Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
473 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
897 Mitglieder
zum Thema
Workshop "PORSCHE MEETS GLAMOUR" 04.08.200712
Porsche meets Glamour". hier die Beschreibung: Datum: Sa., 04.08.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. FastNacktBall - Ludwigsburg - 10.11.2007

******rot Frau
13.138 Beiträge
puh ... dann kann ich mich ja jetzt wieder entspannen ... hab nämlich kein nerzmäntelchen ...
******anV Mann
127 Beiträge
SCHADE!
*hotupshirt* *hotupshirt* *hotupshirt* *hotupshirt* *hotupshirt* *hotupshirt* *hotupshirt* *hotupshirt* *hotupshirt* *hotupshirt*

Gut, dass Ihr dann nicht immer zum qualmen verschwinden müßt - wäre ja auch wirklich ziemlich müßig!

*ggg* An der Bar gibts auch die Cocktails, oder??? *kuss*
supi....
....das klingt gut *ggg* ...sonst erkältet sich mein kleiner freund nachher noch *zwinker*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@Liberaler
raucht der etwa auch - oder kommt der nur manchmal ins Qualmen?

Peter
**********Engel Frau
25.721 Beiträge
@Kirsche
Süße, dich hätt ich auch noch mit unter mein Mäntelchen genommen *ggg*

An der Bar is immer gut. Ich bestelle schonmal einen Barhocker mit Schemel zum hochsteigen *baeh*

*freu2*
@peter
*ggg* nene...der raucht nicht...und dank genügend "kühlflüssigkeit" qaulmt er auch nicht *zwinker*
**ti Frau
1.428 Beiträge
Mantel
menno, hatte mir schon mein Pelzmäntelchen zurecht gelegt.....
*hotupshirt*

jetzt muß ich wieder überlegen was ich anziehe. Naja, ich sitze ja eh nur rum, da ist es ja egal, aber mal im ernst......Dresscode? Schlüpfrig bequem würde ich mal annehmen...ich denke mal ganz nackt will ich dort keinen antun *oh2*
sonst hauen gleich wieder alle ab

Da werde ich wohl dann auch gerne mal ab und an zur Theke hüpfen und die ein oder andere reinziehen.

Freue mich schon auf alle!

PS: gibt es eigentlich Rabatt für momentane Behinderung *haumichwech*

ach so, muß man den Masseur vorher buchen oder reicht das da?
@kati
sag bloß sie haben dir auch eine rechnung geschickt;-)

das wäre ja der hammer *ggg*

glaube ich aber nicht *cool*

die denken nämlich das du eine ganz liebe bist *zwinker*
******_bw Frau
386 Beiträge
Also
So langsam glaub ich das wir echt was verpassen wenn wir nicht erscheinen *lol*
Wird bestimmt superrrrrrrrrrrrr *ggg*
**ti Frau
1.428 Beiträge
@Liberaler
die wissen!! das ich eine liebe, aber auch Verrückte bin *aetsch*

und außerdem bin ich echt froh wenn ich mal wieder raus komme.....liege ja schon seit 5 Woche rum und darf nicht laufen.

*hilfe*

Deshalb werde ich mich auch aufraffen, auch wenn ich da auch nur wieder rumsitze, und die nette Gesellschaft genießen.
Und das viele nette Leute dabei sind, das sehe ich ja schon.
*diegroessten*

Ich kann nur allen sagen: Schaut das ihr Zeit habt und schließt euch an. Wenn ihr mal wirklich nette und aufgeschlossene Menschen treffen möchtet, und auch schon immer mal sehen wolltet wer sich denn hier alles so rumtreibt, dann ist der Tag das Beste dafür. Es war bis jetzt NIE langweilig, man hat immer wieder neue Kontakte knüpfen können, und es wurde immer viel gelacht.

Also Leute, so wie es aussieht sind ja noch einige Plätze frei. Nutzt diesen Abend, besser könnt ihr keine kennenlernen.

*oops*

jetzt habe ich doch schon wieder die Werbetrommel gerührt. *sorry*

war nicht mit Absicht...aber ich mag einfach die Joyclubler, und habe jedesmal eine schöne Zeit mit denen.... *danke*

Deshalb freue ich mich auch so, und bin dankbar das sich mal wieder jemand nettes gefunden hat (Liberaler) der mich doch echt hier abholt und rumkutschiert, denn alleine könnte ich nicht fahren.....

Was soll man also mehr dazu sagen.

Und jetzt mal an alle Angemeldeten..... *hotlady*
ich weiß immer noch nicht was ich anziehen soll....was habt ihr denn so vor? Nur mal ein paar kleine Tipps! Will ja schon was nettes anziehen, nicht zu viel und nicht zu wenig......Habt ihr schon was passendes gefunden, oder sucht ihr auch noch?

Naja, habe ja fast noch 1 3/4 Woche Zeit dafür.

Freue mich auf alle die ich schon kenne, und alle die ich kennenlernen werde *knutsch*

Eure Kati
Also ich...
...denke das ich etwas transparentes anziehen werde...transparent und klein... *ggg*
**********Engel Frau
25.721 Beiträge
Anziehn...
Ich hab auch noch keinen Plan... *roll*
**vi Frau
4.642 Beiträge
Doch,
was ich anzieh, weiß ich schon. Ich hab sogar mehrere Ideen und damit das Problem, dass ich mich nicht entscheiden kann.

