Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2524 Mitglieder
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1408 Mitglieder
zum Thema
Kann man sich in Swingerclubs unterhalten?55
Ich bin seit einigen Monaten auf Joyclub und versuche neues zu lernen…
zum Thema
Welchen Typ Frau finden Männer im Swingerclub attraktiv?266
Hier im Forum ist immer wieder zu lesen, dass die im Club anwesenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kommt am Besten im Swingerclub an?

@ paarkassel
*********l5054:
Wir als Paar und auch unsere bekannten Paare im Club freuen uns aber immer über "Dazukommende und Gesprächsteilnehmer" , auch gerne Einzelherren.

Ja, so geht es mir auch. Und, wenn ich paarweise auflaufe, uns als Paar auch. Ich fände es echt langweilig, im Club immer nur mit denselben Leuten Kontakt zu haben.

Übrigens verstehe ich auch Leute nicht, die im Club gar nicht erst versuchen, mit anderen Gästen in (Gesprächs-, aber auch Sexual-)Kontakt zu kommen. Swingen kann so ein schönes kommunikatives Hobby sein, ich kann nicht begreifen, warum das viele nicht so sehen und Kommunikation regelrecht aktiv vermeiden.
****on Mann
16.230 Beiträge
Übrigens verstehe ich auch Leute nicht, die im Club gar nicht erst versuchen, mit anderen Gästen in (Gesprächs-, aber auch Sexual-)Kontakt zu kommen.

Angst vor Ablehnung, denke ich.

Das ist ziemlicher unmöglich.... weil DU allein nämlich kein Paar oder eine Gruppe sein kannst.
"Ich würde als Gruppe so denken" ist also Quatsch, weil das gar nicht geht.

Im Joy werde ich ständig meiner Illusionen beraubt... *zwinker*
@ Trigon
****on:
Angst vor Ablehnung, denke ich.

Klar, möglich. Aber die Erfahrung von Ablehnung gehört bei dieser Art des Freizeitvergnügens doch dazu. Niemand kann davon ausgehen, dass jede(r), mit dem/der er/sie gerne im Club vögeln würde, das auch möchte. Wer damit nicht umgehen kann, ist in einem Club vielleicht nicht ganz richtig aufgehoben.
****on Mann
16.230 Beiträge
Angst vor Ablehnung
Wer damit nicht umgehen kann, ist in einem Club vielleicht nicht ganz richtig aufgehoben.

Das sehe ich auch so. Außer man ist dort, um mit seiner Angst vor Ablehnung umgehen zu lernen. Vielleicht ist das so bei vielen stummen Swinger-Anfängern - sie schleichen rum, werden nicht initiativ, wirken abweisend-bedürftig... bis sie die Kurve kriegen und nicht in ein narzisstisches Loch stürzen, wenn Mitspieler mal sagen: Nee, du bist nicht unser Typ.
*********e1001 Paar
34 Beiträge
Die Auswahl.....
.....erfolgt wie im normalen Leben auch. Die Männer, die sympathisch sind, haben bei uns mehr Erfolg, als die, die nur rumstehen.

Versetzt Euch in die Lage der Frauen. Natürlich spielt auch das Äussere eune Rolle aber ich will lieber mit dem Mann Sex, der mir sympathisch ist, weil ich mich dann öffnen kann.
*****o76 Mann
485 Beiträge
Aussehen ist auch sehr wichtig
@*********e1001

Ich will Dir, Kim, nicht widersprechen, aber Du hast damals auch einen Hünen von Mann ohne Behaarung ausgewählt und nicht den dicklichen Buchhaltertyp. Du bist mit Sicherheit eine attraktive Frau und gehörst im Club sicher zu den attraktiveren Frauen. Daher nehme ich auch an, daß zumindest ein klein wenig Sympathie auch vom Aussehen abhängt.;-)

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
*******_Red Paar
594 Beiträge
Ich hab bei Swingerclub-Besuchen immer mein Sieb dabei:

• Alle Kerle, die Beate-Uhse-Klamotten tragen - FALLEN DURCH
• Alle Kerle, die mir gleich von ihrem Reichtum/Job/Talent erzählen - FALLEN DURCH

