Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2359 Mitglieder
zum Thema
Wieso zwingend PT mit GV?!339
Den Anstoß zu diesem Beitrag hier, hat uns ein eher ernüchterndes…
zum Thema
Das erste Mal GV beim PT126
Mein Schatz und ich treiben uns schon seit einigen Jahren in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet ihr am PT mit GV?

**********hung2 Paar
223 Beiträge
danke ....
sehr schönes interessantes thema !! da wir auch noch sehr neu auf dem gebiet sind ist es natürlich schön diese verschiedenen sichtweisen zu lesen .
was uns natürlich unterstützt ist das es eigendlich sehr vielen paaren genauso wie uns geht ....

dieser gedanke warum ? wie ? und wo ?
der gedanke ist eigendlich auch noch recht frisch bei uns ...

wir sind nun schon seid 12 jahren ein paar und davon 4 jahre verheiratet !
seid gut 1,5-2 jahre kam uns der gedanke mit dem swingen und mit dem swingen haben wir immer mehr drüber geredet und es kamen immer mehr wünsche und gedanken auf den tisch ...

bislang ist bis auf etwas streicheln mit einem anderen päärchen auch noch nichts gewesen aber der wunsch nach mehr ist defentiv da aber wir wollen es auch unbedingt langsam angehen ! wir sagen uns das der moment passen muss ! es sollte nicht erzwungen werden ... wenns passiert dann passierts !
natürlich haben wir uns unendlich abgesprochen was geht und was nicht (zumindest für den anfang ) aber auch hier gilt der moment zählt und solange der partner nichts sagt ist es in ordnung ! und wir haben es ja bislang auch noch nicht weiter ausprobiert , also woher sollen wir wissen was gut ist und was nicht ?

aber wir denken auch das es uns bereichern wird zuhause wie im club oder irgendwo privat ?!

natürlich kommt da evtl auch der gedanke ob der oder die evtl besser ist aber wir sind auch der meinung das man einem auch nicht unbedingt alles geben kann ...

aber der gedanke dabei wie der partner verwöhnt wird und dich dann auch noch mit einem mega geilen ZUFRIEDENEN blick ansieht ist doch denke ich auch unbezahlbar ....
und ich glaube auch son gewisses körnchen eifersucht sollte und darf auch ruhig dabei sein , dann passt man etwas aufeinander auf ...

aber wie gesagt, solange es einem gut geht dabei warum stoppen ?

lg lena & david
**********hung2:
natürlich kommt da evtl auch der gedanke ob der oder die evtl besser ist aber wir sind auch der meinung das man einem auch nicht unbedingt alles geben kann ...

Grundsätzlich schon mal sehr gut, dass Ihr euch gemeinsam über das Thema Swingen unterhaltet. Viel miteinander über das Vorhaben sprechen, hilft sicher für einen guten Start. Aber am Ende ist und bleibt alles blanke Theorie, denn Ihr müsst es beide gleichermassen wollen, und euch gemeinsam über so vieles klar werden, und es dann auch mal in die Praxis umsetzen.

Durchaus möglich, dass einer von euch auf einen Interimspartner trifft, mit dem der Sex in diesem Augenblick der absolute Knaller ist. Wenn einer von euch das erlebt, dann herzlichen Glückwunsch für diese erotische Bereicherung! Und genau darum geht es doch, um die erotische und sexuelle Bereicherung!

Wenn man sich als Paar gemeinsam für das Swingen entscheidet, muss man unserer Meinung nach, sich schon vorher darüber im klaren sein, dass es immer eine Person geben wird, mit der der Sex durchaus gefühlt „besser“ ist, als man dies mit dem eigenen Partner empfindet. Es kann schon vorkommen, dass man auf einen Menschen trifft, mit dem man auf der sexuellen Ebene derart perfekt harmoniert, dass einem dabei schon ganz anders werden kann. Und wir finden, dass ist gut so! Gut so, weil dies ja schlussendlich eine Bereicherung ist, der man sich als Paar in diesem Kontext ja gemeinsam verschrieben hat bzw. man danach sucht.

Es ist unserer Auffassung nach absoluter Quatsch, Sex auf eine einzige Person zu qualifizieren, denn der Sex ist immer aufs Neue das Ergebnis der „Zusammensetzung“ zweier Persönlichkeiten, und auch von der momentanen Tagesform abhängig! Und deshalb auch immer was einmaliges und unnachahmliches! So was wie sexuelle Exklusivität gibt es nur, wenn man sich in dieser Hinsicht auf eine Person konzentriert. Aber dann sind wir schon beim Thema PT ohne GV, und das auch nur halbherzig, weil ja eh mindestens eine sexuelle Handlung vorgenommen wird.

