Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
473 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
897 Mitglieder
zum Thema
Workshop "PORSCHE MEETS GLAMOUR" 04.08.200712
Porsche meets Glamour". hier die Beschreibung: Datum: Sa., 04.08.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. FastNacktBall - Ludwigsburg - 10.11.2007

Ja....
....aber nur wenn Du auch die Peitsche mit bringst in die Garderobe...und die Handschellen für Dich schmuggel ich dann schon rein...den Garderobier durchsucht ja niemand *zwinker*
**********Engel Frau
25.719 Beiträge
tja...
da haben wir ein Problem... meine Peitschen gehören nur meinem Dom *zwinker*
da musst du schon selbst dafür sorgen *ggg*
**al Paar
195.273 Beiträge
JOY-Team 
goil, jetzt werden
im voraus schon details "ausgehandelt"... *haumichwech*

ach ja, in richtung "mucke": queen, ne ganze menge queen....

lg aral
**********Engel Frau
25.719 Beiträge
mucke
Und bitte funky music... und black music

wenn wir schon bei den Details sind... *zwinker*
Na...
....mal schauen welche Reitgerte ich vielleicht mit bringe *lol* ..und da fällt mir ein Witz ein...sagt der Masochist zum Sadisten: Bitte bitte schlag mich! Sagt der Sadist: Nein *lol*
**********Engel Frau
25.719 Beiträge
witz
das ist kein Witz, so schreibt das Leben...
*hotlady2*
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Peitsche hab ich keine
"nur" ne 3m lange Karbatsche, kann ich die auch mit rein nehmen? *ko*
Die Handschellen lass ich daheim, die brauch'mer später...
Grüßle und gute nacht
**vi Frau
4.642 Beiträge
Nochn Wunsch:
Depeche Mode!

Biiiiiiitteeeeee...!
**ti Frau
1.428 Beiträge
Ich könnte heulen....
wenn ich nicht immer noch auf meine blöden Krücken angewiesen wäre, dann würde ich natürlich dabei sein.
Naja, kann natürlich auch hinhumpeln und still halten....war da nicht ein Masseur da????

Das dumme ist, ich darf mit meinem operierten Knie noch nicht Auto fahren alleine.....*snief2*

kommt jemand rein zufällig an Echterdingen vorbei und sackt mich ein? oder ich nehme meinen Rollstuhl mit und tanze im Rollstuhl.

Leute, das ist soooo fies, gerade jetzt wo ich echt Hummeln im Hintern habe.

Wenn ich gaaaanz artig bin, könnte ich es ja versuchen......aber ich glaube das ist zu hart für mich wenn ich alle rumdancen sehe und ich nicht kann - will aber.

Muß dann doch wohl auf den nächsten Termin warten.

gibt es da auch Betten? halet mich dann da auf.....oder ich lümmel mich da auf eine Couch, jemand rückt bestimmt für eine kranke Krückenmaus ein Stück und betuttelt mich.....

HILFEEEEE, ICH WILL AUCH MIT *hilfe*

ich überlege es mir......oder ist etwa schon wieder alles ausgebucht?

Falls ich arme Kranke nicht dabei sein kann, wünsche ich euch allen ganz viel Spaß!!!


Kati (die an den Krücken geht)
**S Paar
4.200 Beiträge
@Kati
Mööönsch, da wird sich doch jemand finden, der Dich da rumkutschiert [b]aufrufstarte[/b]
Ich würd mich ja sofort anbieten, aber da ich ja selber dort eingespannt bin, werd ich schon ein paar Minütchen früher dort sein, um die Technik ein bissel zu streicheln *g*

Aber das wäre ja gelacht, wenn wir in DEM HAUFEN von tollen Leuten niemand finden würden, der das erledigen will/wird!

Und wenn Du sicher erscheinst, lässt sich bestimmt was aushhandeln, dass Dir eine Couch mit Ausblick reserviert wird, da bin ich fest davon überzeugt.

Also gib Dir nen Ruck, Lebe den FNB heute und nicht irgendwann, denn:

Jeder Tag, an dem man nicht FNB't hat, ist ein verlorener Tag *lol*

Chris
@Kati...
....also ich wohne in Stuttgart-Süd und könnte Dich in L.E. abholen wenn Du magst :)...und eine Couch findet sich sicher auch für Dich...wäre ja gelacht wenn das nicht hin hauen würde *wink*
Musikwunsch hab'
MANEATER! *dance*

Dankeschön! *bussi*
**al Paar
195.273 Beiträge
JOY-Team 
das brauchst du
doch nicht als wunsch äußern... da sind mit sicherheit genügend da... *haumichwech*

lg aral
**S Paar
4.200 Beiträge
aotearoa2001
Ihr meint schon den aus den 80ern von Hall&Oates? Oder den von der Nelly, der Furtado?
ich täte...
...auf jeden fall den von der nelly bevorzugen, weil ich mag ja die 80er üüüberhaupt nicht!

hatte ich das schon erwähnt?

