Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
279 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17437 Mitglieder
zum Thema
Planung einer Session - Tipps für Einsteiger gesucht20
Hallöchen. Meine Frau und ich sind blutige Anfänger, aber durchaus…
zum Thema
Zuschauen und zuschauen lassen, wie findet Ihr das?448
Mich interessiert, inwiefern Ihr andere Euch beim Sex zuschauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bei einer Session zuschauen lassen?

würdet Ihr zuschauen lassen

Dauerhafte Umfrage
Erfahrung
Vor ein paar Wochen war ich mit meinen Herrn zum ersten mal auf einer Party. Bis dahin war es für mich völlig unvorstellbar, öffentlich zu spielen. Seltsamerweise hat es mich dort dann überhaupt nicht mehr gestört.
Ich hatte mich so sehr an seinen Blicken festgehalten, dass ich alles andere ausgeblendet hatte.
Allerdings verwirrte mich dann irgendwie doch etwas. Da war irgendwie eine Hand zu viel. In Gedanken ging ich alles noch einmal durch und mir wurde klar, ich hatte mich nicht getäuscht.
Ich sah auf und stellte fest, dass mich ein fremder Dom streichelte. An meiner Brust. Durchaus liebevoll, aber eben fremd.
Ich sah ihn bittend an und schüttelte mit dem kopf, er machte weiter. Hilflos sah ich meinen Herrn an, der dann mitbekam, dass etwas nicht stimmte und den Fremden mit einem warnenden Blick strafte.
Der war wenig beeindruckt und machte weiter. Erst als mein Herr deutlicher wurde, war es dann gut.
Der Kerl folgte uns den ganzen Abend. Von da an fühlte ich mich weniger wohl in meiner Haut. Das war schade.
Ein seltsames Erlebnis. Ich werde es wohl nicht so rasch vergessen. Spielen vor anderen ist kein Problem, aber wenn andere dann mitspielen wollen ist meine Grenze wirklich erreicht
**de Mann
813 Beiträge
derzeit kann ich da zwar nur mäßig mitredn weil --> keine sub vorhanden*g*

aber ich erinner mich noch an früher wie ich sehr oft mit dem gedanken gespielt hab da mal ohne ihr wissen jemanden einlade der uns zusieht

es kamen eben auch so immer wieder während den sessions so sprüche von mir wie " na wie würd dir das gefalln wenn dich die leute da jez sehn würdn wenn du so versaut bist"
und dabei gings dann meist erst recht so richtig ab ^^

leider warns halt immer nur phantasien..ich wüsst auch nicht ob ichs mich selbst wirklich traun würde
*******aro Paar
755 Beiträge
wir
haben uns schon zusehen lassen. es war auch mal ein solo-mann aus dem jc, der uns gefragt hat ... und wir haben es einfach mit ihm probiert. es hat alles prima geklappt und spaß gemacht. wir freuen uns schon auf das nächste mal.
Hide
Ich hoffe, dass Dir klar ist, dass das auch besser Phantasien bleiben, wenn der andere Part davon nichts weiss.
Das wäre ansonsten ein echter Vertrauensbruch.
Und was das Zuschauen angeht, gibt es wirklich viele Möglichkeiten, wo man sich dann dennoch geschützt fühlen würde; schon allein deshalb, weil auch andere dort spielen und es damit niemand wirklich interessiert. Zum einen gibt es Stammtische, wo in festen Gruppen gespielt und eventuell auch Neues gezeigt wird, es gibt Workshops, die einen ähnlichen Zweck erfüllen, es gibt Partys. So gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten und auch Abstufungen. Und für jeden wäre es unterschiedlich. Manch einer mag nur spielen wenn ihn keiner kennt, der andere nur wenn er den anderen kennt. Sicher wird sich eine Möglichkeit finden, Deine Fantasien auszuleben ohne das Vertrauen einer Sub zu enttäuschen.
Also grundsätzlich
birgt der Gedanke schon sehr großenl Reiz.

Aber , ich würde das niemals im öffentlichen Rahmen machen.

Für mich wäre sehr wichtig, dass ich sehr genau weiß wer dabei war.
Mein persönliches kontroll- und Sicherheitsbedürfnis.

Diese 3. Person dürfte aber quasi nur fernsehen ( dies würde auf interessante Art das Demütigungsgefühl erhöhen), sie dürfte aber unter gar keinen Umständen aktiv werden.
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass uns jemand zuschaut und ich weiß auch nicht, ob sich das jemals ändern wird, da es mir einfach auch zu privat ist.

Vor allem wie soll das danach funktionieren? Gerade wenn es irgendwo zu Hause passiert. Ich brauch nach ner Session extrem viel Kuscheleinheiten. Soll sich der "Gast" dann dazusetzen? Einfach gehen?

