Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7230 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Sex79
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Küssen

****ia Mann
2.993 Beiträge
Gibt doch Stellungen
da kann man den Partner gar nicht küssen *zwinker*
*******na88 Frau
48 Beiträge
ohne küssen geht es nicht! ich brauch das einfach!
also ich
finde küssen gehört schon zum sex ohne komm ich mir vor wie im puff *gg*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Unterschiedliche Auffassungen
Für Ihn gehört es unbedingt dazu. Sex ohne Küssen gibts nicht! Sie sieht das ganz anders ... aber bei uns zusammen gibts nur Sex MIT küssen! *zwinker*
****ia Mann
2.993 Beiträge
Nun im ernst
Es gibt küssen und Küssen.
Ich denke bei ONS Sex wo die Gefühle nicht im Vordergrund sind, dürfte das Küssen wohl nicht so intensiv eine Rolle Spielen resp. den Stellenwert haben wie bei Sex mit jemanden den man liebt.
für mich gehört küssen zum sex dazu.

wenn ich jemanden nicht küssen mag, mag ich erst recht keinen sex mit ihm *ggg*
********6461 Paar
237 Beiträge
wir finden es gehört dazu , wie das salz in der suppe
nee, nee.....
... also Sex ohne Küssen das geht einfach garnicht. Beim Küssen steckt ja schon eine enorme Leidenschaft dahinter. Ich würds vermissen wenn jemand drauf besteht Sex ohne Küssen zu vollziehen... das geht garnicht wo ich doch sooo gerne küssen tue.
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Für mich ist Sex ohne küssen ein Messer ohne Griff an welchem die Klinge fehlt
sex ohne küssen geht auf jeden fall. hatte ich heute morgen erst ....gut es war nur ein quicki vorm aufsteh aber sex ist sex....undzwar wollten wir uns garnicht küssen weil man ja nach dem schlafen am frühen morgen grundsetzlich aus dem mund richt...(da kann man am abend vorher die zähnme schrubben wie blöd) naja und aus dem grund war es uns beiden unangehnem...
Ohne geht nicht!
Sex ohne Küssen ist wie Liebe ohne Leidenschaft!

Küssen ist unserer Meinung nach intimer als Sex!

LG wirzwei07
sex ohne küssen...
... ist wie würstchen ohne senf. das geht garnicht. ein guter kuß öffnet bei mir schon tor und tür!
in swingerkreisen ist küssen ja verpönt, aber bei allem respekt, wie soll frau da heiß werden?
wir dachten zuerst auch, dass es mit sicherheit komisch sein würde unseren partner beim küssen mit wem anders zu beobachten und haben das zwar nicht vollends ausgeschlossen aber immer auf die jeweilige situation abgestimmt, bzw uns vorher abgesprochen mit wem ja und mit em nicht.....
allerdings sind wir inzwischen der meinung dass es garnicht ohne geht! es sit total doof sich nicht zu küssen und ausserdem sind wir so eifersuchtsfrei dass wir auch hinsehen können *zwinker* ausserdem wird man eh mehr als intim, warum sollte küssen also ausgeschlossen sein???

lieben gruß, Julia und Pasi^^
ich...
...weiß auch nicht. scheinbar soll gerade in swingerclubs nur draufgesprungen und losgerammelt werden. sorry, aber ein bischen zuneigung durch einen kuß sollte schon drin sein.
würde mich mal interessieren wie die herren der schöpfung das sehen.
********ar21 Paar
2 Beiträge
zu Sex ohne küssen
Für mich gehört es einfach dazu, wenn man zu zweit ist!Beim Gruppensex muß es nicht unbedingt mit jedem zum Kußaustausch kommen. *knuddel*
sex ohne küssen geht garnicht !!
********ords Mann
235 Beiträge
Find ich auch. U.a. deshalb geh ich auch nicht in den Puff. *g*
sex ohne küssen ist kein sex !
küssen, knutschen gehört einfach dazu !
schaut in euch was passiert wenn euch der po, rücken oder nacken geküsst wird !
knutschen, eine intensive form von küssen ist genauso wichtig und ein absolutes muss in meinen augen, wenns um sex geht !

lg charlice
wir haben ...
... uns mal darauf geeinigt dass es im Grunde während eines Aktes mit z.B. einem anderen Paar kein küssen gibt, zumindest nicht mit den anderen. Wir legen da schon etwas wert drauf dass etwas eben nur für uns ganz allein ist, auch wenn wir mit anderen zusammen 'Spaß' haben.

liebe Grüße
HiFi
ohne....
..... küssen??? Das geht doch garnicht!!
ohne
ich konnte bis jetzt immer dabei küssen,weil ich sowas-wo und wann und wobei das welche nicht tuen,noch nie gemacht habe und nie machen möchte aber vielleicht doch noch machen werde ,wenns wirklich nicht,überhaupt nicht mehr anders geht- ansonsten ist sex ohne küssen wie ex hne üssen-ein sprachfehler-ein dicker popel in der nase-der schw.... im maul einer durstigen ziege und der pinkler sagt:hebbe mach doch ma määähh *umpf*
Ich finde Sex ohne küssen gar nicht so schlimm, klar ist es wunderschön von seinem Partner geküsst zu werden aber ich finde man kann auch miteinander schlafen ohne sich ständig küssen zu müssen.

Liebe Grüße
:-)
Küssen ist doch total schön und gehört auf jeden Fall zum Sex dazu
Sex ohne Küssen geht gar nicht.

Wenn man schon sich so innig ist und den Sex hat.
Dann ist es ja das Mindeste, daß man sich auch küsst.

Und wer beim Sex lieber auf das Küssen verzichten will.
Der sollte dich mal ernsthafte Gedanken machen.

Bei mir kommt immer erst das Küssen und dann der Sex. Und beim Sex auch küssen!!!!
wenn ich jemanden aus was für einen grund nicht küssen kann dann kann ich auch kein sex mit ihm haben, egal ob mit frau oder mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.