Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7228 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Sex79
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Küssen

sex ohne küssen....
unvorstellbar!

ich küsse sehr gerne und ein kuss gehört für mich zum sex einfach dazu *knutsch*

lg, talyria
Thematik Küssen beim Fremdgehen....bzw. das nicht küssen, weil es doch zu intim ist...???? Dann frag ich mich was der/diejenige in dem anderen Bett verloren hat....*fiesgrins*

oder wer leckt bzw. bläst, aber nicht küssen mag, sollte so finde ich mal eine Therapiestunde in Anspruch nehmen...MEINE Meinung. Natürlich ist küssen kein MUSS, aber ohne küssen wird ein Pferd irgendwie von hinten aufgezäumt.

Sex ohne Küssen - ein absolutes No-go...
hihi
*haumichwech* ... dem kann ich irgendwie nur zustimmen.
****fee Paar
2.672 Beiträge
Das Küssen gehört dazu wie die Luft zum Atmen es erregt einfach das Gefühl der Lust noch mehr an.

*kuss*

Ponyfee
@ponyfee
geben dir absolut recht... was gibt es sinnlicheres.... wenn der kuss gut ist !?!?

und zu zärtlichkeiten gehört es irgendwie dazu.... denn , das "gesamtpaket" muß stimmen *zwinker*
*******gel Mann
2 Beiträge
Andere Länder, andere Sitten
Aus einer Rezension zu Corinne Hofmann, Die weisse Massai:

"Frau Hofmann hat es nicht geschafft für mich nachvollziehbar zu machen, was sie getrieben hat. Mein Krieger...was ihre Faszination für den Massai ausgemacht hat, ist mir nicht nähergekommen. Ein primitiver Mann. Der nicht küsst. Der nicht umarmt. Der nicht streichelt. Der anderen, nicht wirklich befriedigenden Sex übt. Mit dem sie nicht wirklich reden und sich austauschen konnte. Was war es? Ich habe es nicht verstanden, nicht überzeugend, warum sie geliebt hat und ihr Leben riskiert hat, mehrmals. Und immer und immer wieder auf Hilfe Dritter angewiesen war."

Andere Länder, andere Sitten - nicht gerade erstrebenswert.

Bei a tergo, der wohl ältersten Stellung, klappt das mit dem Küssen auch nicht so recht. Spass macht es trotzdem. Aber, vorher und hinterher ist Küssen ein Muss. Ich kann es auch nicht verstehen, wie jemand mit einer Prostituierten Sex haben will, die kein Küssen anbietet. Sie muss es ja nicht anbieten, weil sie meint, es sei zu intim. Dann sollte man es gleich lassen.

GV ohne Küssen ist bumsen oder wichsen lassen, mehr nicht, nicht mal Sex.
ein Muß!!!
Ich glaube nicht das es mir gefallen würde. Aber ausprobirt habe ich es auch noch nicht!
Mein...
....Exfrund hat nicht gerne beim Sex geküsst, ich habe auch keine ahnung warum, wenn ich ihn drauf angesprochen habe, kam nur ein "Ich hab dich doch geküsst" zurück....naja, mir ist es schon wichtig sich beim sex zu küssen, das macht die ganze sache noch viel intimer und geiler....

LG D
Für uns einfach ein muss!
Es gehört dazu, und ich denke das es alleine schon im Unterbewusstsein passiert, das man sich beim Sex auch küsst. Ohne geht mal gar nicht *zwinker*

LG
Küssen gehört für uns dazu wie das Wasser zum schwimmen.*wiegeil*

LG

Luckychamp
**L Paar
3.277 Beiträge
Sex ohne Küssen
Das geht doch gar nicht…
Oder warum sollte man diese Lippen nicht küssen wollen…
LG OTL
ja
küssen gehört dazu. egal wo:D
Sex ohne Küssen

das wäre die größte Strafe für mich. Ist vergelichbar mit Sex ohne Orgasmus.

sie
Ohne Küssen
bei ONS ,im Swingerclub oder Quickie kann schon zum GV ohne Küsse zu kommen.
Mit festen Partner-Küsse gehören dazu.
Ich empfinde den Kuss auch viel intimer als GV.
Niemals...
Sex ohne küssen ??? Gibt´s sowas ? Könnten wir uns gar nicht vorstellen. Irgendwie würde dann was fehlen.
geht garnicht
Höre ab und zu von Leuten die sagen sie küssen sich nicht, geht dann zwar um OneNightGeschichten, trotzdem!

Ohne Küssen geht garnichts!
******aar Paar
29 Beiträge
Geht schon,
wenns zum Beispiel Sex im Swingerclub ist. Vielleicht ist es hier etwas anderes, weil es soviel vertrauter ist als der reine Akt. Aber normal, also privat gehört küssen einfach dazu! Das wäre sonst als würde das Salz in der Suppe fehlen *baeh*
Küssen - für uns ein klares MUSS! *kuss2*
Ist ein muss
Zu gutem Sex gehört sehr viel Zärtlichkeit, also auch küssen. Allerdings kommt das für mich nur mit der eigenen Partnerin in Frage.
das gehört einfach dazu.....
ich finde es immer wieder richtig amüsant wenn manche sich überhaupt darüber Gedanken machen......

"Unten hat man gerade die Genitalien in einander geschoben und oben spricht man von "zu intim"....."

hää, bitte ? Wie blöd ist das denn? *schock*

*mrgreen*

lieben Gruß newexperience
Küssen
..vor dem Sex, heizt noch so richtig an.
Während dem Sex, kommt es auf die Stellung an.
Wenn er es mir von hinten besorgt, kann ich schlecht küssen, da beisse ich mir eher in die Finger oder ins Kissen.Geil.
Sweetzora. *kuss* *pimper* *knutsch2*
*****956 Frau
141 Beiträge
Sex ohne Küssen
wir denken das Küssen einfach dazu gehört,und es macht einen vielleicht auch noch mehr an .
Den nur sturen poppen und dann einfach auseinandergehen ist nicht so unser Ding.
....
ohne küssen geht gar nich....

*kuss*
*********essin Paar
196 Beiträge
küssen gehört auf jedenfall dazu und macht gerade den kick aus. *g*
*****ius Frau
3 Beiträge
Es muss immer sein.....
sonst finde ich es nicht schön.
Küssen ist doch das schönste und intimste was man machen kann.
finde ich zumindestens *g*
mag schon sein
@*********ence

das Küssen ist für uns beim Partnertausch einfach tabu.

Mag sein, dass es einige nicht so handhaben und anders darüber denken.

Wäre sicherlich mal ein extra Thema wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.