Das schöne am PT mit GV ist doch das, dass man sich innerhalb der sexuellen Interaktion mit dem Interimspartner fallen lassen kann, und sich dem hingibt, was die Lust in diesem Augenblick einvernehmlich mit dem Sex-Partner zulässt. Dieser Augenblick gehört nur den Beiden und geht auch niemanden etwas an! Und für die eigene Beziehung bedeutet dies auch eine Bereicherung, denn der eigene Partner durfte innerhalb seines „Freiraumes“ sich selbst und seine Lust ausleben, was mit dem jeweiligen Sex-Partner eine individuelle und eigenständige Bereicherung darstellt.

Vor allem muss man sich selbst von solchen Gedanken verabschieden, dass eine andere Frau bzw. ein anderer Mann in sexueller Hinsicht „besser“ sein könnte. Besser ist kaum jemand, bestenfalls anders! Ausserdem wird es immer eine Person geben, die anders und gefühlt „besser“ ist als man selbst. Na und?! Die Hauptsache ist doch, das der eigene Partner etwas tolles beim PT mit GV erleben durfte! Ausserdem ist der Sex in der Beziehung nur ein Teil von etwas Grossem, was kaum ein anderer Interims-Sex-Partner mit dem Sex kompensieren kann!

Mr. Sunfra
**********hung2 Paar
223 Beiträge
sunfra
Wenn man sich als Paar gemeinsam für das Swingen entscheidet, muss man unserer Meinung nach, sich schon vorher darüber im klaren sein, dass es immer eine Person geben wird, mit der der Sex durchaus gefühlt „besser“ ist, als man dies mit dem eigenen Partner empfindet.

genau so sehen wir das auch.wir sind der Meinung da es sich auf alle Fälle anders anfühlt als mit dem eigenen Partner.und wahrscheinlich meint man erst auch das es besser ist,weil es auch einfach neu und fremd ist.und man geht mit ganz anderen Gedanken und Gefühlen an das ganze heran,als wenn man Sex mit seinem eigenen Partner hat.
Aber das kann man schlecht vergleichen.weil man mit seinem Partner eine ganz andere emotionale Bindung hat. Und wir sind der Meinung das ein einmaliger Sex mit einem anderen nicht an eine funktionierende Beziehung irgendwie heran reichen oder sie kaputt machen kann,wenn beide von vornherein das gleiche wollen und sich einig sind.
PT mit GV
*my2cents*
PT ohne GV war für uns nie eine Option , denn wenn es passt zwischeneinander ....dann auch bitte ohne Grenzen ....ohne sich einschränken oder ein Abbrechen "nur bis hierhin und nicht weiter" ...das möchten wir nicht .

Wir sind zwar schon etliche Jahre am swingen , aber viele Erfahrungen haben wir nicht gemacht da wir nicht exessiv swingen sondern sehr bedächtig ....und dabei war kein Tauschpartner der "besser" war , weder Frau noch Mann *g* .

Für uns ist es eine Bereicherung und da geht es sowieso nicht um Besser oder Schlechter !
Jeder ist anders und agiert anders und auch wenn wir mit den Paaren öfters sexelten, so wurde es nie so innig und vertraut wie mit dem eigenen Partner -
von daher ist das Erlebte zwar immer schön gewesen aber die Intensität des eigenen Paarsex wurde nicht erreicht .....muss es auch gar nicht , denn für uns geht es um das gemeinsame genießen und auch zu sehen das es einander dabei gut geht .
Wir sind nicht eifersüchtig und dennoch gibt es kein getrenntes swingen sondern wir ziehen für uns das gemeinsame genießen vor und das ist für uns der Kick auch dabei ....und auch umso geiler ist der gemeinsame Sex für uns danach immer gewesen .

Also für uns auch weiterhin PT mit GV !

Schönen Freitag Euch noch *wink*
Genau @**********hung2, dass seht Ihr auch richtig.

Wir verstehen ja die Ängste vieler Swinger einerseits, aber andererseits sagen diese Ängste uns auch, dass Diejenigen im Grunde genommen für solche Aktionen unreif sind bzw. unüberlegt und unausgereift an das Swingen heran gehen.

