Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5818 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von RDC
1319 Mitglieder
zum Thema
Nackt in der freien Natur379
Ich mag es mich nackt in freier Natur zu bewegen, geht leider nicht…
zum Thema
Nackt bis auf die Schuhe144
Die nackte Frau, allein bekleidet mit Schuhen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt Wandern in freier Natur

...
Christian, nur so am rande, aber warum antwortest du mir auf die Beiträge die ich an imhierundjetzt richte so als wärst du gemeint?

check ich ned.

seid ihr ein schwules paar?

Und @ Fegata: Ich finde es traurig das die Gesetze da nicht härter greifen.
Du willst ernsthaft wissen warum ich Kinderficker, Vergewaltiger und Mörder abstoßend finde?

Was hat denn das mit Nacktwandern zu tun? Manchmal frage ich mich schon, wie man solche Verkorksten Schlußfolgerungen ziehen kann?

*haumichwech*
Und @ Fegata: Ich finde es traurig das die Gesetze da nicht härter greifen.

Solange es DICH und CHILIÖL gibt, besteht ja noch Hoffnung! *ggg*
@*********khaos,

das war nicht auf Euch bezogen.
Ich gehe nackt joggen, allerdings in der Früh..

in jeder Jahreszeit??
...
@ Fegata

wer posts liest ist klar im vorteil.... von wegen deiner frage mit meinen schlussfolgerungen...

imhierundjetzt
23. Juni 2010
Chilliöl ,warum so aggressiv ????????

--------------------------------------------------------------------------------
Schon mal dran gedacht, dass dieser jemand das vielleicht abstoßend, ekelerregend oder sonstwas findet?

Es gibt keine, abstoßende, ekelerregende Menschen ,aber es gibt Kranke gedanken.

Seine Antworten auf mein nächstes Post etc. brachten mich zu meinen Schlussfolgerungen.
@****y51

um Gottes Willen, nein nur im Sommer, im Winter ist es mir natürlich zu kalt.
Ach, ich freue mich schon tierisch auf heute Abend. Rauf auf's Bike - Klamotten runter - strahlen auf dem Gesicht.

Also ich meine, zu erkennen, dass du nicht der Nacktbiker bist, an dem ich mir schon so manches Mal die Augen verblitzt habe. Dein Anblick wäre also nicht so schlimm ... *zwinker*

meinst Du denn, dass ich dann gleich über Dich herfalle?

Christian, falls du mich meinst ... in diesem Fall hätte ich eher Angst um deine Gesundheit. Du erinnerst dich sicher, ich hab einen vierbeinigen Leibwächter dabei. *zwinker*
@*****ine,

was hast Du denn für Hunde?
Einen, und der liebt Würstchen noch mehr als ich. *zwinker*
ich habe keine Angst
Ich in seiner Begleitung ganz sicher auch nicht. *zwinker*
dann ist doch alles in Butter, smile
********3_sh Paar
643 Beiträge
wer hat eigentlich Terrorundkhaos so grantig gemacht ????????????

*nase*
kann ich nicht sagen. Sind sie denn eingeschnappt?
********3_sh Paar
643 Beiträge
na als "gut drau" würd ich das nicht bezeichnen
Klingt alles super, sind auch gerne am FKK-Strand und werden auch mal irgendwann einen reinen FKK Urlaub machen und dabei natürlich auch mal wandern gehen. Mal sehen was uns alles so geiles entgegen kommt, grins
********3_sh Paar
643 Beiträge
aber vorsicht, wenn jemand mit Chilispray kommt...

*panik*

kann schnell mit Therror und Chaos enden *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Ernsthaft, ich hab nicht wirklich ein Problem, aber allein im Wald möchte ich wirklich nicht jedem begegnen! Schon gar nicht, wenn die nackt sind ...

Ok, kann ich verstehen - aber ich denke mal, das Problem hättest Du auch, wenn der Mann angezogen wäre. Übrigens halte ich es statistisch für weitaus wahrscheinlicher, dass Triebtäter sich in der Regel eher angezogen durch die Gegend bewegen.

Außerdem glaube ich auch nicht, dass Dir @*******e123 schon viele NacKtwanderer begenet sind, außer der sonnengegerbte Opa natürlich.
Ich persönlich hatte auch glücklicherweise nur wenige Begegnungen mit Angezogenen - eigentlich waren es auch immer angezogene Biker.
In Fällen solcher Begegnung fahre ich einfach erhobenen Hauptes und freundlich grüßend vorbei - warum auch nicht. Ich hab ja nix böses gemacht. Ich bin als als Angezoger auch schon hin und wieder Nackten begenet - so what.

