Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Sterilisiert
415 Mitglieder
zum Thema
Verhütung für den Mann, reversibel: z.B. Erwärmung der Hoden33
Gibt es hier Menschen, die sich für Verhütung von männlicher Seite…
zum Thema
Verhütung nach Schwangerschaft32
An euch. Bin nun in der 39. Woche Schwanger und die Geburt steht kurz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langfristige Verhütung mit Mikro-Chip?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Bei
der Aufzählung schlimmer Medikamente darf Contergan nicht fehlen!

Mich würde mal interessieren, was geschehen würde, wenn aus dem Vatikan ein Verdikt des Chips käme. Dann wäre der Aufschrei vermutlich riesengroß gegen die "Ewiggestrigen". Vermutlich würden dann einige Gegner von hier total ihre Meinung ändern, weil sie niemals verstehen würden, dass ein Katholik nicht dem Papst sondern seinem Gewissen unterworfen ist.

Es ist hier in Deutschland Sache jedes Menschen, was er sich erlaubt oder zumutet. Und es hat bitte auch so zu bleiben. Und wenn es den Chip nur für Frauen gibt, sollte auch nur die jeweilige Frau darüber entscheiden, ob oder nicht, nicht etwa der Partner (dass man sich darüber berät, ist klar).

In den Staaten mit Überbevölkerung und totalitären Regimen wird ohnehin nicht gefragt.
*****ear Mann
616 Beiträge
Contergan ist nicht schlimm. Es gibt dafür nur passende und unpassende Anwendungsbereiche..
Grundsätzlich machen Hormone selbstverständlich nicht krank - wir könnten ohne Hormone gar nicht existieren!!!
Auch die Pille macht normalerweise eben nicht krank - sonst wäre sie gar nicht zugelassen und die extrem weit überwiegende Mehrheit aller Frauen hat nunmal keine Probleme mit irgendwelchen Nebenwirkungen.

Gut habe ich mich vllt ein wenig missverständlich ausgedrückt. Natürlich machen Hormone nicht krank. Aber solche Hormone, die den Hormon-Haushalt verändern und zugeführt werden, können krank machen. Sieht man ja auch im Beipackzettel von der Pille. Da stehen ja nicht umsonst haufenweise Nebenwirkungen.

Ich erlebe in meinem Freundes- und Bekanntenkreis anderes. Viele Mädels haben irgendwann angefangen die Pillen zu schlucken und wurden davon dicker, haben unreinere Haut bekommen, wurden launischer, wurden auch krank (manche haben z. B. erst durch die Pille Zysten bekommen) usw. Manche haben sie dann abgesetzt und dann ging es ihnen viel besser.

Also - ich hab von der Pille immer eine gesteigerte Libido bekommen - und zudem verändert eine Schwangerschaft den weiblichen Körper noch viel mehr (und zum negativen) als die Pille es jemals kann.

Es geht um Verhütungsmethoden und der Vergleich von diesen und nicht um die Schwangerschaft an sich. Bzw. weiß ich nicht, was du mit negativen Sachen meinst.

Wer nicht begreift, wie ein RFID-Chip funktioniert, kann natürlich auch nicht begreifen warum man ihn weder abhören noch hacken kann....

Jetzt schick ich noch einen Link:

http://www.db-thueringen.de/ … ate-23851/IS-BWL_2011-08.pdf

Dort steht auch, dass das eine der Datenträger und das andere die Lesegeräte sind. Wenn man also durch ein Lesegerät mit dem Datenträger läuft (das können auch simple Detektoren mit solch einem Lesegerät am Eingang/Ausgang vom Geschäft sein), können die Daten abgegriffen werden. Ist vllt kein richtiger Hack, aber Daten von mir werden trotzdem preis gegeben.

Dort steht auch, dass der Kunde meistens nicht informiert wird, wenn seine Daten ausgelesen werden. Nee tut mir Leid, aber darauf hätte ich keine Lust. Szenarien von Bewegungsprofilen/Erstellung von Einkaufsprofilen usw. werden da auch genannt.

Zu weiteren Sachen sage ich nichts mehr, da schon andere da auch genug zu geschrieben haben. Ich wiederhole das nicht alles nochmal.

ehr oft werden in solchen Ländern die Frauen angeklagt und massiv (bis hin zur Steinigung oder anderen Todesstrafen) für "unehelichen Verkehr" und vor allem für eine uneheliche Schwangerschaft bestraft - aber das ist natürlich kein Grund für eine zuverlässige Verhütungsmethode ohne Kondome - oder wie?

