Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
473 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
897 Mitglieder
zum Thema
Workshop "PORSCHE MEETS GLAMOUR" 04.08.200712
Porsche meets Glamour". hier die Beschreibung: Datum: Sa., 04.08.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. FastNacktBall - Ludwigsburg - 10.11.2007

**********Engel Frau
25.717 Beiträge
*cool* *cool* *cool* *cool* *cool* *cool*
husch husch...
langsam sollte hier stiller werden. wenn hier in 2h Stunden immer noch so reger verkehr....dann stimmt was nicht *mrgreen*




be inspired by newXPerience
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
nun....@scepty
wenn man ausser Nagellack nichts heute Abend trägt...dann verwende da mal viel Sorgfalt drauf ! *cool*
**ti Frau
1.428 Beiträge
auch abflugbereit
und 2 paar Strümpfe, eh, Halterlose zerrissen...MIST

aber was solls, Vorrat hatte ich ja genug.

Gleich wird mein Rolli verladen, dann noch schnell Knabberzeug und Hammi Hammi holen, und ab geht es.

Jipieehhhhhhhhhh

Bis später!!
er wird...
...dann entscheiden....was ich anziehe......
Mist!!! *zwinker*
Bis gleich!
Wiir schwingen uns jetzt auch ins Töff....
bis nach der Sintflut dann - hier geht' grade die Welt unter *hae*

*wink*
**********Engel Frau
25.717 Beiträge
scepti
Mach dir nix draus, bei mir hat auch mein Liebster entschieden, was ich anziehe. Auch wenn er net dabei is.... *snief2*

Is halt das Los der devoten *zwinker*

weiter zum Endspurt...
*********am_bw Mann
519 Beiträge
so ihr lieben Leut
.....die Zeit verfligt auch schon im nu... und ich mache mich nun auch gestylt auf den Flug und ich freue mich auf alte und neue Gesichter.

*wink*
black_dream
******_bw Frau
386 Beiträge
*heul*
Können heute leider nicht wünschen euch aber vielllllllllllllllllllll Spassssssssssssssssssssssssssss

Andi und Anita
**al Paar
195.273 Beiträge
JOY-Team 
sind wohl die ersten, die
sich zurückmelden... es hat sich wirklich wieder mal gelohnt... jede minute, jede sekunde!

ein haufen wirklich netter leute, viel spaß und jede menge erotik - was will man mehr? es ist schön, euch alle zu kennen *wink*

lg aral
sind wohl die zweiten, die
"sind schon all hier" rufen. Also Silbermedaille bei der Rückreise, dank Heimvorteil, muß ja auch mal sein. Bei der Anreise hatte wir eher die rote Laterne - wir sind erst kurz vor Elf gekommen, aber dafür nicht nur bei der Ankunft. *cool*

Was sonst noch auffiel
• ein Paar übt wohl für's Guiness Buch der Rekorde, Iron Man oder dergleichen. Reschpekt! *diegroessten*
• ist schon interessant was frau unter "Aushilfskellner" versteht. "Bedienung!" *zwinker*
• Kleenex-Schachteln im Séparée sind ungemein praktisch. Falls mal 'ne Cola oder sonst was klebriges verschüttet wird. *g*
• die Massagen waren wohl für alle Beteiligten sehr entspannend *troest*. Und ein-fühl-sam. *ggg*
**vi Frau
4.642 Beiträge
Und auch wir...
...sind inzwischen zurück (die Flippies mitsamt ihrem Besuchs-Ansturm).

Die Herrschaften begeben sich allesamt gerade (so gegen 8 Uhr) zur Ruhe, während Prizilein jetzt eine Stunde online totschlägt und sich dann nach einer Hallo-Wach-Dusche auf den Weg zum 80. der Frau Großmama begibt.

Schön wars!

