Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5829 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von RDC
1319 Mitglieder
zum Thema
Nackt in der freien Natur379
Ich mag es mich nackt in freier Natur zu bewegen, geht leider nicht…
zum Thema
Nackt bis auf die Schuhe144
Die nackte Frau, allein bekleidet mit Schuhen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt Wandern in freier Natur

****79 Paar
886 Beiträge
Also interessieren würde mich das schon, aber hier in der Gegend geht das nicht.
Wo macht ihr das würde mich interessieren, wo gibts noch gegenden wo man kaum jemandem begegnet.
*****r66 Mann
59 Beiträge
nackt wandern...
...ist einfach ein wunderschönes und herrliches Gefühl.

Um andere Leute nicht zu "provozieren" oder um einfach keinen Ärger zu bekommen, sollte man sich allerdings abgelegene und einsame Wege aussuchen.

Wie die Vorredner schon gesagt haben, einsame Wald-, Feld- und Wiesenwege eignen sich doch dafür sehr gut.

Ich wandere sehr gerne auf einsamen Bergwegen.

Auch sollte man vielleicht die Zeit beachten...
...z.B. nicht dann gehen, wenn mit vielen Wanderern zu rechnen ist.

Bevor man eine Nackwanderung macht, die Strecke vielleicht auch erstmal angezogen gehen um zu sehen, ob die Strecke dafür geeignet ist.

Wenn man dann eine geeignete Strecke gefunden hat, dann steht dem Vergnügen ja nichts mehr im Wege. Es ist wirklich einfach ein tolles Gefühl, so ganz ohne störende Klamotten in der freien Natur zu laufen. Die Sonne auf der Haut zu spüren, den Wind...

...es ist einfach ein freies Gefühl !!!

Leider dauert es ja noch ein paar Tage, bis man es wieder geniessen kann. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt !!! *gg*

Dann wünsche ich Euch schon mal ganz viel Spass bei Euren nächsten Wanderungen.
*********s_bl Mann
22 Beiträge
Achtung in der Schweiz
Möchte nur darauf aufmerksam machen, dass in zwei Kantonen das Nacktwandern aktuell verbotenwurde. Zuwiderhandlungen werden sofort geahndet mit CHF 200.- Busse.
Auch in südlichen Ländern ist die Polente bald auf der Stelle. So gehe ich (m) halt einfach auch mit einem ganz leichten Minimini auf den Wanderweg. Und sollte jemand auftauchen, kann ich den Fetzen runterziehen. Er stört mich weniger als Diskussionen und Bussgeld.
****nX Mann
76 Beiträge
ich wär zwar nie auf den Gedanken gekommen, aber zu mehreren fänd ich das mal ne geile Angelegenheit.... wird Zeit dass es Sommer wird
Auf Korsika
Es gibt auf Korsika einen netten FKK-Campingplatz, von welchem aus man prima kleine Wanderungen nackt machen kann.
Es geht ein kleines Tal hinauf, immer an einem Wasserlauf entlang, mit kleinen und größeren Badegumpen. Da stören Klamotten sowieso früher oder später.
Und da jeder (oder die meisten) wissen, dass unten ein FKK-Camping ist, stört es auch die bekleideten Wanderer nicht, mal ein paar Nackte zu sehen.
Im Juni ist es besonders nett, wenig los und noch nicht zu heiß...

Der Name des Campingplatzes ist "U Furu" am Furcone-Bach bei Porto Vecchio. Man findet ihn auch im Internet.
Es ist leider schon 10 Jahre her, dass ich das letzte Mal dort war, aber dieses Jahr will ich mal wieder hin.
**********r6672 Paar
1.633 Beiträge
hallo! also, nackt wandern hab ich noch nicht ausprobiert. aber inliner bin ich schon nackt gefahren! wenn da nur nicht immer die menschen wären, die sich über alles und jeden aufregen müssen *grins*
der sachse
Wandern wäre zuviel gesagt, ...
... aber den einen oder anderen Spaziergang habe ich textilfrei genossen. Das oft zitierte befreiende Gefühl kommt schon bei den ersten Schritten, es ist etwas anderes, ob man in der umzäunten Saunalandschaft die Hüllen fallen lässt oder ob man im Freien nur mit der Brille bekleidet durch hüfthohes Gras schlendert, den Boden unter den Füßen spürt und der Wind ungeschützt um den Körper weht.

