Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1406 Mitglieder
zum Thema
Kann man sich in Swingerclubs unterhalten?55
Ich bin seit einigen Monaten auf Joyclub und versuche neues zu lernen…
zum Thema
Welchen Typ Frau finden Männer im Swingerclub attraktiv?266
Hier im Forum ist immer wieder zu lesen, dass die im Club anwesenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kommt am Besten im Swingerclub an?

****on Mann
16.234 Beiträge
*****usB:
Der mit dem grössten..
Geldbeutel hat auf jeden Fall gute Karten nehm ich an *zwinker*

Das mit dem Geldbeutel verstehe ich nicht. Weder wird Geld thematisiert, noch kann man wegen der spärlichen Bekleidung die Kohle nicht zeigen, selbst die Rolex liegt im Spind. Lokalrunden beeindrucken jedenfalls dort nicht, wo eh all inclusive ist.
**ja Frau
3.045 Beiträge
Wer kommt am Besten im Swingerclub an?

Alle Menschen, die ohne Befangenheit auf fremde Menschen zugehen können und durch ihre offene und humorvolle Art den anderen Besuchern die Zurückhaltung
und Hemmungen nehmen.

Was es jedoch durchaus gibt, sind Frauen, die bereits an der Bar erklären, dass sie auf große Schwänze stehen und heute im Club sind, um Männer mit solchen hier zu treffen.

Diese Alibifrauen könnten auch stattdessen sagen: Ich will nur einen Mann ab 2 Meter, wenn Sie sehen, dass alle anwesenden Männer kleiner gewachsen sind.

Es geht darum nein zu sagen, ohne Sex klar und deutlich abzulehnen und wie man liest und auch beobachten kann funktioniert das wunderbar.

*fiesgrins* Schade eigentlich das noch nie ein Mann seinen S.....z präsentierte und sagte: hier ist er und nun zeig mal deine ..... *lach*
*****usB Mann
3.863 Beiträge
@Trigon
Da ich weder all inclusive , noch in Swingerclubs unterwegs bin, war mein Beitrag ein wenig spöttisch gemeint.

Spässle gmacht *zwinker*

Grundsätzlich gibt's überall zu jeder Gelegenheit und Situation genügend Möglichkeiten zu zeigen was man hat - aus welchem Blickwinkel auch immer. Da bin ich mir sicher.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Diese Alibifrauen könnten auch stattdessen sagen: Ich will nur einen Mann ab 2 Meter, wenn Sie sehen, dass alle anwesenden Männer kleiner gewachsen sind.

Und wieso unterstellst du dir unbekannten Frauen, dass sie nicht das sagen, was sie wollen. Vielleicht suchen sie wirklich Männer die gut bestückt sind?
Im Vergleich zu einer Klitoris
ist eigentlich jeder Schwanz groß.
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Themenersteller 
@ seeleverschenkt
wieso unterstellst du dir unbekannten Frauen, dass sie nicht das sagen, was sie wollen. Vielleicht suchen sie wirklich Männer die gut bestückt sind?
Ich finde solche Frauen so sexy wie die Männer, die Frauen nach ihrer Körbchengröße beurteilen...*flop*
****on Mann
16.234 Beiträge
*****usB:
Grundsätzlich gibt's überall zu jeder Gelegenheit und Situation genügend Möglichkeiten zu zeigen was man hat - aus welchem Blickwinkel auch immer. Da bin ich mir sicher.

Doch, das ist sicher wahr. "Boah, guck dir die Kissen hier an, ganz ähnliche habe ich mir aus meinem Anwesen bei Sydney für die Rückbank meines deutschen Bentleys mitgebracht, auch wenn mein Chauffeur skeptisch dreinschaut."

Aber ob so einer im SC damit besonders gut ankommt? Da schaue ich nun wieder skeptisch drein.

**********henkt:
Und wieso unterstellst du dir unbekannten Frauen, dass sie nicht das sagen, was sie wollen. Vielleicht suchen sie wirklich Männer die gut bestückt sind?

Ich staune auch immer wieder, dass gerade Frauen so oft glauben, sie wüssten genau, wie andere Frauen ticken - nur weil sie beide zum gleichen Geschlecht gehören. Nein: Frauen sind nicht alle gleich und auch nicht geklont.

*********loom:
Im Vergleich zu einer Klitoris
ist eigentlich jeder Schwanz groß.

Ulysses, das ist die Grundlage unserer männlichen Überlegenheit *victory*
****on:
das ist.die Grundlage unserer männlichen Überlegenheit

so weit würde ich nicht gehen, das zu behaupten. Denn im Vergleich zu einer Vagina ist jede Harnröhre sehr schmal.
****on Mann
16.234 Beiträge
so weit würde ich nicht gehen, das zu behaupten. Denn im Vergleich zu einer Vagina ist jede Harnröhre sehr schmal.

Ein gutes Beispiel, dass man mit vergügtem Rumblödeln unter Umständen gute Laune im SC verbreiten kann. Allerdings finden andere es wieder unangemessen albern. Allen Recht getan, das ist eine Kunst, die keiner kann. Es gibt kein 100%-Patentrezept zum Gutankommen.
Humor ist, wenn man trotzdem fickt?
**ja Frau
3.045 Beiträge
Und wieso unterstellst du dir unbekannten Frauen

Ich besuche Swingerclubs und man unterhält sich mit Frauen ..... auch mit denen die große S....... als Ablehnungsgrund äußern.

