Mal meine 5Pfennig
Dann werd ich mal meine Geschichte los.
Bin zwar entzwischen 25, aber als ich für mich entschied mich in die Richtung SM um zu schauen war ich noch 23.
Wenn ich mich do zurück erinnere war die Neigung wohl schon im Kindesalter irgendwo da. Spielte ich doch zurückgezogen für mich selber hin und wieder kleine Szenen für mich im Kopf ab, das ich etwas tun musste, ohne es von mir von mir selber gewollt zu haben. Genauer möchte ich das nicht ausführen. Aber ich hab mich in dieser Rolle "wohl gefühlt". Nur als Kind das so langsam in die Pbertät kommt erzählt man so was nicht umbedingt überall rum.
Bezüglich des Phänomens Ältere Partner suchen, ist es bei mir indirekt so, dass man das bei gleichaltrigen nie erwähnt hat, weil.die eigene Generation da etwas schlecht ein zu schätzen war. Und im speziellen bei mir in der "Sturm und Drang" und "Experimentierphase" eine recht ausgeprägte Schüchzernheit noch dazu kam.
Meine eine hat den ersten "richtigen" Kontakt mit SM durch Zufall gehabt.
Klar ist man neugierig und schaut auch schon mal nen Porno. Die Videos aus dem SM bereich sprachen mich auch schon recht an, wollte mich aber auch nicht nur auf Videos stützen, sondern mal wen aus der Szene kennen lernen und denjenigen ein bisschen ausfragen.
Durch großen Zufall fand ich jemanden der auh Anfängerinnen suchte und kam so also in Kontakt. Und es war wirklich reiner Zufall eun paar Jahre älter.
Also es ist nicht gesagt das es Absicht ist, dass wir "jungen Mädchen" ältere Partner suchen. Es passiert auch hin und wieder einfach.
Ich habe also schlussendlich doch irgendwie mein eigenes Ich gefunden, und bin da angekommen, wo ich mich wohl fühle.