boah, eh.......
wie soll das erst ausarten wenn wir uns live verlustieren!? ein Schelm ist, wer hier "böses" denkt!
@*******lli, äh -katze - zuviele Strumpfbänder sind gefährlich, da verhäng ich mich immer so leicht und wenn ich merk dass ich nicht mehr los komm, dann werd ich wild, aber wie wild, aber so was von wild!
Engelchen und Teufelchen, beflügelt oder beseelt - egal, hauptsache es sind alle gut drauf/........!
@*******ream
Und dass das mal gesagt ist, Pferde kommen bei uns net rein, die haben so einen langen buschigen Schwanz!
@*****hli kommt im Nonnenkleid? So für alle Brüder und Schwestern? Ist das eigentlich wie beim Schottenrock? Unterm Schottenroch da ist nix und da war nix??? [b]neugierigguck[/b]
@**********Engel
Ich hab da mal was über die "nienichtsager" gelesen, aber die "überhauptgarnienichtsager" sollen noch schlimmer sein???
@*****ies
Ihr sollt nicht fluchen, verdammt noch mal!
@*******ally
Du weist doch, am besten lernt man, wenn man es selbst erst versucht! Also sei ein bisschen devot zu mir, damit ich lerne wie das gehen soll!
@******ene
Plumsi hört sich so lieb an, holst Du mir von der Bar den meinen einen Cocktail?
@***ni, wir rauchen eine gute Zigarre???
Grüßli an ällü
Peter der Pan