NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?634
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der Stadt gesehen und fragt euch spontan: Was sie wohl drunter trägt? Für die Frauen hier: Ihr steht morgens vor dem…
zum Thema
Dessous mit Schuhen oder ohne?135
Wenn ihr Dessous tragt, tragt ihr dazu auch hohe Schuhe oder keine?Wenn ihr Dessous tragt, tragt ihr dazu auch hohe Schuhe oder keine?
Viele meinen, dass man eine Hebe nur bist Größe D oder E tragen kann. Das hat aber nich immer seine Berechtigung. Mit festen Brüsten kann man aber bequem bis zu H heben tragen. Natürlich gehts nur mit 'ner Maßanfertigung.
... befinde ich mich wohl möglich in einer konservativen Region. Bis jetzt hab noch nicht wirklich Passendes gefunden. Auch die Auswahl ist sehr dürftig.
Gleich was ich such wird fast immer etwas Anderes angeboten und bei direkter Nachfrage endet es mit einem kopfschüttelden Gesichtsausdruck(den man lieber nicht beschreibt)..."wie kann man auch...."
... letztes Erlebnis, noch ganz frisch, im Dessousgeschäft einfach mal nach ouvert gefragt...
Verstehe nicht ganz den Sinn weshalb einige
denken Büstenhebe sollten nur Frauen mit
kleinen Brüsten tragen.Sieht euerer Meinung
nach große Brüste mit Büstenhebe so schrecklich aus?
Sehr, sehr schade, .......
......... dass hier zum Posten so wenig Interesse besteht.
Warum eigentlich???
Weil das hier mittlerweile ein reiner "Bilder-Zeige-Thread" geworden ist?
Im Ausgangsbeitrag ging es ja darum, ob Frauen Erfahrungen damit haben und wann sie diese ggf. tragen und nicht darum, wer das geilste Büstenhebenfoto shootet.
Die Frage war hier doch" Zu welchen Anlässen tragt ihr eine Büstenhebe" das heißt ja nicht zwangsläufig dass man dass nur beschreiben soll.... Es darf ja auch gezeigt werden, aber ich gebe Dir recht, es wird langweilig wenn immer nur die gleichen Bilder gezeigt werden...