Anstatt Nacktwanderern immer abfällig und vorurteilsbeladen zu begenen, könnte man doch mal ein paar Worte miteinander wechseln - und alsbald könnte man merken, dass es eigentlich alles ganz normale und anständige Leute sind, die die strengen Fesseln des Alltags mal für ein paar Stunden ablegen möchten und ihr Menschsein nackt geniessen möchten.

Ich bin Nudist - und als Nudist sehe ich Nacktheit als etwas Natürliches an. Ich gehe gerne in die Sauna, auf FKK-Gelände, aber auf Dauer immer nur in Nudisten-Ghettos abzuhängen, ist auch immer etwas umständlich und öde und kostet immer auch etwas Geld ... that's it.
Übrigens halte ich es statistisch für weitaus wahrscheinlicher, dass Triebtäter sich in der Regel eher angezogen durch die Gegend bewegen.

Damit hast du selbstverständlich recht.

Außerdem glaube ich auch nicht, dass Dir @*******e123 schon viele NacKtwanderer begenet sind, außer der sonnengegerbte Opa natürlich.

Auch damit hast du recht. Wie ich ja schon erwähnt habe, lege ich darauf ja auch nicht sonderlich viel Wert.

Anstatt Nacktwanderern immer abfällig und vorurteilsbeladen zu begenen, könnte man doch mal ein paar Worte miteinander wechseln

Klar könnte man das, aber WILL man das auch? Sprichst du einfach so irgendwelche Leute an? ICH jedenfalls nicht, warum auch? Außer einem freundlichen "Guten Morgen" wechsle ich auch mit angezogenen Wanderern nicht unbedingt viele Worte, außer man kommst vielleicht über die Hunde ins Gespräch.

- und alsbald könnte man merken, dass es eigentlich alles ganz normale und anständige Leute sind, die die strengen Fesseln des Alltags mal für ein paar Stunden ablegen möchten und ihr Menschsein nackt geniessen möchten.

Ich spreche denen nicht unbedingt ab, dass sie ganz normal und anständig sind. Und wenn die nackt auf ihrem Grundstück, am Strand oder Sauna herumlaufen wollen, dann sollen sie das tun. Ich hab kein Problem damit. Es ist nur einfach nicht "meins" ... umgedreht würde ich mich niemals angezogen an einen FKK-Strand legen. Genau wie einen Nackten am Bekleidungsstrand, würde man einen bekleideten Menschen am FKK anschauen.

Na und? Damit muss man leben ... und genauso muss ein Nudist, der sich vorzugsweise überall nackt zeigt, damit rechnen, im Alltag auf schiefe Blicke zu treffen oder für verrückt oder krank gehalten zu werden.

Mir soll's egal sein, aber ich möchte behaupten, dass es schon irgendwie als Erregung öffentlichen Ärgernisses gilt, nackt irgendwelche öffentlichen Gebäude zu betreten oder nackt durch die Stadt zu laufen.
@*******e133

Guten Morgen Sunshine, darum suche ich ja irgendwelche abgelegene Wege wo man eben nackt joggen kann. Natürlich muss ich mich im klaren sein, dass ich andere Leute treffen kann und die mich schief anschauen.

Natürlich mag ich auch nicht in der Stadt, öffentlichen Gebäuden oder woanders wo viele Menschen unterwegs sind nackt zu laufen.
Das muss natürlich auch nicht sein.

Lg Wolfgang
@sunshine133
Klar könnte man das, aber WILL man das auch? Sprichst du einfach so irgendwelche Leute an? ICH jedenfalls nicht, warum auch? Außer einem freundlichen "Guten Morgen" wechsle ich auch mit angezogenen Wanderern nicht unbedingt viele Worte, außer man kommst vielleicht über die Hunde ins Gespräch.

Ich weiß nicht ob Du das willst - aber es könnte vielleicht deine Ängste und Bedenken lindern, die du wegen dem Thema hast.

Es kann natürlich aber auch sein, dass Du lieber deine Vorurteile pflegst, die du zu dem Thema hast - aber auch das ist ja nicht verwerflich - ich denke jeder Mensch hat irgendwie Vorurteile,aber es gibt eben auch Menschen, die versuchen mal hinter die Fassade zu schauen um sich ein realistisches Bild zu machen.

