Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lübeck und Umgebung
300 Mitglieder
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SiaLinda Fashionparty in Lübeck - Lübeck - Travemünde (20.09

Profilbild
*****nda
1.835 Beiträge
Themenersteller 
SiaLinda Fashionparty in Lübeck - Lübeck - Travemünde (20.09
2. Party im Pop-Up Shop im Norden!
SiaLinda Fashionparty in Lübeck

*beep* Zum 2. Mal fahren wir so hoch in den Norden! *beep*

Die 1. Auflage war so ein großer Erfolg und hat uns so viel Spaß gemacht, dass wir gar nicht anders können, als sofort den Folgetermin festzulegen... *gg*

Wir laden daher zur 2. Fashionparty ab 11h in ungezwungener Atmosphäre in die Räume von http://www.joyclub.de/my/2345879.wawavisions.html ein. Nutzt die Gelegenheit und seht Euch sein neues Fotostudio an!

*achtung* Wawavisions wird wieder einen Fotoservice anbieten: Ihr könnt Euch vor Ort bei ihm zum absoluten Sonderpreis fotografieren lassen! Entweder in Eurem eigenen Outfit, das Ihr mitbringt oder gleich in Eurem neuen SiaLinda Outfit...

Ihr könnt in Ruhe die gesamte SiaLinda Kollektion ansehen, anprobieren und stöbern... Ohne Kaufzwang und natürlich bei freiem Eintritt!

Trefft bei uns nette Paare für ein erstes unverbindliches Treffen an einem neutralen Ort, bevor es am Abend vielleicht "weiter" geht...

Lernt in entspannter Atmosphäre nette Leute kennen, umgeben von vielen heißen Outfits und genießt die Party bei kostenlosen alkoholfreien Getränken und kleinen, süßen und salzigen Knabbereien.

Es geht bei unseren Fashionparties sehr locker und relaxt zu. Aus diesem Grund bitten wir Einzelherren um Verständnis, dass sie zu diesen Terminen leider keinen Zutritt haben! Wir vereinbaren jedoch gerne individuelle Termine mit Euch, wenn Ihr ein Geschenk für Eure Liebste sucht - oder Ihr bringt sie einfach mit...

(Nicht nur) für die Ladies steht prickelnder Prosecco bereit, der für die richtige Stimmung sorgt, um ganz in Ruhe durch viele heiße Korsetts & Corsagen, die frechen Röcke, witzige C-Strings und vieles mehr zu stöbern.

*achtung* Im Gegensatz zu den "Fremdevents" auf denen ja öfters sind, können wir heute, auf unserem eigenen Event, praktisch unser gesamtes Sortiment mitbringen, wir haben ausreichend Platz für Alles!

Ihr wisst ja:
Die Marke SiaLinda steht für Topqualität zu echt bezahlbaren Preisen!
Ihr findet bei SiaLinda keine Massenware von Marken, die Ihr in jedem Shop findet, sondern nur Artikel, die wir auf Herz und Nieren geprüft haben, und für "würdig" empfunden haben, das Label SiaLinda zu tragen!

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung.
Die Party bei uns geht von 11h bis ca. 19h, oder bis zum letzten Gast *zwinker*, als keine Angst, Ihr könnt auch noch kurz vor 19h kommen und wir nehmen uns Zeit für Euch! . Ihr habt damit die beste Möglichkeit, Euch gleich ein neues Outfit für das Wochenende zu kaufen *zwinker*

2. Party im Pop-Up Shop im Norden!

Lübeck - Travemünde, Schleswig Holstein
20.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:

Profilbild
*****nda
1.835 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
... nochmals an dieser Stelle!

Die Resonanz war so gut, gleich bei der 1. Veranstaltung wurden wir gefragt, wann wir denn wiederkämen (nicht "ob", sondern "wann" *zwinker* ), dass wir gar nicht anders konnten und Eure Posts und Mails bestätigen mir jetzt, dass wir richtig lagen:

WIR KOMMEN WIEDER!