Und? Wie in einem Link stand, kann man den Chip selber steuern (z. B. durch eine App); also kann auch dementsprechend der Chip auch einfach ausgestellt werden. Wo ist das also sicher? Das ist dann auch bloß keine sichere Methode - vllt nach außen hin und dann fadenscheinig, aber an sich ist das auch bloß nicht sicher und kann missbraucht werden.

Die ersten zwei Argumente sind gegen hormonelle Verhütung gerichtet und haben mit dem Chip nichts direkt zu tun, also einkassiert.
Punkt 3 ist im Zusammenhang mit dem chip nur Mutmaßung und kein Argument und darauf deuten einige sehr explizite Kommentare von Menschen hier hin, die die Chiptechnologie beleuchtet haben.
Also nochmal..wo sind die Argumente, die sagen, daß der Chip schlecht sei? ich seh keine.

Natürlich hat die hormonelle Verhütung mit dem Chip zu tun. Du kannst doch nicht nur die reine Technik beleuchten ohne den hormonellen Faktor außer Acht zu lassen.. ohne den hormonellen Faktor wäre dieser Chip nutzlos. Na gut nicht ganz, da man ja noch Daten abfangen kann. Wenn du weitere Sachen zu der Technik lesen willst, lies den Link.

Andere Frauen wurden nie schwanger ist super, um das auf alle möglichen Konstellationen auszudehnen.
Es geht nicht darum, ob Frau X aus S. hinter den sieben Bergen mit mondanbeten eine Schwangerschaft verhütet, sondern darum ein massentaugliches und möglichst idiotensicheres Verhütungsmittel zu finden und der Chip wird einen noch höheren Pearlindex haben, als es hormonelle Produkte bisher hatten, weil hier die ganzen Anwendungsfehler eliminiert werden.

Nichts ist zu 100% sicher.

Und idiotensicher ist es, wenn der Partner einfach durch eine App den Chip an- und ausstellen kann? Das ist - meiner Meinung nach - nicht idiotensicher.

Die Anwendungsfehler werden eben nicht eliminiert. Was ist, wenn der Chip mal eine Fehlfunktion auslöst? Ich meine damit: Es kann passieren, dass sich z. B. auf einmal zwei Kammern öffnen und dann der Körper mit den ganzen Hormonen überschwemmt wird. Bekommt man das dann mit? Nein eben nicht, weil man nicht die Kontrolle darüber hat, was der Chip im Inneren macht - man sieht es eben nicht. Bei einer Pille sieht man das ja noch oder bei nem Kondom auch - beim Chip allerdings nicht. Vllt wird einem dann angezeigt, dass nur eine Kammer geöffnet wurde, aber bei einer Fehlfunktion kann es aber sein, dass zwei Kammern/Dosierungen geöffnet wurden usw.

Und was die Schwangerschaften angeht...also doch nicht nur fehlende Perspektive? Ich hatte es ja schon vermutet, daß wir das ebenfalls einkassieren können...

Ich habe nie nur von fehlender Perspektive gesprochen. Du drehst dir das gerade so zu recht wie du das brauchst. Es bestimmt nie nur ein Faktor bestimmte Sachen, nur weil man nur eins aufzählt heißt es nicht, dass es nur eins ist. Die Masse machts.

Aber mit dir zu diskutieren ist sinnlos und ich werde darauf auch nicht weiter eingehen, weil du dir das alles so zu recht legst, wie es gerade brauchst und einfach Argumente wegfallen lässt oder einfach nicht beachtest, sondern nur das nimmst, was für dich gerade in deine Meinung passt. ^^ Ja denke halt weiter so, mir solls egal sein, mach auch was du für richtig hälst, mir auch egal. *zwinker* Aber lass dann auch den anderen Leuten ihre Meinungen.
*****ear Mann
616 Beiträge
Und mit dem letzten Satz sind wir auch schon beim Hauptproblem angekommen...Meinungen versus Fakten.
Aber heutzutage hat ja jeder zu allem eine Meinung und beansprucht auch für die hahnebüchenste Aussage noch Artenschutz...das wäre der wirkliche Nachteil vom Internet 2.0, aber auch der einzige.
Und mit dem letzten Satz sind wir auch schon beim Hauptproblem angekommen...Meinungen versus Fakten.

