Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr rasiert? Glatt, Strich, Dreieck, V?168
Mich würde mal interessieren wie ihr rasiert seid?
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatt/Strich/Dreieck/V wie rasiert ihr Euch?PartII

Im Intimbereich ganz glatt - finde ich am tollsten. Ist einfach ein gutes Gefühl.
Im Intimbereich ganz glatt - finde ich am tollsten. Ist einfach ein gutes Gefühl.
mal an alle männer eine frage.

wie schafft ihr denn, wenn ihr euch glatt rasiert den übergang zum bein?? oder rasiert ihr euch auch das bein??
********eben Paar
248 Beiträge
teilrasiert
bei meinem ihm sind hoden und penis (bis zum beinansatz) glatt rasier, dann gehts sehr kurz geschnitten als dreieck nach oben.
bei mir bleibt mindestens ein dreieck stehen, nur die mu.. ist komplett ohne haare.
Komplett blank
Wir sind beide intim rasiert,weil es einfach geiler und sauberer ist !
********el04 Paar
655 Beiträge
Beim Sex einfach schön
Wir finden es beide einfach viel schöner beim Sex. Ich (W) rasiere mich aber leiber alleine, weil ich mir da etwas sicherer bin.
immer glatt ist noch am besten-..... liebe grüße sabrina und mike
Sind beide komplett rasiert......sieht schön aus und fühlt sich auch am schönsten an!
Alles andere find ich nicht wirklich ansprechend....soll aber jeder machen, wie er mag.
Huhu,

also ich war bis vor kurzem noch ganz blank rasiert, fand das auch ne ganze Weile toll. Mittlerweile bin ich aber nur noch teilrasiert mit einem 3 cm Streifen in der Mitte (allerdings etwas gestutzt nicht total buschig), Richtung "abwärts" ist aber immer noch alles weg, das stört da einfach bei gewissen Spielchen *gg*

Wie bin ich dazu gekommen, die Haare stehen zu lassen? Ganz einfach, ich hatte einfach mal 2-3 Wochen keine Muse mich zu rasieren und auf einmal haben mich meine eigenen Haare auch wieder angemacht, wenn ich da durchgekrault hab, wars ein irres Gefühl. Und ganz blank hab ich mich immer etwas unwohl gefühlt, 1-2 Tage nach der Rasur fing es an zu pieksen und wurde rot auf dem "Schamhügel", es fing an zu jucken etc wenn die Haare wieder durch die übergewachsene Haut stiessen (hab da ziemlich viel ausprobiert, richtig geholfen hat da nichts).

Nun bin ich richtig zufrieden mit diesem Mittelding, sieht viel fraulicher aus.

Und beim Mann mag ich es auch viel lieber etwas haarig oberhalb des... *zwinker*

LG

Dani
*******_st Mann
5 Beiträge
Ganz glatt....
... find ich am Geilsten. Auch bei der Damenwelt find ich das glatte Feeling toll, aber ein schmaler Strich hat auch seine optischen Reitze. Hauptsache, das der dann kurz geschnitten ist, weil praktischer beim OV, finde ich.
und wie kriegen die anderen herren, den übergang zwischen bein und intimbereich hin??

fände das sehr lustig, wenn ich mich untenrum glatt rasiere und am bein setzt dann der urwald an *roll*
Da ich generell keine Behaarung am Körper mag ist es selbstverständlich das alles Blank ist...lol
...mal das Polieturzeugs holt und nach Wattebällchen kramt... *gg*
Denke das dies Ansichtssache ist ob oder ob nicht blank... bei einer FRau finde ich es erotisch.... manche Frauen sagten mir in der Zeit als ich noch komplett blank war... das sie es nicht so erotisch finden würden.
Also bei uns beiden ist auch kein Haar dort zu finden. Wir finden es beide so am schönsten.
RobinHood
hoffe mal das Du die richtige Politur raus suchst... *fiesgrins*
Wenn dan rasieren wir uns nur blank,auch ein Paar Haare stören mich.
Wir stehen generell nicht auf Haare im Intimbereich. Der weibliche Part von uns ist völlig glatt rasiert. Der männliche Part hat einen dünnen Strich bis kurz vor den Bauchnabel.
künstler am werk
ich werd bald mir was einfallen lassen ^^ ein kunstwerk das noch nie dagewesen ist !
also des is eher unterschiedlich aber meistens einfach en strich...hab da nich so große lust mir was einfallen zu lassen....

aber wenn du dein kunstwerk vollendet hast kannste ja ma berichten was es geworden is^^
****ao Mann
886 Beiträge
Blank rasiert.
rasieren
Blitzeblank wie ein Babypo! *zwinker*
Aber nicht rasiert sondern ausschliesslich epiliert.*rotwerd*
Gebe zu, das war anfangs mehr als schmerzhaft und kostete viel Überwindung. *snief2*
Aber es hat sich rentiert. *achtung* Wenn die Haare nachwachsen, dann nicht mehr als rauhe Stoppeln.
es muss alles weg!!!!!!!!!!!
********inne Paar
248 Beiträge
wie rasiert?
P.... und Mu.... blank, den Rest etwas gestylt.
Beinansatz ist etwas heavy, da Jack sehr stark behaart ist und das Zeug wächst wie Unkraut.

LG

Jack & Elainne
dem kann ich nur zustimmen, alles muss weg. Ist zum einen ästhetischer, zum anderen auch einfacher. Okay, es gibt auch lustige Muster, aber für die muss man im Regelfall auch die richtigen, feinen Haare haben.
********araj Paar
463 Beiträge
RASIERT
Wir haben es beide blitz blank... Mögen es halt so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.