Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr rasiert? Glatt, Strich, Dreieck, V?168
Mich würde mal interessieren wie ihr rasiert seid?
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatt/Strich/Dreieck/V wie rasiert ihr Euch?PartII

Alles weg...
Bei mir ist alles weg, blitzblank und glatt *rotwerd*
So find ich es am schönsten, Haare gefallen mir an dieser Stelle absolut nicht
Beim Mann find ich es glatt auch besser, dann hat man nicht beim blasen die ollen Haare im Mund, wenn ihr versteht, was ich meine *rotwerd* *ggg*
*******ann Mann
245 Beiträge
Einen kleinen Haarstrich
ganz kurz trage ich oberhalb meines Freudenspenders. Nach unten hin ist dann alles ohne, bis zum Beinansatz. Um hier nicht so einen Übergang wie bei Sonnenbrand mit Hosenmuster zu haben rasiere ich die Beinhaare kurz aber nicht blank. Das erspart die Notwendigkeit ständig nachzurasieren und die vielen kleinen lästigen Pickelchen... Meine Sie hat über dem oberen Abschluß der Lustspalte ein kleines kurzhaariges Fleckchen oder auch mal gar nichts. Damit´s nicht langweilig wird tragen wir auch mal Drei-Tages-Bart oder ganz nackig *grins*
ganz blank. früher hatte ich immer so einen kleinen strich stehen, der mir inzwischen aber auch nicht mehr gefällt...ganz glatt ist schöner.
kompletter kahlschlag *lol* - wenn schon, denn schon...fühlt sich besser an und sieht auch so aus (für unseren geschmack) *g*
Alles ab bis auf meine Initiale auf dem Schamhügel *ggg*
*****den Mann
27 Beiträge
ganz glatt
Initiale auf dem Schamhügel?
Na so was! Ja, ist eigentlich eine originelle Idee. Warum nicht? Jedenfalls rasiert muss sein, sonst ist mann unten durch in diesem Forum. ...also: rasiert muss unten durch sein...
*******ur75 Mann
5 Beiträge
Fast komplett...nur noch ein kleiner Strich ist übrig *zwinker*
Komplett mmmmmmmm
Wir meinen es ist viel schöner wenn Komplett alles weg ist.
ich finde haare sind an dieser stelle fehl am platz. *würg

alles weg mhmmm sieht nicht nur besser aus (sowohl bei mann als auch bei der frau) finde ich auch hygienischer, ich jedenfalls möchte keinem mann mit riesem [b]busch[/b] einen blasen *zwinker*
mikrostrich, glatt, pfeil..
also bei uns sieht das so aus:
sie: - ganz feiner, gestutzter strich auf dem venushügel! die muschi selbst bleibt glatt
• ganz glatt
er: - ganz glatt
• pfeil, und zwar ein richtiger: dünner strich (von natur aus) bis zum nabel, darunter das drieck zum pfeil!immer mehr oder weniger gestutzt.

was uns (für sie) interessieren würde: initialen, herz, victoryzeichen!

lg
********t_be Frau
78 Beiträge
Meistens habe ich da kein Häarchen mehr übrig gelassen. Fühlt sich alles viel intensiver an.
Manchmal lasse ich eine schmale gestutzte "Einflugschneise" stehen, sieht auch sehr reizvoll aus, macht nur mehr arbeit.

Hauchzart
ganz
Also ich bin auch ganz rasiert. Immer fein glatt wie ein Babypopo....gg
och, wir machen das mal so mal so.

sie: entweder Kahlschlag oder kleiner Balken

er: meistens dünner Streifen.
Wir sind auch komplett kahl,denn eine Frisur hält immer so lange auf.Und beim verwöhnen mit der Zunge ist es sowieso besser,wenn keine Haare stören. *lol*
Strich
Also die "Bällchen" sind kahlrasiert und oberhalb nur ein dünner Strich kurz gestutzt. ;o)
****gel Paar
265 Beiträge
BLANK vom Anus bis zum Bauch
********rinz Mann
171 Beiträge
ganz blank
Also ich bin blank rasiert und das seit dem der Bumspuffer sprießt. *lol*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir sind beide glatt wie ein Babypopo *rotwerd* , finden wir sehr anregend.
Ist doch langweilig! ;)
...

ganz kurz geschnitten –
ein irres Arabesken-Muster einrasiert –
anschließend natürlich die Färbung –
(das eigentliche Pfeffer in der Angelegenheit) – *zwinker*
Verlauf von hyanzinthe zu bordeaux –
die Dreads nicht zu vergessen. *zwinker*

...
Hallo
alle zusammen! Also ich muss sagen das wir uns komplett glatt rasieren, weil es einfach schöner ist ohne Haare! Denn wer hat schon gerne Haare im Mund beim Blasen oder Lecken? *frage* Also wir nicht!

Mfg JundJ_8385 *ggg*
Bei blanko ist alles klar. Und klare Sachen mag ich am liebsten.
Meine Meinung....
Also ich bin glatt rasiert, überall rasiert ausser auf dem Kopf, ich mag keine Haare und erst Recht nicht zwischen den Zähnen *lol* !!! Finde eine vollrasur Hygienischer und schöner..... auch wenn man es regelmäßig machen muss...... *ggg* Aber man kann es ja mit schönen Dingen kompinieren..... *zwinker*

LG Julia
*******ann Mann
245 Beiträge
So schlimm
sieht ein kleiner Strubbel doch gar nicht aus und wenn er kurz gehalten wird, ist es eher selten, daß Haare zwischen den Zähnen landen
"ein bisschen" rasieren piekst nur, also wennschon dann glatt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.