NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?634
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der Stadt gesehen und fragt euch spontan: Was sie wohl drunter trägt? Für die Frauen hier: Ihr steht morgens vor dem…
zum Thema
Dessous mit Schuhen oder ohne?135
Wenn ihr Dessous tragt, tragt ihr dazu auch hohe Schuhe oder keine?Wenn ihr Dessous tragt, tragt ihr dazu auch hohe Schuhe oder keine?
...es würden sich sicherlich viel mehr Anlässe finden, wenn es tatsächlich ein viel breiteres Angebot geben würde. Da ich es ausgesprochen gerne auf einer Frau sehe, habe ich mich mit meiner Ex mehrmals intensiv bemüht, was passendes zu finden. Online-Handel hin oder her - es ist meistens ein Kraftakt eine passende und vor allem formschöne Büstenhebe zu finden, die größer als B ist.
............ das stimmt nicht so ganz, wie wir als langjährige Fans von offenen Heben wissen!
Und Büstenheben für die größere Oberweite gibt's z.B. auch hier über JC bei
Buestenhebe_XXL
Inhalt melden
Trage sie privat
Zu hause odre wenn wir ausgehen recht häufig, Auch mit meinem etwas größeren Busen (Nicht übermäßig groß) sorgt die Hebe doch dafür das alles schön sitzt und ich mag es wenn man meine Nippel sieht
... schön eingekuschelt in einem schönen BH. Manchmal verspielt mit Spitze, machmal im weichen T-Shirt BH mit vorgeformten Cups. Wenn schon, dann ganz frei (beim Sex, SB, Sonnenbaden oder einfach mal so zu Hause) ... Büstenhebe ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes
... warum, weil es ihr und ihm und vielleicht auch den anderen Geburtsgästen gestern gefallen hatte
ihre Ansichts-Sachen
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Inhalt melden
Gar nix für mich...
Ich finde das es immer sehr seltsam aussieht. Und das nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen.
Gerade wenn die Brüste grösser als ein C-CUP sind, dann hat es eher was von "Auffang-Schalen", als ein erotischer Accessoire.
Aber wie überall im Leben, jeder darf und sollte das tun, was ihm oder ihr gefällt.