Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
473 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
897 Mitglieder
zum Thema
Workshop "PORSCHE MEETS GLAMOUR" 04.08.200712
Porsche meets Glamour". hier die Beschreibung: Datum: Sa., 04.08.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. FastNacktBall - Ludwigsburg - 10.11.2007

**ti Frau
1.428 Beiträge
auch haben will
*eine Entspannungsmassage,
*Knuddeleinheiten (weil ich ja krank bin)
*Streicheleinheiten (weil sie mir fehlen)
• und lauter Trösterli (damit ich die nächsten 4 Krankheitswochen an Krücken auch noch überstehe) *lol*

Anmeldungen nehme ich gerne entgegen, damit keiner Schlange stehen muß und warten muß

Ach so, kann ich ein Harem haben???? Bitteeeeeee *rotwerd*

Bei diesem miesem Wetter brauch ich echt Trost *heul*

Aber morgen werde ich bestimmt genügend abgelenkt.

Denkt an den Schaumteppich wenn ich abghängt werde, damit ich sanft reinrutschen kann mit meinem Rolli und meinen Krücken.

Freu mich ganz arg doll

Kati
**S Paar
4.200 Beiträge
tstststs
Also ehrlich...
da kommt man zwei Tage ned zum intensiv-FNB-Forum-nachlesen und dann das - kann mich da Kati nur anschliessen... seitenweise Dinge, die man nachlesen muss.
Da werden Katzen gedünstet, ähh gelöscht, skeptische Cally's überschwemmen das Forum mithilfe von Tränenflüssigkeit, Smilies werden gepeitscht, Knutscher verteilt (jaja, wir bekommen wieder nur "den Rest"), Massagen angekündigt uswusw...

Aber Spass machts auf jeden Fall... und die Vorfreude auf morgen wächst und wächst.

Achja, was ich eigentlich sagen wollte: Wunschtitelabgabefristende ist heute morgen früh 09:00 Uhr... alles was danach noch kömmt ist ohne Garantie! (ok, der Rest ist auch Garantiebefreit, aber das hört sich so superprofessionell an *ggg*)

Chris
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Mist Wetter???
Ihr habt es in Stuttgart doch gut!
Schaut mal was auf der Alb abgeht!

Grüßle
Markus
**S Paar
4.200 Beiträge
ooops...
sollte heissen MORGEN FRÜH 9:00 Uhr

(Ich sollte noch nen Kaff einwerfen, dann klappts besser mit der Koordination *g*)


Apropos Kaff: Wo seids ihr denn, Markus, dass da schon der weisse Teppich ausgebreitet wird? *fiesgrins*

C
**ti Frau
1.428 Beiträge
ohh
So sah das hier eben bei uns auch aus. Schneeflocken so weit das Auge reichte.
Habe schon einen Schreck bekommen das wir morgen alle im Schnee stecken bleiben.

Hoffentlich hat Philo schon Winterhartereifen drauf *ggg*

Eine sichere Fahrt für morgen wünsch ich mal hier vorsichtshalber!!!
*******rina Paar
2.856 Beiträge
C_S
... unsere wünsche haben wir ja neulich schon kurz im chat verkündet *cool*

.... und dann hoffen wir mal, daß alle ihre autos "winterfit" haben. habt eine gute anreise!

*freu* nur noch einmal schlafen!!!!

lieben gruß,

chicacarina / c.
@ paarsued...
... bei Barny massier ich jede Verspannung weg - egal wo sie sitzt *ggg*


Haste übrigens dein KleiderProb geklärt, Markus?


In Ulm gibts nen Orion-Shop - ein bissle was iss noch da, alles haben wir nicht gekauft - nur so als Tipp *haumichwech*
PS
Schade das Kati nun nen Herrn für ne Massage sucht *heul*
@ Kati
*foto* *blume* *cocktail* *keinproblem* *schleck* *top*

*spassbremse* [b]frosch[/b] *flop*


*arsch* *arsch* *arsch* *arsch* *arsch* *arsch* *arsch* *arsch*
**ti Frau
1.428 Beiträge
@Steffanie
also Massagen von Frauen liebe ich genauso *ggg*

das ist jetzt ein Angebot, tu dir da keine Zwang an *zwinker*

@***lo

*ggg* *knutsch* *meinheld* [b]freiflug[/b] [b]freu4[/b] *cocktail* [b]banane[/b]

Fahr vorsichtig morgen abend, reicht wenn eine Kaputte an Bord ist
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
... na dann... Vorfreude, schönste Freude *zwinker*
******anV Mann
127 Beiträge
BOAH EY,.....
fallen Euch nicht die Finger ab? Zwei Tage nicht da und schon ist hier der Zampalo los! *party* *hotupshirt* *hotlady2* *hotlady* [b]hase[/b] *freu* *kuss*

Wenn denn nun alle Kleiderfragen gelöst sind, gibts denn noch Massageangebote??? Oder ist schon alles verteilt???
Könnten wir morgen Abend vielleicht die Karten neu mischen??? *grins*

Aber ich freu mich auch so auf die Bagage, die ich schon kenne und besonders auf die, die ich noch nicht kenne!

