Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2591 Mitglieder
zur Gruppe
Schwangerschaft / Geburt
408 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft695
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck in der Schwangerschaft?

Intimschmuck in der Schwangerschaft?
Da ich jetzt am Ende meiner Schwangerschaft bin, hatte ich ein Vorstellungsgespräch mit meiner Hebamme im Krankenhaus. Die hat mir geraten alle (ich hab nur noch ein Intimpircing und ein Bauchnabelpircing) Pircings raus zu machen weil es nicht gut ist für den Körper ist (rs spannt an der Haut) und das Intimpircing könnte bei der Geburt das Baby verletzen.
Mein Brustwarzenpircing habe ich schon vor Monaten raus gemacht weil ich nach der Entbindung stillen will und meine Frauenärztin mir geraten hat es rechzeitg raus zu machen.
Aber irgendwie sehe ich nicht ein alle Pircings raus zu machen. Meine Frauenärztin hat mich nur auf die Brust angesprochen, aber sonst hat sie nix gesagt.
Habt ihr so etwas auch gehabt, wie war es bei euch? Bin ich die einzige die alle Pircings weg machen muss? Bitte schreibt mir eure Meinungen.
Danke

LG Regina
Ich
*******itch
13.524 Beiträge
Nur die Ruhe
Was für ein Intimpiercing hast du denn?
Ein Klitorisvorhautpiercing kann eigentlich drinbleiben, ich kenne diverse Frauen die damit ihr Kind bekommen haben ohne das es irgendwelche Probleme gegeben hätte. *g*

Eventuell beim Piercer durch Kunststoff austauschen lassen, dann geben die Ärzte meistens Ruhe, Kunststoff darf sogar bei Operationen drinbleiben.

Das Bauchnabelpiercing kann man durch einen Schwangerschaftsring austauschen, das hilft gegen die typische Reizung am Bauchnabel während der Schwangerschaft.
Zur Geburt kann man ein Bauchnabelpiercing ruhig rausnehmen, das geht in den ersten Tagen nach der Geburt normalerweise einfach so wieder rein.
Mein Pircing ist an der Klitoris, sieht aus wie ne Banane und voll klein. Das mit dem Kunststoff hört sich gut an. Werd morge gleich mal in den Laden gehn und mir die Teile holen. Danke *ggg*
******_va Paar
23 Beiträge
ich kann mir kaum vorstellen, dass es bei der klitoris stören wird... ich würde mich nicht verkopfen... viel glück bei der geburt!

liebe grüße

nitrox
oha, also ich habe auch mein bauchnabelpiercing rausgenommen. abe rnicht weil es mich gestört hat oder weh tat, sondern weil die blöden umstandshosen das immer so eingequetscht haben, dass sich die kugel so komisch in das loch eingeschnitten hat...

aber ich stech den kanal regelmäßig durch um dann bald endlich wieder den stab reinzumachen.

das mit dem brustwarzenpiercing habe ich allerdings auch aufgegeben, wobei das auch schon vor der SS sehr oft entzündet war und ich immer angst hatte mein mann würde mir das irgendwie rausreißen oder so...

bei dem intimpiercing kann ich mir schon gut vorstellen, dass es je nach ablauf stört, aber kannst du das nicht einfach bei einsetzen der wehen rasunehmen und nach der geburt wieder reinmachen?

alles gute weiterhin und toi toi toi *zwinker*
*******9_th Frau
176 Beiträge
aus eigener erfahrung weiss ich das man nach der geburt zwei tage niemanden mehr irgendwo da unten ran lässt...HIhI...und bis dahin is sicher zugewachsen.....ich würds auch mit kunststoff ersetzen....und die hebamme kann ja bei der geburt bissl mit aufpassen...die halten doch eh s köpfchen fest....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.