Übrigens halte ich es statistisch für weitaus wahrscheinlicher, dass Triebtäter sich in der Regel eher angezogen durch die Gegend bewegen.
Damit hast du selbstverständlich recht.
Außerdem glaube ich auch nicht, dass Dir
@*******e123 schon viele NacKtwanderer begenet sind, außer der sonnengegerbte Opa natürlich.
Auch damit hast du recht. Wie ich ja schon erwähnt habe, lege ich darauf ja auch nicht sonderlich viel Wert.
Anstatt Nacktwanderern immer abfällig und vorurteilsbeladen zu begenen, könnte man doch mal ein paar Worte miteinander wechseln
Klar könnte man das, aber WILL man das auch? Sprichst du einfach so irgendwelche Leute an? ICH jedenfalls nicht, warum auch? Außer einem freundlichen "Guten Morgen" wechsle ich auch mit angezogenen Wanderern nicht unbedingt viele Worte, außer man kommst vielleicht über die Hunde ins Gespräch.
- und alsbald könnte man merken, dass es eigentlich alles ganz normale und anständige Leute sind, die die strengen Fesseln des Alltags mal für ein paar Stunden ablegen möchten und ihr Menschsein nackt geniessen möchten.
Ich spreche denen nicht unbedingt ab, dass sie ganz normal und anständig sind. Und wenn die nackt auf ihrem Grundstück, am Strand oder Sauna herumlaufen wollen, dann sollen sie das tun. Ich hab kein Problem damit. Es ist nur einfach nicht "meins" ... umgedreht würde ich mich niemals angezogen an einen FKK-Strand legen. Genau wie einen Nackten am Bekleidungsstrand, würde man einen bekleideten Menschen am FKK anschauen.
Na und? Damit muss man leben ... und genauso muss ein Nudist, der sich vorzugsweise überall nackt zeigt, damit rechnen, im Alltag auf schiefe Blicke zu treffen oder für verrückt oder krank gehalten zu werden.
Mir soll's egal sein, aber ich möchte behaupten, dass es schon irgendwie als Erregung öffentlichen Ärgernisses gilt, nackt irgendwelche öffentlichen Gebäude zu betreten oder nackt durch die Stadt zu laufen.