So viele Leute haben so viele Fakten geschrieben, aber darauf wurde nicht eingegangen oder wurde abgetan. Es bringt einfach nichts noch mehr Fakten aufzuzählen, weil du bei deiner Meinung bleibst und keine andere Meinung (die mit Fakten gestützt ist) zulässt. Von daher ist es sinnlos dann zu diskutieren. ^^
*****ear Mann
616 Beiträge
Was auch immer du brauchst, um dich in deiner Meinungswelt wohl zu fühlen...
Das einzig gute an solchen Diskussionen ist immer noch, daß es am Ende ohnehin egal ist, was die Kritiker von sich geben, denn kommen wird der Chip so oder so und glaubt doch nicht allen Ernstes, daß damit das Ende erreicht ist.
Momentan wird das nur diskutiert, weil der Chip noch zu groß ist und umständlich eingesetzt werden muss...das ist in ein paar Jahren passé. Da wird das einfach per Tablette geschluckt oder gleich ins Trinkwasser eingespeist.

Das sind die spannenden Diskussionen, die leider nicht geführt werden.

Und als Nachtrag...wer sich heute durch den öffentlichen Raum bewegt, unterliegt schon einer totalen Überwachung. Da braucht es wahrlich keinen Chip mehr..
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
öhm - der Chip ist nicht zu groß und in der passiven Variante bereits erfolgreich bei Osteoporosekranken im Einsatz - nur an der Fernsteuerversion wird noch gearbeitet.

Übrigens - auch Autoschlüssel arbeiten mit RFID - obwohl der Transponder weder Autonummer noch Fahrgestellnummer oder andere derartige Daten enthält - und auch das Lesegerät im Auto nicht mehr kann als die Nummer zu vergleichen und dann aufzumachen oder eben nicht. Davor das die RFID-Schleuse im Supermarkt einfach mal den Autoschlüssel ausliest, wo man in den letzten Wochen so alles war - davor hat seltsamerweise niemand Paranoia - WARUM NICHT??? Weil das Leben ohne Auto zu unbequem ist??!!
Übrigens reagiert bei Schlüsseln jedes Lesegerät auch nur auf SEINEN Schlüssel - man könnte also mit einem Türrahmenleser gar nichts anfangen - falscher Code!

Und wenn es nicht mit (nicht hackbarer aber abhörbarer) Langreichweitentechnik wie beim Auto funktioniert, sondern der Leseabstand unter 1cm ist - dann ist es nunmal eine sehr sehr sichere Technik.

Und selbst die BILD (= eine bekannt zuverlässige Recherchequelle!;) hat gar nicht behauptet, das die Frauen selbst den Chip aktivieren könnten - nur das es eine Anwendung(=APP) geben wird mit der man den Chip schalten kann - und das wird mit großer Sicherheit nur der Arzt sein - jedenfalls nach Aussage der Herstellerfirma und den wissenschaftlichen Publikationen zum Thema.
RFID: (Auto-)Schlüssel, Kundenkarten, Kredit-Schekkarten, Mobiltelefone, Etiketten Mittarbeiter-Ausweise, Diebstahlsicherungen usw. Das ist aber nichts Neues.

Wenn die Kontrolle über die Aktivierung oder Dekativierung des Chip beim Arzt (also begrenzter Personenkreis) liegt, macht es die Sache schon etwas sicherer. Hoffen wir, dass es nicht zum häufig üblichen Prozess in der Marktentwicklung kommt: Der Entwickler hat etwas "gesichert" vorgesehen, dem Kunden ist es aber zu umständlich und deswegen wird deaktiviert...
*****ear Mann
616 Beiträge
@****le

mit zu groß meine ich die Wahrnehmungsschwelle, keine technische Beschaffenheit
*****ste Mann
11 Beiträge
bei mir rotiert gerade....
...das Kopfkino.

Nach der Erfüllung meiner staatsbürgerlichen Pflichten (ein Sohn, eine Tochter) bin ich ohnehin kein Freund der Verhütung durch Eingriffe am weiblichen Körper (mehr).

"Sackerl kneifen", wie man in Österreich zur männlichen Sterilisation sagt, und ab sofort gehts angst und homonfrei weiter wie bisher. Ein echter Gewinn.

