Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
282 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17430 Mitglieder
zum Thema
Planung einer Session - Tipps für Einsteiger gesucht20
Hallöchen. Meine Frau und ich sind blutige Anfänger, aber durchaus…
zum Thema
Zuschauen und zuschauen lassen, wie findet Ihr das?448
Mich interessiert, inwiefern Ihr andere Euch beim Sex zuschauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bei einer Session zuschauen lassen?

würdet Ihr zuschauen lassen

Dauerhafte Umfrage
**********greif Paar
198 Beiträge
wir vergleichen ...
hier grade äpfel mit birnen; nämlich swinger mit smern.
die einen, im string leicht bekleidet,- de facto oder vermeintlich sexy,- um möglichst schnell ihrer lust nachkommen zu können; die anderen in leder, oder im anzug,- mit dem anspruch mehr oder weniger dominant auf ihre sub, oder gar andere zu wirken,- ohne die intention ausgeprägter sexueller handlungen.

was die kleidung in zusammenhang mit dominanz betrifft,so ist sie ein teil des "ersten eindrucks", und der sogenannten "ausstrahlung"; jener ausstrahlung, die subs gerne mit dominanz verbinden.
da BDSM bekanntermaßen im kopf stattfindet, bedarf es zum ausleben dominanter, bzw. submissiver neigungen nicht von vornherein der nacktheit.

ein submissiver charakter braucht einen partner, zu dem sie aufschauen kann,- und ein top in unterwäsche in einem öffentlichen playroom ist dazu denkbar ungeeignet; ungeachtet dessen, dass sie ihn im alltag in unterwäsche kennt.


es sind eben zwei sehr unterschiedliche genres, die einander allenfalls tolerieren und respektieren können; aber die eine seite die andere nicht auf grund der unverständlichkeit einer session mit kopfschütteln belegen sollte.

andreas
******ion Frau
2.478 Beiträge
Wieso vergleichen wir hier grade Swinger mit Sm´ern? Wir sind keine Swinger*zwinker*
ein submissiver charakter braucht einen partner, zu dem sie aufschauen kann,- und ein top in unterwäsche in einem öffentlichen playroom ist dazu denkbar ungeeignet;
Echt? Ich für meinen Teil sehe zu meinem Partner auch auf High Heels auf (barfuß fast auf Augenhöhe*zwinker) - spüre seine Dominanz selbst wenn er im albernen Faschingskostüm durch die Gegend hüpft. Im Gegenteil, ich würde anfangen auf ihn herab zu sehen, wenn er diese "Verkleidung" bräuchte um sich dominant zu fühlen.
Die Wirkung auf andere - mein Gott wie unwichtig! es geht doch um UNS dabei - aber wir sind inzwischen meilenweit OT *rotwerd*- äh, wie war noch mal das Thema?
Ach so ja, hab ich ja schon gesagt - uns wurde schon öfter zugesehen, im SC und im SM-C - und ich finde es bereichernd.

LG
Lizzy
P.S.:
ohne die intention ausgeprägter sexueller handlungen.
*nono* SM gehört zu unserer Sexualität - wir "Spielen" ja auch nicht*fiesgrins*
**********greif Paar
198 Beiträge
sicher...
wenn fasching ist, kann man ein faschingskostüm tragen, und wer poppen will, trägt unterwäsche. *zwinker*

wie schon gesagt; im alltag sieht meine kleine mich weiß gott wie bekleidet, und es tut meiner ausdünstung,äh ausstrahlung keinen abbruch. das ist aber kein grund, in der öffentlichkeit dinge zu tun, die fernab der gepflogenheiten des genres sind.

andreas
******ion Frau
2.478 Beiträge
die fernab der gepflogenheiten des genres sind
entschuldige wenn ich mich lächelnd aus diesem Film entferne!
Schönen Abend noch
Lizzy
*******gs67 Frau
146 Beiträge
Bevor ihr euch die Köpfe einschlagt...
Kann beide Seiten nachvollziehen.
Wir unterscheiden auch ob wir als Swinger unterwegs sind oder als SMler, wobei die Grenzen völlig fließen und allein durch eine Geste meines Herrn die Szenerie wechselt, egal wo wir uns befinden.

