Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
474 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
896 Mitglieder
zum Thema
Erster SEX im neuen Jahr 200779
Wie, wo, mit wem und wann habt ihr euren ersten SEX im neuem Jahr…
zum Thema
Erotischer Jahreswechsel 2007/2008 erlebt oder wie,was,.....71
Der Jahreswechsel 2007/2008 liegt hinter uns allen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. FastNacktBall - Ludwigsburg - 10.11.2007

@Philo....
sag bloß,Du hast Hunger??

Hunger nach dem Leben?? (Maffay)

Ach Leute....muß euch mal ein ganz,ganz großes Kompliment machen!!!

Es ist einfach schön,hier zu sein...!!!!!!!!
Aber wo bin ich hier nur gelandet????

*aua* oder *freu*


eher *freu2*

Maggie
**S Paar
4.200 Beiträge
@Kati
wer würde bei so einem Angebot denn "nein" sagen *g*
Oder war das etwa garkeins??

[b]mal die xtra-long-versionen von einigen Titel raussuch[/b]

Naja, zur Not hab ich ja auch noch "S" dabei, die mir assistieren wird - vielleicht nicht nur bei der Musik-Auswahl *gg*

Aber wer möchte, darf mich gerne "besuchen" und mir die Arbeit "versüssen" *ggg*

Chris
**S Paar
4.200 Beiträge
Maggie
Du bist hier bei ziemlich "aussernormigen" Leuten, die gerne Spass haben und diesen Spass eben nicht auf den Stammtisch-Humor der Spiesser beschränken.
Wir leben genau diesen Spass mit ganzen "körpereinsatz" aus *lol*

Schön dass Du auch dabei bist *g*

C

PS: Krieg ich was vom Gulasch ab?? *g*
..Danke..Chris....
ich bin ein "Mädel vo dr Alb ra...."

Da waren die Leute spiessig genug......
jetz zeigt ihr mir einfach mal was Anderes!!!!!!

*lol* *lol*

Mist....jetzt hab ich mich "geoutet..."

*freu*
..mist..
und... *rotwerd* hab ein " t " vergessen.....
**ti Frau
1.428 Beiträge
@chris
ich habe da einen gaaaanz langen Titel
35 min lang von prince bähhhhh
mag ihn zwar nicht, aber dafür würde es evtl. reichen

das Angebot war ernst gemeint, hast ja schließlich auch hier für mich aufgerufen, das muß belohnt werden

ich mag es nicht schnell, sondern genüßlich und gaaaanz gaaaanz langsam

@***lo
kriegen wir evtl. meinen Rolli bei dir rein???? weil knien darf und kann ich nicht
und im sitzen dem chris die DJ Rolle versüßen....weiß nicht ob das die ideale Höhe ist

*oha*
**S Paar
4.200 Beiträge
Kati...
... na das wird schon, auch ohne 35min Prince - denn da würd mir der eine oder die andre wohl an den Hals springen *g*

Aber zur Not gibts ja noch die Technik, die es einem DJ auch möglich macht, sich ein "paar" Minuten mit andrem zu beschäftigen, bzw sich beschäftigen zu lassen *g*
Also da hab ich keine Bedenken - besuch(t) mich einfach in meiner dunklen Ecke *gg*


Oh Leuts, ich freu mich wie'd Sau auf nächsten Samstag!!

Chris
... und Silvi freut sich mit *g*
@ Kati

Dir ist schon klar was du da jetzt grad abgelassen hast, mit deinem Rolli, das einzige Problem was ich dabei sehe, ist bei dieser Aktion keiner Streife in die Quere zu kommen.

Sag da nur Guano Apes & Mittermeier, den Song lass ich natürlich die ganze Fahrt auf replay laufen.

Steckenverlauf wird für die Positionierung der Kameras dann noch bekannt gegeben.

Ach, wenn du eh nicht innen mit fährst, kann ich ja noch jemand mit nehmen.
******Cat Frau
632 Beiträge
Also....
Kati:
Für den Elvis-Vorschlag liebe ich Dich jetzt schon. Aber, wenn ich hinzufügen darf, bitte nicht die Schnulzen-klassiker sondern das, was fetzt *gg*
btw: Fever ist von Peggy Lee perfekt, aber auch von Elvis nicht zu verachten *zwinker*

Scepty:
Das mit der großen Klappe und hinterher Schiss haben kenne ich nur zu gut... da muss man einfach am Anfang eine halbe Minute lang durch, und dann passt das schon *g*

Nochwas:
Luder? wer ist denn hier ein Luder?
Äh... was ist das doch gleich für ne Party?

Ich denke, ich muss tanzen üben... Charleston, Foxtrott, Walzer...


Samba???

LG
Stray
****ar Paar
537 Beiträge
Musik
@**S

Du weisst, dass der DJ auch während einer Veranstaltung geschlagen, gesteinigt und was weiss ich noch alles, werden darf! 35 min Prince das wäre die Todesstrafe, ebenso Musik von Modern Talking und Wolfgang Petrie!
Die Liste von Kati war super, bis auf einen oder zwei Interpreten (auch wenn ich nun gesteinigt werde) Elvis ist der eine! Sorry AStrayCat! Das andere ist die Rosenzwerg!

Für alle die nun auf mich einhauen wollen, das muss verschoben werden, in den Dezember, da ich derzeit auch Körperbehindert bin (für alle die nun was anderes schreiben wollen, die andere Behinderung kenne ich *baeh* ).

Gruss
M&F
******Cat Frau
632 Beiträge
ich steinige...
...niemanden
Das ist mir nicht subtil genug...

Und da ich davon ausgehe, dass jeder an dem Abend mal "was aushalten" muss, bin ich der Ansicht, Ihr müsst das auch *ggg*
Und ich bin mir sicher, Ihr könnt was ab...