Ich denk, da werden gewisse "Gastgeber" mir hilfreich zur Seite stehen - ich bring einfach alle möglichen Klamotten mit und lass dann entscheiden...
*floet*

Aber Kathi - wenns dumm läuft, sitz ich neben Dir, den Fuß hochgelegt und nach Eis schreiend. Grad komm ich vom Sport, und die Entzündung is immer noch net abgeheilt. Ich könnt brüllen, so weh tuts. Humpelnd zum FNB - lass uns ein Invaliden-Lager eröffnen...
*heul*

Patricia
**********Engel Frau
25.721 Beiträge
Humpeln
Ich hätt noch ein paar Krücken aus dem letzten Jahr hier rumstehen...
blau... mit Teilen in kaltem blankem Metall... *lol*
**vi Frau
4.642 Beiträge
Du Süße,
Krücken hab ich sogar 2 Paar hier.

Einmal in metallic-violett im Keller und einmal in blau-gelb-rot (so Kinder-Dinger - warum auch immer ich DIE gekriegt hab... *protestier*) hier in der Wohnung.

Wurden ja vor 4 Wochen noch benutzt, bis ich dachte, jetzt isses aber gut.

Nix is gut... Shit.
Ich bessere mich - schließlich will ich beim FNB net mit Krücken auflaufen.
invalidenlager
Hallo Prizi

mit den Krücken, ist kein Problem da hab ich auch noch welche rumstehen.*ggg*

Und beim anziehen bin ich dier gerne behilflich *haumichwech*

Grüßle Frank
**vi Frau
4.642 Beiträge
Höhöhö...
Anziehen kann ich mich allein, keine Sorge.

Und die Hilfe bei der Frage, WAS ich anzieh, hab ich wohl schon. Gell, Mister Stilberater1 und Mister Stilberater2?

*zwinker*
*****aja Paar
22.290 Beiträge
Themenersteller 
Tstststst
......Invalidenlager....Krücken....Krankentrage....

Ihr dürft mit dem Fingerchen schnippen wenn ihr was braucht....
Barny schickt dann jemand der euch bedient *haumichwech*
Vorausgesetzt ihr schafft es nicht selbst eure Diener zu erziehen *ggg*

Wartet mal ab, beim 84. FNB laufen wir alle mit Krücken ein....

Grüßle
Barny
**********Engel Frau
25.721 Beiträge
Anziehn
Na, so wie es aussieht, hätten wir alle zumindest keine Probleme, uns mit Krücken zu bekleiden
*haumichwech*
******anV Mann
127 Beiträge
Hihi,.....
Gott sei Dank meinst Du nicht "Stillberater", weil aus dem Alter bist du längst raus!
*haumichwech*

Also wenn sonst keine Probleme gibt, ist ja die Welt des FNB in Ordnung!

*grins*

Werden wir mal schauen was aus den Ideen so geworden ist!
**vi Frau
4.642 Beiträge
*lach*
Ihr könnt Euch drauf verlassen, dass ich OHNE Krücken eingeflogen komm.
*genau*

Da beiß ich halt bissel die Zähne zusammen, dann geht das.

Und Peterle - der Herr, der mich wohl mit Sicherheit beraten wird in puncto Outfit, müsste Dir wohlbekannt sein...

*engel*

Ich sag dazu weiter nix. Gibts halt ne kleine Modenschau am Nachmittag, dann krieg ich mit Sicherheit gesagt, was ich anziehen darf (und was nicht... *schmunzel*)...
******rot Frau
13.138 Beiträge
Meine Stilberatung hab ich schon hinter mir - ein paar ganz Liebe haben mich online ganz toll unterstützt ... meine Krücken dürfen in der Ecke stehen bleiben - reicht schon das ich damals damit in den Joyclub gehumpelt bin ...
******anV Mann
127 Beiträge
Na klar Prizilein
ich bin doch nicht *aua* !!!

Aber bei der Modenschau bitte keine ...... - NEIN, ich sag das böse Wort nicht!!!
*grins*

Da es ja mein erster FNB ist, mach ich mir keine Vorstellung, sondern lass mich überaschen!
Für mich hab ich schon die Latex-Anglerlatzhose und den Rentierpullover mit Pollunder drunter gerichtet, oder hab ich da was verwechselt?

Gibts denn eine Prämierung???

Ach kann mir vielleicht jemand noch grüne Gummistiefel Größe 42 ausleihen??? vielleicht gegen geringe Schutzgebühr!

*haumichwech*

U A w g
Peter Pan
Hier stehen welche rum, mein Herz! *ggg*
Darfst sie gerne haben! Nimmst sei einfach mit demnächst... *zwinker*

Ach ja, und dein Outfit würd' ich dann bei Gelegenheit auch gern sehen, BEVOR ich dir die Gommischdiefel mitgeb'! *lol*

Bussil
Purzele

P.S.: Vielleicht mach' ich ja dann auch 'ne Modenschau... *zwinker*
******Cat Frau
632 Beiträge
Ja und nein...
...also, bei uns steht das nur halb fest, aber wie bei unserem ersten FNB dürfte es mit viel schwarz(er Seele) zu tun haben *ggg*

Stray
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.