Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Sex79
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Küssen

wieso hat er das denn nun zweimal genommen ??

die frage ist leicht beantwortet: weil ich einen mann zu hause habe mit dem ich alles teilen kann... den sex, küssen e.t.c... eine frau nicht. von daher suchen wir auch nur eine frau und keinen mann... und die würde ich auch küssen.
*********kness Frau
1.990 Beiträge
Wenn ich wirklich fliegen will, dann muss ich küssen. Dann vergesse ich alles um mich herum. Das Küssen ist zunächst Sinnlichkeit pur, das Tor zu meiner Seele, zur Leidenschaft.

Klar geht auch ohne Küssen, dann isses aber eher die Kategorie "Pack sie u. fi.... sie" *gg
Das ist nett, aber nicht zu vergleichen.

Ich bin absoluter Kuss-Fetischist *herz2*
wieso hat er das denn nun zweimal genommen ??

die frage ist leicht beantwortet: weil ich einen mann zu hause habe mit dem ich alles teilen kann... den sex, küssen e.t.c... eine frau nicht. von daher suchen wir auch nur eine frau und keinen mann... und die würde ich auch küssen.
kann mir mal bitte jemand erklären, warum meine forenbeiträge mittlerweile immer doppelt gepostet werden ?? *grübel*.. ich drück doch nur einmal auf den button... *snief*
kann mir mal bitte jemand erklären, warum meine forenbeiträge mittlerweile immer doppelt gepostet werden ?? *grübel*.. ich drück doch nur einmal auf den button... *snief*
*********kness Frau
1.990 Beiträge
drücksu nur einmal "Doppelklick" ? oder wirklich einmal? *schock* *troest* hassu alles verhext!! *gg
ich drück nur einmal..aber ich glaube, ich hab meinen fehler gefunden.. ich bin oben immer auf aktualisieren gegangen, um zu schauen, ob ich eine neue clubmail hab.. ich glaube deswegen..sorry...
mmmh Küssen :-)
hi ihr alle, ich küsse leidenschaftlich gerne, aber nur mit dem den ich liebe oder sehr mag

sollte ich mal "nur" Sex haben wollen nö dann ohne Kuss, denn Küsse sind emotional geladen finde ich *kuss*
LG MSV
gute Frage!
Also nachdem wir uns unterhalten haben drüber und auch die Vergangenheit Revue passieren haben lassen, folgendes:

Wir zwei küssen uns auch sehr oft und auch sehr lange, da wir beide voneinander sagen, dass wir gut küssen und unsere Art zu küssen sich auch ergänzt... bei Geschichten wie dreier oder vierer, küssen wir auch mit anderen, wenn es die Situation zulässt, da jedoch mit dem Unterschied, das keine Gefühle mit dem Küssen verbunden sind sondern einfach nur die Küsse zu der geilheit gehören, die man also wir in solchen Momenten ja befriedigen wollen. Am Anfang war es sicherlich ungewohnt, seinen Partner oder seine Partnerin mit einem/einer Fremden küssen zu sehen, doch im Endeffekt haben wir keine Probleme damit und müssen auch sagen, dass es das eine oder andere Mal noch geiler gemacht hat, zuzusehen.

*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
küssen gehört dazu
Wir küssen uns unendlich oft und millionenfach länger. Küssen vorher, nachher, zwischendrin, mal eben so. Unsere Münder und Zungen sind wie Topf und Deckel. Gesucht - Gefunden - Unsere Lippen bringt man nicht mehr auseinander.

Küssen ist Liebe die bei uns durch Mark und Knochen, durch Leib und Seele, durch Geist und Gusto geht. Aber nur bei/zwischen uns.

Wir küssen auch, wenn wir zu dritt/viert sind. Aber dann ist Küssen Geilheit. Und Gefühle, so wie wir sie dem eigenen Partner gegenüber empfinden tauchen da erst gar nicht auf. Und das klappt hervorragend.

Sex ohne Küssen? Geht nicht. Gibt's nicht.
*********euse Paar
123 Beiträge
Sex ohne Küssen geht garnicht, außer vielleicht es ist ein ons und man kennt sich garnicht oder kaum.
na sage ich doch !!!
ausser bei den ONS,
nur das genau mag ich ja nicht so .... lieber vertraut sein , das macht mehr Spaß mit heissen Küssen

LG MSV
****ol7 Paar
628 Beiträge
exestiert für uns nicht. so schön und geil wie das küsen am anfang, werend dem, danach, einfach immer, gehört bei uns dazu.
Olja
Küssen...
...ist einfach beim Sex so wichtig, wie für mich die Luft zum Atmen.

Sex ohne Küssen? Ein absolutes No Go!
also
geht ja mal gar nicht *roll*
Sex ohne Küssen
Ich finde das küssen gehört zum Sex dazu *ggg*

*undwech* Dark *kuss2* *kuss2* und *wink*
was für eine Vorstellung
und sie dann umsetzen...no kiss beim sex...jawohl ich oute mich, ich steh darauf!
*nixweiss*
**Ma Paar
1 Beitrag
Küssen
Küssen gehört für uns absolut zum Sex, wie das Wasser zum Leben...
WAS DENN DA LOS?
Also, das könnten wir uns ja nie vorstellen, SEX OHNE KÜSSEN?! Das geht doch gar nicht, also wir brauchen den körperlichen kontakt, mit küssen, streicheln das ganze paket also. man kann zwar varieren, aber sowas gehört immer dazu.
lg
mark&diana
No kiss?
Ohne Küssen? *schock* Ne, das geht gar nicht.
*kuss2* sind ein absulutes muss, macht doch so viel Spaß!!!!!

*engel2*
Niemals ...
...ohne *kuss*

Das küssen gehört für uns einfach dazu ....
niemals...
....könnte ich mir Sex ohne küssen vorstellen!
Sex ohne Küssen....?
...für mich verdammt schwer vorstellbar!!!
Wahrscheinlich bin ich doch zu viel "Gefühlsmensch" um auf diese Bereicherung beim zärtlichen, leidenschaftlichen Miteinander zu verzichten. *ja*
*******dda Mann
40 Beiträge
Ne, ne, ne ...
.... das geht wirklich gar nicht.

Und wenn ich ehrlich bin, fehlt mir im Moment das Küssen sogar mehr als der Sex.

Tja, was solls. Vielleicht irgendwann mal wieder.
Sex ohne Küssen...
... ist zwar möglich, aber laaange nicht so schön. Gehört für mich einfach dazu!
Küssen ohne Sex hingegen mag ich auch sehr gern *zwinker*
Küss halt gerne, aber oft will man ja dann doch mehr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.