen Sie wollen den PT ohne küssen.
Ist zwar nicht ganz so leidenschaftlich hatten wir aber auch schon. *snief2*

Küssen ist schon was herrliches *kuss*. Wir küssen beide sehr sehr gerne und mein Schatz ist auch ein leidenschaftlich guter Küsser *kuss*

Liebe Grüße
Lucky-W *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.