Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
473 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
897 Mitglieder
zum Thema
Erster SEX im neuen Jahr 200779
Wie, wo, mit wem und wann habt ihr euren ersten SEX im neuem Jahr…
zum Thema
Erotischer Jahreswechsel 2007/2008 erlebt oder wie,was,.....71
Der Jahreswechsel 2007/2008 liegt hinter uns allen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. FastNacktBall - Ludwigsburg - 10.11.2007

**********Engel Frau
25.717 Beiträge
Na...
das ist ja grad mal um die Ecke von mir!
Hätte mich meine süße Kirsche nicht mit der Nase draufgestoßen, hätt ich den Event ja glatt übersehen *hae*

Ich werde natürlich auch dabei sein!
*freu*

Grüßle
Gabi
******rot Frau
13.138 Beiträge
[b]freu4[/b] hach das wird ein Spass *ggg*
*******NOOG Paar
448 Beiträge
ooohhh haaa
..na das ist ja eine Gästeliste. Da werde ich doch direkt nächste Woche mit der Mrs reden (dann sind meine Frauen aus dem Urlaub zurück) und einen Babysitter buchen.

Hoffe das es klappt und dann würde ich uns gerne anmelden. Geht das dann noch? oder bin ich zu spät?

Liebe Grüße
Mr.Noog
**al Paar
195.273 Beiträge
JOY-Team 
aber mrnoog
es gibt kein zu spät, es gibt nur ein "nicht rechtzeitig" *zwinker*

denke mal, dass es noch passen wird... müsste aber normalerweise in der veranstaltung stehen, kenne doch die flippies... *wink*

lg aral
*******NOOG Paar
448 Beiträge
..aprpopo...
..fast nackt ball....also liebe LadyAral, ich hab auch schon meine süsse Kirsche vorgewarnt, wenn ihr halbnackt vor mir steht, kann ich aber für nix garantieren...*ggg*



hrrrrrrrrrr

Noog
**al Paar
195.273 Beiträge
JOY-Team 
oooops, werden
versuchen, mit diesem so verhüllt wie möglich zu erscheinen... *zwinker* *haumichwech*

lg aral
**S Paar
4.200 Beiträge
@ aral
oooops, werden
versuchen, mit diesem so verhüllt wie möglich zu erscheinen

Ihr verwirrt mich... ich dachte das ist der Fast-Nackt-Ball... und nicht das "so-angezogen-wie-möglich-meeting" *gg*

Oder wollt ihr nur genug Hüllen haben, um viele davon fallen zu lassen?

Oder hat das eher eine metaphorische Bedeutung so nach dem Motto: Die Hülle ist nicht wichtig, der Kern machts aus?

Hüllen über Hüllen...ähh Fragen über Fragen - naja, wir haben noch bissel Zeit, darüber zu philosophieren / filosofieren (da keine Ahnung von neuer Rechtschreibung, nichtzutreffendes bitte streichen!) *ggg*

Chris...
**al Paar
195.273 Beiträge
JOY-Team 
@c_s
genau das haben wir gemeint... *haumichwech*

so grob die reihenfolge mit kleineren erweiterungen... mal global gesehen!!

lg aral *zwinker*
**S Paar
4.200 Beiträge
global...
...ist immer gut, so global betrachtet.
Wobei mich die Erweiterungen der Hülle doch interessieren würden... oder meint ihr die Ausbeulungen derselben??
Obwohl, dann wären ja kleine Erweiterungen==kleine Ausbeulungen eher weniger mengenwirksam...

Ich gebs auf und geh ins Bett - "S" wird schon ungeduldig, sich mal so richtig ausbeulen zu lassen...
*haumichwech*

Chris und Silvi (ausbeulungserwartend)
*********ucht Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen...
habe hier nur ein Soloprofil, doch bin ich zu zweit hier und wir freun uns schon total auf den Fastnacktball.
Wenn ich mir eure Unterhaltung so anschaue, auch die vom vergangenen Ball, dann hab' ich das Gefühl, dass sich alle kennen und alle einen Riesenspaß hatten.
Also aufgepasst! Auch wenn ich kein Insider bin, diesmal sind wir auch dabei und werden unser Bestes geben um zur SuperStimmung, zu den Ausbeulungen und den Ver- und Enthüllungen... *zwinker* beizutragen!
*dance*

Man sieht sich ! Liebe Grüße Miri
**al Paar
195.273 Beiträge
JOY-Team 
antiope,
so, wie es sich liest, passt du bzw. ihr genau "mittenrein" *zwinker*

lg aral
**S Paar
4.200 Beiträge
Da....
... können wir den "arals" nur zustimmen *g*

Apropos -wir waren auch noch nicht bei einem FNB - allerdings kennen wir den einen oder die andren schon von verschiedenen Gelegenheiten und können aus dieser Erfahrung nur sagen: Man fühlt sich wohl und gut aufgenommen, auch als "Neuling" in der Runde.
Von daher auch beim enthüllen und -beulen gilt: Mit uns hier kann man sogar reden (aber psssssst.. ned weitersagen *gg*)

*zwinker*
Chris (grade unbeSILVit)
******Cat Frau
632 Beiträge
und wer...
...lässt die Puppen tanzen (macht die Musik)?

