Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
473 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
897 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. FastNacktBall - Ludwigsburg - 10.11.2007

Schwäbisch isch au schwierig, do braucht's viel Ibong... *haumichwech*

Wetterbericht hier (60km südöstlich): Regen, Wind, ätzätzätz und saukalt.
Sch..., wo ich doch bloß so a dünns Mändele hab' *heul*

.....Reimen rum meckert muss morgen an die Stange!

Nein,..... die Stange zum tanzen! [b]kopfschüttel[/b]

Männer in Anzügen haben doch nie was drunter, oder???

Entschädigung fürs massieren??? Ist das nicht Entschädigung genug, wenn Frau massieren darf??? [b]machoraushäng[/b]

Vielleicht hat ja der Obermacho 'nen Nerz im Schrank bzw. an der Stange *zwinker* hängen - und wenn ich an der tanzen soll...kein Problem - aber weißt ja, wie stürmisch ich sein kann *haumichwech* *zwinker*

Im übrigen massier' ich Machos gern...aber hinterher nicht heulen, ja? *love3* *pruuuust*


Und in der Apo war ich heut' auch schon (*wink* zur miss), um etwas zum Abkleben meines Anti-*kuss*-Dingens zu holen, das mich heimgesucht hat *wuerg2*

Frai wie bleeeed - bis nooooooocheeeeeeeeeer!!!
*wink* *wink* *wink* *wink* *wink*

Ölkö
....ok...
...pfiadi.....donkschee...
i hob di..

do solls jo underschiadliche meinungn gäm, ob s boyrisch jetzt a eroddische odrr ehers a unerroddische sprache sei..

also i hob do meine brobleme, die sproche errodisch zu fianda...jetzt isch mir glaub drr boyerische fada grissa...

tigermiaze
errroddddisch????

des isch bloß oiner........... un "errroddddisch" soll doch hessisch sei ond et bayrisch....

*hae* *crazy* *hae

Egal, hauptsach scheeeeee (mer muss ja nix schwätza *zwinker*)
...nix...
schwätza, des kennat manche , i net...leider...

stimmt in bayern ischs erroooodisch...odrr.?
des kommt eher no.. *cool*
**ti Frau
1.428 Beiträge
brrrr
Leinfelden, 12.20 Uhr mittags

Neuschnee auf dem Balkon

gerade aus dem Bett gefallen (habe vorgeschlafen) aus dem Fenster geguckt und Schreck bekommen
*muede*
Was für ein Wetter.

12:40

Regen, der Schnee taut - Moonboots weggepackt und Stiefel wieder rausgeholt

12:53

wieder Schnee im Regen - jetzt langsam die Geduld verliert, alles in einen Koffer packt, und alles mitnimmt (habe ja einen Rolli dabei)

Und jetzt mal was ernstes......

ich lass mich ja auf alle Fälle vor der Lounge absetzen, auskopelln oder rausschmeißen, vielleicht kann sich ja einer erbarmen und mir etwas helfen....mit meinen 2 Krücken unter den Armen kann ich net Koffer schleppen (muß ja auch noch Verpflegung mitnehmen) und halb nackisch fahr ich net, sonst kommt philo aus der Spur.*arsch*

Also ihr Lieben, falls ihr so ne kleine Rumkugel seht, die ihre Krücken unterm Arm hat und einen Rollstuhl (damit ich auch auf die Tanzfläche kann) im Schlepptau hat, erbarmt ihr euch bitte meiner?????? *troest*

*hilfe*

Bis später ihr Verrückten

Kati
**ti Frau
1.428 Beiträge
HILFEEEE
*schock*

ich kann kein schwäbisch

Bin jetzt schon 4 Jahre hier und raff es nicht. Jetzele, Käpsele, bälder etc....

Falls ihr mich ansprecht, bitte bitte, ich nix schwäbisch ich nur deutsch

ich weiß ich weiß

Schwaben können alles außer Hochdeutsch *zwinker*


*idee*

Kiss
**S Paar
4.200 Beiträge
Na aber selbstverständlich...
... erbarmen wir uns Dir... Einfach kurz hupen-- PHilo - ned DAAA ... an der AUTOHUPE!! -- und einer oder mehrere Kalaviere oder wie die heissen werden Dir gerne helfen.
Der Rest hängt am Fenster und lacht sich scheckich über die Jungs *fiesgrins*

C
....ah..kati...
...koi sorg net...
mir kennat au andrsch....

*g* tigermiez
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@Kati
Isch koi problem!
Wemr an dr vorbei kommat dann nemr de ondern arm.
*haumichwech*
**ti Frau
1.428 Beiträge
Jetzt bin ich beruhigt
Schweiß weggwisch *danke*

Habe ja auch nix anderes erwartet....

naja, und wenn Philo sich an der Hupe vertut, auch nicht schlimm *oops* Ich kann das ab.