Gilt jetzt eigentlich die m² Stofferegel auch für Männer??? Muss ich jetzt noch was dran nähen???
*hotman*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Sodele
Kleiderproblem ist noch nicht gelöst, aber dafür war ich eben beim Friseur und hab mich runderneuern lassen.
Wir sind in Heidenheim zuhause. Deshalb auch soviel Schnee, der Gott sei Dank noch fällt, aber nicht mehr liegen bleibt!
So und jetzt werde ich mich mal an meinen Kleiderschrank machen und schauen was ich da so alles finde.

Grüßle
Markus
@Peter...
...warum machst du auch so lange Joy-Pausen *g* Selber schuld!!! *haumichwech*

Das mit den Massagen klären wir dann vor Ort - und was die qm betrifft - du kennst ja meine Meinung: Bei [b]lecker Kerlche[/b] iss weniger mehr *schleck*

*kuss2* Steffi
******anV Mann
127 Beiträge
Danke,......
fürs Gespräch liebe Steffi! Ich werds mir merken! *aua*

Für die Eingeschneiten!

Wen kümmert Eis und Schnee,
wenn ich auf den FNB geh!
Sturm und Hagel machen doch nichts aus,
beim FNB geh ich eh erst morgens wieder raus!
Erst mal gut dort angekomen,
bin ich eine Weile ganz benommen!
Ist dann der Ruf erst ruhiniert,
lebt sich es ganz ungeniert!
Wieder Zuhause in heimischen Gefilden
war ich eine Nacht lang einer von den Wilden!
Ist's dann vorbei trauer ich ohje,
aber freu mich auf den nächsten FNB!

@***ny, wer bringt die Zigarren??? Ich geh heut mittag mal und schau! Lewinski-Größe oder kleiner??? *rotwerd*
*****aja Paar
22.290 Beiträge
Themenersteller 
OKOK
In Anbetracht der aufwendigen Orga und damit ihr euch alle wohlfühlt....
ist es uns heute unmöglich....einkaufen zu gehen....

alle Dankesschreiben an PeterPan....
er besorgt die Zigarre a´la Lewinski *haumichwech* for him and Barny.... *hotlady* and Lewi....???

Massagen....heeeeeeeeee Mädelz...her damit....wollt ihr mehr nen Grooooßen Körper
oder mehr nen kleinen,zarten, zierlichen Körper......*haumichwech*
(Hoffentlich geht Barny jetzt ned leer aus, denn gegen Biggi hat BArny normal keene schangse)

Schon in Feierlaune....*dance*

Knuuuuuuutscha an euch durchgeknallten....
Biggi und Barny
Naja, die Reime sind ja wohl noch etwas holprig... *haumichwech*

Übrigens sollten wir alle morgen lieber Segel auf unsere Töfftöffs montieren, denn statt Schnee ist stürmisches Wetter (wie passend, oder? *zwinker*) vorhergesagt...

Peter Pan, pass auf, dass du unter deiner 1qm-Tunika nicht verschwindest!!! *haumichwech*...und bloß noch die Zigarre - oder so *rotwerd* - rausguckt!

Was gibt's denn eigentlich als "Entschädigung", wenn man sich massierenderweise betätigt? *lol*

Elke ausm November rain
**********Engel Frau
25.721 Beiträge
iiiihhhh...
Leute, da draußen ist es ja *arsch* -kalt!! bibber...
Somit steht fest, dass morgen abend der dicke Fellmantel ausgeführt wird.

Gibt es denn einen Shuttle-Service mit guter Heizung vom Parkplatz bis zum Eingang?
Steht ein Friseur bereit für die vom Sturm zerstörten Frisuren?
Kann man den Rollstuhl ausleihen, falls die Hochhackigen auf der - hoffentlich nicht vorhandenen - dünnen Schneeschicht ins Rutschen kommen?
Ist es sehr unerotisch, Moonboots zum Minirock und den Seidenstrümpfen zu tragen? *cool*

Und last but not least... Kati, hast du Winterreifen am Rollstuhl?