Lustig wäre doch ein fernsteuerbarer Chip (ohne Hormone), im Manne implantiert, welcher es via App der Frau ermöglicht, die Erektion ihres Partners zu steuern.

Natürlich durch PIN gesichert.

Migraine bei ihr: keine App.
Migraine bei ihm: kein Problem, sie hat ja ne App.

Blöd wirds halt, wenn man (frau) im Urlaub das Ladegerät fürs iPhone zuhause hat liegen lassen.

So, Ihr dürft jetzt wieder ernsthaft weiterdiskutieren.
Mikro-Chip?
Bis zu 16 Jahre habe ich diesen Chip in mir? Na also ich weiss nicht! Der Chip sieht ja auch recht groß aus, wird dann wohl unter Narkose eingesetzt , bestimmt schmerzhaft... überzeugt bin ich nicht, obwohl der Gedanke ja nicht schlecht ist...
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
so groß ist der nicht - da reicht örtliche Betäubung auf jeden Fall aus *g*
Die Mikropumpe ist 20x20x7mm gross, mehrfach grösser als ein moderner Herzschrittmacher.

Unter Lokalanästhesie, besonders an Extremitäten, kann man noch wesentlich grössere OPs durchführen, das ist kein Kriterium.

Sicherheit:
Als etwa 2000 die "dritte Generation" der Wegfahrsperren eingeführt wurde, erstmalig mit 32 bittiger, später 40 bittiger Verschlüsselung, galt die auch als "sicher". Nach 5 Jahren war sie geknackt, lange schon macht jeder bessere Schlüsseldienst eine Kopie von Wegfahrsperre und Fernbedienung.

Übrigens - auch Autoschlüssel arbeiten mit RFID - obwohl der Transponder weder Autonummer noch Fahrgestellnummer oder andere derartige Daten enthält - und auch das Lesegerät im Auto nicht mehr kann als die Nummer zu vergleichen und dann aufzumachen oder eben nicht. Davor das die RFID-Schleuse im Supermarkt einfach mal den Autoschlüssel ausliest, wo man in den letzten Wochen so alles war

Der immobiliser, die Wegfahrsperre, arbeitet mit (schwach verschlüsselter) RFID-Technologie. Der/die macht aber nicht das Fahrzeug auf, sondern schaltet die Motorkontrolleinheit frei. Das Türenöffnen geschieht mit "normaler" aktiver Funktechnik, erst bei neuen Fahrzeugen ist die verschlüsselt, der Sender sendet nur beim Knöpfchendrücken und wartet nicht darauf, wie ein RFID-Chip, allzeit bereit, ausgelesen zu werden.
Die "auslesbaren" Wegfahrsperren-RFIDs nun kommunizieren, wenn auch nur schlecht, verschlüsselt und reagieren daher auf die Kaufhaus-Schranken gar nicht, darüber kann also weder eine Bewegungsprofil noch sonstwas erhoben werden.
Schon gar nicht speichert ein RFID-Chip selbst, wo man bzw. er war.
Deswegen braucht sich da auch niemand aufzuregen...
Profilbildung über RFIDs funktioniert sehr gut, aber etwas anders, doch das ist nicht das hiesige Thema:

Ich verstehe eh' nicht, wieso das Thema RFID hier irgend eine Rolle spielt, noch dazu so eine grosse.
RFID dient, wie der Name sagt, Objekte über Funk zu identifizieren: Welcher Autoschlüssel ist das, welches Produkt, welcher Sklave etc.
Im Artikel dagegen geht es um eine per Funk fernsteuerbare Mikropumpe. Deren Identität ist auch wichtig, aber eine Nebensache. Wenn, dann muss sich der Sender (Patient, Arzt, ...) gegenüber der Pumpe legitimieren, nicht andersrum, und der Hauptzweck der Kommunikation ist das Auslesen von Daten aus der Pumpe wie deren Programmierung.
Dies ist wesentlich sensibler als ein RFID-Chip, der ausgelesen wird, und diese Kommunikation muss den Sprung vom analogen C-Netz-Koffer und DOS 5.0 nach Windows XP auf Pentium 4 und D-Netz Blackberry "sicher" mitmachen.
Das halte ich für zweifelhaft.
*****976 Mann
13 Beiträge
schauer über den Rücken
Leute Ich bin gerade total Fassungslos

Weil diese Variante den Menschen einen chip zu implantieren und es ihm somit schmackhaft zu machen für mich neu ist ..