Da bleibt dann ja nicht mehr viel übrig *ggg*
DIESEN Rest schau ich mir dann aber mal genauer an *zwinker*

Frau SaWi
****on Mann
16.230 Beiträge
- Alle Kerle, die Beate-Uhse-Klamotten tragen - FALLEN DURCH

Welche Klamotten fallen denn nicht durch?
*******tty Paar
5.749 Beiträge
In die engere Auswahl kommen ...
  • höfliche Männer
  • gepflegte Männer
  • Nichtraucher
  • Nichtbiertrinker

kurz gesagt, Männer, für die Respekt und Anstand keine Fremdwörter sind.

*wink* BlackBatty
*******_Red Paar
594 Beiträge
****on:
Welche Klamotten fallen denn nicht durch?

lange Leinenhosen, schwarze lange Hose + schwarzes Hemd, ein Hauch von Uniform....oder eben wie mein eigener Kerl da rumläuft, das ist mir immer am liebsten *ggg*

Irgendwie wirkt das männliche Netzhemd-String-Geschwader auf mich äußerst verzweifelt. Das weibliche übrigens auch.

Ich pack meine Geschenke gerne aus *top*
****on Mann
16.230 Beiträge
lange Leinenhosen, schwarze lange Hose + schwarzes Hemd, ein Hauch von Uniform....

Danke *top* !

Irgendwie wirkt das männliche Netzhemd-String-Geschwader auf mich äußerst verzweifelt. Das weibliche übrigens auch.

Das kann ich nachvollziehen. Aber immer noch besser als die mit Schlabberbuxe und altem T-Shirt, oder gar diejenigen mit Handtuch um die Hüfte. Wobei mir das letztlich egal ist, sextechnisch. Nur nicht ästhetisch. Ich kann Sex und Ästhetik mühelos trennen *g* .
Ankommen!
Type Mann: Nett, höflich, gepflegt, nicht nervlich, kann reden, und ist mindestens Ü35 und sieht nicht wie ein reicher Geldsack aus!
Frauen ist das individuell. Wer gleich nach Modepuppe oder Überheblich aussieht kommt nicht darin vor.

Type Paar: Es muss einfach passen... ein schönes Gespräch, prickeln in der Luft...

Für alle gilt: nicht mit der Türe ins Haus fallen.
*******wo2 Paar
65 Beiträge
Mal so mal so
Sind wir auf der Matte und wollen Mitspieler haben, ist es uns ziemlich egal, wer das ist. Kennenlernen wollen wir diese Mitspieler meistens gar nicht. Sind nur unser Spielzeug.

Im Barbereich spielt Sympathie eine größere Rolle. Allerdings überrascht uns doch manchmal die Themenvielfalt der Besucher, die ganz und gar nichts mit Erotik zu tun hat. Dann nützt auch die größte Sympathie nix.
****on Mann
16.230 Beiträge
Allerdings überrascht uns doch manchmal die Themenvielfalt der Besucher, die ganz und gar nichts mit Erotik zu tun hat. Dann nützt auch die größte Sympathie nix.