Es ist wirklich eine Schande, daß es unter Strafe gestellt ist, wenn man sich die Sonne auf jeden Zentimeter Haut scheinen lässt und dabei die Natur und eine gewisse Freiheit geniesst, fernab vom alltäglichen in der Corporate Identity angestrichenen Hamsterrad.

Da ich wieder in der Stadt wohne, bleiben die mittsommerlichen Spaziergänge auch erstmal eine schöne Erinnerung. schnüff
ach ja nackt am Strand wander, himmlisch
Früher bin ich auch öfters mal an mehr oder weniger versteckten Stellen nackt spazieren gegangen. Einmal bin ich auch mal nackt mit dem Fahrrad gefahren.
würde ich gerne mal mitmachen das muß
100% geil sein mit einer gruppe das zu machen
aber nur wenn vill *sonne* ist
nackt wandern
Ich würde sehr gern mal nackt durch einen abgelegenen Wald wandern. Allein macht es aber wenig Spass. Würde dafür eine
nette weibliche Begleitung suchen. Wer hat denn Lust dazu?

Gruß
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Wer wandert auch ??
29.05.2010 - Wanderung im Harz (Einweihung des "Harzer Naturistenstieges"

http://www.nacktwandern.de/page/wandertermine
Guten Morgen
ich habe heute morgen nicht gewandert, sondern ich habe heute
nackt gejoggt.
War ein irres Gefühl nackt durch den Wald joggen, hat mir sehr gefallen. Welche weibliche Begleitung würde denn mal mitmachen.

Gruß Wolfgang
Nackt gewandert bin ich noch nicht, aber ich bin begeisteter Mountainbiker - und da kann es im Sommer schon mal passieren, dass ich mich unterwegs spontan meiner Klamotten entledige, Radlerhose und Shirt um den Lenker wickle und dem "Kleinen" mal die große weite Welt zeige oder bei Gelegenheit mal nackt in einen See springe.
Natürlich nur auf abgelegenen Wegen im Wald, Waldrand oder Feld.
Ein wunderschönes und sinnliches Gefühl von Freiheit und Unangepaßtheit und vermittelt nebenbei ein schönes Körpergefühl.

Für mich ist das was ganz natürliches - ich habe eine ungezwungene Einstellung zu Nacktheit und ich liebe FKK, aber ich habe irgendwie überhaupt keine Lust mich in irgendwelche Naturisten-Reservate zu quetschen.

Und wenn mir mal jemand begegnet - freundlich grüßen und locker weiterfahren - gibt doch schlimmeres!
*****690 Paar
109 Beiträge
Muss nicht sein
Ich denke, es gibt genug FKK gelände wo man sich nackt bewegen kann. Das muss nicht in freier Landschaft sein, wo auch kleine Kinder unterwegs sind.
Da muss ich ...
Maik3690 Recht geben.
Ich finde jeder sollte nach seinen eigenen Vorstellungen glücklich werden. *top* Werden durch die Ausübung der eigenen Vorstellungen die Vorstellungen der Mitmenschen betroffen, haben diese durchaus das Recht sich darüber negativ (oder auch positiv) zu äußern. Dies sollte man akzeptieren und lieber auf ein entsprechendes Gelände mit Gleichgesinnten ausweichen. *ja*
Ich finde jeder sollte nach seinen eigenen Vorstellungen glücklich werden. *top* Werden durch die Ausübung der eigenen Vorstellungen die Vorstellungen der Mitmenschen betroffen, haben diese durchaus das Recht sich darüber negativ (oder auch positiv) zu äußern.

Ganz falsch - wenn mich niemand sieht, muss ich auch auf die Vorstellungen der Mitmenschen keine Rücksicht nehmen.

Außerdem werde ich hier auch nicht gefragt, ob mir die nackten Titten- und Ärsche die mir auf Profilbildern entgegenspringen angenehm sind.