Mein DOM ist auch in Unterwäsche dominant und die Sessions in den Swingerclubs waren bei uns bisher noch nie negativ, allerdings sind unsere Spiele dort etwas gemildert, denn wir wollen ja niemanden erschrecken. Wir kennen ja auch mittlerweile die Clubs in denen das Spiel mit der Dominanz durchaus gern gesehen und auch weitläufig akzeptiert wird.
Wobei die Aussatttung von vielen SCs an SM-Einrichtung tatsächlich zu wünschen übrig lässt. Da ist dann halt die Kreativität des DOMs gefragt. Aber ist es nicht genau das was die Subs an ihren DOMs lieben.

Ansonsten liebe vor allem ich auch Zuschauer, aber möglichst nur welche, die dann nicht unaufgefordert in das Spiel eingreifen. Bislang hat das aber noch nie jemand probiert, außer er wurde durch meinen DOM aufgefordert oder es war abgesprochen.

Tastentäter jucken nicht wirklich.
Ein wenig Verständnislosigkeit an der ein oder anderen Stelle - aber das kann sogar in einem SM-Club passieren. Ich habe auch nicht für jede Praktik Verständnis, allerdings kann ich akzeptieren wenn andere gerade das so toll finden.
diese Aussage kann ich nur unterstreichen und wir betätigen uns gerne nach der Session in der Aufklärungsarbeit und machen Werbung für mehr Toleranz. Dadurch bedingt kommt es sehr häufig vor, dass einige Neugierige auch schon "liebevolle Probeschläge" oder auch leichte Bondagefesselungen ausprobieren wollten und wir durch unser öffentliches "Spiel" die schlummernde Leidenschaft in vielen unseren Bekannten (Swingerfreunden) geweckt haben.
LG Elke
*******ught Mann
64 Beiträge
Revival
Ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen. Ich (wir) sind sehr daran interessiert, bei einer Privaten Session zusehen zu können. Kein Club. Uns reizt gerade die private Atmosphäre. Absolut NUR Zuschauen (es sei denn, allerseits wäre mitmachen gewünscht, aber sicher nicht beim ersten Mal) Das alles auf hohem Niveau. Auch finanzielle Interessen würden den privaten Charakter stören.. Selbstverständlich bringen wir gerne Blumen füe die Dame und ggf. den Champagner oder sonstiges.

Freue mich üner Antworten


deepthought
*******762 Mann
1.301 Beiträge
ich hätte es geil gefunden
wenn bei meinem vorläufig letzten "event" - bin inzwischen vergeben - im nov. vorigen jahres leute mitgespielt hätten. wir hatten alles vorbereitet, hatten hier im joyclub infos gestreut und auch über den club. leider gab's nur ein paar zuschauer und nur
eine lady spielte (nach aufforderung durch mich - ich bin der "ge-
gesselte" part) überhaupt mit.

ich hätte es absolut geil gefunden. ich weiss, dass so mancher jetzt die nase rümpft und denkt: wie kann man sich nur von fremden an- fassen lassen... mich hätte es irre gemacht.

vielleicht wird's ja noch mal was....
Nicht immer...
...aber immer öfter ;-)....
Im Ernst: Manchmal finde ich es ganz aufregend, wenn uns jemand dabei zuschaut. Vor allem dann, wenn ich selbst dabei die Augen verbunden habe und nicht weiß WER uns zu sieht *zwinker*
Ganz Luzie's Meinung
wir träumen auch schon länger davon: mein Herr verbindet mir die Augen und führt mich in ein Zimmer, in dem der Besuch wartet. Vor aller Augen zäumt er mich auf und führt mich vor. Wie geil wäre es, dann plötzlich Hände auf meiner Haut zu spüren, während ich meinen Körper präsentieren muss... rrrrr *engel*
****pus Mann
172 Beiträge
Wir "Spielen"
seid Jahren mehr oder weniger öffentlich in Clubs.
Natürlich ist es angenehmer in einem reinen SM.-Club bzw auf einer reinen SM-Party zu spielen. Denn dort wird meistens der Abstand eingehalten.
Aber da hier am Niederrhein der ein oder andere reine SM-Club fehlt, besuchen wir Swingerclub mit SM-Räumen.
Da wir regelmässig "Spielen" hat man sich dort an uns gewöhnt und und findet unsere Kleidung nicht mehr Ungewöhlich. *grins*
Das wichtigst für meine SIE.... man(n)hält Abstand bei unseren Sessions so das Sie den Lustschmerz geniessen kann.

