Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
647 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
215 Mitglieder
zum Thema
Outfits Männer: Clubwear vs. schicke Kleidung und Anzüge69
Als Mann trifft man bei der Partyplanung immer wieder auf das…
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen..enge (Leder-)Kleidung

****ie Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Mollige Frauen..enge (Leder-)Kleidung
Hi zusammen,
Mir ist aufgefallen, dass viele mollige Frauen ihre Kurven oft unter sehr unerotischer Schlabberkleidung verstecken.
Das is für mich ein Phänomen, das ich nich versteh, da ich wie viele andere Männer mollige (oder dicke?) Frauen bevorzuge.
Ich persönlich steh z.B. Frauen in Lederröcken, Satinblusen und ähnlich weichen, glänzenden Stoffen, seh aber in der Öffentlichkeiten äusserst selten dickere Frauen in solchen Outfits und falls doch, dann eher wieder in weiten Lederjacken oder -mänteln und Blusen, die wie Rückstände aus den 80ern wirken.
Wo sind nur die runden Frauen, die zu ihren Kurven stehen und verstehen, dass es Männer gibt die ihre Rundungen sehen wollen?
Megpie(NRW)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch das Gegenteil....
ist oft der Fall und ich beobachte zwangsläufig
immer wieder Mollige, die sich auch in zu enge
Klamotten zwängen, was auch nicht grade schön
anzusehen ist.

*roll* vom Frenchlover
Nun,
es ist wirklich alles Geschmackssache ...

Es gibt genügend mollige Frauen - und auch Männer - die herumlaufen als hätten sie sich in eine Wursthaut gezwängt ...

Der Anblick molliger Frauen in engen Outfits finde ich persönlich nicht gerade erotisch, da ist mir die lockere Variante wesentlich lieber.
Also ich gehöre auch zu der "molligen" Fraktion und muss sagen, ich seh dann doch lieber mich und auch andere dickere in bischen weiteren Sachen, halt Kleidung, die passen und dann auch gut an einen aussehen, als viel zu enge, oder viel zu weiter Kleidung...

Sehe oft genug Mädchen und Frauen, die zwar nicht sehr pummelig sind, aber durch zu enge Kleidung wirklich aussehen wie sonstwas..

Nee! Da bleibe ich lieber bei meinem Stil *zwinker* nicht zu weit und nicht zu eng *zwinker* genau passend eben.
Kleidung muss passen...
es darf keine Nummer zu klein oder zu groß sein, aber auch nicht zu kurz oder zu lang. Und es muss noch weiblich aussehen. Ich persönlich trage am liebsten jean und dann dazu Oberteile die an der Brust schön eng sind und darunter etwas luftiger *baeh*
********4_30 Paar
20 Beiträge
Ich (Sie) bevorzuge es auch meine Problemzonen mit der passenden Klamotte vorteilhafter wirken zu lassen.
Denn es sieht doch nicht ansehnlich aus wenn die Hosen und Oberteile ne Nummer zu klein sind.
Ich gehöre zur molligen Fraktion, war früher aber echt "FETT"....sowohl damals als auch heute ziehe ich es vor, meine Problemzonen zu kaschieren, wobei ich aber heute mit 5 kg weniger als vor 8 Monaten schon auch mal ein etwas engeres Teil anziehe, wenn ich es mir leisten kann... ich beziehe das auf Oberteile, nich auf Hosen , denn dafür hab ich zu dicke Beine...