Ich persönlich wurde auch schon oft von mir wildfremden Menschen ob meiner lackierten Zehennägel angesprochen - ob ich denn schwul wäre.
Ich habe auch überhaupt kein Problem damit - besser als wenn einer so vorbeigeht und denkt; die Schwuchtel - wenngleich mich diese einfachgestrickte Denkweise meist ziemlich amüsiert.

Die Menschen, so verschieden sie sind könnten mal eben mehr miteinander reden, als übereinander - aber meist ist das Interesse eben mehr auf eigene Belange und Befindlichkieten reduziert und man selbst Mittelpunkt seines Universums.
Ich weiß nicht ob Du das willst - aber es könnte vielleicht deine Ängste und Bedenken lindern, die du wegen dem Thema hast.

Ich will nicht unbedingt von Fremden angesprochen werden, wenn ich allein spazieren gehe. Wenn ich quatschen wollte, wäre ich höchstwahrscheinlich nicht allein. Warum sollte ich also so einen Nackedei ansprechen, der vielleicht umgekehrt auch keinen großen Wert auf eine Unterhaltung legt?

Vielleicht wäre es etwas anderes, wenn ich einen Nudisten kennen würde ... ich bin neugierig genug, um diesen über seine Beweggründe, sich am liebsten nackt zu bewegen, auszuquetschen, wie eine Zitrone. Dann wäre es mir wohl auch egal, wenn der nackt in meinem Garten an meinem Tisch säße. *zwinker* Aber eine/n Fremde/n würde ich nicht deshalb ansprechen.

Es kann natürlich aber auch sein, dass Du lieber deine Vorurteile pflegst, die du zu dem Thema hast - aber auch das ist ja nicht verwerflich - ich denke jeder Mensch hat irgendwie Vorurteile,aber es gibt eben auch Menschen, die versuchen mal hinter die Fassade zu schauen um sich ein realistisches Bild zu machen.

Du willst mich höchstwahrscheinlich provozieren. *smile* Ich habe weiß Gott nicht viele Vorurteile und schaue natürlich auch hinter die Fassade. Und wie du sicher noch weißt, habe ich dich ob deiner lackierten Zehennägel zum Beispiel ganz sicher nicht für schwuchtelig gehalten. Wahrscheinlich, weil ich die öfter sehe, als nackte Menschen auf der Straße oder im Wald.

Aber du hast in einer Sache ganz sicher recht ... die Menschen sollten mehr miteinander als übereinander reden, was aber das Interesse an anderen Personen voraussetzt, und dies, trotz dem ein jeder von uns seine eigenen Belange und Befindlichkeiten im Auge behält.
Du willst mich höchstwahrscheinlich provozieren. *smile*

Nein möchte ich nicht - wie gesagt, ich würde auch nicht von mir behaupten, dass ich keine Vorurteile besitze, aber ich arbeite daran und bin immer auch neugierig mal hinter die Fassaden zu schauen, auch wenn die Menschen mir wildfremd sind.

Mich interessieren eben Menschen die etwas anders ticken und beschließen nicht in einer gleichgeschalteten Masse unterzugehen - die dadurch auch mal bereit sind anzuecken - man könnte sie auch Außenseiter nennen. Sie sind mir sympathisch - vielleicht weil ich auch ein wenig SO EINER bin - und so kann ich auch immer ein wenig über mich hinzulernen.

Auf der anderen Seite versuch ich natürlich auch aktiv Vorurteile zu entkräften - und das ist eben auch der Grund, warum ich mich in diesem Thread aufhalte.
Mich interessieren eben Menschen die etwas anders ticken und beschließen nicht in einer gleichgeschalteten Masse unterzugehen - die dadurch auch mal bereit sind anzuecken - man könnte sie auch Außenseiter nennen. Sie sind mir sympathisch -

Damit sprichst du mir aus der Seele und ich hab dem nichts hinzuzufügen ...

Auf der anderen Seite versuch ich natürlich auch aktiv Vorurteile zu entkräften - und das ist eben auch der Grund, warum ich mich in diesem Thread aufhalte.

Nun, du hast sicher bereits gemerkt, dass ich soviele Vorurteile nicht habe, die man entkräften müsste. Aber genauso wie jeder Mensch so rumlaufen kann wie er das möchte, ich deine Meinung akzeptiere, musst du auch die Meinung anderer, vielleicht auch - wie du so schön gesagt hast - einfacher gestrickter Menschen akzeptieren. Wir müssen ja nicht alles gutheißen, was andere denken und tun, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.