Ist mir letztens sogar bei meiner eigenen Frau passiert, als wir in einem Club waren.
Waren gerade so am abschliessen mit meinem Part (Dogy), als neben uns eine Frau die wildesten schreier, den O-Ton kann ich nicht mehr wieder geben, entgegen rief.
Ich hab sowas von lachen müssen, dass es razfaz zu Ende ging mit der Steifigkeit.
Zuerst war ich aber mehr als perplex, als diese Dame loslegte.
Habe sowas im SC noch nicht zuvor erlebt.
Meine Frau und ich und noch ein anderes Paar, dem es anscheinend auch so ging, setzten uns zusammen in eine Ecke des Raumes und sauen den beiden zu bei allem was sie so taten.
Die hat auch noch gegen die Wände gehauen, dass es nur so staubte.
Ich muss gestehen, es war schon toll da zu zugucken,
aber selber die Frau zu poppen hätte ich auch nicht geschafft.
Meine Frau ist eher die stille Genießerin, und an sowas bin ich eben gewöhnt.
Dank dem lauten pärchen sind wir mit unseren "Nachbar" ins Gespräch gekommen.
Ich denke auch, dass es einem reiferen Herren schon mal der Schreck in das Glied fahren kann und dann ist schluss.
Auch muss ich zugeben, dass wenn ich mit einer mir unbekannten Frau Sex habe, es mir auch sehr schnell kommt.
Ist einfach zu Geil eine andere Mus... zu poppen.
Warum wollen wir den sonst, dass uns fremde zu gucken, oder das wir fremde Haut spüren, als das es halt noch mehr prickelt als sonst.
Im nachhinein muss ich gestehen, dass mich das schon irgendwie Geil macht, habs auch meiner Frau erzählt und die musste schmunzeln.
Das nächste mal bin ich aber vorbereitet.
Oder vielleicht das übernächste mal.
Gruß
P.S.
Worum ich euch Frauen beneide, dass bei euch nichts steif seine muss, damit ihr euren Orgasmus habt.