Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Sterilisiert
415 Mitglieder
zum Thema
Verhütung für den Mann, reversibel: z.B. Erwärmung der Hoden33
Gibt es hier Menschen, die sich für Verhütung von männlicher Seite…
zum Thema
Verhütung nach Schwangerschaft32
An euch. Bin nun in der 39. Woche Schwanger und die Geburt steht kurz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langfristige Verhütung mit Mikro-Chip?

*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Die Frage ist daher auch eher, ist es praktischer, einfach die Pille für ein Jahr nicht mehr zu schlucken, um schwanger zu werden, oder das uralte Smartphone mit dem angeschmorten Akku und dem kaum lesbaren, gesprungenen Display aus dem Keller zu holen, sich nochmal in ein Betriebssystem einzufummeln, das seit 6 Jahren schon kein Mensch mehr nutzt, das aber die letzte mit der Steuer-App kompatible Version ist, mit der die implantierte Pumpe programmiert werden kann, weil seit dem Sicherheits-Update 3b vor 8 Jahren die Apps und Smartwearables nicht mehr abwärtskompatibel sind.

*umpf* den Satz laut vorlesen ist schlimmer als so ein Chipdingens *g*
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Ich bin mir sicher
wenns den Chip mit Vibrationsfunktion gibt, lassen sich das Teil manche gerne an schöner Stelle einbauen. Frauen sind da viel offener als Männer, sonst hätte es nie eine Brustvergrösserung gegeben..

Ich hab nicht vor was anzustellen, deshalb ist die Angst vorm Bewegungsprofil gering.
Das haben die ja heut schon von uns durchs Handy, Auto, Internetzugang.
*****usB Mann
3.862 Beiträge
und - ganz vergessen -
wenn ich mal alt bin und verdattert, mich verlaufen haben sollte, wird's überall Automaten geben - vielleicht alle Geld- oder Parkautomaten - wo ich meinen ab 70 dann vorgeschriebenen Chipanhänger reinstecke. Erst kommt dann die Info wer und wo ich bin, wenn ich mich nach 5 Minuten nicht wegbewegt hab, kommen freundliche Leute, bringen mich nach Hause…oder sonstwo hin …evtl. zur Entsorgung *zwinker*
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
Ich bin mir sicher
wenns den Chip mit Vibrationsfunktion gibt, lassen sich das Teil manche gerne an schöner Stelle einbauen.
Es gibt bereits Implantate, die genau diesen Zweck erfüllen - auch wenn diese nicht aktiv vibrieren *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.