Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Sex79
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Küssen

****l2 Paar
2.414 Beiträge
bi
da er bisexuell ist hat er auch sex mit männern. findet er sehr geil, aber küssen würde er einen mann nicht.
ich glaube in der partner schaft ist es so wie chris65 beschreibt. war bei meiner ex jedenfalls ähnlich
Küssen gehört einfach zum Sex ohne geht nicht

Gruß
Die_Siedler
****ey Mann
324 Beiträge
ohne küssen gehts nicht.
ich glaub, leute die das nicht tun, befriedigen sich eigentlich nur selbst, mit Hilfe des "Partners".

LG Soulkitchen
Wenn ich keine Gefühle für den Sexpartner hätte, würde ich wohl auch nicht küssen.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich hatte auch schon Sex o h n e dabei zu küssen,kommt auf die Spielart an,aber generell geb ich euch recht,Sex mit Küssen ist um vieles schöner!
Mlg Marty
Beim Sex mit dem Partner gehört Küssen für mich auch dazu.
Bin ich allerdings Single und hab Sex zur reinen körperlichen Befriedigung, muss Küssen nicht zwanghaft sein.
sex ohne küssen
ist für mich nicht vorstellbar.

lg Simone
*******_bw Frau
45 Beiträge
Ich kann mir Sex ohne küssen auch nicht vorstellen. Es ist für mich unheimlich wichtig infahrt zu kommen...
*******lut Frau
84 Beiträge
Geht
gar nicht ohne. Für mich gehört Küssen absolut zum Sex dazu ... je nach Stellung geht das natürlich nicht immer während des GV, aber ein Vorspiel ohne Küssen ist doch nichts halbes und nichts ganzes.
*kuss2*
küssen
können wir uns nicht vorstellen, sex zu habne und sich dabei nicht zu küssen. es ist schon richtig das man sich nicht die ganze zeit küsst aber es gehört dazu.
lg
********zess Frau
270 Beiträge
Ich kann es auch nicht
Für mich ist Küssen mit sehr viel Gefühl und Nähe eng verbunden. So viel Intimität kann ich selten zu lassen und ist auch für meinen Gegenüber ein sehr langer und harter Weg
*********s_HH Frau
288 Beiträge
hmmm...
Ich habe mich mit meinem letzten Lover fast nie geküsst, irgendwie haben wir das immer vor lauter Geilheit vergessen, aber zwischendurch geniesse ich das schon sehr, mich zu küssen (am liebsten immer noch mit Frauen *rotwerd*)

Mein Senf dazu,
Bonnie
*********a_be Frau
47 Beiträge
sex ohne küssen ...
hatte ich schonmal ...
als mein ex und ich die finger dann doch nicht voneinander lassen konnten ... nur küssen war uns dann doch wieder zu intim ...

macht den sex sehr distanziert. kann ich nicht empfehlen und würde ich auch nie wieder machen. wer mich nicht küssen möchte bekommt auch nicht mehr von mir ...
Natürlich kann man auch guten Sex haben obwohl man sich nicht küsst, aber ich selber empfinde es als schöner ... und es macht den Sex einfach leidenschaftlicher & inniger.
Ob man das auf diese Art und Weise automatisch bei jedem Sexpartner haben möchte, muss einfach individuell entschieden werden.
*****xxe Paar
68 Beiträge
sex und küssen
mit dem eigenen partner ja natürlich, wilder oder zärtlicher sex geht nicht ohne küssen, jedenfalls für uns. bei swingerevents oder sexdates küssen wir mit anderen nicht, küssen ist was intimes und privates für uns.
ich finde, es gehört für mich persönlich nicht unbedingt dazu..aber ich steh eh nicht auf die kuschelnummer *ggg*

lg
merle
Sex ohne küssen?????
Wie uncool... *schock*

Richtig geniales küssen macht mich sowas von an... ein schöneres Vorspiel gibbet gar nich... *zwinker*
also uncool find ich unseren sex auf keinen fall.. ich mag meinen mann halt nur lieber dominant als verschmust *ggg*
Ihr Lieben...
Das bezog sich auch nich auf Euch... sondern meine ganz persönliche, eigene Meinung...

Jeder wie er mag... und ich mag halt so...
****l2 Paar
2.414 Beiträge
auch fremde?
die küssenden menschen überwiegen hier ja deutlich.
sind hier denn nur sexuelle handlungen mit dem eigenen partner gemeint, oder küsst ihr auch beim swingen und beim partnertausch den fremden partner?
Sex mit küssen ist schön
aber bin eh kleiner als mein Freund wenn er auf mir liegt dann kommt er nich immer ran *hae* aber dit macht nix dafür davor und danach ganz viel knutschen
eine fremde frau würde ich auch küssen, einen fremden mann nicht...
@steel2
da ich nich swinge und keinen Partnertausch betreibe, stellt sich mir die Frage nicht...
@sweet...
wieso machst du da Unterschiede?!
eine fremde frau würde ich auch küssen, einen fremden mann nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.