Und... gigantische Cocktail-Kunststückchen durfte ich bei Mister Eric beobachten, danke an den DJ für die Schlümpfe, merci an die Körperabformer für ihr grandioses Werk (ich bin sooooo gespannt!), riesigen Knutscher an meine Flippies für eine gewisse Überraschung *ggg*, lieben Drücker an das Incognito-Team und natürlich auch ein Küsschen an die Rasur- und Säuberungsmädels im Rahmen der Gips-Aktion... *floet*

Schlaft alle schön, ich werd die Oma dann mal so lange durch ihren 80. Geburtstag schaukeln und mich heut abend vermutlich absolut erledigt in die Kissen schmeißen,

liebes Grüßle,
Prizi

P.S.: Riesiges Danke an alle, die mir so lieb gratuliert und mich mit Schokolade glücklich gemacht haben. Das war spitze und hat mich gewaltig gefreut!
Ausgeschlafen
sozusagen! *gaehn*
Gewisse Mitglieder der Familie halten einfach nix davon und so sind wir seit geraumer Zeit schon wieder auf den Beinen... *schock*

Vielen Dank an alle, die mit der Organisation, Durchführung, Bedienung, Mucke etc. beschäftigt waren, damit wir anderen unseren Spaß haben durften!

Bussile *knutsch* an alle Lieben, die wir kennenlernen bzw. wiedersehen durften. Ganz besonders an gewisse fußkranke Entertainerinnen, philosophische Ananasverteiler, einfühlsame [b]knuddl2[/b] Masseure *knutsch2*und und und...

Tja, bei all dem Trubel kann's dann schon passieren, dass in der Hitze der Nacht auch was vergessen/verloren wird: *hilfe*
Frank fehlt sein heißgeliebtes olles Nokia MC60-Uralthandy. Wird wohl an der Garderobe irgendwo 'rumliegen [b]hoff[/b] Könntet ihr vielleicht nachgucken? Dankeschön und *kuss2*

Ölkö *zwinker* & Frank, die heut' auch volles Familienprogramm haben (Mitleids-*bussi* für prizi)...und traurig sind, dass sie bei den Schlümpfen nicht mehr da waren *heul* *haumichwech*
********uple Paar
600 Beiträge
Konnten leider gestern auch wegen krankheit
sehr schade
waren schon etwas geknlckt!!!!
Hoffen es hat dem Rest gefallen uns allen hatten einen sehr schoenen Abend
Lg Dc
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Wow
Das war mal wieder ein absolut toller Abend!
Wir haben viele liebe alte Bekannte und Freunde wiedersehen dürfen und auch einige erst Kennenlernen dürfen!
Hervorheben wollen wir an dieser Stelle niemanden, da das einfach nicht geht.
Nur eines Alex meine liebe Kollegin, nächstes mal werden wir uns deutlich mehr Zeit füreinander nehmen! *ja*

Allen einen erholsamen und schönen Sonntag!

Gruß und Kuss
Tina & Markus
**ti Frau
1.428 Beiträge
endich aus dem Bett gefallen
*muede* und kaum noch Spracherkennung möglich....
*wiegeil* war das denn gestern abend/nacht

Davon werde ich die nächsten 4 Krankheitswochen echt zehren.

Vielen lieben Dank an alle Mithelfer, Mitstreiter, Neukennenlerner, für mich an der Stange Tanzende, Masseur, Abholer, Wieder nach Hase Bringer und und und *diegroessten*

Und an unsere DJ Leute. Ich habe vor lauter mitsingen irgendwie keine Stimme mehr. Hört sich irgendwie kratzig an. Aber das war total abgefahren, auch wenn ich an Krücken einfach nciht so konnte wie ich wollte. Geil der PUR Medley, NDW, den Stern der den Namen trägt usw....

*danke*


Ich habe wieder soooo viele neue Kontakte knüpfen können, das ist einfach wunderbar!!