Wenn wir als Paar miteinander Sex haben, dann schwingt immer alles sozusagen mit, und geschieht eh auf einer ganz anderen emotionaler Ebene, als wenn wir Sex mit anderen Personen haben. Ausserdem ist die Personen-Konstellation (Frau Sunfra & Herr Sunfra) für sich genommen schon einzigartig, was keiner weiteren Erklärung bedarf.

Und wenn wir tollen Sex mit anderen Personen erleben dürfen, ist das exakt die Bereicherung, mit dem wir das Thema PT mit GV verbinden!

Mr. Sunfra
Mr.Sunfra
Du sprichst uns aus der Seele, besser hätten wir es nicht formulieren können.
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Für mich ist Sex ohne GV undenkbar. Ich mag zwar auch viele andere Spielarten, aber irgendwann halte ich es immer nicht mehr aus und muss den Schwanz in mir spüren. Das ist mit meinem Partner so und wenn ich PT oder MMF habe geht es mir genauso. Also kann ich mir PT und MMF ohne GV nicht vorstellen, das wäre kein befriedigender Sex für mich.

Mary
**********true2 Paar
7.887 Beiträge
Du sprichst mir aus der Seele, Mary. Ich liebe Schwänze und muss sie in mir spüren.
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Danke, Häsin *g* Schön zu hören, dass es dir genauso geht.
****ne Frau
8.378 Beiträge
Mir geht es auch so *smile*
Ich mag z.B. auch den Sex mit Frauen. Aber um vollkommen glücklich zu sein brauch ich nen Schwanz der mit nem leckeren Mann verbunden ist dessen Nähe und Bewegung spüren kann, deren Atem ich höre, deren Blicke ich auf mir merke........
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Genau das ist es, Kelene!
Beim PT ohne GV geben sich Männer mehr Mühe
Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass sich beim PT ohne GV die Männer bei Frauen viel mehr Mühe geben, um dieser alle möglichen Geilheiten und Orgasmen zu geben. Egal ob es orale Spiele sind, mit Fingern oder Toys. Umgekehrte Aktivitäten der Frau inbegriffen.

Beim PT mit GV artet es überwiegend dazu aus, dass die Männer meist rasch zum vögeln übergehen, meinen mit wildem hacken und unterschiedlichen Stellungen einer Frau den absoluten Kick geben zu können, aber in Wirklichkeit gegenüber den langen und intensiven wechselnhaften Spielen beim PT ohne GV der Frau nur halb so viel Freude machen.

Leider meinen die meisten Männer immer noch, wildes hacken und bloßes rein- und rausgepumpe wäre das ultimate Erlebnis für eine andere Frau und fühlen sich dabei meist auch noch toll als Lover.

Doch schaut Euch die Frauen an, die PT ohne GV machen und einfach nur geil geleckt, gefingert oder mit Toys verwöhnt werden sowie dabei selbst umgekehrt den anderen Mann verwöhnen. Eher sind es diese, die erfüllter von der "Matratze" kommen, statt nur gestochen worden zu sein.
*****854 Paar
3.530 Beiträge
@Hamburg_FKKPaar
da muß ich wiedersprechen.der gv ist doch nur ein kleiner teil beim PT.
wir sind etwas älter. meine süße squirtet.
ich liebe es eine fru mit finger z zunge zum abspriten zu bringen.
der gv ist der abschluß nach mehrmaligem abspritzen von ihr.
mit vertruten paar natütlich pur.liebe es wenn es sprizt, wenn ich mit der eichel den kitzler.
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@ Hamburg_FKKPaar
Doch schaut Euch die Frauen an, die PT ohne GV machen und einfach nur geil geleckt, gefingert oder mit Toys verwöhnt werden sowie dabei selbst umgekehrt den anderen Mann verwöhnen. Eher sind es diese, die erfüllter von der "Matratze" kommen, statt nur gestochen worden zu sein.
Ist das nicht ein generelles Problem bei sexuellen Aktivitäten? Einige vernachlässigen das Vorspiel, Andere bevorzugen generell das Vorspiel gegenüber dem Geschlechtsakt... Das handhaben viele Paare selbst in ihren eigenen Schlafzimmern unterschiedlich....

Meine Meinung dazu: Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden - einfach mehr Wünsche, Vorlieben und Abneigungen äußern.
**********KPaar:
Leider meinen die meisten Männer immer noch, wildes hacken und bloßes rein- und rausgepumpe wäre das ultimate Erlebnis für eine andere Frau und fühlen sich dabei meist auch noch toll als Lover.

