@ Biggi & Barny
Ja klar sicher ist gar nix ,aber macht euch keine sorgen, durch meine kühle ruhige Art, werde ich sie mit meinem stählernen Blick fixieren,
ihr meine messerscharfen Anweisungen für ihr weiteres Verhalten , währende dem Ritt in der gläsernen Kutsche zum Ball der Bälle
ins Gesicht peitschen bevor ich ihr beim öffnen der Tür ihr wisst schon.........
@ Kati
Danke für deine Tränen bei mir müssen Frauen immer weinen.
Du bist ja bestimmt einverstanden, wenn ich es vorziehe alle weiteren texte auch hier zu schreiben und nicht per pm.
Der Eignungstest ist bestanden, zwar nicht mit eins aber eins/minus
Die Eins deshalb weil du durch den Test wie eine Feder schwebend locker und leicht ohne jegliche bedenken ihn zu bestehen gegangen bist.
Das Minus deshalb weil du mich zum einen komisch findest, was ich gar nicht bin, dies wiederum dazu führ das ich jetzt noch eine Packung
Cleanex extra mit nehmen muss, und wir beim Eintreffen mit deiner verschmierten Schminke gleich am Eingang gefragt werden ob die Anreise schön war.
@ nereide
Vielen Dank auch an euch für die nett gemeinten Warnungen, diese Darstellung der Situation leite ich durch euer persönliches kennen von Kati ab, mich kennt ihr nicht und ich muss sagen das die Warnungen bei mir eher schon die Frage auslösen, ob ich mich jetzt mehr auf die Fahrt oder den Ball freuen soll.
@**l
für alle die mich nicht persönlich kennen, was zwar bei so einem Ball ganz prickelnd ist, aber auch zu anfänglicher Frostbeulengefahr führen kann, stelle ich mich gerne persönlich vor.
freue mich das ich drin bin, und viel Bekannte und neue Gesichter treffe darf.
Deshalb an dieser Stelle an alle ein herzliches boom -chicka –wa-wa
Das Leben ist manchmal hart, aber ihr wisst ja......
Für mich ist es wirklich was besonderes, und ich werde mein bestes zum Gelingen beitragen.
Da ich etwas schüchtern bin, ihr wisst schon.....
dürft ihr mich gerne ansprechen, wenn ich nicht gleich antworte liegt es daran das ich manchmal etwas länger überlegen muss, na ja ihr wisst schon.....
Bitte schaut mir nicht so direkt auf den Hintern das kann ich gar nicht leiden, ihr wisst schon......
Sollte jetzt hier jemand dabei sein der mich nicht mag, sagt es bitte nicht, mit so was kann ich nicht umgehen, ihr wisst ja......
Meine Hobbys sind , Sprechen, Versprechen, Unterbrechen, alles mögliche Abbrechen , mit Verbrechen hab ich noch nicht so viel Erfahrung, dafür kann ich ganz gut Vorsprechen, und bin ein guter Einbrecher, breche aber nicht in Häuser oder Autos ein sondern in Menschen ein , die einzige Kategorie im Bereich Verbrechen.
Manchmal muss ich auch Brechen, ihr wisst schon.......
Des weiteren Spiele ich gern, nur sind meine Spiele kompliziert und nicht einfach zu verstehen , ihr kennt das....
Das hat zur Folge das mich viele Menschen nicht verstehen, und deshalb lebe ich in einem Babylon, kennt ihr.....
Was ich eigentlich sagen wollte hab ich wieder
vergessen, kennt ihr ja ......
Ach ja jetzt fällt´s mir wieder ein.
Jeder ist irgendwie Teil des anderen, nur bei mir sind die Teile sehr weit verstreut. Das nennen viele auch Zerstreutheit, ja klar.....
Nein ihr habt schon recht ich bin eine Selbstdarsteller, manchmal
meistens stelle ich andere dar, eben viele andere.....
Jetzt wisst ihr auch nicht mehr, hat neulich auch einer gesagt, der mich nicht v e r s t a n d e n hat.
Ich würde viel sagen ohne was zu sagen, einige nennen das auch Sabbeln , na ja ......
Des weiteren bin ich ein Fan von klaren Worten, wenn jemand zu mir sagt „ halt die Klappe“ mach ich das auch.
Das schöne daran ist das ich nicht lange nach einer Antwort suchen muss.
Aber Vorsicht!!!
Wenn einer sagt „erzähl mal“ na ja.........
Eine weiter Schwäche von mir ist die geradezu rebellische Verteidigung von Minderheiten, jeglicher Art, speziell in Zusammenhang mit Vorurteilen, Reduktion, und Aggression sowohl
verbal als auch physisch, solltet ihr wissen....
Meine große Liebe sind Tortenschlachten, nur tausche ich die Torten gern gegen Worte, das hat den Vorteil das man nach der Schlacht ohne vorher zu Duschen noch mal schnell an der Tanke vorbei kann, den ausgegangenen Ramazotti, die extra feinen , oder mit Noppen, Chips und Ziggis, besorgen, kennt ihr bestimmt.........
Eine Reaktion auf dieses ungewöhnliche Outing, erwarte ich nicht, da ich wahrscheinlich schon wieder alleine bin und bis hier her eh keiner mehr mit gekommen ist bzw. aus Mangel an Zeit weil er ja auch noch die New York Tims und das Time Magazin lesen muss, beim zweiten Satz abgebrochen hat.
Jetzt hier ganz unten zu fragen, wie weit einer noch gelesen hat macht auch keinen Sinn, hier unten kann man alles sagen, auch die Verbrechen die man begangen hat seien sie noch so unappetitlich, müsst ihr mal ausprobieren.
Was soll das jetzt?
Ein Spiel der Psyche, mit Worten,.
Beispiel: neulich habe ich in einem Beitrag zu einem Bild in erotischer Photografie richtig Saft abgelassen und zum Schluss das Wort Geschwür angehängt.
Weder der Bildeinsteller noch die folgenden Schreiber haben was gemerkt.
Philo