Gleich am Samstag haben wir mit http://www.joyclub.de/my/2345879.wawavisions.html den Folgetermin abgestimmt:
Schon am 20.9. werden wir wieder in Travemünde sein - und freuen uns jetzt schon darauf!

Und sicher werden wir die eine oder andere Neuheit für Euch dabei haben, so dass auch alle, die dieses Mal bei uns waren, sicher wieder etwas neues finden werden - unser Sortiment ändert sich ja laufend...

Und wer dieses Mal nicht konnte oder kurzfristig verhindert war, ist natürlich auch herzlich eingeladen!

Aus organisatorischen Gründen bitten wir wieder um Anmeldung:

Bis bald,
beste Grüße aus dem heute grauen Nürnberg

Stefan, auch für "seine zwei Mädels" *zwinker*
*******e_X Paar
648 Beiträge
auch wir
haben das letzte Mal bei Euch "genossen". *koenig*

Unsere Damen wuselten stundenlang umher *knicks* und wurden

reichlich beschenkt. Wir Herren sagten fast nur Ja oder Nein und

haben uns an den schönen Anblick nicht satt sehen können.

Nachher wurde dann auf den schönen Tag Party gemacht...

PS: Aufgrund fehlender Terminplanung ist die Anmeldung unter Vorbehalt.
Profilbild
*****nda
1.835 Beiträge
Themenersteller 
@ hamburg1968

Vielen Dank für die netten Worte! Es ist das schönste Kompliment, wenn Die Damen und die Herren zufrieden sind... so soll es sein *g*

Uns ist klar, dass bis zum 20.9. noch einige Zeit hin ist... Nicht jeder kann so lange im Voraus planen bzw es kann immer etwas dazwischen kommen. Von daher freut es uns sehr, wenn Ihr Euch jetzt schon anmeldet, zeigt es doch, dass ihr gerne kommen würdet...

Beste Grüße
Stefan
großes Lob an
deine Helferin!!!
Ich habe mich noch nie so gut betreut gefühlt.
*top* *kuss2* *spitze*
********aine Paar
3.367 Beiträge
Erledigt!
Angemeldet...

*g*

mc
Profilbild
*****nda
1.835 Beiträge
Themenersteller 
Fashionparty am 20.9.
Zur Einstimmung wollen wir Euch heute mal eine kleine Collage aus Fotos der letzten Zeit zeigen, alles Neuheiten der letzten Wochen....

Das eine oder andere habt Ihr vielleicht bei unserem ersten Besuch in Lübeck schon gesehen, sozusagen als "Vorabpremiere", es war damals noch gar nicht fotografiert. So ähnlich wird es aber am 20.9. auch wieder sein - wir werden wieder einiges dabei haben, das bis dahin wahrscheinlich noch nicht fotografiert bzw noch nicht online ist...

Bis bald,
beste Grüße
Stefan
******ain Paar
541 Beiträge
Fashionparty
Wir kommen gerade noch rechtzeitig aus Ägypten zurück und werden uns dort schon aus dieses Event freuen.........

LG die Northpain's
Profilbild
*****nda
1.835 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt wird es an der Zeit...
...langsam anzufangen, unser "Zeug" für den Abend herzurichten *g*

Wir werden zwar praktisch unsere Kollektion dabei haben, aber natürlich können wir nicht alles mitnehmen, was wir im Lager liegen haben, dh es sind immer nur so 1-3 St. je Größe...
Daher wollen wir Euch folgendes Angebot machen: schaut Euch einfach mal bei uns im Shop (Link auf der Profilseite) um, und falls Euch etwas besonders zusagt, schreibt uns dies per Mail / Clubmail.

Wir bringen Euch dieses Teil dann unverbindlich mit, so daß Ihr es anfassen und natürlich auch anprobieren könnt! Es wird für Euch auf der Seite liegen, und Ihr kommt einfach im Laufe des Tages bei uns vorbei...

