Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7229 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Sex79
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Küssen

********xe24 Paar
39 Beiträge
ich finde Küssen fast intimer als normalen Sex. Küssen bedarf Leidenschaft und andersherum.... Guten Sex ohne Küssen kann ich mir somit nicht wirklich vorstellen. ...
ohne *kuss* find ich es nicht geil.

LG
Ronny
*********g_bl Paar
15 Beiträge
... Abheben mit 10 km/h
Sex ohne Küssen ist ähnlich wie der Versuch eine Piper mit 10km/h in die Luft zu kriegen *grins*... Gehört für uns einfach dazu. Wir lieben es. Muss auch nicht gleich ein riesen Geschlabber sein *schleck* - feines, sanftes Küssen passt schon.

Was uns allerdings dann noch ein wenig abtörnen könnte ist das Feeling, wir würden den Aschenbecher von Zürich-Kloten auslecken. Abtörnend... Nichts gegen Raucher - aber das wäre ein netter Grund um in die Liga der Nichtraucher zu wechseln!

Dicker Kuss
just4swing's
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
zustimmung
Sex ohne küssen geht gar nicht bei mir.. mit sanften Kussattacken.. die dann immer heftiger die Lust steigern lassen.. man "erspürt" die erogenen Zonen des anderen ..immer mehr und mehr.. jeden Zentimeter..
der Körper vibriert, will mehr.. dann kommt es zu heftigeren Küssen.. die Zunge erforscht immer mehr.. mmhh niemals Sex ohne Kuss
*******amAC Paar
613 Beiträge
Es gibt kaum etwas sinnlicheres, als das Küssen vor oder während des GV...

Ohne geht irgendwie nicht, finden wir *knutsch2*
Ohne Knutschen????
Neeeeeeeeeeeeeeeee das geht ja mal ÜBERHAUPT nicht *lol*

Das gehört dazu und wenn man dann noch gut knutschen kann ist es umso schöner....

Ich könnte mir das garnicht vorstellen nicht dabei zu küssen
Nicht..
..den Atem teilen, nicht andeuten was an anderer Stelle vielleicht fortgeführt wird, sich nicht rantasten,nicht die Seufzer an den Lippen spüren. Sex ohne Küssen ist wie Weihnachten ohne Vorfreude*lach*

Grüße
Ist merkwürdig, für mich nicht nachvollziehbar, aber ein sehr guter Freund, er ist bi, meinte zu mir, er würde bei einem ONS nicht küssen. Er würde viel eher einen schönen Schwanz blasen, als den Besitzer zu küssen.
Als ich zu ihm sagte, ich würde, wenn ich jemand schon nicht küssen mag, ganz gewiss nicht sein bestes Stück in den Mund nehmen, konnte er das gar nicht verstehen. Wir haben dann darüber sehr gelacht *ggg* und uns dann wundervoll geküsst.

Mit Küssen fängt es an. Beim Küssen merke ich, ob die Chemie stimmt. Ob alles passt. Zumindest mal für mehr.

Ich küsse unwahrscheinlich gern und wenn ich merke, dass der Partner es genauso sieht, genauso hingebungsvoll und offen küsst, dann sind die Weichen gestellt.
Bei Vanilla schon *g*
ohne gehts nicht.....
ich denke wenn man sich nicht küsst würde ich mir vorkommen wie im bordell...und da ich das für mich ausschliesse.....gehts halt net...

*hamburg*
ups...
Frage.
Geht SEX ohne Küssen?
Könntet ihr euch das bei einem ONS..in einem Swingerclub etc vorstellen?

Sicherlich selbstverständlich,das sich in einer Beziehung das Küssen beim SEX von selbst versteht oder?

wenn ich die person beim sex nicht küssen kann, egal wer das jetzt ist, ob partner, ONS oder sc...

sollte ich das mit dem sex lieber sein lassen... oder nicht ? *schiefguck*
*******006 Paar
600 Beiträge
GV ohne Küssen???
Das können wir uns beide nicht vorstellen,es gehört einfach dazu.

