@Liberaler
die wissen!! das ich eine liebe, aber auch Verrückte bin
und außerdem bin ich echt froh wenn ich mal wieder raus komme.....liege ja schon seit 5 Woche rum und darf nicht laufen.
Deshalb werde ich mich auch aufraffen, auch wenn ich da auch nur wieder rumsitze, und die nette Gesellschaft genießen.
Und das viele nette Leute dabei sind, das sehe ich ja schon.
Ich kann nur allen sagen: Schaut das ihr Zeit habt und schließt euch an. Wenn ihr mal wirklich nette und aufgeschlossene Menschen treffen möchtet, und auch schon immer mal sehen wolltet wer sich denn hier alles so rumtreibt, dann ist der Tag das Beste dafür. Es war bis jetzt NIE langweilig, man hat immer wieder neue Kontakte knüpfen können, und es wurde immer viel gelacht.
Also Leute, so wie es aussieht sind ja noch einige Plätze frei. Nutzt diesen Abend, besser könnt ihr keine kennenlernen.
jetzt habe ich doch schon wieder die Werbetrommel gerührt.
war nicht mit Absicht...aber ich mag einfach die Joyclubler, und habe jedesmal eine schöne Zeit mit denen....
Deshalb freue ich mich auch so, und bin dankbar das sich mal wieder jemand nettes gefunden hat (Liberaler) der mich doch echt hier abholt und rumkutschiert, denn alleine könnte ich nicht fahren.....
Was soll man also mehr dazu sagen.
Und jetzt mal an alle Angemeldeten.....
ich weiß immer noch nicht was ich anziehen soll....was habt ihr denn so vor? Nur mal ein paar kleine Tipps! Will ja schon was nettes anziehen, nicht zu viel und nicht zu wenig......Habt ihr schon was passendes gefunden, oder sucht ihr auch noch?
Naja, habe ja fast noch 1 3/4 Woche Zeit dafür.
Freue mich auf alle die ich schon kenne, und alle die ich kennenlernen werde
Eure Kati