Was für mich allerdings nicht neu ist weil ich mich seid 2 jahren intensive damit beschäftige ist die einpflanzung eines RIFD Chip In Jeden Menschen Weltweit .. Immer unter dem Gesichtspunkt des "Terror" ... Auf diesem chip sind sämtlich daten über die Person gespeichert ähnlich wie bei den für unseere Haustiere.. Nur werden unsere noch mit Krankenkassendaten ,Kontodaten, und alle anderen dinge ...

Erklärung Niemand kann mehr mit gklauten Geldkarten fremde Konten leer machen,Keiner kann mit Gefälschten ausweisen in Flugzeuge steigen weil niemand mehr ausweise hat.
Die suche nach entführten kindern wird dank des chips zu einer schlichten Abholsituatin ...

Kurz es gibt keine Greifbaren Lohnenswerten Taten von Kriminellen und somit "mehr Sicherheit" In Amerika Läuft bereits seit 2012 die Testphase heist alle Polizei und Soldaten tragen diese chips .. ab mai 2015 besteht für jeden Bürger die pflicht ...

Und wann das hier dann soweit ist nur ne frage der Zeit denn man merkt ja das dem kind ein anderer name gegeben wird um zu gucken wie die resonance ist .. Sind leute bereit sich chipen zu lassen wenn sie dadurch vorteile hätten ...

Leute ich muss jetzt aufhören sonst platz ich gleich .. Googlt alle" Manipülation der Menschen durch RIFD chip" das klingt dann wie nen schlechter film und ihr würdet es so nicht glauben was noch alles mit so einem chip möglich ist ...

ein satz noch zu Bill Größenwahn Fuckin Gates der soviel in die Forschung gesteckt hat .... "Zitat auf einem Bilderbergertreffen ... UM DIE Weltweite ÜBERBEVÖLKERUNG nachhaltig in den GRIFF zu bekommen mussen wir entweder die möglichkeit haben die sterberate KONTROLIERT zu erhöen oder DIE GEBURTENRATE zu minimieren ..... SO klingelts

verhütungchip --- geburtenrate ...Leute wacht bitte auf ...

Ein knopfdruck reicht und im Weissen Haus kann einer deine Körpertemperatur auf 45 grad erhöhen durch den chip .... klassiker schlaganfall hat zu wenig getrunken

........wir sind menschen und keine Roboter ....

Aktivist ist wer aktiv ist in dem sinne viel spass im system Kevin

Nachtrag ich mach es einfach hier der link wo alle bisher gesammelten infos mit den original quellen links steht .... wundert euch nicht über die adresse aber die war auch schon des öfteren einfach weg die liste. so hat sie weniger aufsehen

http://www.chemtrails-info.d … ippe/rfid-in-impfspritze.htm
****000 Mann
19.049 Beiträge
Ich weiß , es ist sinnlos gegen Verschwörungstheoretiker und deren in sich geschlossene Weltbilder zu argumentieren, aber ..

A) die Chips in Haustieren tragen genau eine einzige Information, nämlich eine eindeutige Nummer. Nicht alles mögliche.

B) Ein Chip, der ferngesteuert aus dem weißen Haus oder von sonstwo die Körpertemperatur auf 45 Grad erhöhen könnte, existiert nicht.

C) Ebensowenig existiert eine Infrastruktur, um solche Befehle überhaupt zu übertragen.

D) chemtrails Seiten sind KEiINE Informationsquellen, sondern Verschwörungstheorie, FuD (Bitte googeln) und Wahn
*****976 Mann
13 Beiträge
Ja war klar das das jetzt kommt aber kenn ich ja zu hauf. Ihr nennt uns Verschwörungstheoretiker und wir euch Realitätsverweigerer *g*

Ihr verlangt von uns seriöse quellen als beweise wenn wir welche von euch wollen nennt ihr uns Ard und ZDF die mit abstand grössten kriegshetzer im auftrag amerikas.

Du scheinst Microphysiker zu sein das du genau weisst was möglich ist und was nicht mit den chips...

Du wirst lachen du hast ein schon in deiner tasche .. im neuen Personalausweiss allerdings nur wenn du als treuer System Mensch auf die Tolle Netz aktivierung zugesagt hast was du 100% getan hast.