So ganz unrecht hat @**********KPaar nicht. Aber dies hängt auch davon ab, auf welcher Ebene man Denjenigen begegnet.

Bei der Wahl des Interimssexpartners muss man schon die Augen auf machen und sich Zeit lassen. Jetzt werden sicher wieder haufenweise hinterm Busch hervorspringen und meinen, dass man im Kontext mit dem Swingen ja nicht langfristig planen kann. Lust hat man doch schliesslich jetzt, die dann auch ausgelebt werden möchte. Nun denn, wer will der kann. Es geht aber auch anders!

Wir finden unter Anderem am PT mit GV auch die Tatsache toll, dass man zusammen mit dem Interimspartner sich der Lust gemeinsam nähert und der GV irgendwann, wenn die Lust ihren Höhepunkt erreicht hat, der "krönenden" Abschluss ist. Bei uns steht die Genitalpenetration nicht an erster Stelle und kann zum Schluss ausgelebt werden, wenn es dann noch gewünscht ist.

Man muss schon unterscheiden, ob es um den PT mit GV geht, wo der GV an erster Stelle steht, oder am PT mit GV, wo der GV das abschliessende "Finale" eines erotischen Treffens darstellt!

Für uns wäre das jedenfalls auch nichts, wenn nur der GV beim PT im Vordergrund stünde. Und ein Mann, der überwiegend die genitale Penetration bevorzugt, ist bei Frau Sunfra ohnehin an der falschen Adresse! Jedenfalls wird es dann ganz sicher keine Wiederholung geben.

Mr. Sunfra
****Two Paar
35 Beiträge
Kurzum ...
die Vollendung eines sexuellen Aktes *smile*
*********52020 Mann
113 Beiträge
was ich nicht ganz verstehe...
... wo hört denn PT ohne GV auf.
Villeicht blöd formuliert GV ist GV.
Aber was läßt derjenige zu, der sagt PT ist okay aber bitte ohne GV.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das
ist eigentlich klar: Alles außer Küssen und Eindringen in irgendeine der drei Öffnungen. Aber jedes Paar wird das für sich festlegen. Zum Beispiel sehen manche "Blasen" nicht so eng. Deep throat dagegen wäre GV.
**********true2 Paar
7.887 Beiträge
Wir hatten bisher mit einem Paar PT ohne GV. Die beiden haben alles außer Eindringen gemacht. Küssen und Oralverkehr war für beide okay.
*****r77 Mann
3.834 Beiträge
@fesselnd
"Blasen" nicht so eng. Deep throat dagegen wäre GV.
wo ist da bitte der Unterschied?!?!
OV ist und bleibt OV. Genauso wie PT mit GV..
Versteh diese Aussage überhaupt nicht!!!
****as Paar
24 Beiträge
Eins nach dem Anderen
Wir waren gemeinsam in einem Club und fingen auf einer Matte gerade an, uns durch Streicheln langsam zu verwöhnen.
Schon bald gesellten sich zwei Herren dazu. Ein junger und ein älterer. Der junge sah nett aus, war zurückhaltend und nahm ganz vorsichtig Körperkontakt zu meiner Frau auf. Der ältere war aufdringlich, hielt ihr gleich seinen Schwanz vor den Mund und wollte ihr mit der Hand sofort zwischen die Beine. Ihn schickte ich weg.
Der junge liebkoste meine Frau zärtlich, drehte sie auf den Bauch, massierte ihr den Rücken und dann den Po, drehte sie dann auf den Rücken und landete irgendwann mit dem Kopf zwischen ihren Beinen und leckte sie lange und ausführlich.
Sie genoss das, auch, weil ich ihr die Brüste massierte und bei ihr war.
Schließlich stöhnte sie immer mehr und kam zum Orgasmus.
Nachdem sie sich erholt hatte, zog sie den jungen Mann - er war geschätzt Ende zwanzig, Anfang dreißig, wir waren damals Mitte fünfzig - zu sich hoch, küsste ihn kurz und beschäftigte sich dann mit seinem Schwanz, bis dieser erregt und hart und für unserer Verhältnisse sehr groß stand.
Dann drehte sie sich wieder zu ihm um, öffnete ihre Beine und ließ sich von ihm fi.
Es war für sie, den jungen Mann und für mich nochmal ein tolles Erlebnis!
Und die Moral von der Geschicht: Vergiss bloß den GV nicht.
PT ohne oder mit GV...
... ist für uns eine Frage der Erfahrung. - Zu Beginn unseres Swingerdaseins war es nicht einfach Hemmungen und Schamgefühle zu überwinden. Wir brauchten mehrere Anläufe, bis es uns nichts mehr ausmachte, dass wir nackt vor anderen Sex haben konnten.
Die nächste Hürde wurde erst Monate später genommen, als wir uns trauten den PT ohne GV zu wagen. Fremde Tauschpartner zu haben und dabei andere Haut, andere Reaktionen zu erleben, war ein völlig neuer Reiz für uns. Man brachte sich gegenseitig durch Blasen, Lecken und Befingern zum Orgasmus oder zur Ejakulation.
Bis zum PT mit GV dauerte es dann noch ca. 1 Jahr.
Wir verdanken dies einem sehr attraktiven, sympatischen Paar, das uns einfühlsam Schritt für Schritt über die Hemmschwelle geführt hat.
Wir hatten es einige Male beim PT mit GV beobachten. Wir bewunderten, wie hemmungslos sie sein konnten. Zufällig trafen wir uns an der Bar und kamen ins Gespräch. Als wir erklärten, dass uns ihre Art Sex zu haben sehr gefallen hatte, meinte sie spontan: "Warum versuchen wir es nicht mal miteinander?" Meine Frau erklärte, dass wir noch nie PT mit GV praktiziert hatten, aber sie meinte nur:"Lasst alles auf euch zukommen, wir führen euch schon, so wie beim Tanzen."
Das Ende vom Lied; es ging gemeinsam auf die Matte und wir tauschen die Partner. Es wurde ein langes Vorspiel, bei dem geleckt, geblasen und die intimen Regionen abwechselnd ertastet wurden. Dabei wurde über Erfahrungen und Vorlieben gesprochen. Wir merkten schließlich gar nicht mehr in welche Erregung sie uns gebracht hatte. Ganz zufällig und wie von selbst drangen wir Männer in unsere Tauschpartnerin ein. Ich sehe immer noch vor mir, wie meine Frau laut johlend auf seinem Schwanz ritt und ich seine kniende Holde von hinten bestieg. Das laute Klatschen meiner Fickbewegungen war überall zu hören, bis sich die Spannung bei uns allen entlud.
Seit dem ist nichts mehr wie es war. Es gibt nur noch PT mit GV und auch für uns gilt:
Vergiss bloß den GV nicht!