Aber am Rande noch ein *pueh*

Wenn ich sage ich bringe Hammi hammi mit, dann ist das ernst ;-). einige haben sich ja genüßlich dran getan. Ihr hättet wirklich zugreifen können. Ich habe so viel noch übrig....

Aber das wird nicht schlecht hier bei mir.

Also ihr Lieben, ich wünsche euch allen noch einen super schönen erholsamen Sonntag, egal ob von der Familie zu irgendwelchen Sachen genötigt, oder Sauna gehend, ausnüchternd usw.

Ich freue mich schon auf das nächstemal, in hoffentlicher gehfreudigerer Verfassung.

*kuss* Kati die Krücke
*********am_bw Mann
519 Beiträge
*wink*
...zweiter....*ggg* ....ähm achter... *heul* hihi

Nach einer langen Nacht, hat es mal wieder Spass gemacht, neue und alte Gesichter zu sehen.

Es war wieder mal eine gelungene Party, man sah viel man sah wenig, *lol* die Kleidung betreffend. *gg*
Ein dankeschön an Flip Maja und Barny die diese wunderschöne Veranstaltung ins leben gerufen hatte. *ja*

Ein dank an DJ C. der seinen Part absolut prima bis zum Schluss mit den Songs aus den Evergreens die Party beschallt hatte.

Ein dank auch an Dirk von der Lounge der diese Veranstaltung in seinem Haus ermöglicht hatte.

Wünsche euch allen einen netten Tag hier im diesem Thread noch und die Narren sind los.....

*cool* *ggg*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
auch wir...
... sind aufgewacht und wieder in der lage, uns zusammenhängend zu artikulieren *zwinker*

wir haben eine tolle veranstaltung erlebt, in einem wirklich angemessenen rahmen von lieben veranstaltern ausgerichtet, mit engagiertem personal und helfern, sowie vielen tollen gästen.

alle haben ihren beitrag zum gelingen dieser veranstaltung geleistet *danke*

und ganz besonders lieben dank an Biggi und Barny, dass sie die initiative zur ausrichtung dieses events ergriffen haben und all die mühe der organisation auf sich genommen haben. der erfolg gibt euch recht!

*diegroessten*

*bussi*

carina und frank

(auch von der familie zu irgendwelchen sachen gedingst) *roll*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Ups Peinlich!!!
Man sollte nicht schreiben wenn man erst 5 Minuten wach ist!!!
Selbstverständlich auch von uns ein riesen Kompliment an Biggy und Barny und das Team der Incognito sowie an Eric die coole Sau!
Danke das Ihr uns einen schönen Abend beschert habt!

Grüßle
Tina & Markus
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
Ihr seid aber früh wach...*gg*
Danke sagen für einen wunderschönen Abend, das werden Alle tun...nichts Neues.....aber wichtig !

Tu ich natürlich jetzt auch! *zwinker*

Für mich gibts allerdings was Neues......

*eine wunderbar harmonische Veranstaltung
*ein Rahmen, der alle Möglichkeiten bot
*ein "Aufeinanderzugehen" der besonderen Art
*Menschen, die so aufgeschlossen sind, wie man es selten findet
*das ganze geballt in Form des FNB
*tiefgründige Gespräche...lockere Gespräche...Erotik..Spaß
*Menschen das erstemal live erleben, mit denen ich seit meiner Zeit im Joy Kontakt habe...oft..sporadisch..immer wieder....und sich das erste Mal zu erleben und zu fühlen, es "paßt" einfach...ist authentisch...sich glauben, Jahre zu kennen
*Stimmung und knisternde Situation mit einer lässigen Selbstverständlichkeit und Stil!

Ich denke , diese Mischung gestern...äh...für mich bis 5.00h früh..*gg*...ist etwas ganz Besonderes !

Es zeigte sich für mich ...9 Stunden sind viel zu wenig um mit Allen, die mir bekannt und lieb sind, tiefgründige Gespräche führen zu können....*heul*

sorry....ich freu mich, das beim nächsten Treffen nachholen zu dürfen und zu vervollständigen !
Das sind die schönen Zukunftperspektiven im Leben !