Ja und ich habe gesagt das in unsere mehr daten drauf kommen als die von den tieren . hab nichzt gesagt das dein hund demnächst deine Chipdaten mit sich rum trägt.

letzte ::: IHR habt zdf und ard für eue tägliche gehirnwäsche uns wird verboten officiell informationsplattformen zu schaffen also muss man improfisieren und hatte die seite RIFD chip de !!!! wäre sie ständig nicht errerichbar...

Chemtrails geh ich nicht mehr drauf ein weil wer in den 20 jahren nicht selber gemerkt hat das das was am himmel ab und an zu sehen ist nicht normal ist ...

Wer mit der herde geht kann nur den Ärschen folgen ..

Und jetzt lass uns hier damit aufhören hier gehts wirklich um was anderes *g*
******e72 Mann
401 Beiträge
Wir wissen
sovieles nicht!
Die Bundesregierung "wusste" bis Anfang des Jahres auch nicht dass die amerikanischen Drohnenangriffe von dem fensterlosen Betonbau mit Antennenwald obendrauf am Stuttgarter Flughafen aus gesteuert werden - obwohl das die Spatzen schon ewig von den Dächern gepfiffen haben....
Mit dem Wissen ist das immer so eine Sache - vieles dürfen/sollen wir nicht wissen, so manches wollen wir nicht wissen und wenn das Wissen nicht so in die eigene Weltanschauung passt, wenden wir uns pragmatisch dem Glauben zu, denn Glauben bedeutet nix zu wissen *zwinker*
Mich interessiert es aktuell nicht, was so ein oller Chip denn nun kann und was nicht - solang ich ohne diese Technik leben kann, kommt mir sowas nicht unter die Haut, Punkt.
Dass es gängige Praxis ist, Tiere, speziell Haustiere, zu chippen, hat ja völlig andere Beweggründe, allen voran mal der Nachweis des Besitzers, sprich Identifikation.
Und mir wäre es ein Greuel, sowas in mir zu tragen, mit der Ungewissheit, wer mich wo und wie jederzeit zweifelsfrei dadurch Identifizieren kann.....
****000 Mann
19.049 Beiträge
Tja, "dummerweise" bin ich tatsächlich Physiker mit Mikroelektronikkenntnissen und jahrzehntelanger beruflicher Erfahrung in IT Security. Den Chip in den Persos kenne ich ebenfalls in allen Details inkl. der Schwachstellen.

Mikrophysiker gibt es übrigens weder als Ausbildung noch als Berufsbezeichnung.

Und .. Ich habe noch den alten Perso ohne Chip.

Und Chemie habe ich auch noch studiert.

Und nein, ich werde nicht von irgendeiner Regierung oder interessierten Industrie bezahlt. Wieder direkt noch über Aufträge.

Dumm gelaufen, würde ich sagen.

Aber macht ruhig weiter...
*****976 Mann
13 Beiträge
Richtig
Ja das mein ich eben auch das wir nicht mehr einfach nur zeitung aufschlagen dürfen um zu wissen was passiert ..

Ich hoffe auch das wir das irgendwie abwenden können denn ich werde den nicht freiwillig tragen was gleichzusetzten ist mit Tod ..

deswegen bin ich so erschrocken das wirklich frauen darüber nachdenken sich elektronische chips als Empfängnisverhütung einpflanzen zu lassen .
******e72 Mann
401 Beiträge
Erschrocken
bin ich nicht über den Wunsch nach einer derartigen Form der Verhütung, die Gründe dazu sind hier mehrfach genannt worden.
Erschrocken bin ich eher über die Unbekümmertheit der Sache gegenüber.....
*********9_76 Paar
1.384 Beiträge
Wieso...
...steigert ihr Männer euch überhaupt so in das Thema*hae*

@*******--->
Speziell mal für dich zum besseren Verständnis.

Es geht hier im Forum um einen VERHÜTUNGSCHIP und nicht um einem Chip anderer Art.
Dieser Verhütungschip um den es speziell hier im Forum geht ist für Frauen und nicht für Männer!!! *kopfklatsch* Hier geht es nicht um andere Chips und warscheinliche Massenkontrolle der Gesammtbevölkerung.

Also musst du schon mal gar nichts.*aua*

<----

Und wenn eine Frau (wie z.Bsp. ich) so eine Verhütung in Betracht zieht dann ist das Privatsache.

