Ich bin zwar nicht 24 sondern 34 aber ich hatte einen gleichaltrigen Dom,anschließend hatte ich eine Beziehung zu einem über 20 Jahre älteren Dom und nun habe ich einen Spielpartner der ebenso deutlich älter ist. . .
Pathologisch würde ich das jetzt nicht nennen.
Warum? Wie hanje schon schrieb, wenn die Gefühle füreinander da sind, sind sie da. Im BDSM gilt vielleicht " Wo das Vertrauen, der Bezug, die Lust hin fällt kann das gemeinsame Spiel beginnen!"
Ganz ehrlich ist es mir absolut egal ob ein Mann 20 Jahre älter oder jünger ist. Im BDSM geht es doch auch um Machtgefälle und wenn es gefällt das die Realität dies deutlich macht - why not?
Ich könnte jetzt von sehr viel älteren Doms erzählen die meinen das die Kleine mal einen echten Dom braucht und sie ihr mal die Welt erklären und sie sich nur in ihre Hände begeben braucht um all ihre Träume wahr werden zu lassen. Ich ende dann immer als Oberzicke in ihren Augen und das leidenschaftlich gern.
Für mich ist es eine Gratwanderung die ein Mann schaffen muss. Er muss etwas ausstrahlen das mir Sicherheit und Stärke vermittelt ohne das er mich als Mensch erniedrigt. "Subs müssen erniedrigt werden " heisst es bei manch einem. ABER nur wenn sie dem Dom das schenken möchte und dazu braucht es mehr als einer Frau ihren Willen zu rauben.
Ich schreibe hier mit manch einer jungen Sub und was diese mir berichten läßt mich gruseln. Davon das sie sich nicht trauen ihrem Dom von ihren Ängsten zu erzählen, das sie Dinge tun die sie nicht wollen weil er sie dann fallen lassen wird und das es ihn nicht interessiert was in ihr vor geht... sie soll nur funktionieren. Vielleicht ist manch Super Dom der sich kleine Mädchen sucht einfach etwas zu sehr auf sich selbst und seine Neigung geeicht?
Klar muss Subbi sagen wo ihre Grenzen sind usw - aber Dom muss dafür den Raum schaffen und wenn er das nicht bewerkstelligt bekommt mit einem hohen Altersunterschied, dann ist die Subbi zu unsicher und er nicht in der Lage den Altersunterschied zu kompensieren. Sie da abzuholen wo sie steht.
Das junge Frauen sich nach einem erfahrenen Dom sehnen liegt vielleicht auch an dem Wunsch nach Sicherheit das der Dom weis was er tut, das sie sich fallen lassen kann, das er sie führt uvm.
Wobei ich weis das auch ein Jung Dom , der nicht so viel Erfahrung vorher hatte einem sehr viel geben kann an Sicherheit. Gemeinsames Wachsen und neue Erfahrungen sammeln, Grenzen austesten und probieren macht sehr viel Spaß.
Ein erfahrener Dom ist eine ganz andere Geschichte die einen ganz anderen Reiz ausübt. Finde ich persönlich.
Wie kommt junge Frau zu ihren BDSM Neigungen und zu sehr viel älteren Doms?
Indem sie ihren Sehnsüchten folgt und hoffentlich von Doms empfangen wird die sich des Geschenks bewusst und mit Stolz erfüllt sind
Lieben gruß Yoona