Freu misch wie sakrisch

Schön das ich aufgefangen werde

jetzedle
**********Engel Frau
25.719 Beiträge
Wetter
Fellbach, ca. 20 - 30 Min. von der Lounge entfernt, 13.30 Uhr:

Regen, Regen, Regen und Sturm. Richtiges bäh-Wetter, aber kein Schnee *gg*
Temperatur: Ich will da net raus, des tut jo weh!

Für die Frisur würde ich ne Plastiktüte über'm Kopf empfehlen...

*bussi*
Gabi
..Plastiktüte???
...aber nicht zu lange....
ist gefährlich.....
**********Engel Frau
25.719 Beiträge
hihi...
stümmt! Da hast du vollkommen recht.
Man könnte ja für die Nase ein Loch reinschneiden - äh... für die Augen vielleicht besser auch *cool*

Und des Näsle lässt sich ja dann nachpudern, wenn es nass geworden ist...
naja, wie auch immer, wir werden alle irgendwie ankommen und feucht wird es so oder so werden *lol*
(ich meine natürlich von innen - die Cocktails - ihr wisst schon...)
..Wetter..
Reutlingen..13.37...

Nix mehr Schnee(im Moment) ekliger Regen und noch beschis....Wind

also * heisseBadewannenWetter....*
auch nicht glatt...komme gerade von Ostfildern...

..wird schon gehen...

reserviert ihr mir nen Cocktail??? *cocktail*

bei mir wirds später.... *heul*
**ti Frau
1.428 Beiträge
OHHHH
*ggg*

Leute, habt ihr mal auf die Uhr geguckt *idee*

Noch 6 Stunden, dann wird es hot hot hot*ko*

Wir bringen den Schnee zum schmelzen und die Bude zum kochen *genau*

Schnell in die Badewanne huschen um nicht immer aus dem Fenster zu schauen.

Ich habe mich jetzt entschlossen was zum knabbern mitzubringen.

An mir darf auch geknabbert werden, wer Hunger hat und sich traut *schleck* aber was handfestes habe ich dann auch.....
Und vergeßt euren Coupon für den Eintritt nicht!
Würschtlstand?
*haumichwech* Du machst 'ne Imbissbude auf, Kati? *haumichwech*

Oder bringst du bloß so Käse-Sesam-Knabberstangen von ALDI mit? *ggg*

Wie dem auch sei, ich werd' bestimmt mal bei dir auftauchen, um zu schnorren... *rotwerd*

Ölkö, ebenfalls verfressen *rotwerd*
**S Paar
4.200 Beiträge
plumsi....
.. was muss ich da lesen:
Fellbach, ca. 20 - 30 Min. von der Lounge entfernt, 13.30 Uhr:

Ist mir noch garnicht aufgefallen, dass wir im selben Dorf hausen *g*


Update: Fellbach, immer noch ca 20/25 min von der Location entfernt, 14:30

Regen hat nachgelassen, Wind nicht.... Ekligkeitsfaktor: hoch *g*

C
P.S.
Nur noch 5 1/2 Stunden!!!
**ti Frau
1.428 Beiträge
Würschtle
hab i net *schock* [b]sandwich[/b]

aber 2 Brötchen *lol* *baby*
und nen Einwurf Schlitz fürs Geld *haumichwech*

aber ich sorge für leckere Knabbereien, weil es hier soooo viele gibt die mir helfen

Alles wird dann auf dem Rolli aufgebaut, und gegen Handlungstaten (Massage, Streicheleinheiten, Küsse) oder Cocktails (nicht gegen Geld) vergeben

Noch 5 Stunden 23 min
[b]freu4[/b]
*********am_bw Mann
519 Beiträge
Wetter vorhersage in Ludwigsburg in der Lounge...
auf grund neuer daten nun der Wetterbericht:

Nachts muss zeitweise mit Bevölkerungsverdichtung gerrechnet werden,
da wo es nicht regnet muss zeitweise mit Trockenheit gerechnet werden,
die Temperaturen unterscheiden sich von dem unterem Stock nach oben um 10 Grad Celsius.
Der Wind kommt aus allen Richtungen...

und der Verkehrsstau in der Lounge:

Aufgrund eines Computerstreikes kommt es in den WC zu mehreren Verzögerungen wir wünschen euch einen angenehmen Stauverlauf ähm Stehverlauf......


*haumichwech*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
ÄÄÄHHHHHH
Kati?
Alles wird dann auf dem Rolli aufgebaut,

Ist das ein Rolli von VW? Modell Passat?
*hae*

@*******ream
Bei diesem Wetterbericht hellen sich unsere Minen doch richtig auf!
*haumichwech*
Alles läuft nach Plan,
einzige sicher Aussage der Wetterredaktion ist, das ein
starker Wüstenwind im Anzug ist



Ein viel größeres Problem wir wohl für alle die Anfahrt im Bereich der
A8 Neue Messe und Leonberg, zwischen 19.15 Uhr und 19.30 gibt es da eine Vollsperrung, wegen einem überbreiten Transport, der Tunnel von der Leonberger Dreieck in Fahrtrichtung Heilbronn wir in der Zeit von 19.30 Uhr bis ca. 19.45 Uhr auch gesperrt, es ist aber damit zu rechnen das die Sperrung länger dauert , da noch nicht absehbar ist welche Folgeschäden durch den überbreiten Transport entstehen.
Und ob der Fahrer wegen versehentlichen Drückens an falschen Hupen, oder anderen Knöpfen durch die dabei entstehende Fahruntüchtigkeit eine länger Erholungspause einlegen muss.

