Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
473 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
897 Mitglieder
zum Thema
Erster SEX im neuen Jahr 200779
Wie, wo, mit wem und wann habt ihr euren ersten SEX im neuem Jahr…
zum Thema
Erotischer Jahreswechsel 2007/2008 erlebt oder wie,was,.....71
Der Jahreswechsel 2007/2008 liegt hinter uns allen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. FastNacktBall - Ludwigsburg - 10.11.2007

Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Was uns auch richtig gefreut hat waren die vielen neuen Kontakte mit euch.

*genau* *diegroessten* *bussi*

Ich freu mich schon auf NR.5 (lebt)
ja, so langsam krabbeln alle aus den Federn - grins - bzw. sind in der Lage sich "aufrecht" am PC zu halten.

Es war unser 2. FNB und mal wieder von aller erster Klasse. Die Menschen, die Aufführungen, die Special Events.....einfach super.

Ein ganz großes Lob an die Organisatoren und bis zum nächsten mal - WIR SIND DABEI !!!


be inspired by newXPerience

carmen & chris
**S Paar
4.200 Beiträge
Morgäääähn... oder so...
Nachdem wir nun auch aus dem Bett geplumst sind... naja ned wirklich - so ein Laptop im Bett hat doch was *g*- also nachdem wir jetzt soweit wach sind, um einigermassen sinnvolle Dinge von uns geben zu können:

Danke für einen Suuuuuuuuuperabend - auch wenn, bedingt durch den "Arbeitseinsatz" leider nicht so viele Gelegenheiten da waren, sich so ausführlich mit dem einen oder der andren zu beschäftigen, so war es doch eine oberaffengeile Veranstaltung!

Biggi&Barny - ihr habt es hingekriegt, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich -glauben wir- jeder wohlgefühlt hat. Für die ganze Arbeit, die dafür nötig war, ein ganz dickes Dankeschön! Beim nächsten FNB sind wir wieder dabei - auch gerne, wenn gewünscht, muckemachenderweise *g*

Incognito - das gesamte Team unter der Leitung von Oberlounger Dirk *g*
Scheee wars - und ganz persönlich muss ich sagen, dass ich selten so gut versorgt wurde am DJ-Pult - Hochachtung an die Leute im Service und hinter den Bars!

All diejenigen, die wir zwar gesehen und kurz gesprochen haben, aber eben leider nicht so ausführlich, wie wir es gerne getan hätten - wir sind bei den nächsten Malen ganz sicher dabei - und es gibt ja auch ein Leben ausserhalb des FNB *g*

Und ein ganz persönliches Danke, an die vielen, die dem DJ gesagt oder geschrieben haben, dass es ihnen gefallen hat - Beifall ist bekanntlicherweise das Brot des Künstlers.... was das angeht, bin ich satt geworden!! (C)

Es war eine tolle Nacht - Danke dafür an alle, die da waren!

Chris & Silvi
Ein grosses Danke..
an Biggi und Barny und das Incognito-Team!! *danke*

war schon immer versessen,die Menschen "live" zu sehen,
was kann es da besseres als so 'ne Party geben...

Die Menschen sind plötzlich keine Bilder mehr.....
anstatt zu schreiben zu reden gefällt mir doch sehr!!!

Die herzliche Begrüssung,das tolle Personal....
da freut man sich schon auf das nächste Mal!!

denn so etwas muß es doch noch öfter geben,
um auch mal wirklich mit allen zu reden *achtung*

Es waren einfach zu viele für die kurze Zeit....
deshalb mach ich mich mal für die nächste Party bereit...

man spürt es zwar meistens schon beim Schreiben..
der Mensch ist in Ordnung - den kann ich gut leiden..

doch wenn es sich dann auch noch live so verhält....
was gibt es denn Schöneres auf dieser Welt..... *ja*

Auf einige hab ich mich ganz besonders gefreut...
und auch noch keine Minute davon bereut!!

"Scirocco und Philo ein besonderes [b]dankeschoen[/b] ...
ohne Euch hätt ich die anderen nicht gesehn *achtung* *achtung* *achtung*

denn ohne diese Beiden hätt ich mich nie getraut....
und gestern Abend wohl gelangweilt in die "Röhre" geschaut....