Und, auch wenn es kaum zu glauben ist, ich sterbe garnicht, wenn Elvis nicht laufen sollte...solange man nicht versucht, ihn durch Helmut Lotti zu ersetzen... *gg*

VG
Stray
*****aja Paar
22.290 Beiträge
Themenersteller 
Schon alleine.....
.....dieser Pre-event-Thread ist es wert......den FastNAcktBall immer wieder
auf Neue zu planen....
Mei was haben wir da für durchgebeamte Menschen auf der Paaaady

Wenn ihr feste übt, schafft ihr das verstrahlte FlipMaja- Level doch noch *haumichwech*

PS: Uns is wurscht was für Mugge....hauptsache.....die Leutz drehen durch *zwinker*


Nur noch 6 Tage und der Rest von heute *freu**freu*

Knuuuuuutschaaaaaaa
die Flippies
Biggi und Barny
..*zwinker2*
...und der wird nicht mal gesperrt....
weil wir alle beim Thema bleiben...
*zwinker*

*bussi*
**********Engel Frau
25.721 Beiträge
Üben
Wenn ihr feste übt, schafft ihr das verstrahlte FlipMaja- Level doch noch
DAS dürfte selbst für uns Durchgeknallte schwer werden *lol*
**S Paar
4.200 Beiträge
Hiermit gebe ich bekannt...
dass aufgrund entsprechender Vorwarnungen
Du weisst, dass der DJ auch während einer Veranstaltung geschlagen, gesteinigt und was weiss ich noch alles, werden darf

der DJ NICHT gesteinigt, geschlagen oder sonstwas werden darf - das einzigste erlaubte ist nett zu ihm zu sein, ggf., sehr nett oder auch besonders sehr nett...
Extrabesonderssupersehrnett ginge auch.... genauso wie Oberxtrasuperduperaberhallosowasvonnett...

Wie gesagt, die Schlagerparade der Volksmusik und der Mutatenstadl live liegen schon bereit für Fälle der Notwehr

*gg*

Chris
**********Engel Frau
25.721 Beiträge
Darf man...
... dann wenigstens mit Wattebäuschchen werfen???
*hackfresse*
**S Paar
4.200 Beiträge
aber nur....
.... wenn Du da keine Ziegelsteine o.ä. einwickelst *g*
**********Engel Frau
25.721 Beiträge
oooch....
da würden sie aber schon etwas zielgenauer fliegen...

okeee... dann halt net
*hotlady2*
**S Paar
4.200 Beiträge
Naja...
die von Dir angeboten Haltung, mit der Du Deinen Beitrag abgeschlossen hast, ist ja schon ganz passend für die DJ-Beschäftigung *g*

Da bedarf es dann auch keiner Watte/Ziegel oder sonstiger Bäusche *lol*
**ti Frau
1.428 Beiträge
oh Ha
@***lo

ich mag es gerüttelt *lol* und geschüttelt....dann kommt mein Pelz doch noch zum Einsatz, und naja, ein bissel frische Luft hat noch keinem geschadet. Aber mit 150 über die Autobahn heizen....weiß nicht....muß mal auf die Reifen schauen für welche Geschwindigkeit die ausgelegt sind. *freu*

Aber ich bezahle dann keine Strafe, das vorweg!!!

Ach so, falls wir dan welche vom Joy hinter uns haben - bitte keine Fütterung während der Fahrt. Ich muß mich auf die Straßenlage konzentrieren, schließlich hat der Rolli nur 2 große Räder, das wird hart genug werden. Bringt schon mal Verbandszeug mit, falls ich mit den Händen bremsen muß. Wahrscheinlich muß ich dann ärztlich versorgt werden....
*huch*

Philo.....Wenn ich ganz lieb gucke, und du nur noch im Rückspiegel brennende Rolli Reifen siehst, bitte bitte, darf ich dann wieder mit vorne sitzen? *zwinker*

Ansonsten freue ich mich echt, denn mt Rolli kann ich ja auch auf die Tanzfläche mit mithopsen. Das nennt man Rollstuhl Tanz.

Und es ermöglicht mir ganz geheime Einblicke unter kurze Röcke .... *ko*

Ach so, gibt es denn vor der Location einen Behindertenparkplatz? Mal im Ernst, ich habe zwar nicht so ein Schild, aber dafür einen Rollstuhl.

So, das war das Wort zum Sonntag
**S Paar
4.200 Beiträge
@ kati
soweit ich weiss, sind die Parkplätze dort alle normal, also kein behinderter Parkplatz dabei.... ähhh Behindertenparkplatz *g*
Zur Not muss Philo dich an der Bushaltestelle rauswerfen - oder abkoppeln *g*
**********Engel Frau
25.721 Beiträge
Parkplätze
Oh, gute Frage!
Sind da Parkplätze am Haus?
Abkoppeln ist gut, besten falls absprengen.
Wenn ich das beim Abbiegen von oben kommend nach links
im richtigen Moment schaffe, könnt ihr sie direkt am Eingang auffangen.

Vielleicht kann jemand ein Paar Luftmatratzen oder eine Hüpfburg mit bringen, da könnte sie dann ausgleiten.

Oder eben der klassische Schaumteppich.
Ne Plumsi da sind nicht so viele, aber ganz in der Nähe schon.
Mit ein Paar Schritten musst du schon rechnen.
Du solltest also auf jeden Fall nenn warmen Mantel anziehen.
**********Engel Frau
25.721 Beiträge
Plumsi... ne Weile isses ja noch nett... *gr2*

ok, dann also doch der warme Nerz *cool*

is das die Straße rein, wo dieses Forum oder wie das heißt, ist?

lg Plumpsi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.