Es ist ja nicht verwerflich Sex mit große S...... zu mögen, nur so irgendwann ist mindestens solch ein Exemplar zugegen, nur warum geschieht trotzdem nichts.
****on Mann
16.234 Beiträge
**ja:
Es ist ja nicht verwerflich Sex mit große S...... zu mögen, nur so irgendwann ist mindestens solch ein Exemplar zugegen, nur warum geschieht trotzdem nichts.

Weil's auch voyeuristische Frauen gibt. Es geschieht ja was: Gucken und genießen. Warum sonst sollten sie sonst überhaupt im SC sein, wenn sie GAR nichts wollten?
******rer Paar
864 Beiträge
also
grundsätzlich GEPFLEGTE männer. dass beginnt bei den fingernägel, länge und sauberkeit, besoders der geruch(wie manche stinken ist echt zum kotzen!!!) handtuchträger sind generell unintressant, intimrasur is pflicht(ausser er hat an mörder schwanz *gg*) und zu guter letzt, was gibt dass 3 bein akustisch von sich. da nützt der sportlichste körper nix, wenn die zusammensetzung der buchstaben sinnfrei oder gar 0 ist. wobei, es gab schon männer, die meine frau einfach bei der hand nahmen und sie ins zimmer gezerrt haben, die kann man leider an einer hand mit kreissäge erfahrung abzählen. dabei ist es doch so simpel eine frau im swingerclub fürs ficken zu gewinnen *smile*
****on Mann
16.234 Beiträge
******rer:
dabei ist es doch so simpel eine frau im swingerclub fürs ficken zu gewinnen *smile*

Einfach gepflegt und nicht doof sein? Oder hast du noch einen Kunstgriff verschwiegen?
******rer Paar
864 Beiträge
.
ja stimmt, die doofen habsch vergessen. die können dann meist mit titten, muschi und co auch nix anfangen *smile*
****on Mann
16.234 Beiträge
******rer:
ja stimmt, die doofen habsch vergessen.

Oh, ich dachte, die hättest du gemeint mit:

******rer:
und zu guter letzt, was gibt dass 3 bein akustisch von sich. da nützt der sportlichste körper nix, wenn die zusammensetzung der buchstaben sinnfrei oder gar 0 ist.

******rer Paar
864 Beiträge
.
dass ist kein indiez für doofheit. es gibt hi und da themen, wie z.b. dass wetter, was keine grundlage für einen positiven ausgang eines club besuches darstellt. *smile*
****on Mann
16.234 Beiträge
******rer:
es gibt hi und da themen, wie z.b. dass wetter, was keine grundlage für einen positiven ausgang eines club besuches darstellt.

Ich habe das wiederholt in Clubs erlebt, dass da über die Ukrainekrise, die Maut und die unverschämte Erzieherin des Söhnchens gesprochen wurde. Ich fand's auch wenig antörnend. Kann man sagen, dass diese Menschen im SC mit diesen Themen nicht so gut ankommen? Im Sinne der Thread-Frage?
@ Trigon
Ja, das kann man sicher sagen. Ich finde es zwar gut, wenn es auch in einem Club (an der Bar; anders auf der Matte! :-)) nicht "nur" immer um Sex geht. Aber zu sehr Alltagsprobleme wälzen oder in die Politisiererei verfallen, törnt mich dort auch ab.

Übrigens finde ich auch, dass es an der Bar manchmal durchaus ein bisschen erotischer zugehen könnte. Fummeln sollte dort z. B. kein Problem sein. Und wenn mir an der Bar eine Frau einen blasen möchte, würde ich auch nicht Nein sagen. *g*
****on Mann
16.234 Beiträge
@OliK100
Übrigens finde ich auch, dass es an der Bar manchmal durchaus ein bisschen erotischer zugehen könnte.

Da kann ich zustimmen, das wäre erfreulich. Hab das Gefühl, dass die Anwesenheit des Thekenpersonals dort hemmt. Wie das so drauf ist, das ist auch nicht unwichtig nach meinem Empfinden.
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Ich kann da auch zustimmen. An der Bar kann es ruhig erotischer zugehen.Wir waren mal in einem Club, da ging es auf der Tanzfläche schon richtig zur Sache. Das fanden wir sehr anregend.
**ja Frau
3.045 Beiträge
Erotische Themen können aus vielerlei Gründen sehr heikel sein.

Nicht jeder hat denselben sexuellen Horizont, so das von Ekel bis zum Alleinunterhalter mutieren alles möglich ist.
­Ein großes Minenfeld ­können sexuellen Themen sein, wo seine oder ihre Augen leuchten, aber miteinander noch nie ein Wort über solche sexuellen Wünsche gesprochen wurde.
**********_Faun Paar
863 Beiträge
Ich hab dazu aktuell etwas im Archiv gefunden: http://www.joyclub.de/swinger/der_knigge_fuer_soloherren_im_swingerclub.html#der_knigge_fuer_soloherren_im_swingerclub

Ich finde, dem ist nichts hinzuzufügen

lg
Nymphe
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Themenersteller 
Zum Thema dieses Threads sollen alle Swinger gehören.
Also Paare, Solodamen und Soloherren.*zwinker*
****on Mann
16.234 Beiträge
Frage mich als Single und Soloherr auch, warum speziell meine Sorte einen Knigge braucht? Haben Damen und Paare im Gegensatz zu den Einzelmännern angenehmes, soziables Verhalten mit der Muttermilch aufgesogen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.