Ihr meint damit, dass diese Gespäche über Bausparverträge und Kitas, über die Ukraine und Bio-Ernährung, über SUVs und IHK-Abschlüsse die Erotik zertrümmern?
********chen Paar
46 Beiträge
es kommt sicher auch auf de Art des Clubs an. Es gibt Clubs die klein und familiär sind, bei denen es oft erst mal zu Smalltalk kommt bevor es auf die Matte geht. In großen Clubs ist es ja auch öfters so, das man alleine auf die Matte geht als Paar und dann dort den Kontakt findet. Dann ist Smalltalk je erst mal uninteressant. Natürlich ist das nur eine Tendenz und heisst nicht das das immer und überall und für jeden so ist.
smalltalk ja, ...
... aber er sollte sich nicht allzu weit von der Thematik entfernen, deretwegen man im Club ist. So jedenfalls unser Empfinden. Ein nettes Gespräch über die Museen, die man zuletzt besucht hat, macht es u. U. kompliziert, den emotionalen Bogen zurück zu finden zum abschließenden "und jetzt, kommt ihr mit ...". T.
********chen Paar
46 Beiträge
ja das stimmt absolut. Und man kann natürlich auch noch in komische Diskussionen kommen die man eigentlich gar nicht wollte.
********eiss Mann
914 Beiträge
Blicke und Gesten
Selbstbewusstsein, Kleidung und ganz wichtig: Körperhaltung bei ihr finde ich sehr entscheidend.
Da ich sehr auf Sex mit Paaren stehe, finde ich auch eine gewisse Zuneigung von ihm sehr wichtig...dieses Gefühl...wann berührt er mich.
Wenn ich dies alles spüre...sieht man mir es auch deutlich an *zwinker*
Naja...und ob ich selbst ankomme....der Gedanke lohnt nicht...zumindest wenn ich als Solomann dort bin. Die Frau bestimmt nun mal im Club.
Kussi euch
****89 Frau
771 Beiträge
Selbstbewusstsein ist da das wichtigste. Wenn jemand nur am Rande der matte dumm daneben steht oder im Bar Bereich noch niemals sich traut sich lächeln, naja was soll daraus werden? Einfach nett fragen ob man sich dazu setzen darf oder mitmachen darf, das ist schon die halbe Miete. Solang das Aussehen im normbereich liegt und die Hygiene stimmt passt es doch in der Regel schon. (Klar jeder hat spezielle individuelle Regeln aber das ist hier nicht gefragt) Gehe ja in einen Club um mich auszuleben und suche da niemanden zum heiraten. daher muss es doch nur grob passen und nicht mein Traummann sein. könnte nun aber nicht sagen dass diese Männer dominant auf mich wirken. Sie sollten nur als " Single auftreten". Wenn die Frau ewig am Arm hängt, spricht mich das auch nicht an.

Wie ich auf Männer wirke. Nun könnte ich ja ganz eingebildet sein und sagen mir rennen die Männer im Club hinterher so toll bin ja. Aber das tun die ja bekanntlich bei jeder Frau. Von daher kommt es wirklich auf das Auftreten der Frau drauf an? Gibt es Frauen typen, denen die Herren nicht auf die matte Folgen?
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Themenersteller 
@ Anja89
Nun könnte ich ja ganz eingebildet sein und sagen mir rennen die Männer im Club hinterher so toll bin ja. Aber das tun die ja bekanntlich bei jeder Frau.
Nein.
Natürlich ist die Nachfrage nach Damen im Swingerclub immer höher als die nach Männern. Aber wenn die Dame bestimmte Männertypen ansprechen möchte bzw. sich von ihnen ansprechen lassen möchte, dann muss sie schon etwas bieten, was sie attraktiv macht.

Von daher kommt es wirklich auf das Auftreten der Frau drauf an? Gibt es Frauen typen, denen die Herren nicht auf die matte Folgen?
Sehr dominante, burschikose Frauen gefallen mir z.B. überhaupt nicht. Ich stehe auf Damen, die gerne weiblich sind. Ich mag Frauen, die mir das Gefühl geben, dass ich der Mr. Right für diesen einen Abend bin. Von Frauen mit der I-have-the-pussy-I-make-the-rules-Einstellung halte ich mich gerne fern.
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Als Frau hat man es im Club immer leicht, männlichen Anschluss zu finden. Man muss da auch nicht wie ein Modell aussehen. Hab die Erfahrung gemacht, dass Natürlichkeit, ein Lächeln im Gesicht und Selbstbewusstsein reichen.

Männer haben es auf jeden Fall schwieriger.

Ich Denke, es liegt daran, dass Männer und Frauen unterschiedlich gestrickt sind. Trotz dass in vielen Clubs Frauen freien Eintritt haben, findet man weniger Solodamen als Solomänner- obwohl diese ca. 100€ Eintritt berappen müssen.