An der Ausfahrt Ludwigsburg Süd wurden die Verkehrszeichen und Ampeln bereits entfernt, deshalb kommt es auch da zu Behinderungen
die sich durch das gaffen zahlreicher Schaulustiger, insbesondere beim begaffen einer Vielzahl fast, oder zumindest halbnackter, in Richtung Innenstadt fahrender Verkehrsteilnehmer, was sich noch durch das Fehlen von Ortkenntnissen, ständigem Anhalten und Befragen von Passanten der halb aus dem Fenster hängenden ..........................................................................................................................................................der Beifahrerinen ..... dramatisiert.!!

Geht’s noch??


Aus diesem Grund empfiehlt sowohl die Stadt LB, wie auch die GL des IC besser mit dem HK einzufliegen , Landungen auf dem Schamteppich sind aber untersagt, da dieser ausschließlich für Kati reserviert ist.

Dies gilt auch für Gäste, die jetzt evtl. davon ausgehen das allein ihr Name ihnen das recht gibt da rein zu plumpsen.

Da es am heutigen Tage, auch im Luftraum durch die Überwachung zum einen und durch die Internationale Presse zum Anderen, auch hier zu einer überdurchschnittlichen Verdichtung kommt, sind die Flugdaten von Flugbeginn an den Tower ,( läuft eigentlich Tower of Power ?)
In Stuttgart zu übermitteln.


Soeben erreicht uns noch eine Eilmeldung das, sich unter den Anreisenden , auch noch Gäste befinden die der Sprache der Aboriginis nicht mächtig sind, diesen ist als Zeichen der ausschließlich friedfertigen Absichten, das anhängen eines einfachen „ le „ zur Verniedlichung, und Vermeidung von Missverständnissen zu empfählen.

Einfaches Beispiel hier für ,anstatt nach einem Event zu Fragen was hierzulande auf völlige Unverständnis stoßen würde, ist hier vielmehr
das klassische Fest einzusetzen und zur Bekundung der Akzeptanz ein „le“ anzuhängen, daraus wird dann ein Festle, die angesprochenen werden zwar immer noch schallend lachen, weil das natürlich total daneben ist, aber doch das nötige Mitleid für so wenig Sprachkenntnis im internationalen Bereich aufbringen.

Angesprochene Passanten könnte evtl .komische Fragen stellen, ob sie auch mal Hupen dürfen, oder ein Stück mitfahren sollen um den Weg zu zeigen, Geselligkeit und Gastfreundschaft zeichnet die Schwaben eben aus.




Leider müsst ihr mit dieser oberflächlichen, das Thema nur am Rande angesprochenen Darstellung rund um den Straßen und Luftverkehr im Großraum LB jetzt alleine zurecht kommen,
da ich mich noch für die Strapazen der anstehenden Fahrt psychisch und physisch vorbereiten muss, kann ich die Verkehrslage nicht mehr beobachten, wünsche aber allen einen sicheren, und fröhlichen Flug.
*********am_bw Mann
519 Beiträge
mhhh
gibt es auch ganz aktuelle Musik eigentlich bis jetzt höre ich ja nur evergreens......... *snief*

mhhhh wollen wir nicht alle auch mal so richtig abgrooven??? *roll* *idee*

das der Herzschrittmacher in Touren kommt, das Parket wackelt und die Erdbebenzentrale BaWü einen Ausschlag vom max erreicht???
**S Paar
4.200 Beiträge
Damit...
.. kommst Du jetzt, wo alles eingetütet und sicherheitsverpackt, auf 3 Trucks geladen, das TourCatering geplant und der Künstler mit nassen Haaren dasitzt....

Hättste das ned ein bissel (so ein, zwei Jahre) früher erwähnen können, dass da jemand auch aktuelle Mucke hören will?
Nu hab ich die ganzen schönen Evergreens, die deutschen Schlager und die Ballermannmucke eingepackt - für das neumodische Gelärmse ist nu wirklich kein Platz mehr..... und ausserdem will das ja eh keiner hören ausser Dir...

C
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
*roll*
@Philo..
...dann hats ja doch was GUTES;WENN ICH ERST MEINEN BESUCH EMPFANGEN:::ABFÜTTERN...ind entweder aufs Sofa oder in die Badewanne schmeißen muß........

was sind das nur für komische tasten....

macht denn hier jeder,was er will..?????????????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.