Bäumchen wechsel dich
In einem Swingerclub beispielsweise reizt es mich sehr zu sehen, dass meine Begleiterin auch bei anderen Männern ihrer Wahl heftig kommen kann. Umgekehrt freut es mich, wenn es sie es sie durchaus anmacht, mich mit anderen Frauen zu beobachten.

Eifersuchtsfreiheit ist bei einer Beziehung nicht störend, ganz im Gegenteil, es macht sie stabiler.
*********assic:
Eifersuchtsfreiheit ist bei einer Beziehung nicht störend, ganz im Gegenteil, es macht sie stabiler.

Absolut ja! *top*

Gut möglich das viele das anders sehen, aber in einer Beziehung zu leben, in der die Eifersucht praktisch nicht vorhanden ist, gibt der emotionalen Bindung ein deutliches Mehr an Stabilität. Seit wir den PT mit GV praktizieren, haben wir definitiv das Gefühl, dass kaum noch ein Ereignis unserer Beziehung etwas anhaben kann.

Mr. Sunfra
*******tte Paar
922 Beiträge
Partnertausch oder miteinander
Wie das Hamburg_FkkPaar schon gesagt hat wird, wenn man mal die Paar-Paar Konstellation nimmt, sehr häufig nur der Partner getauscht und der Schwerpunkt auf den GV gelegt.
Dabei kann das Miteinander von zweier Paare doch so viel mehr geben als die reine reinrausNummer. Wenn Sympathie vorhanden ist, kann man sich mit drei um Eine(r) usw. kümmern. Da wird der GV als Ziel zur Nebensache und wird eher der gemeinsamer Weg in Vordergrund treten. Das es möglicherweise dann wenn die Lust kocht zum GV kommt ist möglich aber nicht unbedingt immer beabsichtigt.
Deswegen mögen wir auch das Wort Partnertausch nicht, sondern benutzen lieber das Mit- und Durcheinander. Seitdem wir das auch so im Profil explizit dargestellt haben, stellen wir fest dass wir von den "Hardcore-Swinger" nicht mehr so häufig angeschrieben werden und finden schneller Paare die es ähnlich sehen.

Der Adler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.