Oh ja
wowwww, kaum aufgestanden und schon wieder am heulen
sagte ich doch letztens, als ich mit einer Freundin einkaufen ging, zum Verkäufer als er mir zur Begrüßung die Hand gab :
Ich bleib aber sitzen wenn es Ihnen recht ist
Aufklärung: ich saß da noch im Rollstuhl
irgendwie schauten mich die zwei an als ob ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe, bis ich merkte warum....
Meine Freundin sagte nur: Beachten Sie sie nicht, die hat immer ne lockere Lippe und haut solche Sprüche raus
Ganz schön sarkastisch:
Aber jetzt mal ehrlich: was ich in den ganzen Wochen erlebt habe wie man Behinderten (und dazu zähle ich mich wirklich momentan) entgegentritt...au weia
@***lo
ich packe noch zwei Tempos mehr ein
apropo Tempo
ist euch das auch schon passiert das ihr jemanden ein Tempo anbieten wolltet und Tampon sagtet
Mir passiert so etwas ständig, ich glaube die 3 Stunden OP in Vollnarkose haben doch geschadet. Irgendwie sind mir da ein paar Hirnzellen weggebruzelt.
Aber ich nehme mein Spendendöschen mit, ohne Höschen versteht sich.
Da dürft ihr dann alle mal spenden
Man weiß ja nie, vielleicht brauch ich ja auf der Rückfahrt nen Taxi, weil es dem Philo zu bunt wird
@*****aja
darf ich mal nen Spendenaufruf starten
, bin ja gerade abhängig von Spenden da ich ja kein Geld mehr vom AG bekomme, aber keine Angst, bin noch nicht verhungert
[b]malansichrunterschaut[/b] nö. Immer noch das kleine quirlige Pummelchen wie eh und jeh
So ihr Lieben, genug geschwafelt, so schön wie Phil kann ich das dann doch nicht, aber endlich mal eine sinnlose Beschäftigung auf meinem Krankenbett.
Ich kann echt nur allen raten: kommt wenn ihr irgendwie Zeit habt. Das wird ein klasse Ball (alleine mich schon auf Krücken tanzen zu sehen ist es wert)
Bis nächsten Samstag!
Eure Kati