Für mich wäre es nichts, aber das ist Geschmacksache, wie eigentlich alles *grins*
**de Mann
813 Beiträge
war mir klar das so etwas kommen wird gg.aber das is mir schon klar.es kommt halt auch darauf an ob ich weiß das ich es mir erlauben könnte oder eben nicht
wenn ich meine partnerin kenne und wüsste das sie das anturnen würde wäre es ja kein vertrauensbruch
andernfalls stimme ich dem natürlich zu
...zu Sessions...
Hallo,
ich habe früher wenige öffentliche Sessions gegeben.
Der Rahmen und die Performance unterscheiden sich zwangsläufig von privaten oder privateren Sessions.
Das ist eine zum guten Teil künstlerische Darstellung, in die natürlich auch privates einfließt.
Hier steht aber zu einem Teil auch das Publikum mit im Vordergrund. Der Sex in einem Swingerclub ist IMHO auch nie identisch mit dem in einem sehr intimen Rahmen.
Privat brauche ich auch nicht zwangsläufig ein Studio oder Equipment.
Im öffentlichen Rahmen lebt aber die Show, die durchaus trotzdem authentisch ist, auch von der optischen Performance für die Zuschauer...
Privat ahnt Sub nie, was sie als nächstes erwartet. Im öffentlichen Rahmen gibt es zwangsläufig so etwas wie eine nicht einstudierte Inszenierung mit harmonischen Verläufen und Brüchen, die durchaus die Zuschauer und deren Reaktionen mit einbeziehen.
Das Öffentliche lebt mehr vom oberflächlichen Kick.
Privat ist intim. Intimitäten teile ich nur mit ausgesucht wenigen, mir bekannten und verbunden Menschen. Das trifft so ebenso für Tantra-Sessions und auch Kuschel-Sex zu.
*********ream Frau
8 Beiträge
für uns käme es nicht in frage.....wir spielen nur ohne zuschauer und gehen auch nicht auf s/m partys...intime dinge gehen nur uns beide etwas an....
warum nicht!
Wir lieben es wenn wir zuschauer haben und diese bei Sympatie und gefallen in das Geschehen mit einsteigen!

Jedoch eine einschränkung machen wir es sollte sich dabei nur um einzelne Frauen oder um Paare handeln! Einzelne Herren mögen wir nicht.

LG
Gerd und peppels
nicht nur zuschauen lassen....
Wenn wir in einem Club eine Aktion starten, gehen wir grundsätzlich von Zuschauern aus und akzeptieren sie auch, ansonsten sollten wir es öffentlich lieber bleiben lassen.

Sieht die Aktion z.B. so aus, dass ich meine Sklavin peitsche, lasse ich nur zuschauen.
Stelle ich sie aber fixiert in einer bestimmten Position aus und präsentiere sie, bzw. führe sie vor, lasse ich es auch manchmal zu, dass man sie anfasst.
Ich achte aber darauf, dass keine Übergriffe geschehen.

Mehr als anfassen ist nur möglich, wenn wir zu den Leuten eine engere und freundschaftliche Beziehung haben.

Also anschauen und zuschauen ist absolut ok für uns.

Grüße
....warum nicht....
.....wenn es ein guter bekannter ist.....der noch sehr unerfahren ist....könnte gerne zusehen und dabei lernen.
und wenn man eine sehr kollante freundin hat,dann kann man auch die ein oder andere beobachtung die gemacht wird gerne mal kurz antesten.
wir fahren regelmäßig auf sogenannte wixtreffpunkte und dor lassen wir uns zusehen bei leicht geöffnetem fenster und innenbeleuchtung
*******ught Mann
64 Beiträge
Bei einer privaten Session zusehen
Wir wären sehr daran interessiert, bei einer privaten Session zuzusehen. Wir sind an stilvollem BDSM ineressiert, aber nicht sehr erfahren. . Stellen uns einen schönen Abend vor, bei dem wir gerne den Schampus mitbringen würden. Mitmachen käme nur auf expliziten Wunsch in Frage. Am Anfang allerdings lieber nicht.

Bit es Paare, die das reizt?


Gruss


deepthought
Selber zuschauen wäre sehr interessant aber zuschauen lassen das können wir uns momentan nicht vorstellen.
Zumindest nicht in einer so frühen Phase.

Bei anderen einen Blick riskieren zum lernen ist sicher sehr interessant.
Klar
Hallo,

wir werden demnächst mal in einem SC in OWL unsere Erotik ausleben.
Peitsche,Handcuffs,Seile,Ketten,Dildospiele.
Der entsprechende Bereich ist vergittert und wird dichtgemacht.
Ganz klare Regeln,zusehen ja,anfassen NO.
Bei sympathischem Paar wäre anfassen vielleicht denkbar.Ansonsten,besonders bei Solomännern:Beware,Touch at your OWN risk!
Mitmachen direkt(peitschen zB.):Nein.

