Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
279 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17437 Mitglieder
zum Thema
Planung einer Session - Tipps für Einsteiger gesucht20
Hallöchen. Meine Frau und ich sind blutige Anfänger, aber durchaus…
zum Thema
Zuschauen und zuschauen lassen, wie findet Ihr das?448
Mich interessiert, inwiefern Ihr andere Euch beim Sex zuschauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bei einer Session zuschauen lassen?

würdet Ihr zuschauen lassen

Dauerhafte Umfrage
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Kein Wunder,DAS ist recht selten,selbst in unserem Metier...

Grapschen OK,aber Fremd GV...?Ohne Gummi...?

Hoppla.
******ion Frau
2.478 Beiträge
Kein Wunder,DAS ist recht selten,selbst in unserem Metier...
GOTT SEI DANK!!

Wie kann man in der heutigen, aufgeklärten Zeit so was .....
-ne jedes Wort zu viel finde ich.

Außerdem ist das bei weitem schon keine "Vorführung" mehr. Wer solche Vorstellungen davon hat, was eine Vorführung ist, wird in über 90 % (ein paar Kamikaze Kandidaten soll es ja noch geben) aller Fälle enttäuscht werden!- Außer vielleicht die "Sub/Sklavin" ist eine Gummipuppe.

LG
Lizzy
*******oni Frau
141 Beiträge
Selbstverständlich würde mein Herr andere Menschen bei einer Session zuschauen lassen.

Wenn die Zeit und der Ort passen wird er das auch sicher tun.

Allerdings nur zuschauen.

Er teilt sein Spielzeug nicht gerne *rotwerd*
*******ught Mann
64 Beiträge
Da stimme ich Lizzy zu!. Das ist auch nicht unsere Vorstellung von einer Vorführung. Viel intimer und sicher nicht mit einer geilen Meute (nix gegen Leute, die drauf stehen - aber nicht unser Ding). Wir fänden es viel spannender, vorher eine Kleinigkeit zusammen zu trinken und/oder etwas zu plaudern. Bin geprägt durch ein Erlebnis, dass ich vor 3 Jahren in Japan im Haus eines Freundes hatte. Vielleicht schreibe ich es bald kurz für euch auf .

Viele Gruesse für heute

deepthought
*******ught Mann
64 Beiträge
Das klingt sehr interessant Suesseyoni. Ich denke, Zeit und Ord liessen sich vereinbaren. Bin auf Antwort gespannt

Gruesse

deepthought
*******oni Frau
141 Beiträge
Wie du sicher gelesen hast und auch selber erkannt hast, habe ich einen Herren.

Und nur er wird bestimmen wann und wo es an der Zeit ist mich zu zeigen.

Ich werde ihm deine Anfrage weiterleiten.

Lg, Yoni
*******3_by Frau
17 Beiträge
Nein,würde ich auf keinen Fall wollen,das jemand zuschaut!!!
Da kann man sich auch in Filmen Inspirationen holen!!!!
LG STELLA
*******ught Mann
64 Beiträge
HI Stella,,
Es geht nicht darum, Inspirationen zu holen - es geht um die Spannung der Situation.

Gruesse
deepthought
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******3_by Frau
17 Beiträge
Hallo Deepthought
...es steht geschrieben:zuschauen lassen um Erfahrungen zu sammeln!! Also auch inspirieren lassen,oder??!! LG STELLA
*******ught Mann
64 Beiträge
Hallo Stella,
Klar, man wird wohl (hoffentlich ) inspiriert. Das ist aber wirklich nicht das primäre Interesse. Fänden halt so eine session in privater Atmosphäre spannend mit hohem Erotikpotential.

Viele Gruesse

deepthought
*********leHH Paar
1 Beitrag
hi all
wir sind genau von diesem gedanken herrührend hier gelandet, und es ist interessant was man hier alles mitbekommt. Es macht für uns einen gewissen reiz aus, obwohl wir das noch nie gemacht haben. Aber es reizt uns.... wichtig ist es zu wissen das man so sein kann wie man will, und niemand greift ein, es sei den ausdrücklich erwünscht.
Das wichtigste ist jedoch die Sympatie die vorhanden sein muss, um sich gehenlassen zu können. Da steckt eine menge prikeln dahinter...die chemie sollte stimmen. Muss halt passen.

Also wenn es bei uns in Frage kommen sollte dann muss das genau so sein. Keine Gedanke ist ein muss.

Ansonsten sind wir gespannt wie das so wird mit zusehen und umgekehrt bzw. gleichzeitig....wie auch immer

Alle denen die diese erfahrung gemacht haben und es mögen wünschen wir genau dieses prikeln....

in diesem Sinne

mb
*******ught Mann
64 Beiträge
Hallo Yoni,
Ich bin sehr gespannt, wie Dein Herr darüber denkt

Viele Gruesse

deepthought
reizvolle vorstellung...
...von einer devoten sie dabei beobachtet zu werden, wie mein herr mich angemessen ankleidet und ich seinen anweisungen folge leisten muss.
auch der gedanke, dass die devote sie auf anweisung meines herrn in das spiel eingebunden wird, reizt uns sehr...
in der praxis haben wir aber noch leider keine erfahrungen gesammelt.
O:-) ]:-)
******ion Frau
2.478 Beiträge
Wir spielen häufiger auch in SC´s mit entsprechendem SM-Equipment, hauptsächlich, weil wir sonst die Möglichkeit eben nicht haben, aber mich reizt auch ungeheuer der Gedanke der Zuschauer dabei.