Wenn ein Solomann 100€ bezahlt hat, sind seine Erwartungen auch dementsprechend.
Es kommt auf die Balance an..
Einserseits muss der einzelne Mann ja schon versuchen, sich ins Spiel zu bringen. Wenn Paare oder Gruppen bereits zu Gange sind, bringt es wenig, daneben zu stehen, an sich rumzuspielen und zu hoffen, dazugeholt zu werden - kommt vor, aber sehr selten.

Das andere Extrem beobachte ich aber leider auch allzu oft: Trotz mehrmaliger klarer Ansage wird begrabscht und befummelt oder einfach ungefragt das beste Stück in die Runde gehalten, so das frau schon fast das Ding einatmet. Ärgerlich und abtörnend - für alle Beteiligten.

Natürlich ist es nicht schlecht, im Rahmen eines lockeren Gesprächs mit interssanten Besuchern Kontakt aufzunehmen oder über Blicke den Sympathie-Level auszuloten. Das steigert die Chance ungemein, mitmachen zu dürfen oder gleich zu Beginn dazugeholt zu werden. Im Swinger Club haben Ultra-Passive einerseits und Ultra-Aufdringliche andererseits schlechte Karten - ist wie früher in der Disco *g*

Und wer sagt, dass Optik keine Rolle spielt, macht sich was vor. Aber wer behauptet, dass es nur auf das Aussehen ankommt ebenso.

Da man(n) eher wenig anhat, ist es auch schwer mit teuren Markenklamotten zu beeindrucken oder nicht vorhandenen Charakter zu kompensieren, von daher ist ein Swinger Club einer der sozialsten Orte überhaupt. Äußerlich aufzufallen ist ebenfalls nicht leicht, denn Brustwarzen-Piercing und Netzhemd hauen ja nun auch niemanden mehr vom Schlitten. Leider sind in den meistem Clubs Teletubbie-Kostüme nicht erlaubt - damit käme dem Träger zumindest anfänglich einige Aufmerksamkeit zuteil.

Und so müssen wir Herren der Schöpfung uns auf unsere natürliche Ausstrahlung, unseren Charme, ein gepflegtes Äußeres, ein wenig Attraktivität und eine gesunde Mischung aus höflicher Zurückhaltung und angemessener Offensivität verlassen. Eigentlich schön, oder?
****on Mann
16.230 Beiträge
Damenwahl
Ich Denke, es liegt daran, dass Männer und Frauen unterschiedlich gestrickt sind. Trotz dass in vielen Clubs Frauen freien Eintritt haben, findet man weniger Solodamen als Solomänner

Ich glaube, dass Männlein wie Weiblein da gleich gestrickt sind. Man stelle sich vor, Frauen würde in Erziehung und Umfeld sozusagen erlaubt, genau so entfesselt zu leben, wie sie das tun, wenn sie als Horde in der Stadthalle einer Männerstripveranstaltung beiwohnen. Und Männer hingegen gälten als Warmduscher, wenn sie sexuelle Bedürfnisse ungeniert zeigten. Dann wären die Swingerclubs voll von Frauen, und die wenigen Männer dort würden zwangsläufig deutlich wählerischer.

Wenn ein Solomann 100€ bezahlt hat, sind seine Erwartungen auch dementsprechend.

Wer so tickt, sollte sich die Kohle lieber sparen. Wenn man es überhaupt so sehen will, erwerben die Herren eine Aufenthaltserlaubnis mit der Chance auf Sex, aber nicht das Recht auf Sex.

Leider sind in den meistem Clubs Teletubbie-Kostüme nicht erlaubt

Ich wusste, dass sie Straßenkleidung untersagen, aber davon hatte ich noch nichts gewusst. Oder zählt das in manchen Gegenden als Straßenkleidung? *gruebel*
Ich :-)
Und Frauen wie ich.
Nee, Quatsch. Jede(r), der sich gut benimmt, freundlich ist, Charisma ausstrahlt, sich elegant bewegt und gut aussieht. Jede(r), der den Eindruck erweckt, mit ihm/ihr könnte was richtig Geiles gehen, ohne dabei so zu wirken, dass er/sie mit absolut jedem/jeder völlig wahllos auf die Matte gehen würde.
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Der mit dem grössten..
Geldbeutel hat auf jeden Fall gute Karten nehm ich an *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.