*roll*
**S Paar
4.200 Beiträge
Naja...
... mit den 80ern wirst Du wohl auch leben müssen *g* ganz ohne wirds sicher ned sein!
Ich mag 80er und Nelly *ja*
Also: beides!

Na eben, aral, eben WEIL genügend davon da sind *ggg*

*bussi*

Elke
**S Paar
4.200 Beiträge
....
okeee.. dann beides, damit alle zufriden sind *g*

und.. wer eatet mich dann?? Da bin ich ja mal gespannt *gg*

Chris
Eaten:-)
*ggg* ...ich eate lieber lecker Mädels:-)))
**ti Frau
1.428 Beiträge
Yiepiehhhhh
Dank einem Chauffeur (Liberaler) werde ich euch auch am 10.11 beehren.

Da freue ich mich echt drauf!!!

Werde zwar nicht rumtoben und tanzen können, aber wenigstens mal wieder genießen. Und wer weiß....vielleicht haben ja welche Mitleid mit mir armen Kranken und massieren meine Füße (und was sonst noch so massiert werden muß nach langer Schonfrist) *lol*

Bin schon mal gespannt wie das dort abläuft, kenne ja bisher nur in Esslingen die Location. Sieht aber gemütlich aus.

Und BITTE, haltet mir einen Platz auf einem kuscheligen Sofa frei, mit Sicht auf alles was so geschieht wenn ich schon nicht laufen darf und nur sitzen muß.....

oh manno, jetzt muß ich mir ja echt überlegen was ich anziehe....Fast Nackt.....wie bekomme ich am besten meine Speckröllchen unter nichts versteckt...... *frage*

Aber ich werde mir was einfallen lassen, übersehen wird mich wohl anhand meiner schönen leuchtend blauen Unterarmgehilfen (ich sage ja Krücken dazu) keiner. *baeh*

Ich bin dabei. TOLL!!!!!

Auf eine super schöne, lustige, frivole Veranstaltung freut sich#
Kati
Jetzt wo...
...ich gerade meine Wohnung frisch streiche und mir vorgenommen habe danach nicht mehr drin zu rauchen, stellte sich mir natürlich eine Frage *lol*

wie ist es denn auf dem fastnacktballe...gibt es da eine raucherecke...denn ich kann ja schlecht fastnackt vor die tür gehen ...zumindest nicht bei dem wetter *schock*
**********Engel Frau
25.719 Beiträge
Raucherecke
Au ja! Das ist auch für mich eine seeeeehr interessante und fast lebenswichtige *hae* Frage!
Sonst muss ich den Nerzmantel mitnehmen, um vor die Tür zu gehen... *zwinker*
**S Paar
4.200 Beiträge
Hmmm
Nerz und drunter fast nichts... hört sich auch ned so schlecht an *gg*

Aber soweit ich weiss wird das dort so gehandhabt, dass, da es ja eine geschlossene Gesellschaft ist, geraucht werden darf.

Müssten aber die Flippies noch ein endgültiges Statement abgeben, ich vermute nur mal so vor mich hin - allerdings aufgrund vorheriger Erfahrungen in der Location *g*

Chris
**********Engel Frau
25.719 Beiträge
...
Nerz und drunter fast nichts... hört sich auch ned so schlecht an
hihi, gell, das dachte ich auch grad schon. Und wenn doofe Leute vorbeilaufen, einfach kurz den Mantel aufmachen.... *fiesgrins*

Na dann warten wir mal auf ein Statement von den Flippies bezüglich des Rauchens.
*****aja Paar
22.290 Beiträge
Themenersteller 
Also gut.............
dann sagen wir mal was dazu............*zwinker*

Alles raus zum Rauchen............... *hotupshirt*


neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

im Chilling-Room darf NICHT geraucht werden......
Dort sind die Kuschelsofas und die Massageliege......

an den 2 Bars ist qualmen erlaubt......

Aber die Idee mit dem Nerzmäntelchen gefällt uns....*ggg*

Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuutschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
die Flippies
Biggi und Barny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.