Die latente "Furcht" wenn ich die Augen verbunden habe, wie weit Michael die Zuschauer herankommen lässt, das Wissen zu erregen durch dass was wir tun etc..
Kam auch schon vor, dass wir nachher angesprochen wurden, weil unser "Spiel" so gefallen hat, und gemäß O-Ton "ein seltenes Vergnügen war, so viel mehr als nur draufgehaue zu sehen" - ist doch auch ein wundervolles Erlebnis, dass das, was wir spüren eben auch zu sehen ist.

LG
Lizzy
Intuition

Habt Glück,in den meisten SCs gibts nur Feigenblatt SM Equipment,so 2 Quadratmeter...
Man will ja die Swinger nicht erschrecken.
Ungefähr so wie in einen Fitnessstudio irgendwo versteckt eine schwere Drückerbank für die Bodybuilder steht.Soll ja keiner durch das Stöhnen und schwitzen von dem kerl in seiner Unterhaltung auf dem Fahrrad gestört werden...
SM in SC...?
Naja...die meisten SMler haben zuhause mehr equipment als in normalen SC geboten ist.
******ion Frau
2.478 Beiträge
@**********-nein kein Glück - gute Vorauswahl!
Außerdem sind wir ja genügsam und benötigen keine 80qm Kerkerlandschaft *haumichwech*.

Lg
Lizzy
**********greif Paar
198 Beiträge
völlig wurscht...
...ist es uns, wer uns zuschaut, weil wir beim spiel sowieso auf uns konzentriert sind, und die welt um uns versinken kann.
auf parties kann man sich die zuschauer sowieso nicht aussuchen, und im privaten spielen wir gern mit freunden, oder symphatischen bekannten. das ist für uns das salz in der suppe, und es ist u.a. das, was dieses genre so lebenswert macht.

andreas
Am Rande...

Macht es nicht auch einen Unterschied ob man im SC vor unwissenden Unterhosen/Badelatschenträgern spielt oder auf einer Speziellen Party vor "Fachpublikum"...?

Wobei jetzt bei letzterem nicht die Rede von Richtig/falsch oder fachlicher begutachtung gemeint ist,nur im Sinne von entspannterem Spiel unter seinesgleichen(statt von dummen Kommentaren ablehnender Zuschauer genervt zu werden).
**********greif Paar
198 Beiträge
@ ninjapaar
ich gebe dir mit einem zwinkern recht. wir meiden die badehosenfraktion in SC's. *zwinker*
******ion Frau
2.478 Beiträge
Macht es nicht auch einen Unterschied ob man im SC vor unwissenden Unterhosen/Badelatschenträgern spielt oder auf einer Speziellen Party vor "Fachpublikum"...?
Stimmt, macht einen gewaltigen Unterschied! Wir finden die "Show-Sessions" des "Fachpublikums nicht besonders erotisch *zwinker*
Und das Schuhwerk hat noch keinen Dom gemacht.
Wer sich allerdings nur in Anzug und Lederschuhen, vor "Fachpublikum" sich zu präsentieren wohl fühlt, hat mit Sicherheit auch seine Existenzberechtigung.*ironie*

Schönen Abend noch
Lizzy
Keine Missverständnisse bitte...
Ging mir nur darum ob es nicht entspannender ist im SM Club zu spielen oder im eigentlich fremden revier SC wo die zuschauer der Sache grösstenteils ablehnend oder verständnislos gegenüberstehen.

Leute,jetzt bitte nicht den Standardsatz"Ist egal,solange ich mich fallenlassen kann".
habe hier genug gelesen wie störend Swinger zuweilen sein können...

Vergleiche:Akzeptanz SM Club,Dev wird an Halsbandkette geführt und SC,Dev wird an Halsbandkette geführt.

Na egal,SCs sind für uns eh gestorben.
Und:

So gesehen habe ich auch noch nicht ganz raus was einen Dom genau ausmacht...Als ich das letzte mal was dazu gesagt hatte wurde ich niedergemacht.
**********greif Paar
198 Beiträge
...aber ein string-tanga erst recht nicht.

*zwinker*
******ion Frau
2.478 Beiträge
Es mag tatsächlich Männer geben, deren Dominanz in einem String-Tanga verloren geht, kann allerdings daran liegen, dass sie auch ohne gar keine haben*zwinker*.

@******aar wir hatten bisher das "Glück" noch nicht mit Ablehnung konfrontiert worden zu sein - außer hier im Joy-Forum, aber Tastentäter jucken nicht wirklich.
Ein wenig Verständnislosigkeit an der ein oder anderen Stelle - aber das kann sogar in einem SM-Club passieren. Ich habe auch nicht für jede Praktik verständnis, allerdings kann ich akzeptieren wenn andere gerade das so toll finden.
Bisher haben wir eher Neugier und Interesse angetroffen, haben wir uns jetzt nur die Clubs sehr gut ausgesucht, oder kann das auch an etwas anderem gelegen haben?*zwinker*.

Lizzy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.