hehehe....
@****007nicht falsch verstehen, es ist schon ok wenn ich auch beobachtet werde - ohne Frage.
Aber: Du bist auf einer Matte mit 2 Eingängen. Maße ca. 3x6 Meter - massig Platz.
Wir gehen auf die Matte - die grade Leer ist - es ist niemand da.
Wenige Minuten später, spürst du bohrende Blicke in deinem Nacken, dein Partner guckt auch schon komisch drein - du drehst dich um.
Hinter dir drängen sich 6 Paare und ein paar Herren - die Matte ist immer noch leer. Niemand macht irgendetwas - alle gucken nur zu und starren dich an.
Nicht einmal wichsen - nur gucken. Die hinteren drängeln schon fast und wollen "auch was sehen" - an beiden Eingängen der Matte.
Ich mein - ok - Kompliment für mich und meine Süße (ok ok - mehr für meine Süße) aber ich habe das als störend empfunden.
Wenn die wenigstens mitgemacht hätten - sich einfach auf die Matte begeben und mitmachen - sich selbst oder die Pärchen miteinander beschäftigen.... ja, das hätte mich sicher angemacht.
Aber wirklich nur stumm da stehen und glotzen (ja, der Ausdruck kommt ungefähr hin) - find ich halt abturnend.
Meine Süße fand das übrigens auch nicht prickelnd.
Gruß
Silver