Herrn P. Pan, Nimmerland, 3.Ecke rechts im OG
Sehr geehrter Herr Pan,
mit Interesse und wachsender mentaler Müdigkeit haben wir Ihr Schreiben vom 04.11.2007 zur Kenntnis genommen.
Ergänzend mchten wir hinzufügen, dass Ihre Ausführungen leider einer gewissen wissenschaftlichen Basis ermangeln.
Um Ihnen in Ihrem -von uns im Grundsatz gutgeheissenen- Vorhaben in gewissem Umfange Unterstützung zukommen zu lassen, haben wir eine aufwändige Recherche zu den von Ihnen angesprochenen Themen veranlasst. Nachdem 23 arbeitslose Rechtspfleger, 3 überarbeitete Hebammen und 142 durchgeknallte Joyclubber unter entsprechender Anleitung diese Aufgabe nun zu einem positiven ergebnis gebracht haben, können die recherchierten Informationen gerne von Ihnen zwechgebunden verwendet werden.
Im Anhang finden Sie die entsprechenden Studien.
---------------------------------- Hier abbeissen ---------------------------------
Studie der University of Phantasilosa, 30.02.2007, morgens vor demn Frühstück:
Zum Schutz gefährderter Arten, wie es rollstuhlrollende und musikauflegernder Minderheiten seit dem Artenschutzabkommen von 1998 sind, gibt es intensiv zu beachtende Grundregeln.
Nachdem das Vorkommen dieser Spezies auf unserem Planeten deutlich abgenommen hat, sind Personen und Zugehörige dieser Minderheiten unter einen besonderen Schutz zu stellen.
Von einer Markierung mit Leuchtfarbe, eingeschossener Ohrmarken oder unter die Haut gepflanzter Microsender ist abzuraten, da diese Spezies im allgemeinen sehr wehrhaft sind, und eine unbetäubte Applikation selbiger zu bleibenden gesundheitlichen Schäden des Applizierenden führen kann.
Daher ist es sehr komplex, das Balz- und Vermehrungsverhalten speziell dieser Spezies genauer zu dokumentieren.
Intensive Nachforschungen haben allerdings einieg Aussagen zu Tage gebracht, die durchaus eine gewisse Realitätsnähe zu haben scheinen.
Im folgenden ein Auszug verschiedener Aussagen zum Thema [
die Quellen und Namen der Interviewten wurden zu deren Schutz geändert]:
"Also ich sag mal.... ja also, ich weiss ja ned, aber ich glaub schon, dass es so sein könnte, wenn man die allgemeinen Vorurteile und Realitätsverzerrungen mal aussen vorlässt, ist es durchaus denkbar"
(Pholi)
"Aussterbende Spezies? Da muss man was dagegen tun.. poppen gegen austerben find ich geil"
(dunkeltraum)
"also ich als direkt Betroffene sag nur soviel, dass ich den aussterbenden Musikauflegern unter Berücksichtigung der gesundheitlichen Lage durchaus gönne, wenn sie vor der finalen Beendigung ihrer Tätigkeit nochmal von mir aufgeheitert werden - ich geh ja eh schon am Stock deswegen!"
(K., Partyluder mit Behindernissen)
"Alles egal, hauptsache wir erben"
(Shell)
"Ihr seid immernoch nicht so durchgenallt wie wir"
(GrasshüpferBiene)
"Das glaub ich alles nicht, bin ja eh vo d'r Alb ra und trau mich ja eh zu nix"
(Misstraui)
"Herr Ober, ich hätte gerne noch was verstrahltes, wie die andren da alle"
(Apfelrosa)
-------------------------- hier abbeissen ------------------------------
Soweit die von uns recherchierten Quellen zu dem von Ihnen angesprochenen Thema.
Wir verbleiben freundlichst
University of Phantasilosa
Dr. C und Prof. S