Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr rasiert? Glatt, Strich, Dreieck, V?168
Mich würde mal interessieren wie ihr rasiert seid?
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatt/Strich/Dreieck/V wie rasiert ihr Euch?PartII

RASUR
... na glatt rasiert natürlich ... außer auf dem kopf, augenbraue und arme ... und je glatter desto besser und geiler .... lange haare sind genauso lästig wie stoppeln, an denen man sich wund leckt *zwinker*
********paar Paar
19 Beiträge
Blank.....
....Beide..... *lol*
Blank überall. Weil´s einfach besser ist. Ich finde es einfach schöner, fühlt sich besser an und ist auch leichter zu pflegen wie wenn man kleine Verzierungen hineinrasiert. *baeh*
alles ab ist doch viel sinnlicher
halbe halbe
Habe früher damit angefangen zwar alles was so 2 cm um meinen Schwanz herum war weg zurasieren, aber den rest stehengelassen. Das fanden dann die Frauen gut die auf Intimrasur standen und die, die es z.b. nicht blank mögen auch. Sieht ausserdem auch sehr gut aus!!
Alles blank ist doch viel besser,ob bei männlein oder weiblein!

LG heisses_bunny *undwech*
ich selber auch blank, finde ich wesentlich angenehmer!

Aber bei Männern muss ich erhlich sagen: Wenn blank, sann sollte man bitte darauf achten, dass er dann im intimbereich nihct glatt ist, und der rest aber dennoch behaart wie nichts (Beine, hintern... etc.) dann lieber gescheit stutzen!
^^
als nächstes mach ich mir nen schrägen strich ^^
...glatt...

holydoll
Das Alltägliche Geschäft
Mann geht in´s Bad und raiserit sich.
Und manchmal rasiere ich mir das, was in ´nen Slip passen würde auch weg. An den Oberschenkeln dann aber nur der Adduktorenbereich, wenn da wider erwarten wieder was sprießt. Ansonsten hab ich manchmal ´nen abweisenden Querbalken, gelegentlich ´n Gässchen, manchmal ´ne Pfeilspitze und seilten nix am oberen Rand/Übergang.
*********a_he Mann
8 Beiträge
Intim Rasur
Ich bin komplett Rasiert.
Finde es besser wenn sie auch Komplett rasiert ist.
Beide voll total.
Pure skin is beautifull!
ganz ab
wir sind beide glatt rasiert. könnten es uns gar nicht mehr anders vorstellen. finden das viel hygienischer und schöner
Sie: komplett; Er: teilrasiert
Unsere Sie ist komplett rasiert und er lässt ein kurz gestutztes, gepflegtes, kleines Rechteck oder Dreieck oberhalb des Penis´ übrig, weil ihn Komplettrasur zu sehr an eine kindliche Scham erinnert. Po, Damm und Hoden sind natürlich bei beiden kahl.
****yx Mann
1.064 Beiträge
alles wegrasiert; intimbereich, bauch und achseln.
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Natürlich komplett...
wir können's uns gar nicht mehr anders vorstellen!
Hat ne weile gedauert, bis wir uns dazu entschliessen konnten - aber wenn wir heute unsere (Urwald-)Bilder von heute sehen - oh je! *roll*
********ssen Paar
361 Beiträge
Nie langweilig
deswegen mal so mal so. Aber immer recht kurz gehalten. Ich denke der Urwald der wilden 70er ist TOTAL out.
Ich bin ganz glatt, er kurzgehalten, mag es nicht rasiert bei Männern!!
******_he Paar
45 Beiträge
richtig glatt
ist doch viel schöner wie wenn da so ein richtiger Busch wäre. ein kleiner strich ist natürlich auch schön.Über Geschmack läßt sich streiten.
*****r_T Mann
4 Beiträge
Hmmm
Also mal an alle die schreiben [b]ist hygienischer[/b]
wascht ihr euch nicht oder warum muss man das als grund aufführen??
Man kann ja sagen [b]schaut schöner aus[/b] oder *fühlt sich einfach besser an*,
irgend sowas in der richtun, aber die Hygiene als Grund zu nennen, da solle man mal überlegen ob man sich net doch mal in unkosten stürzt und sich an Stück Seife zulegt *baeh*
Glatt, alles weg, ich mag keine Zahnseide beim Sex *zwinker*
BlitzePlank
Plank und sauber....
was mich betrieft.. wüsste jetzt auch nicht wo ich mir einen Strich oder ein V- hin rasieren soll ;O)
Habe mal versucht da wo ich noch Haare hatte mir eine Tigermuster zu färben..ging in die Hose im Sinne des Wortes....
Aber bei einer Frau sieht ein Strich oder ein V sexy aus gepflegt muss es halt sein.
*******ann Mann
245 Beiträge
... ist doch wirklich schön, daß die Geschmäcker verschieden sind *g* ; was richtig Neues habe ich aber hier schon seit längerem nicht mehr gehört. Hat denn nicht einer noch mal eine wirklich revolutionäre Idee des Stylings?
*****ins Paar
377 Beiträge
Wir rasieren uns beide komplett und erwarten das auch von unseren Bekanntschaften. Es fühlt sich einfach besser an und sieht sehr erotisch aus. *ja*
@*******ann

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden *g* Wäre sonst ganz schön langweilig. Naja mit neuem Styling denke ich wird es schon etwas schwieriger.
Was meinst du mit revolutionärer Idee?? Vielleicht mal hochstecken? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.