Anschauen und Zuschauen JA
Anfassen und Mitmachen NEIN

Genauso gerne schauen wir auch mal bei einem Spiel zu.

mfg
Champus
Ja, unbedingt!
Persönlich lasse ich mir bei einer Session sehr gerne zuschauen! Das macht für mich noch einen zusätzlichen Kick aus, der mir sehr gut gefällt.
Mich würde es auch mal reizen, wenn meine Dom dann auch noch jemanden dazu nehmen würde, wenn es also nicht nur beim ZUschauen bleibt!
*******762 Mann
1.301 Beiträge
@ florence_hh
hi florence,
tja, da haben wir beide wohl die gleiche idee. ich fände es auch toll, wenn ich mal in einer session fremde hände spüren würde. meine spielpartnerin und ich, wir haben das im nov. vorigen jahres mal pro- biert. leider gab's für mich nicht das erhoffte erlebnis vieler hände.
toll war's dennoch, es gab ja zuschauer. gerne würde ich das nach-
holen, diesmal im club aber wirklich bescheid sagen: achtung, wir ge-
hen spielen, wir begrüssen mitspieler.... oder einfach ein schild...
naja, ich träume schon wieder......

was macht deine dom mit dir, wenn ihr spielt? ich bin nicht devot, das nicht... ich bin eher ein wenig maso. und es macht mich wahnsinnig, wenn sie mich langsam reizt und nicht so rasch kommen lässt....
****ra Frau
2.917 Beiträge
warum nicht?

allerdings hätte ich auch da gewisse Grenzen, denn alles was wir in einer privaten Session machen, muß nicht unbedingt für alle Augen sein. Es sei denn es wäre eben eine solche Session, die bis zum letzten ginge. Aber dies ist ja dann vorher geklärt.

ansonsten: so wie es jeder begehrt
********i_ni Mann
63 Beiträge
Hi! florence_hh
Kann Dir nur voll und ganz zustimmen. Auch für mich macht es einen besonderen Kick aus wenn meine Dom mal wieder Zuschauer oder Mitspieler einlädt und mich unter ihren Augen demütigt und quält. Wir machen das sehr regelmäßig, für einige Stunden aber auch für ganze Wochenenden.
Zuerst haben wir auch nur zuschauer zugelassen. Aber irgendwann hat meine Dom sie einfach mitmachen lassen.
bei einer Session zuschauen lassen
Also, ich habe mir das schon immer gewünscht. Ich bin von meiner Herrin zu einer Session bestellt. Ohne dass ich etwas weiß, befindet sich bei meinem Eintritt ins Studio dort eine zweite Dame. Meine Herrin stellt mir die Dame als ihre gute Freundin vor, die an der Dominierung eines Mannes durch eine Frau interessiert ist und es einmal reell erleben möchte, wie ein Mann von einer Herrin zu einem Sklaven erzogen wird. Meine Herrin lädt ihre Freundin dabei ein, ihr zur Hand zu gehen, auch einmal die Gerte oder die Peitsche zu benützen, damit sie den besonderen Kick verspüren kann, wie es ist, als Frau Macht über einen Mann ausüben zu können. Und ich wäre das männliche Objekt, an dem sie sozusagen die in ihr noch schlummernden weiblich-dominanten Gefühle einmal so richtig ausleben kann.
**********ap_nw Paar
56 Beiträge
Wir testen am Freitag mal das Different Desire in Duisburg. Dort gibt es einen großen Raum mit Pranger und Kreuz, mal schauen wie es so ist wenn alle zu gucken,
Qual der Wahl
Wir lassen gern im privaten Rahmen zuschauen. Allerdings ist es schwierig Zuschauer zu finden, die nicht gleich auch Sex, PT wollen.

Gruß, E+P
********i_ni Mann
63 Beiträge
Hi! Minnedienst
Ich bin froh das ich es erleben darf. Aber manchmal habe ich es doch schon als extreme Demütigung erlebt, bzw. es war mir äußerst Peinlich.
Denn meine Dom hat auch u.a. zwei ihrer Freundinnen teilnehmen lassen mit denen wir sonst befreundet sind. Mir war es dann schon sehr unangenehm sie im Alltag zu treffen nachdem sie mir kurz zuvor unter Anleitung meiner Dom (u.a.) die Hoden mit ner Quetsche behandelt, ich vor ihnen Nackt gewinselt und ihren NS getrunken habe. Besonders da sich beide nicht mit Anspielungen zurückgehalten haben.
*******ught Mann
64 Beiträge
Liebe E+P
Ihr scheint genau das zu sein, was wir suchen. Wichtige Merkmale für uns sind:
PRIVAT, Stil , Nur Zuschauen (falss sich nicht beiderseits mehr ergibt - wenn dann sicher nicht sofort)