...Nun sind wir alle frohgestimmt....
denn der nächste "JC-Stammtisch"
...kommt ganz bestimmt!!! *freu* *freu2*



.....und nun schon gar nicht mehr so
scepty *bussi*
********ift0 Frau
247 Beiträge
Morgähn
... oder so ähnlich...
War wirklich wieder sehr nett. Danke an meine 2 Jungs war wieder ein super Team.
Und auch wieder einige sehr nette Leute kennengelernt - so macht arbeiten Spaß *ggg*
Chat Runde....."Fazit 4. FNB"...
jemand interesse?

be inspired
by newEXperience

Chris
Mit dem Dirk spreche ich gleich noch mal, muss ja eh noch mein Wägelchen abholen.
Mal kucken wie es ihm geht?


Respekt!!
so einen Haufen muss man erst mal zusammen bekommen, „zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist“, hab mich sauwohl gefühlt, und sich elf Stunden am Stück so wohl zu fühlen ist gar nicht so einfach.

Elf Stunden am Mischpult, es jedem recht machen, Übergänge finden, die Stimmung beobachten, darauf reagieren , der Puls des Abends zu sein , den es zu halten gilt, im richtigen Moment ein und ausblenden, bei einem Show im richtigen Moment abfahrn, das alles mit voller Konzentration und trotzdem mit Humor und Spaß.



elf Stunden Mixen, elf Stunden abräumen, elf Stunden so einen Laden schmeißen, elf Stunden an der Bar, elf Stunden zerbrochene Sektgläser aufräumen, Pflaster verteilen, Lücken füllen, auf so viele Leute eingehen ohne an Aufmerksamkeit einzubüssen. Das euch die Arbeit spaß gemacht hat war nicht zu übersehn.


Viele neu Leute kennen gelernt, und das es bestimmt für viele interessant war, die persönlich kennen gelernt zu haben mit denen man vorher nur geschrieben hat ist klar.
Aber Leute so kennen zu lernen, mit denen man im Joy-Club noch keinen Kontakt hatte, war richtig toll....


Hoffend auf ein baldiges wieder sehn , Wiederholung , am Stammtisch , oder sonst wo.


Für mich der erste FNB aber hoffentlich nicht der letzte..
...guten....
.....morgen... *roll* *roll*

einigermaßen wach, ausgeschlafen und mit reichlich kaffee versorgt meldet sich die tigerkatze zu wort.

tief beeindruckt von der entspannten, freundlichen , offenen atmosphäre möchte ich allen herzlichst danken, die zum gelingen dieses genialen events beigetragen haben.
ich hab mich -sauwohl- gefühlt.

biggi und barny
ihr seid einfach super

die musik war, wie könte es anders sein, wie gewünscht

ein herzliches dankeschön an das freundliche team an der bar *rotwerd*

und die massage war ja nun auch nicht zu verachten*wiegeil*

wieso gibts den FNB eigentlich nur 1x im Jahr...???

liebe grüße an alle
tiegerkatze
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Ich würde mich freuen, wenn ich von denen die bei den Abformungen so lieb fotografiert haben hier ein paar Fotos bekommen könnte
*love*
Es hat uns sehr gefreut
euch alle zu bewirten mit euch zu feiern und Party zu machen.

Wollen uns hier mal auch ganz recht herzlich bei unserem Megatollen TEAM bedanken, denn ohne euch wär es nicht mal halb so schön gewesen.

[b]ihrseitdiegroessten[/b]

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!

Auch wollen wir nicht vergessen uns bei Biggi und Barny zu bedanken, es war uns eine große Ehre den FNB bei uns zu Gast zu haben.
Wir hoffen, dass es nicht der letzte FNB bei uns war.

Wir haben uns auch sehr gefreut, viele alte Bekannte und Freunde wiederzusehn und vor allem viele neue sehr nette Menschen kennenglernt zu haben.

Zusammenfassend kann man einfach nur sagen: Es war eine total geile Party.


