Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7229 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Sex79
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Küssen

geht doch
hallo zusammen ich hatte das vergnügen. zunächst war es mir sehr fremd nicht zu küssen. die frau wollte es einfach nicht auch nicht so. der sex war trotzdem der hammer. die gab alles nur eben keinen kuss. hat es mir auch nie gesagt wieso das so ist. also zahpflege ist für mich was absolut wichtiges daran hat es nicht gelegen. sie küsst einfach nicht. war so einen erfahrung.
bleibe dabei
den partner küssen beim sex - ein muss
aber bei einem partnertausch soll keiner den fremden partner küssen. das ist ein ganz klares NO GO!!!aber interessant zu erfahren das es menschen gibt, die es wollen, einen fremden zu küssen. finde, ein kuss gehört zur liebe, es ist ein ganz zärtlicher austausch zwischen liebenden. daher gehört es auch nur dahin, meine bzw. unsere meinung!
Sex ohne Küssen geht meiner Meinung nur dann, wenn es ein ONS ist - und sich in den/diejenige nicht verlieben möchte.

Denn Küssen ist etwas sehr intimes, ist meine Meinung. Und wenn man in einer festen Beziehung ist, gibt es doch nichts schöneres, sich zu küssen und wenn das küssen alleine schon so erotisch-heiß ist....ist Sex dann einfach nur noch schön.
küssen verboten?
Also wenn das küssen schon nicht mehr möglich ist, sollte man das lieber lassen...auch bei einem ONS in einem Club sollte die/der Partner(in) nicht den Kopf zur Seite drehen, würde uns das passieren wäre die Liaison sofort beendet
*********Paar Paar
364 Beiträge
bei uns ist es auch ein absolutes nogo das wir mit männern bei pt oder beim herrenüberschuß knutschen!

es kommt zwar in der bi ader vor das es küsse zwischen frauen gibt aber nen fremder mann bzw ein mann der nicht mein süßer ist wird nicht von mir geküßt!
...
in meiner momentan sentimentalen stimmung würde ich es lieber anders formulieren..

küssen OHNE sex...!!!

aber nur zurzeit, dann möchte ich wieder ALLES erleben, was es zu entdecken gibt. *fiesgrins*

lg
fö..
*****112 Paar
33 Beiträge
ich finde das leidenschafftliches küssen liebe bedeutet
heisst also wenn wir einen dreier haben wird die nummer 3 nicht geküsst
aber mein partner und ich küssen uns selbstverständlich beim sex
*****abs Mann
174 Beiträge
schwer zu sagen
denke Küssen würde ich auch bei einem ONS. Da ich aber noch keinen hatte, ist es eine Vermutung.

CU
na klar geht sex auch ohne küssen.

wir küsse uns sehr selten im altag und beim sex so gut wie nie... warum?

weil ich küsse nicht besonderst mag. ich hasse ov und zugneküsse ud auch den mund schon gar nicht. deshalb gibt es bei uns auch im normalen leben kaum ein kuß.

aber die streicheleinheiten, sind bei uns das non plus ultra..
mama_ines

Du hasst Zungenküsse? Autsch... ob dich dann je der Richtige geküsst hat? *zwinker*

Ein paar Beiträge vorher hat jemand geäußert, Küssen nicht mit Frauen (bi).

Hm, das hat mich nachdenklich gemacht. Und sitmmt. Beim Sex mit Frauen hab ich bisher auch noch nie geküsst... aber ich hab momentan keinen Schimmer warum...
ich hasse sie, weil ich ein ausgepregten würrflex habe,da wird schon das zäneputzen ein balanceakt...

küssen auf der haut ja, aber ich mag es einfach nicht, wenn es so fürterlich nasse küsse sind... igitt...

und ja, es hat mich schon der richtige geküßt, der hat übrigens kein problem damit... er würde gerne mal ein ausführlichen zugenkuß machen, aber mir zu liebe verzichtet er drauf...
kuss
also küssen gehört unbedingt dazu........
sehr wichtig
sex ohne küsse, würde es bei mir nieee geben.
ich küsse für mein leben gerne und brauche auch beim sex leidenschaftliche küsse!

Lg
sweet
******_he Paar
219 Beiträge
hmm
also generell geht es nicht ohne küssen,
allerdings wissen wir nicht, wies zb in swingerclubs oder bei ons wäre...
eigentlich ist küssen ja noch das 'oberflächlichste' was man dabei tut, andererseits ist es doch sehr intim...
hmm, weiß nicht genau, wie ich das sagen soll...
aber eigentlich gehörts dazu *gg*

bye lick
Ganz klares Nein.

Ich hatte weder einen ONS noch eine Beziehung in der ich den Typen nicht geküsst habe ... ich könnte nicht mit jemandem ins Bett den ich nicht küssen möchte.
Aber ich finde küssen ist manchmal noch sehr viel intimer als mit jemandem ins Bett zu gehen ...

Lg Sie
mit küssen
ich tu mir unheimlich schwer, wenn ich eine frau vor dem sex nicht küssen darf ... küssen ist für mich das schönste vorspiel, und darauf möcht ich nur ungern verzichten!
nein...
sex OHNE küssen geht gar nicht...
außerdem gehört zu richtig gutem sex ein gutes vorpspiel inkl. heißen küssen.... also bitte... wem gfallt das schon ohne???
*baeh*
*******n26 Mann
32 Beiträge
Mach doch kein Spass
Ich Sex ohne Küssen ist wie Alkhol ohne betrunken zu sein!
Irgenwie etwas langweilig! *hae* *baeh*
Heiße Küsse.........
........... gehören auf jedem Fall zum Sex ich (w) liebe Küssen, aber ich muß auch sagen, das bei uns nicht immer bei oder während dem Sex geküßt wird. Wir küssen uns nicht nur auf dem Mund der ganze Körper wird geküßt !! Mein Schatz Küßt mich nicht nur gerne auf dem Mund , da gibt es noch eine Andere Stelle der er nicht wiederstehen kann, die oft ausgibig geküßt wird *rotwerd*

Liebe Grüße
DarkPassion
Heiße Küsse...
..... gehören auf jedem Fall zum Sex!
Wie das Salz in die Suppe, ohne geht mal gar nicht!
Und wer sagt den das man nur auf den Mund küßt, es gibt doch da so viele stellen am Körper......
*******a_j Frau
101 Beiträge
also wenn man den menschen mag und besonders wenn man ihn liebt.. dann geht sex ohne küssen mal gar nicht.. finde da kommt die intimität doch erst richtig in fahrt..
********ss27 Paar
34 Beiträge
gaaaaaaaaaanz wichtig !!!
sex ohne küssen geht ja garnet...erst die zungenküsse heizen so richtig an !
Unmöglich...
...dann lieber ne Gummipuppe vögeln...
W: Sex ohne Küssen wäre ja wie ein Autokauf ohne Probefahrt *ggg*
Nee also das gehört für mich dazu, egal ob es sich um Kuschel- oder Harten-Sex handelt, geküsst wird immer.
****l68 Mann
611 Beiträge
@piccolina
und pfannkuchen ohne salat auch nicht????

*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.