Ich sags hier immer und immer wieder - diese Doppelmoral und Scheinheiligkeit finde ich einfach grotesk.
Zugegeben...
... so kann man es auch sehen!
Ich habe nichts gegen Nacktheit, aber ich habe etwas dagegen, ungefragt für die exhibitionistischen Fantasien von irgendjemandem herhalten zu müssen.
Ja, ich weiß, Nacktheit ist so natürlich und hat erst einmal gar nichts mit Sex zu tun, das ist ein Unterstellung und Beleidigung für einen Naturisten/Nudisten/FKKler.... doch wenn ich mir ansehe, wie oft in diesem Thread das Wort "geil" gefallen ist, dann wirkt diese Unschuld nur vorgeschoben. Sicher ist das schade für die, die sich tatsächlich an der Luft an ihrem Körper erfreuen, aber das kann ich nicht unterscheiden.
Wer sich an seiner eigenen Nacktheit aufgeilen will: kein Problem. Aber ich möchte kein Teil davon sein.
...
Ich habe nichts gegen Nacktheit, aber ich habe etwas dagegen, ungefragt für die exhibitionistischen Fantasien von irgendjemandem herhalten zu müssen.

Kann ich durchaus unterstreichen letztens erst erlebt.

Ich habe auch nix gegen Nackheit, oder nackte Menschen, aber bei manchen wäre es echt besser sie würden sich etwas überziehen, sagte ich neulich zu einer Freundin als eine Frau nackt vorbei kahm...

das nächste mal hatte sie etwas an *g*
Na, das klingt bei dir eher so, als hätte dir ihr Anblick nicht zugesagt. *zwinker*
Mir geht's um die, die es aufgeilt, wenn sie von anderen nackt gesehen werden, nur auf die habe ich keine Lust, weil ich das als Belästigung empfinde.
...
Na, das klingt bei dir eher so, als hätte dir ihr Anblick nicht zugesat

so ungefähr ja Es gibt halt Menschen mit denen möcht ich nicht mal zusammen auf dem Scheisshaus sitzen, geschweige den nackt sehen.

aber zweitere von dir habe ich auch keine Lust.! schlimmer sind die die dann noch mit 3/4 erigierten Glied durch die Gegend laufen *g*
Ich habe nichts gegen Nacktheit, aber ich habe etwas dagegen, ungefragt für die exhibitionistischen Fantasien von irgendjemandem herhalten zu müssen.
Ja, ich weiß, Nacktheit ist so natürlich und hat erst einmal gar nichts mit Sex zu tun, das ist ein Unterstellung und Beleidigung für einen Naturisten/Nudisten/FKKler.... doch wenn ich mir ansehe, wie oft in diesem Thread das Wort "geil" gefallen ist, dann wirkt diese Unschuld nur vorgeschoben. Sicher ist das schade für die, die sich tatsächlich an der Luft an ihrem Körper erfreuen, aber das kann ich nicht unterscheiden.
Wer sich an seiner eigenen Nacktheit aufgeilen will: kein Problem. Aber ich möchte kein Teil davon sein.

@****har

Kann ich komplett unterschreiben - ich find's auch schade, wenn man mit solchen Leuten in einen Topf geworfen wird.

Nur zur Info - ich fahre grundsätzlich ohne Erektion (dadurch unterscheide ich von jenen, die sich daran nur aufgeilen wollen) und ich brauche auch keine Begegnung mit Bekleideten. Insofern dürften die paar Bekleideten, die mir dabei unvorhergesehen begegnen sollten, kein Problem mit mir haben.

Es ist für manche Menschen auch schwer zu verstehen - dass Nacktheit nicht unbedingt etwas mit sexuellen Motiven zu tun haben könnte, weil für Ottonormalverbraucher und jene die keinen Schimmer von FKK haben, die Folgerung Nackt = Sex schlüssig erscheint.
Es ist für manche Menschen auch schwer zu verstehen - dass Nacktheit nicht unbedingt etwas mit sexuellen Motiven zu tun haben könnte, weil für Ottonormalverbraucher und jene die keinen Schimmer von FKK haben, die Folgerung Nackt = Sex schlüssig erscheint.

Das wird sich nur leider nicht ändern, solange ein großer (vielleicht sogar der größte) Teil seine sexuellen Gelüste über Nackheit auslebt.
Das negative Image hat schon seine Gründe.
Nackt wandern
könnte ich mir schon angenehm / reizvoll vorstellen, nur so für mich, nicht wegen der Wirkung auf Andere. Nur, wie ja schon erwähnt wurde, muss man da mit unangenehmen Reaktionen der lieben Mitbevölkerung rechnen.
Und das wäre dann mit Sicherheit weniger reizvoll *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.