Wie seid ihr rasiert? Glatt, Strich, Dreieck, V?168
Mich würde mal interessieren wie ihr rasiert seid?Mich würde mal interessieren wie ihr rasiert seid? Ganz glatt - Strich - Dreieck - V?
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle mich mit 3 Tage-Bart einfach etwas wohler. Weniger nackt, sozusagen. Aber ich kann vollkommen verstehen, wenn Damen…
Meinst du wirklich des würde ein Trend werden?Aber das wird ein problem geben,denn frauen achten doch immer auf ihre Frisuren.Dann gibt es wohl auch keinen Sex mehr.Und was ist beim Oralverkehr?
Inhalt melden
War auch nur so eine Idee. Stimmt, da wir dann vermehrt auf die Frisur achten würden, wäre es das wohl mit dem Sex. Aber auch die Kleidung würde ein Problem werden. Doch nicht so ganz durchdacht die Idee.
würde nicht stören,denn die kann man ja auch mal weglassen.
"Grins"
Inhalt melden
Klar kann man die weglassen. Aber überall weglassen??? Vielleicht müsste man aber auch nur genug Haarspray (3-Wetter-Taft) nehmen, dann würde sie halten.
würde wahrscheinlich auch nicht gehen denn dann klebt das Höschen fest.Weglassen kann man die Sachen auf jeden Fall zuhaus und wenn man weggeht macht mal halt einen Zopf oder so.
Inhalt melden
dann halt das Höschen weglassen. An einen Zopf habe ich noch nicht gedacht, wäre eine Überlegung wert.
je nach lust und laune momentan hab ich ein rechteck in der farbe tief dunkel rot eigefärbt finde es einfach nur geil so rumzulaufen... Und der Sex ist damit dann auch sehr schön.
Inhalt melden
Verwöhnen mit Haaren...nein Danke!!
Das eine oder andere Muster ist okay aber der Rest muss weg. Wir Männer wollen das von Frauen, dann muss es umgekehrt auch so sein....außer, dass man(n) sich damit besser fühlt. Aber gegenseitiges Entgegenkommen kann nicht schaden
Inhalt melden
rasieren...
...kann man sich am besten zu zweit. Allerdings sind dann Experimente relativ risikobehaftet, denn der Rasierende könnte ja zittern... Und was dann ist wollen wir ja alle nicht. Ich selbst stehe auf Exotisches: Ein Playboybunny beispielsweise ist nett. Oder ein dezenter Strich. Das Dreieck ist überholt. Das machen nur noch die, die sich nichts anderes trauen oder das erste Mal rasieren. Das V ist very sexy, darauf stehen Männer. Momentan allerdings sind wir ganz blank. Juckt ein wenig, sieht aber von allem am besten aus.
Ich (m) bin immer ganz rasiert...mein Schatz lässt immer einen kleinen Strich stehen
Inhalt melden
ich mag bei mir nur haare auf dem kopf
grüßle
spitzmaus
Inhalt melden
Alles weg!
Mir gefällt es am Besten, wenn gar nichts mehr an Haaren da ist. Erstens finde ich es für mich hygienischer und zweitens angenehmer.
Es würde mich jetzt auch gar nicht anmachen, wenn mein Partner im Intimbereich behaart wäre.
Ich finde auch, dass man so einfach das Sexleben (gerade oral) entspannter ausleben kann. Zumindest geht es mir so. Ist halt Geschmacksache...
Inhalt melden
schön glatt
Bei uns muß in der relevanten alees glatt sein... alles, ansonsten ist unser Mann natürlich nicht rasiert, da hätte er auch zu lang zu tun
Inhalt melden
Glatt muß es sein
es macht mehr Spaß beim Sex und man hat das Gefühl "alles" noch intensiver zu spüren!