Ganz liebe Grüße

Annett & Dirk
*********am_bw Mann
519 Beiträge
chat zum 4.FNB
wer lust hat......
*freu*
zum chatten...
...zu faul und zu müde...aber wir wollen einfach mal eben auch großes lob aussprechen...

flipmaja *knutsch*


-wie immer unübertroffen gut organisiert-

danke, für einen total schönen abend, der ziemlich genau das gehalten hat, was wir erwartet haben, nämlich gute stimmung in knuddlig-familiärer atmosphäre, gediegen, gechillt und doch ausgelassen!

soweit wir das überschauen konnten war das ein event auf höchstem niveau, welches wir gern immer wieder erleben möchten.

danke auch an alle anderen beteiligten, die ihren teil zum gelingen des abends beigetragen haben.

-lounge-leute

-eric, yoyo- + *cocktail* man

-plattenleger chris

-kati, die futterspenderin *crazy*

-selbstverständlich unsere freunde *freu2*

und alle, die wir jetzt vergessen haben! *oops*

wir freuen uns schon aufs nexte mal!!!

*herz* liche grüße

die miss und ihr maler
**S Paar
4.200 Beiträge
@miss...
.. eurem Posting entnehme ich mal, das sich Dein Ohrenbluten doch in Grenzen gehalten hat *g*
Freut mich

C
@ chris
najaaaaa....es waren einige geile schinken dabei, aber mit elektro bist ja schon sparsam umgegangen

*heul2*

aber kannst beruhigt sein, es blutet nix und krebserregend wars auch nicht *lol*

gruß
miss

ach...grüß mir mal lieb deine silvie, die mir ein so wundertolliges kompliment gemacht hat!!!!

*danke*
**S Paar
4.200 Beiträge
schon geschehen...
.. sie liest mit *g*
Gruss zurück und sie hat ja auch recht gehabt *g*

Wg Elektro... ist immer so ne Sache, allen mit allem gerecht zu werden. Aber ich denk, es war für jeden was dabei, für die Tänzer und die vielen Nicht-Tänzer... und auch für die besser-nicht-getanzt-hätter *zwinker*

C (mit S im Hintergrund)
******rot Frau
13.138 Beiträge
Vermutlich als eine der Letzten bin ich nun auch wieder zurück ... noch ein bisschen schreibfaul und müde halte ich mich etwas kurz

Alle Beteiligten haben einen tollen Job gemacht! Der Service, die Musik, einfach alles war spitze!


DANKE!


Mein erster FNB war garantiert nicht mein letzter, ich hab mich mit und bei euch sauwohl gefühlt und hatte einen Riesenspass - ganz besonders hat es mich natürlich gefreut meine "Seelen" wieder zu treffen auf die ich mich schon lange vorher gefreut hatte.
Es war schön euch wieder mal live zu knuddeln - ich hab jeden Einzelnen von euch genossen.
Daneben gab es auch viele neue und nette Kontakte. Leider reichte oft die Zeit nicht aus um sie richtig zu vertiefen, aber das werden wir sicher irgendwann, irgendwo nachholen - ich freu mich drauf.

Bis zum nächsten FNB *achtung*

P.S. Unbedingt Markus *zwinker*
******anV Mann
127 Beiträge
An Komplimenten gibts......
...... nichts mehr anzufügen! Alle an der Organisation beteiligten waren ....boom-chicka-wah-wah....!!!

Eine große Kritik habe ich trotzdem und schliese mich dem Tigerkätzle an:


W A R U M G I B T E S D E N fnb N U R E I N M A L I M J A H R ! ! ! *hilfe*


Auch wenn ich erst mit "Einbruch der Helligkeit" Zuhause war, zwei mal im Jahr, oder alle 6 Monate, oder sogar alle Halbjahr könnt ich das in meinem biblischen Alter noch aushalten!!! *grins*

Es war mega...., mega..., oberaffenturbogeil!!!

Freu mich auf in einem halben Jahr?????? Vielleicht????

Grüßle, Umarmung, Küssle, soll sich jede/-r raus suchen was sie/er mag!

Peterle Pan

Ps.: Engelchen, da besteh ich drauf!!!
****o1 Mann
112 Beiträge
danke
das kleine wort hat doch gewicht wenns von herzen kommt, ich sag einfach danke an all die die sich mir und meinen händen anvertrauten, gute gespräche, gute leute, gutes feeling, danke ,wer mehr möchte, der brauch sich nur melden. carlos
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
@Artbody
Hi ihr süssen, auf meiner Cam sind auch'n paar Bilder von meiner Abformung. Schick' ich euch auf jeden Fall, aber heut is ausruhen angesagt.
So eine megageile Party hinterlässt doch ein paar Spuren *roll*
Grüßle Frank
**S Paar
4.200 Beiträge
Ähhhhhh
also wenn ich ned ganz verkehrt in diesem Leben unterwegs bin, dann gibt es den FNB 2 mal / Jahr, nicht nur einmal.
Aber 2 mal reciht auch, finden wir, denn sonst würde es an Klasse verlieren.