Wer weiß schon, ob sich streunende Hunde und Katzen einfinden werden?

*zwinker*
Stray
ich denke
ich werde mindestens meine Katze tanzen lassen *zwinker*

und alles andere werden wir dann ja sehen *g*

*fiesgrins* Stray(m)
**al Paar
195.273 Beiträge
JOY-Team 
mensch, die beiden
strays... klasse, dass ihr auch kommt... *zwinker*

lg aral
... ;-)))
...jetzt habe ich eine sehr interessante und verfürerische Vorstellung was wird erlebt und was kommt dazu..... *ggg* *knuddel* *knutsch* *troest* *herz2* *prost* *dance* *party*

Ich liebe Überraschungen aber bitte mit was leckeres..... *fiesgrins*

*kuss* für Euch als anfang...*fiesgrins*

EllenLeon*
**al Paar
195.273 Beiträge
JOY-Team 
da wird noch einiges
kommen, da bin ich mir sicher... und genügend überraschungen sind auch für alle dabei... *zwinker*

lg aral
**S Paar
4.200 Beiträge
Na,
so wie ich unsere Flippies kenne, wird es da ganz sicher an Überraschungen nicht mangeln - mal ganz abgesehen von den ungeplanten *lol*

Chris
******Cat Frau
632 Beiträge
Da simmer dabei...
...das ist prihima!!!

*freu2*
[b]freu3[/b]
[b]freu4[/b]

AStray *katze*
Spiel, Spaß und Spannung...
...wir fühlen uns gerade wie unsere Kinder beim Auspacken eines Ü-Eis:
voller Erwartung, was sich wohl hinter Folie, Schokolade und dem gelben Plastikteil (verdammt, warum geht das eigentlich nicht auf??? *gr2* ) verbirgt!

Nervenkitzliger kann die Spannung gar nicht sein! *crazy*

Wir sind absolute Frischlinge, gänzlich "unbefleckt" *rotwerd* und totale Landeier - sollten wir also ein bisschen schüchtern sein, dürft ihr uns gern ans Händle nehmen *zwinker*

*haumichwech* Und natürlich sind wir immer wahnsinnig ernst *ja*


Grüßle von den vorfreudigen, hibbeligen
aotearoas [b]hexe2[/b]
**vi Frau
4.642 Beiträge
Zumindest...
...springt das Prizilein DIESMAL nicht aus dem Überraschungsei...

[b]schmunzel[/b]

Einmal reicht, find ich.

Diesmal offiziell dabei und sogar hochoffiziell auf der Anmeldeliste - Überraschungsgast darf diesmal wer anders spielen...

*genau*
@ für autearosenchen 2001... ;-))
....ich bin auch irgend wie eine ---> *Frischling-*fiesgrins*für diese Party...und dazu auch schüchtern...das bedeutet Ihr beide sind nicht alleine.....aber ich denke das wir alle werden uns sehr locker fühlen weil Menschen welche kommt zu diese *HEIßE*Party sind nett...verrückt(positiv)...mögen lachen und viel Spaß haben...dann gibts kein Platz für schüchterei.......*zwinker*...oder...????

Viele Liebe GRÜßE
EllenLeon*****
Jepp!!!
Genau DAS wollten wir hören, EllenLeon!!! *ja* *grins*

Schüchternheit vergisst man schnell, wenn's passt! *zwinker*
Und nach allem, was so zu lesen ist hier über die vergangenen Parties..... haben wir null Bedenken! *ggg*

*wink*
**al Paar
195.273 Beiträge
JOY-Team 
ihr werdet
sehen: ein fnb ist wie ein ü-ei: spiel, spaß und eine menge überraschung... *zwinker*

lg aral
hach....
...was zieh ich nur an???



[b]beam[/b] so, oder doch lieber so?

diesmal mit was drunter, damits spannender ist und es mehr zum ausziehen gibt

*freu2*


*herz* *herz2* *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.