hi!
ich (SIE) habe den thread gelesen und würde dir nicht dazu raten die freundin zu befragen. das hat sowas von hintenrum und wird sicher nicht zu DER erkenntnis.
du hast ja geschrieben, dass sie deine frau ist...das bedeutet, dass ihr euch wahrscheinlich schon länger kennt. wenn ihr noch nicht darüber gesprochen habt, solltest du auf jeden fall bei passender stimmung (ruhig, nicht gerade während des akts
) mal das gespräch mit ihr suchen. falls sie sich dir nicht öffnen will, dann sag ihr ruhig, dass dich die situation teilweise sehr belastet. wenn dann immer noch nichts kommt, ist glaub ich professionelle hilfe das beste, oder vielleicht ein brief an sie...manchmal lässt sich ein problem ehr aufschreiben als aussprechen.
hatte sie denn vor dir andere männer? das wäre vielleicht interessant.
in meiner letzten beziehung hatte ich einen partner, dessen bestes stück einfach zu dick für mich war...hatte dabei öfters schmerzen....
wenn ihr nächstes mal intim werde, beobachte ihre reaktionen...ob es ehr nach schmerz oder lust aussieht.
wie oft seid ihr denn aktiv? habe auch immer das gefühl, wenn wir mal länger als 3-4 tage keinen sex hatten, dass ich enger, bzw. nicht so im "training" bin.
dass sie wenn sie auf dir sitzt ihre beine schließt wundert mich auch, da das eigenlicht noch enger macht, bzw. das gefühl intensiviert. könnte auch ein zeichen von scharm sein. bedeckt sie sich auch sonst, bzw. zeigt sie sich vor dir nicht gern?
finde auch, dass du auch wenn es gut gemeint ist nicht mit vibratoren kommen...das könnte bedrängend auf sie wirken.
hoffentlich helfen die tipps hier aus dem forum.
werde dir mal ne clubmail schreiben...hab nen interessanten link gefunden
liebe grüße,
a