oh Ha
@***lo
ich mag es gerüttelt
und geschüttelt....dann kommt mein Pelz doch noch zum Einsatz, und naja, ein bissel frische Luft hat noch keinem geschadet. Aber mit 150 über die Autobahn heizen....weiß nicht....muß mal auf die Reifen schauen für welche Geschwindigkeit die ausgelegt sind.
Aber ich bezahle dann keine Strafe, das vorweg!!!
Ach so, falls wir dan welche vom Joy hinter uns haben - bitte keine Fütterung während der Fahrt. Ich muß mich auf die Straßenlage konzentrieren, schließlich hat der Rolli nur 2 große Räder, das wird hart genug werden. Bringt schon mal Verbandszeug mit, falls ich mit den Händen bremsen muß. Wahrscheinlich muß ich dann ärztlich versorgt werden....
Philo.....Wenn ich ganz lieb gucke, und du nur noch im Rückspiegel brennende Rolli Reifen siehst, bitte bitte, darf ich dann wieder mit vorne sitzen?
Ansonsten freue ich mich echt, denn mt Rolli kann ich ja auch auf die Tanzfläche mit mithopsen. Das nennt man Rollstuhl Tanz.
Und es ermöglicht mir ganz geheime Einblicke unter kurze Röcke ....
Ach so, gibt es denn vor der Location einen Behindertenparkplatz? Mal im Ernst, ich habe zwar nicht so ein Schild, aber dafür einen Rollstuhl.
So, das war das Wort zum Sonntag