Lg
Ganz genau....
Küssen ist für uns ein Muss beim Sex.......
Geht SEX ohne Küssen?
Na klar,

denn Küssen bleibt nur uns beiden vorbehalten !

Fremde Personen werden nicht geküsst !
*********el_nw Frau
145 Beiträge
Also in einer Beziehung auf jeden fall, aber bei nem ONS ist das nicht so wichtig.
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Sex ja - Küssen nein
nee, das passt nicht zusammen.

Bei manchen Prostis kann man Sex kaufen, aber geküsst wird nicht. Dieser Ehrenkodex ist uns nicht unbekannt. Aber in unserer erotischen Welt gehört Küssen zum Sex dazu.

Ungleich mit dem eigenen Partner oder...
****sa Frau
329 Beiträge
kann ich mir nicht vorstellen...
..wobei - wenn mein partner kurz vorher beim kieferchirurgen war und das küssen aus so einem grunde nicht geht könnte ich mal drüber wegsehen. *zwinker*

aber grundsätzlich gilt: küssen ist geil! *wiegeil*
Doch, kuessen gehoert schon dazu!
doch
wenn mich mein verlobter nur auch mal so dabei küssen würde - hat mal eine frau zu mir gesagt und die konnte gut küssen und wenn ich mal wieder verheiratet bin und meine frau beim sex mit einem anderen mann ihn nicht küsst und ihn nicht anfasssst und ihn nix reinstecken läßt und den computer und das telefon nicht benutzt und sie sich nicht berühren und nicht ansehen dabei, bin ich dann auch nicht eifffersüchtig aber ich habe dann große angst um mein leben- weil ich mich dann bestimmt tot lache und die beiden dann alles für sich alleine haben *engel*
**st
Liebe machen ohne Küssen ist doch wie

• Strand ohne Meer
• Flugzeug ohne Tragflächen
• Gummi ohne Bärchen
• Joy ohne Club
• Sommer ohne Sonne .......

Insofern:
Immer mit Küssen! Viel Küssen! Laaange Küssen! Superfeucht Küssen!!! Dazu zärtlich knabbern.... schnurrrrr
Was sehr intimes
Für mich ist küssen etwas sehr intimes. Leidenschaftliche Küsse sind das beste Vorspiel *g* Küssen halte ich für was besonderes. Das zeigt die Zuneigung zu einem Menschen. Sex und Küssen kann ich persönlich trennen, wobei Sex mit Küssen das schönste ist.

Also im Club - nein!!! Beim ONS - evtl. und mit dem Partner IMMER !!!
Sex ganz ohne Küssen: Nein
Zwischen den Partnern - braucht man wie bei allen anderen nicht drüber reden - küssen, knutschen, knabbern, Zungenspiele ohne Ende ...

Beim ersten "Aufeinandertreffen" im Club oder Kino zurückhaltend, bei weiteren Treffen, insbesondere im Privaten, dann schon steigerungsfähig, kommt aber niemals an das Küssen und die Kussgefühle mit dem Partner heran ...

*kuss* *kuss2* *knutsch2* *knutsch*
******_ni Frau
20 Beiträge
Ich kann Viel_falt nur Recht geben. Küssen in einer Partnerschaft ist immer wichtig und gerade beim Sex, da es meiner Meinung noch mit einer der stärksten Ausdrucke der Liebe ist. Ich könnte ohne Küssen glaube ich nicht, mich richtig auf den bevorstehenden bzw gerade laufenden Sex einlassen. Das gehört dazu und drückt mehr als 1000 Worte aus.
****to Mann
239 Beiträge
Und ich kann da Luna nur recht geben!
**********er982 Frau
26 Beiträge
ganz klar
küssen gehört für mich und meinen Mann dazu...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.