Aber generell find ichs besser, wenn Mollige, so wie der Großteil hier schreibt, auf etwas kaschierendes, fließerendes zurückgreifen - aber dies ist nur meine eigene bescheidene Meinung und muss nich für jeden gelten.
*wink*
ich persönlich finde es nicht grad sexy wenn sich etwas fülligere damen sich in hautenge kleidung zwängen. aber meine meinung ist ja eigentlich unwichtig. wenn die frauen es anziehen wollen dann sollen sie es tun.
es gibt
sicherlich optische grenzen......ich persönlich würde nichts anziehen, wo es an der hüfte überschwabbelt, da fühle ich mich unwohl....aber das muß jeder für sich entscheiden....was geht und was nicht......
hat bestimmt auch was mit selbstbewußtsein zu tun......es gibt für fast jede größe was passendes das sexy aussieht....es sollte halt die richtige größe sein.......
ich selber bin auch mollig... und muss sagen dass ich schon ganz gern meine rundungen zeige... aber auch nit zu sehr und nit zu provokativ... also ich zih immer das an was gut aussieht...
zu eng
*oh* witziges thema

es ist alles eine sache des betrachters.
ich selber mag es lieber auch nicht zu eng.erstens weil ich mich selber dann wie ne leberwurst fühle und weil ich mich aber auch nicht gerade wohlfühle wenn es zwickt und klemmt.in engen leder oder latexsachen möchte ich mich auch nicht im spiegel sehen.ich glaube dann meld ich mich schnell bei den weight watchers an.smile... *baeh*
****lea Frau
42 Beiträge
Ich gehöre ja nun eindeutig auch zu den molligen (na ja..mollig klingt sogar noch nett ausgedrückt) Mag aber den Schlabber-Look nicht wirklich, Ich denk immer= Man sieht das ich dick bin, egal was ich anhabe. Verstecken ist da unmöglich. Klar hab ich für zu Hause auch Schlabber-Vor-Dem-Fernseher-Look Klamotten. Trage aber ansonsten eher Jeans die nicht elend weit sind und Überteile die vor allem der Brust schmeicheln und den Bauch dann trotzdem nicht in Rettungsringe unterteilen.

Jeder wie er mag. Es gibt Dinge die finde ich total daneben (Leggins, Hot Pans usw) Röcke sind aber ok. Obwohl Mini auch nicht meins wäre.
********sign Frau
6.854 Beiträge
öffentlich und privat
Ich geh nicht in die Öffentlichkeit um meine Rundungen zur Schau zu tragen. Wer mich in der Stadt sieht wird mich sicher übersehen, weil ich mich als moppelige Frau nicht vom Gros der Menge abhebe. Meine Kleidung ist passend und dezent.

Anders sieht es da hinter meiner Wohnungstür aus. Da liebe ich Lack und Leder, zeige aufreizend meine übermächtigen Kurven und wer als Walküren-Liebhaber die Gelegenheit hatte, mich kennen zu lernen, wird dies bestätigen. Ich bin aktiv, habe Freude an allem und kenne nur wenige Tabus.

In der Öffentlichkeit lächele ich über die aufreizende Kleidung, weil ich weiß, wie aufreizend es bei mir zu Hause abgeht. Ich brauche mich draußen nicht zu produzieren..... *lol*
Für wen ziehe ich mich an?
Da man es sowieso nie allen recht machen kann, gibt es bei mir nur eine Person, deren persönlicher Geschmack ausschlaggebend ist: MICH *baeh*

Anliegende oder gar enge Kleidung hat nicht nur optische Aspekte, sondern auch solche der Bequemlichkeit. Ich mag es nicht, wenn sich die Kleidung über meine Haut spannt oder noch schlimmeres. Mit einem Korsett könnte man mich jagen. Natürlich ist mir klar, dass ich nichts verstecken kann, aber das ist weniger das Thema...
*******a_j Frau
101 Beiträge
Also ich finde es muss noch ästhetisch aussehen..
ich für meinen Teil fühle mich schon unwohl wenn ich das gefühl habe ein kilo zugenommen zu haben und merke das ich dann ganz automatisch weitere sachen anziehe. fühle ich mich wohl möchte ich dieses auch zeigen, so ist das ganze präsentieren auch stimmungsabhängig.
ich finde man muss sich einfach selber wohl fühlen in seiner haut, aber es gibt grenzen, alles was über mollig hinaus geht und immer noch hauteng getragen wird ist einfach nur abstoßend - aber jedem des seinen..
-->siedom50
deine einstellung finde ich positiv! auch wenn frau mollig ist, kann sie sich gut kleiden...vor allem auch modern...:-))
der gesamteindruck ist wichtig....
du siehst in deiner corsage super aus..finde ich.... *spitze*
du stehst zu deinen rundungen und lebst das aus, was dir gefällt....