Nur noch einmal schlafen - ich freu mich!
*freu*

plumsi Gabi
**S Paar
4.200 Beiträge
Plumsi..
AAaaaalso:

Kalt ist es, damit wir uns morgen alle eng aneinaderkuscheln und Hitze erzeugen....

Schüttel-Service... weiss ich ned, aber was willst DU Dir denn schütteln lassen????????

Friseur - kein Problem, für einen gewissen Obulus stelle ich S zur Verfügung, die kommt gut mit Kopfbehaarung u.ä. klar

Rollstuhlverleihservice - nein, wenn Du Dir die Hacken oder Haxn brichst, weil Du unbedingt Eiskunst-Schaulaufen machen musst, dann darfst Du schon den Rest des Abends auf Knien rutschen, da brauchst keine Räder unten dran...

Moonboots gehen zu allem, passen aber im von Dir geschilderten Fall am besten in die Mülltonne vor Deiner persönlichen Haustür...

Ob Kati schon Winterbereift ist, entzieht sich meiner Kenntnis -aber der Hinweis ist gut, ich werde eine Kiste Reisszwecken einstecken, dann können wir ihr im Notfall Spikes basteln.

*ggg*
C
**********Engel Frau
25.721 Beiträge
C....
Schüttel-Service... weiss ich ned, aber was willst DU Dir denn schütteln lassen????????
*haumichwech*
neeeee, da weiß ich außer einem guten Cocktail auch nix, was ich mir schütteln lassen könnte!

Mit dem auf Knien rutschen wird es nicht so einfach, ich glaube, mein Schatz würde es nicht gerne erfahren, dass ich vor anderen als vor ihm auf den Knien rutsche *zwinker*
Aber ich lass mich dann als Alternative gerne tragen *ggg*
Ok... ich zieh Turnschuhe an für den Schnee, du hast mich überzeugt. Die Moonboots bleiben im Schrank.

Dass wir genügend Hitze erzeugen, daran zweifle ich nicht im geringsten. Es wird sicher recht heiß werden *baeh*

*kuss*
*engel2*
**S Paar
4.200 Beiträge
plumsi
Mit dem auf Knien rutschen wird es nicht so einfach, ich glaube, mein Schatz würde es nicht gerne erfahren, dass ich vor anderen als vor ihm auf den Knien rutsche

OK, das seh ich sofort ein und ziehe diesen Vorschlag zur fussbefreiten Fortbewegung sofort zurück - bzw tausche ihn aus gegen: Auf den Händen laufen! *gg*

Schütteln... ich wäre gerührt, wenn Du mir einen schütteln könntest *fiesgrins*

Turnschuhe sind gut, dann kannste bei Bedarf jemanden an-turnen *gg*

Es wird ganz sicher heissheissheissheiss *g*

C
**********Engel Frau
25.721 Beiträge
OK, das seh ich sofort ein und ziehe diesen Vorschlag zur fussbefreiten Fortbewegung sofort zurück - bzw tausche ihn aus gegen: Auf den Händen laufen!
auweh... ich werde mich bemühen, nicht auszurutschen auf dem Weg zur Location!!!

Schütteln... du wärst gerührt? Ok, ich frag mal den Barkeeper, vielleicht übernimmt er das als Profi *ggg*

Das wird ein Abend... neee, eine Nacht. Ich freu mich drauf!
**S Paar
4.200 Beiträge
Nixda...
DER soll Cocktails schäkern, ned DJ-Tails *gg*

Wir freun uns auch ohne Ende *g*
******rot Frau
13.138 Beiträge
Damit ich auch ja nix verpasse, fahr ich heute schon los

freu mich auf euch wie bolle ... *achtung*

bis Samstag dann ... *wink*
**ti Frau
1.428 Beiträge
Oh ja
Rolli ist dick bereift, der fährt auch auf Eis und Schnee. *bitteschoen*

leihe ihn natürlich nur gegen gewisse Handlungen an mir aus *lol*

und nochmals hier die Frage: gibt es auch was zum hammi hammi? Ich bekome immer spät abends noch Hunger.

Kleiderfrage der Männer???? Habe gehört das manch einer in Anzug kommen will? Aber drunter dann nix, oder? das ist ja sonst unfair.

Ich feue mich wie sau auf morgen abend.

Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.