Wir sind zwar nicht die großen SM Champs aber doch praktisch dabei.

Aber Kein PT,Kein GV.
Wir sind KEINE Swinger!

Bei Interresse teilen wir anfragenden Paaren den Termin (steht noch nicht fest)und die Location mit,Solomänner brauchen nicht anzufragen(die gibts in dem Club eh genug).

Grüße
das kann sehr aufregend sein
mit meiner Freundin habe ich sehr intensive Erlebnisse. Wir experimentieren gerne.
Vor kurzem war ein sehr guter Freund bei uns zum Grillen. Nach ein paar Bier und der Hitze draussen, nahm das ganze eine eigene Dynamik an. Die mehr oder weniger offene Bluse meiner Freundin blieb uns beiden nicht verborgen. Er schielte immer wieder und schliesslich machte er eine anerkennende Bemerkung während ich das Steak drehte. "Willst Du mehr sehen?", fragte ich ihn kurz, worauf er nur lächelte. Ich beschloss ihm Romana vorzuführen. Wir gingen rein zu ihr. Sie bemerkte mein Grinsen gleich, allerdings wollte sie den Salat raustragen. Ich hielt sie am Arm fest und "beorderte" sie auf einen Stuhl in der Küche. Mit einem Küchentuch verband ich ihre Augen. Sie liess gewähren, wohl auch, weil ihr mein Freund gefiel. Ich zog ihr die Bluse aus der Jeans und ihr nackte Busen zeigten spitz aufgestellte Brustwarzen. Mit einer Hand begann ich die eine Brust zu massieren. Mein Freund war allerdings plötzlich doch etwas überrascht von der Situation und hielt sich etwas zurück. (wer will Fortsetzung?)
@pm1
Vor kurzem war ein sehr guter Freund bei uns zum Grillen. Nach ein paar Bier und der Hitze draussen...

Ja, schon klar. Große Hitze draußen im November. *fiesgrins*
******ion Frau
2.478 Beiträge
Mich stört da viel mehr der Zusammenhang mit einer BDSM-Session und "ein paar Bier" in der Hitze *grausel

*my2cents*
Lizzy
Intuition
Wieso?
Ist für euch warmes Bier etwa kein Hardcore SM...?

submission

Onkel Remus Märchenstunde... *floet*

Ich habe mal ein Fantasybuch geschrieben,das kam aber glaubwürdiger...sorry...
Sehr erstaunlich ...,
dass bei sovielen, die gerne mal zuschauen würden, sich noch niemand bei uns gemeldet hat (siehe Profil). Wäre toll, wenn sich vielleicht doch mal ein nettes Paar meldet, dass uns kennenlernen möchte und natürlich zuschauen möchte, wenn ich vorgeführt werde!
LG Jürgen
******ion Frau
2.478 Beiträge
Vielleicht weil das hier eine Umfrage und eine Diskussion und keine Kontakt/Suchanzeige ist?
*aua*
Lizzy
Das ist doch garnicht so selten
Ehrlich gesagt, kann ich die Nachfrage überhaupt nicht verstehen!?

An jedem Wochenende finden so viele SM-Partys über ganz Deutschland hinweg verteilt statt, dass jeder Interessierte jederzeit zuschauen kann.

Sicher sind nicht alle "mutig" genug auf Partys offen zu spielen, gehen lieber in kleine Playrooms und ziehen den Vorhang zu. Aber dennoch kann man bei den Partyabenden reichlichst davon Gebrauch machen.

Ich habe z.B. drei Subs, mit denen ich einzeln und auch zusammen Spiele. Egal ob privat oder öffentlich auf Partys. Das hat bei uns überhaupt nichts mit "Selbstdarstellung" zu tun. Wir nehmen es nach kürzester Zeit garnicht mehr war, dass Zuschauer uns dabei beobachten. Wir geniessen einfach unser Spiel und die Gelegenheit.

Ausserdem gibt es über Deutschland verteilt so viele Stammtische, die jeder in kürzester Zeit erreichen kann. Dort lernt man viele Menschen mit der gleichen Passion kennen und entwickelt mit der Zeit zu Einigen ein vertrautes Verhältnis. Ergebnis für uns war z.B., dass wir auf Partys und Privat schon zu sechst oder acht gespielt haben.
*******ught Mann
64 Beiträge
Uns wäre beim Zusehen der private Rahmen wichtig. Nicht aus Tarnungsgründen, sondern weil wir es viel erotischer fänden.

Gruesse


deepthought
ja und nein..
Deeptought

Ja,stimmt,ist privater und vielleicht auch erotischer.

Die Sklavin/Dev öffentlich vorzuführen und vor aller Augen zu strafen,züchtigen,erniedrigen,peitschen hat aber auch seinen eigenen Reiz...

Ist ein unterschied ob sie zuhause die Beine spreitzen muss oder im Gynstuhl vor lauter geilen Männern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.