Wäre gespannt auf Eure Sicht der DINGE


Liebe Gruesse

deepthought
Oh,

welch interessanter Thread. Wer im Raum Berlin noch einen passiven Zuschauerpart sucht, ist eingeladen mal mein Profil scannen. Ich schaue gerne zu und habe kein Interesse an aktiver Teilnahme oder PT.
Sollte sich Sympathie ergeben, wäre es vorstellbar, daß ich auf explizite Einladung auch aktiv werde, doch setze ich das weder voraus, noch erwarte ich, daß es sich so entwickelt.
Hallo zusammen,
also wir würden auch gern mal jemanden zuschauen lassen, anfangs am liebsten ein Paar. Haben damit noch keine Erfahrung und würden natürlich vorher gern anderen dabei zusehen, um zu wissen wie sowas laufen sollte. Wer interesse hat und aus der nähe kommt kann sich gern melden, könnt auch gern noch ein anfänger Paar sein und mit uns lernen.

Mfg Chris und Julia
********i_ni Mann
63 Beiträge
Meine Herrin bietet gerne zusehen an. Wir haben ein eigenes Studio in Ostfriesland, meine Herrin lässt mich aber auch gerne raus fahren um vorgeführt zu werden.
Wir sind 35 und 39 Jahre, haben 3 Kinder und sind beide seit Jahren Selbständig.
Deshalb legen wir wert auf Verschwiegenheit.
Meine Herrin freut sich immer wenn auch ein oder mehrere Zuschauer auch breit sind sie dabei zu unterstützen mir schmerz zuzufügen und mich zu erniedrigen.

Volkmar und Jag
Zuschauer?
Aber immer. Wir haben damit kein Problem.
Haben das auch so in unser Profil geschrieben.
Wer Interesse hat, einfach CM schreiben.
*****_he Frau
41 Beiträge
Nur zuschauen
hey, würde auch liebend gern bei einer privaten Session zuschauen. Ganz gleich ob bei einem Pärchen oder mehreren Personen. Allerdings denke ich nicht das ich mit einbezogen werden möchte, dafür bin ich noch zu neu auf dem Gebiet *zwinker*
Meldet euch einfach bei mir !! Würde mich freuen wenn das klappen würde.
Kommt heran!
Also...

Da ich es mich scharf macht wenn ich Zuschauer habe(SMler,Swinger,Paare,Solomänner oder sonstwen)ist das für uns keine Frage.Wir sind öfters Sonntags im Schickeria(Dortmund),da ist es auch nicht so voll und sehr angenehm.
Da wir beim BDSM nicht die Profis und Megafackeln sind reicht uns diese Location aus und mein Dom hat,im Gegensatz zu vielen anderen die wir schon gesehen haben nicht den Drang sich zu produzieren wenn Zuschauer da sind.
Ist ja leider häufig so,man merkt gleich dass da einer eine Show bieten will.Armselig.
Ich finde es sehr erregend,mit verbundenen Augen gestraft zu werden(Zuschauer?Kopfkino?),dazu gehören bei uns Dildospiele mit dazu,ausserdem muss ich immer damit rechnen dass mein Herr Mitspieler dazuholt(Wortlos) und auf einmal Hände an mir herumstreicheln...
Wow...!
Ich finde man sollte schon unterscheiden welche Art Zuschauer,also SMler vom Fach oder Swinger,die sowas noch nie gesehen haben.
Bisher waren die Reaktionen immer sehr schön,also keine dummen Sprüche oder so.
liegt natürlich auch daran dass das Schickeria auch deutlich mehr auf SM und Fetisch wirbt und die Swinger dort eher wissen was los ist.
Ich bin eh sehr exi,kein problem dass mein Herr mir den String im Barraum auszieht oder mich in der Ecke so platziert dass jeder gute Einblicke hat.Eine schöne einstimmung für die nachfolgende Session.
Hihi,beim letzten mal als er mich angebunden hat sah es so aus als wenn der Laden jetzt leer sein müsste,soviele standen auf einmal im SM Bereich und guckten...
manchmal weiss man aber nicht,sind die jetzt enttäuscht(zu wenig)?Oder abgeschreckt(zu hart)?Haben schon beides erlebt,Swinger die mehr erwartet haben und solche die schnell abgehauen sind...

Wer sich also mal dort mit uns treffen möchte,besonders Anfänger,kurze CM.Der SM Bereich ist auch abriegelbar,also auch kein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.