Großes Kompliment an :

Alle...Veranstalter...Organisatoren....Gäste....Freunde....

ich freu mich auf ein Wiedersehen ! *zwinker*
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Gigantisches Danke!!!
an Biggi und Barny und alle anderen, die diese oberaffenmegageile Party wieder ermöglich haben... *diegroessten*
Muss mich jetzt aber auf die Socken machen, besser gesagt auf die Schlittschuhe... hab's meinem kleinen versprochen. Bin mal gespannt, wie das klappt, nach dieser Party und wenig Schlaf... Da haut's mich bestimmt bloss auf den A... aber ich bekomm ja gott sei dank ne Kopie davon *ggg*
Grüßle und nen schönen Sonntag noch.
Coppiafelice
*********ul_65 Frau
72 Beiträge
*diegroessten*

Es war ein SUPER Abend mit Euch allen, tolle Unterhaltungen, super Stimmung !
Danke an die Organisatoren Biggy & Barny (we love the way, too ;-)), das Incognito Team (ihr seid TOP) und natürlich DJ C. mit seinen Funkelperlenaugen (und ich verzeih Dir den Hartmut und der Rama kommt bestimmt :-))

*kuss2*

Eure Abenteurer manchmal mit 6 *knutsch*
... mal vorsichtig unter meinem Hut hervorblinzel
... ein allerherzlichster Empfang ...
... Überraschungen der besonderen Art ...
... lachende glückliche Gesichter ...
... eine lockere zwangslose Athmosphäre, die jedem genügend Raum bot ...
... Gespräche ohne die scheiss Tastatur ...
... 113,8 m2 feinsten Leders und Tuches ...

und

... Gastgeber und Veranstalter, die sich mächtig ins Zeug gelegt haben ...

Dank an alle, die dazu beigetragen haben ...

Tom the sun
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
So wir sind nun auch wach
(momentan beim Kaffeetrinken)

Auf jeden Fall war es ein echt toller Abend in einer supper Atmosphäre

viel kuscheliger als beim 3.FNB, dafür mal ein dickes Lob an FlipMaja und die Crew der Incognito-Lounge
**********Engel Frau
25.717 Beiträge
gähn...
Auch ich bin so langsam wieder fähig, zusammenhängende Sätze zu tippen.

Es war mein erster FNB und es war sooooooooooooooooooo eine tolle Party! Auch von mir einen ganz lieben Dank an die süßen Flippies und alle von der Lounge, die für uns geschwitzt haben (uns war ja allen etwas heissssssssss...). Und natürlich an die tollen Joyclubler, die so eine Party erst zu einem gelungenen Event machen.

Es war toll, einige Leute wiederzusehen und es war klasse, einige neue Leute kennenzulernen. Ihr seid einfach alle eine tolle Truppe und ganz wertvolle liebenswerte Menschen!

Mein fast schon "Stamm"platz an der oberen Bar hatte sich zum optimalen Platz entwickelt. Jede/r kam mindestens einmal vorbei, einige des öfteren *g*, ich wurde verwöhnt mit schmusen, herzen, streicheln, massieren, Küsschen, tollen Gesprächen - hach, da muss es einem doch gut gehen!

Heute ist erholen angesagt, die Schulter ist ein schmerzender Betonblock - danke an den Masseur *zwinker*
Ok, gestern nach der Massage hat es wirklich gut getan, du machst deine Arbeit wirklich gut.
Meine Füße schreien "nie mehr hohe Absätze!" und die Äuglein sind noch recht klein.

Beim nächsten FNB bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

*kuss*
an alle
vom engel'sche

PS: @*****Pan: Beim nächsten Mal bekommst du dann auch deinen Cocktail gebracht, versprochen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.