Erfahrung
Vor ein paar Wochen war ich mit meinen Herrn zum ersten mal auf einer Party. Bis dahin war es für mich völlig unvorstellbar, öffentlich zu spielen. Seltsamerweise hat es mich dort dann überhaupt nicht mehr gestört. Ich hatte mich so sehr an seinen Blicken festgehalten, dass ich alles andere ausgeblendet hatte.
Allerdings verwirrte mich dann irgendwie doch etwas. Da war irgendwie eine Hand zu viel. In Gedanken ging ich alles noch einmal durch und mir wurde klar, ich hatte mich nicht getäuscht.
Ich sah auf und stellte fest, dass mich ein fremder Dom streichelte. An meiner Brust. Durchaus liebevoll, aber eben fremd.
Ich sah ihn bittend an und schüttelte mit dem kopf, er machte weiter. Hilflos sah ich meinen Herrn an, der dann mitbekam, dass etwas nicht stimmte und den Fremden mit einem warnenden Blick strafte.
Der war wenig beeindruckt und machte weiter. Erst als mein Herr deutlicher wurde, war es dann gut.
Der Kerl folgte uns den ganzen Abend. Von da an fühlte ich mich weniger wohl in meiner Haut. Das war schade.
Ein seltsames Erlebnis. Ich werde es wohl nicht so rasch vergessen. Spielen vor anderen ist kein Problem, aber wenn andere dann mitspielen wollen ist meine Grenze wirklich erreicht