Wir freuen uns auf Samstag,
bis dann!

Stefan
*********57_sh Frau
35 Beiträge
.......und ich kann nicht kommen.... *gr2* trotzdem viel Spass allen *flenn*
Profilbild
*****nda
1.835 Beiträge
Themenersteller 
Zur Einstimmung...
...hier noch ein paar Fotos von Neuheiten, frisch aus dem Fotostudio, sozusagen "brandheiß":

Inaya
Wer uns kennt, weiß, dass wir "Multifunktion" sehr mögen. Auch Inaya ist multifunktional: ihr könnt es tragen als Top, als Kleid, als Toga, als Rock oder ... Es ist ein Kleidchen für "normal", es gewährt im Club soviel Einblicke wie ihr mögt oder es wird zum Sauna- oder Wellnessmantel...
Habt Ihr noch mehr Ideen?
Noch nicht im Shop zu sehen, wir werden es erstmals am Samstag in Lübeck vorstellen!

Oceana VII
Die 7. Generation unserer transparenten Oceana-Serie. Wieder ein phantastischer Designerstoff, mit 57% echter Seide, silber-grau glänzend und hochtransparent. Ein echter Hingucker!
Ebenfalls brandneu, noch nicht im Shop zu sehen!

Kirette
Aus Kundenwünschen heraus entstanden: Basis ist unser Modell Kira, allerdings ist es etwas einfacher, es hat keine Ketten. Brandneu, erst seit kurzem im Shop sichtbar, aber bereits jetzt ein Liebling unserer Kundinnen!

Wir freuen uns bereits auf Samstag,
und darauf viele unserer Freunde aus dem Norden wiederzusehen!

Bis bald,
Stefan
INAYA - Styles

.
OCEANA VII (hier mit Korsett Kira)

.
KIRETTE (hier mit Rock Aliya)

.
*********petta Frau
208 Beiträge
So ein Ärger...
... nun habe ich mich solange darauf gefreut. Und nun kann ich leider nicht *snief* allen anderen wünsche ich einen super tollen Tag.
@ Pattuglia_luppo
gerne kannst Du auch zu einem anderen Zeitpunkt zu mir kommen. Und dann schauen wir zusammen bei mir ob wir was schönes von SiaLinda für Dich finden *zwinker*
Profilbild
*****nda
1.835 Beiträge
Themenersteller 
Gerade rechtzeitig...
...haben wir noch 2 neue Miniröcke geliefert bekommen:

Suzette
Ein schlichter Minirock aus sehr weichem, angenehmen Jersey. Kann solo getragen werden oder auch perfekt als "Unterrock", zB unter die transparenten Röcke unserer Oceana Serie (im Bild mit dem neuen Oceana VII)
Fotos haben wir bereits beim letzten Mal im Studio vom Prototy gemacht, daher ist er seit eben auch im Shop zu sehen.

Lisette
Dieses Modell ist aufgrund von Kundennachfragen entstanden: schlicht, kurz, schwarz, edel... ideal zB mit einem Unterbrustkorsett kombiniert, wenn es richtig sexy sein soll!
Das Modell ist so neu, dass wir Euch davon nicht einmal ein Bild zeigen können, aber wir werden es am Samstag live dabei haben!

Bis Samstag,
Stefan
Kombination aus Unterbrustkorsett Fanny, Rock Oceana VII und dem Minirock Suzette

.
Profilbild
*****nda
1.835 Beiträge
Themenersteller 
So Ihr Lieben,

wir sind mitten im Aufbau, und werden pünktlich fertig! Der Kaffee ist schon durch, der Prosecco ist kalt, die Nürnberger Lebkuchen sind auch bereit *g*

Ab 11h heißt es:

Bis gleich,
Stefan
Ich wollte mich noch einmal für die nette Beratung bedanken... ihr seid einfach super *top* Freue mich schon auf das nächste mal mit euch im hohen Norden.