Aber 2 mal isser schon...

C&S
**********Engel Frau
25.717 Beiträge
Bilder
Es wurde ja auch vereinzelt viel fotografiert. Bekommt man eine Chance, all diese Bilder dann auch anzuschauen bzw. von irgendwo runterzuladen?

FNB zweimal im Jahr - das ist doch fein! Ich finde auch, das reicht, sonst wird es irgendwann langweilig. So freut man sich viel mehr drauf.

lg Gabi
**al Paar
195.273 Beiträge
JOY-Team 
die zentrale aller bilder:
flipmaja... barny bekommt die gemachten bilder für gewöhnlich, er verteilt sie dann gerecht... *zwinker* alles weitere wird er sicherlich bald posten

lg aral
******Cat Frau
632 Beiträge
Ja...
...auch ich kann nur danke sagen.
Und den Respekt ausdrücken, den ich habe, wenn ich daran denke, wie viel Arbeit hinter der ganzen Veranstaltung steckt, wenn ich an die Menschen denke, die den ganzen Abend für ihre Gäste da waren, wenn ich an die Gäste denke, die eine Menge Spaß miteinander hatten...

Es war einfach schön, und ich danke, dass ich mal wieder die Möglichkeit hatte, die Menschen zu treffen, mit denen wir gemeinsam den ersten FNB begangen haben. Es war sehr schön, Euch wieder zu sehen.

Alle anderen, die ich kennenlernen durfte, es war toll, dass wir uns über den Weg gelaufen sind.

Die Musik: Danke an die Musiker *g*. Sehr prima, ich kam auf meine Kosten... insbesondere freue ich mich, dass ich mich so verausgaben durfte... Jaja, streunende Katzen sind immer wieder ein Genuss *zwinker*

An das Incognito-Team: Ihr habt das sehr klasse gemacht. Ich für meinen Teil habe mich sehr wohl gefühlt.
Wenn möglich werde ich asap wieder bei Euch reinschauen...

Ich könnte hier ewig weitermachen, die Personen einzeln benennen, aber das würde den Rahmen sprengen, und wahrscheinlich mag das hier schon keiner bis zum Ende lesen...

Wenn ich das alles richtig einschätze, meine Lieben, dann versuchen wir, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein...

Ganz liebe Grüße
Stray
Und noch ein Danke
möchte ich unbedingt und gerne loswerden.

Es gehört schon ne Menge Herzblut und Liebe dazu es zu schaffen, so vielen Menschen einen solchen Rahmen zu bieten *ggg* .

Deswegen erstmal einen dicken *knutsch* an Biggy & Barny, Chris & Silvi sowie Annett & Dirk und natürlich allen anderen Lieben, die soviel Wohlfühl-Umgebung geschafft haben.

Es war super schön, soviele "alte" Gesichter wiederzufinden und mit Euch zu ratschen. Es sollten nicht wieder 3 FNB vergehen müssen bis wirdas fortsetzen *zwinker*
Und genauso schön war es, neue Menschen zu sehen und zu hören - schön Euch begegnet zu sein.

Nochmal zur Musik: Meine Füße leiden zwar ein bisschen, aber das tun sie zu Recht, denn es wurde ihnen eine ganze Menge genialer Musik geboten (und zwischendrin hatten sie ja auch die Chance zu ruhen *gg*).

So jetzt aber genug der Lobhudelei. Ich freu mich schon auf den nächsten FNB und ich bin mir sicher, wir werden wir dabei sein!

Liebe Grüße und gute Nacht

Der Streuner
Mein erster FNB... *ggg*
und überhaupt meine erste richtige Joy-Veranstaltung....

und ich muss sagen...

Leut..... *diegroessten*wir sehen uns auf jeden Fall wieder!



Kirschrot, *danke* dass du mich kurzfristig noch überzeugt hast, mitzukommen!!!!

*meinheld*


LG

Sissi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.