nette grüße.... *zwinker*
****ie Frau
269 Beiträge
also ich bin auch was mollig...aber ich würde nie was hautenges anziehen...also figurbetont ja aber auch figurbewusst! ich will net aussehen wie ne eingequetschte leberwurst...da fehlt ja schon fast die esthetik...
*******a_by Frau
64 Beiträge
Passend...
sollte sie sein die Kleidung...

Passend zum Alter, zum Typ, zur Figur, zur Gelegenheit. Dann sieht (fast) alles auch an einer Frau mit mehr Kilos auf den Rippen gut aus.

Und der Träger/Trägerin sollte sich darin wohlfühlen ... das ist ganz wichtig. Jemand der sich wohl fühlt in seiner Kleidung hat eine ganz andere Wirkung/Ausstrahlung, als jemand der sich darin unwohl fühlt.

Bin selbst ja auch keine Elfe, sondern ebenfalls mollig und achte daher bei meiner Kleidung schon drauf, meine Problemzonen ein bisschen zu kaschieren. Allerdings sorge ich dabei auch dafür, dass meine Pluspunkte gut rauskommen.

Bei Oberteilen suche ich z.B. welche aus, die das Dekolleté betonen, aber mein Bäuchlein und meinen "Hüftspeck" verdecken ... also nix was durchgehend hauteng ist.

Man kann sich auch als mollige Frau sexy anziehen und braucht sich nicht in Wallegewänder schmeißen die erstens alles verhüllen und einen vor allem erst recht wie ne Litfaßsäule wirken lassen.

Was ich nicht schön find ist, wenn jemand versucht sich in Klamotten reinzuquetschen, die mindestens ne Nummer zu klein sind ... oder überhaupt nicht zum Typ passen. Da möchte ich manchmal schon Leute ansprechen und fragen ob sie keinen Spiegel daheim haben.

Jemand mit Hüftspeck und Bäuchlein, sollte jetzt also ned grad unbedingt Hüftjeans und Bauchfreies Top tragen ... und jemand der schon die 30 oder gar 40 weit überschritten hat, sollte nicht unbedingt versuchen in den selben Klamotten rumzulaufen wie ne 15-jährige ... wirkt irgendwie lächerlich ...

Mit der Auswahl der richtigen (das bedeutet aber nicht zwangsläufig teurer) Kleidung und den eingesetzten Accessoires kann jeder was aus sich machen, egal ob 50kg oder 150kg ...
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
wenn die klamotten nicht passen
ist es egal, aus welchem material sie sind, sieht dann einfach nur "sch...." aus, betrifft aber nicht nur Sie, sondern auch Ihn und das auch bei anderen proportionen als nur "mollig"... *idee*
Lieber passend als zu eng
Bin selber ein Moppel und trage Kleidung, die ich als angenehm empfinde. Man darf die "Vorteile" ruhig sehen, muß aber die "Nachteile" nicht noch betonen.
Ich würde mich nicht wohlfühlen, wenn ich Klamotten anhätte, die aussehen als hätte ich 'ne Zange zum Anziehen gebraucht. Habe auch schon manch moppeligen Teenager gesehen, der mit größtem Stolz knappe Hüfthosen und bauchfreie Tops trug und bei dem alles überquoll was überquellen kann. Kompliment für den Mut aber schön sieht das doch nicht aus.
Passend und trotzdem schick schließt sich ja nicht aus, aber soll jeder machen wie er möchte. Man muß dann auch mit eventuellen Reaktionen klarkommen. *roll*

LG Frau Yggdrasil78
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.