LG Darkangel
Profilbild
*****nda
1.835 Beiträge
Themenersteller 
@darkangel
*rotwerd*

Das ist ganz lieb von Dir, DANKE!

Wir werden auch bestimmt wieder kommen, auch wenn im Moment noch kein Termin für die nächste Party bei Wawavisions feststeht... Bei so vielen netten Besuchern ist das eigentlich keine Frage *g*
auch von uns
Einen herzlichen Dank für die super Beratung. Das macht einfach den unterschied. Die Kombination die wir so heute gekauft haben ist einfach klasse.
Profilbild
*****nda
1.835 Beiträge
Themenersteller 
@ paar_luebeck
Auch ein großes DANKE an Euch für dieses nette Feedback!

Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und dass sich auch die Fahrt für uns gelohnt hat *g*

@**l
In jedem Fall sind wir heute bis 19h für euch hier, und freuen uns über jeden Besuch!

Beste Grüße
Stefan
******ave Paar
166 Beiträge
Danke
Wir waren zwar nicht angemeldet, war aber kein Problem, das Verkäuferteam war sehr nett und kompetent. Vielen Dank
Profilbild
*****nda
1.835 Beiträge
Themenersteller 
Noch sind wir vollbeschäftig, keine Sorge, wir werden nicht um Punkt 19h hier abhauen, sondern nehmen uns auch für die letzten noch die volle Zeit *g*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
*top2* an die fleißigen Mädels, die nicht müde wurden und immer fleißig geschnürt und geöffnet haben, habt ihr wieder super gemacht *top2*

*top2* auch an Wawa und seinen fleißigen Mädels.......ihr ward wieder super *zwinker*
Ein schöner Tag ist zu ende gegangen
herzlichen Dank an alle die hier waren *diegroessten* *top*
auch an die vier Mädels, die mich hier im Büro unterhalten haben *zwinker* *lol*
Es war mir wieder einmal eine große Ehre SiaLinda bei mir gehabt zu haben und hoffe auf ein baldiges wiedersehn und kommt mir ja HEIL & SCHNELL ( *zwinker* ) wieder nach Hause *zugabe* *bravo* *top*
Bis bald
Euer Wawa *knips* *undwech*
Profilbild
*****nda
1.835 Beiträge
Themenersteller 
DANKE!
Seit heute morgen sind wir wieder zurück im Büro, die Fahrt gestern ging auch etwas besser als am Freitag, "nur" 9 Stunden *zwinker*

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei Wawavisions, allen Helferinnen und natürlich vor allem bei allen Besuchern/-innen, Kundeninnen und all den lieben Menschen bedanken, die auf unserer Fashionparty am Samstag im Studio von Wawavisons waren!

Es hat uns sehr gefreut, wieder so viele nette Gäste zu haben und auch erleben zu dürfen, dass einige auch bei unserem zweiten Auftritt im Hohen Norden *zwinker* wieder zu uns gekommen sind!

Die Mädels und ich hatten den ganzen Tag gut zu tun, kaum Zeit für eine Pause, um unsere Fischbrötchen zu essen *zwinker* (Danke, hexe!!)

Kurz: es war ein schöner Tag, mit interessanten Gesprächen, spannenden neuen Leuten, gutem Umsatz (ja, auch das ist wichtig *zwinker* ) und was das schönste war: viele strahlende Gesichter beim Gehen: Damen, die glücklich waren über ihren Kauf.

Wir wünschen Euch noch sehr viel Spaß mit und in euren neuen Outfits!
Und ihr wisst ja, wenn Fragen sind... wir sind immer nur eine Mail weit weg!

Beste Grüße aus Nürnberg
Stefan und "seine zwei Mädels"
******ain Paar
541 Beiträge
Danke.......
..... für die gute Beratung und den Spass, den wir bei der Anprobe haben durften.... *floet*

Wir freuen uns schon sehr auf das neue Outfit *freu2*

Ein besonderer Gruß geht an unsere "persönliche Beraterin", das "Verkaufsgespräch" mit ihr war einfach super *top* *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.