Single sein und es genießen!??
Da ist man nun nach ewigem Hin und Her wieder Single und dann? Krampfhaft versuchen sich abzulenken von dem Gedanken, dass vieles was man für seine Partnerin getan hat mehr oder weniger umsonst war... Menschen ändern sich halt nicht.Ich versuche das alles nun locker anzugehen aber das fällt mir schwerer als mir lieb ist. Freundeskreis muss erst wieder mühsam aufgebaut werden und ein neues Leben sollte genügend Kraft geben und Spaß mit sich bringen. Es sagt sich so leicht, dass man das Single Dasein genießen soll wenn einem sich kaum Türen öffnen. Es sagt sich alles so leicht...
Ich vermisse es mich einfach fallen lassen zu können. Den ganzen Streß hinter mir zu lassen und einfach nur genießen zu können. Ich möchte endlich an der Reihe sein und meine eigenen Erfahrungen sammeln. Nur ist der 1. Schritt immer der schwerste und das macht es mir umso schwerer... meine Schüchternheit tut mir da gar nicht gut. Dabei kann ich so locker mit meinen Mitmenschen umgehen... nur sobald mir die 1. Signale gesendet werden blockiere ich... weiß nicht was ich machen soll und wie ich mich verhalten soll... will ja nicht aufdringlich sein. Ist das erste Eis gebrochen ist das alles kein Problem mehr... aber das muss erstmal passieren.
Vielleicht habt ihr den einen oder anderen Tipp wie ich es endlich schaffen kann mein Single Dasein excessiv genießen zu können...
Lenkt mich doch einfach ein wenig ab und zeigt mir, dass es auch anders geht... ohne große Rumdiskutiererei und Kampf.