Das man bei Diskusionen mal etwas aushohlt ist normal aber dieses Forum entfernt sich in aller schönster Regelmäßigkeit immer wieder viel zu weit vom Kernthema. Das ist bisweilen ermüdend*muede* und/oder nervig. *uah*

Hier nochmal die genaue Fragestellung: Was haltet ihr davon? Würdet ihr euch den Mikro-Chip einsetzen lassen?

Was alle Teilnehmer diese Forums davon halten wissen wir zu genüge. Wenn die Argumente zum Kernthema also aufgebraucht sind dann gebt doch bitte endlich Ruhe.

Und hier noch mein *geheimtipp* Letzter Frage ist NICHT an die Männerwelt gerichtet.*nein*
Also könnt ihr Männer uns alle, insbesonder aber uns Frauen dies bezüglich auch mit eurer Meinung dazu verschonen.*fiesgrins* Bei Frauen ist das eine andere Sache. Denn die könnten ja wenn sie wollten. Oder eben nicht.

MfG Mrs. Julember
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
Leider ist eine sachliche Diskussion über moderne Verhütungsmethoden für Frauen nicht möglich, ohne das sich diese NWO-Anhänger einmischen und versuchen ihre unsachliche Paranoia zu verbreiten - ungeachtet simpler technischer (und gelegentlich auch physikalischer) Tatsachen...

Grundsätzlich

Auf diesem chip sind sämtlich daten über die Person gespeichert ähnlich wie bei den für unseere Haustiere.. Nur werden unsere noch mit Krankenkassendaten ,Kontodaten, und alle anderen dinge ...
So ein Chip hat gar keinen Platz das alles zu speichern - der enthält nur eine einmalige Nummer - und ob und was für Daten man dieser Nummer dann zuordnen kann liegt auch an mir selbst!
Wenn man seinen Hund chippen lässt und diese Nummer nirgends registriert - dann wird der auch niemals irgendwo zugeordnet. Daher gibt es beispielsweise öfters ausgesetzte Tiere mit Chip - von denen dennoch kein Besitzer bekannt ist und auch niemand gefunden werden kann weil es keine Daten zum Chip gibt und der nirgends registriert ist.

Du wirst lachen du hast ein schon in deiner tasche .. im neuen Personalausweiss
In meinem guten alten Personalausweis ist übrigens kein Chip enthalten - ich trage lieber nur selbst ausgesuchte Chips in meinem Körper *ggg*
Und ich würde so einen Verhütungschip sofort nehmen *ja*
So ein Chip hat gar keinen Platz das alles zu speichern

http://www.infineon.com/dgdl … 30432a7fedfc012aa34e098c331f

A broad offering of memory sizes from 576bits to 40kbits, reliable identification of many hundreds of items

Ich
*******itch
13.522 Beiträge
diese Speicherkapazitäten beziehen sich aber nicht auf implantierbare Chips...
Stimmt.
Es geht hier um ein knapp 3 Kubikzentimeter grosses medizinisches Instrument, in dem die Steuereinheit für die Schmelzvorrichtung, Timing, Logfile, Kommunikation usw. enthalten ist.
Da ist echt kein Platz für 'ne Adresse, die sich in der Laufzeit dieses Instrumentes eh' einmal pro Semester ändert.
*lolli*

Die Frage ist daher auch eher, ist es praktischer, einfach die Pille für ein Jahr nicht mehr zu schlucken, um schwanger zu werden, oder das uralte Smartphone mit dem angeschmorten Akku und dem kaum lesbaren, gesprungenen Display aus dem Keller zu holen, sich nochmal in ein Betriebssystem einzufummeln, das seit 6 Jahren schon kein Mensch mehr nutzt, das aber die letzte mit der Steuer-App kompatible Version ist, mit der die implantierte Pumpe programmiert werden kann, weil seit dem Sicherheits-Update 3b vor 8 Jahren die Apps und Smartwearables nicht mehr abwärtskompatibel sind. Und das, wo frau das Impladings erst seit 10 Jahren trägt und jeder Hinz und Kunz mit einer alten Smartwatch und diesem Programm aus dem Web schon beim blossen Vorbeigehen angezeigt bekommt, wo sie gerade im Zyklus steht und wie hoch ihre LNG-Dosierung ist.

Wie sicher industrielle High-Tech ist, wissen wir ja, seit Siemens die Zugangskennung für seine Anlagensteuerungs-Server fest und unveränderlich im Code hinterlegt hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.