Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das Küssen beim Sex für euch? Also ich finde es sehr schön und gut wenn ich meinen Gegenüber küssen kann.
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich, sexuell und menschlich gesehen. Wir waren super befreundet und hatten regelmäßigen, sehr guten Sex.
da er bisexuell ist hat er auch sex mit männern. findet er sehr geil, aber küssen würde er einen mann nicht.
ich glaube in der partner schaft ist es so wie chris65 beschreibt. war bei meiner ex jedenfalls ähnlich
Ich hatte auch schon Sex o h n e dabei zu küssen,kommt auf die Spielart an,aber generell geb ich euch recht,Sex mit Küssen ist um vieles schöner!
Mlg Marty
Beim Sex mit dem Partner gehört Küssen für mich auch dazu.
Bin ich allerdings Single und hab Sex zur reinen körperlichen Befriedigung, muss Küssen nicht zwanghaft sein.
gar nicht ohne. Für mich gehört Küssen absolut zum Sex dazu ... je nach Stellung geht das natürlich nicht immer während des GV, aber ein Vorspiel ohne Küssen ist doch nichts halbes und nichts ganzes.
können wir uns nicht vorstellen, sex zu habne und sich dabei nicht zu küssen. es ist schon richtig das man sich nicht die ganze zeit küsst aber es gehört dazu.
lg
Für mich ist Küssen mit sehr viel Gefühl und Nähe eng verbunden. So viel Intimität kann ich selten zu lassen und ist auch für meinen Gegenüber ein sehr langer und harter Weg
Ich habe mich mit meinem letzten Lover fast nie geküsst, irgendwie haben wir das immer vor lauter Geilheit vergessen, aber zwischendurch geniesse ich das schon sehr, mich zu küssen (am liebsten immer noch mit Frauen )
hatte ich schonmal ...
als mein ex und ich die finger dann doch nicht voneinander lassen konnten ... nur küssen war uns dann doch wieder zu intim ...
macht den sex sehr distanziert. kann ich nicht empfehlen und würde ich auch nie wieder machen. wer mich nicht küssen möchte bekommt auch nicht mehr von mir ...
Natürlich kann man auch guten Sex haben obwohl man sich nicht küsst, aber ich selber empfinde es als schöner ... und es macht den Sex einfach leidenschaftlicher & inniger.
Ob man das auf diese Art und Weise automatisch bei jedem Sexpartner haben möchte, muss einfach individuell entschieden werden.
mit dem eigenen partner ja natürlich, wilder oder zärtlicher sex geht nicht ohne küssen, jedenfalls für uns. bei swingerevents oder sexdates küssen wir mit anderen nicht, küssen ist was intimes und privates für uns.
die küssenden menschen überwiegen hier ja deutlich.
sind hier denn nur sexuelle handlungen mit dem eigenen partner gemeint, oder küsst ihr auch beim swingen und beim partnertausch den fremden partner?
Sex mit küssen ist schön
aber bin eh kleiner als mein Freund wenn er auf mir liegt dann kommt er nich immer ran aber dit macht nix dafür davor und danach ganz viel knutschen