Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
473 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
897 Mitglieder
zum Thema
Erster SEX im neuen Jahr 200779
Wie, wo, mit wem und wann habt ihr euren ersten SEX im neuem Jahr…
zum Thema
Erotischer Jahreswechsel 2007/2008 erlebt oder wie,was,.....71
Der Jahreswechsel 2007/2008 liegt hinter uns allen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. FastNacktBall - Ludwigsburg - 10.11.2007

******rot Frau
13.138 Beiträge
@*******lady

*kuss* freut mich
**********Engel Frau
25.717 Beiträge
Ja...
.. ohne unsere süße Kirsche wäre ich auch nicht dabei gewesen, sie hat mich erst auf diesen Thread gebracht und dann überzeugt, hinzugehen.

Alex, du bist die Beste!

*kuss*
jaaa
das kann ich unterschreiben....lach...

war echt die aufregung wert.... *ggg*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Also der Fnb .....
den ich bei euch miterleben konnte wow* erst mal ein Dank an :Biggy & Barny, Chris & Silvi Annett & Dirk das gesamte Inkognito-Team , für einen wundervollen ,gut Organisierten Abend /Nacht,

der Regen hat mich reingeschwemmt ... ins Inkognito und wurde gleich aufs *herz* lichste von nem Flip und ner Maja begrüsst , meiner Sachen entledigt und zurechtgerückt *grins* ging es dann erst mal Paar aus Sued begrüssen wobei mir eine Chica mit der Carina entgegen kam , auch zwei Arals*grins* sexy sexy , an Bar angekommen , welch Genuss die Bardame in Rosa ,ein Hingucker das ich gleich wieder Flüssigkeit aufnehmen musste in Form eines der leckeren Cocktails namens [b]Swimmingpool[/b] jamjam ...*grins* Kraft getankt begab ich mich auf weiter suche nach bekannten Gesichtern dabei entging mir auch nicht , wie modern (am liebsten würde ich mir auch gleich so geile [b]OHRENSESSEL[/b] zu legen ) der Club eingerichtet ist , c_s vielen Dank für die super Musik auch wenn ihr dazu gezwungen wurdet das ein oder andre Lied zu spielen *grins* war es eine super geile Auswahl an Musik und geile Übergänge .... wobei im Laufe des Abends man mich kaum von der Tanzfläche runter bekam und mir so um das ein und andre mal streunende * Katzen und Hunde mit ihren sympatischen Gefährten (den miss maler mal nen *kuss* rüber schmeisst) unterkamen *grins* nach einigen super Gesprächen und neuen Kontakten , einem*'Lächeln* und viel Spass ,,,, Humor , kam dann das einige Weibchen ,,, sich in Gips konservieren liesen *grins* wobei eine priiiizi , sich sehr freute *grins* *das*war diejenige die im übrigen auch das Glück hatte an dem Tag vor soso und so vielen Jahren *grins*(ab einem gewissen Alter sagt man nicht wie viele Jahre *grins*) geboren zu sein .... mit dieser Dame durfte ich dann auch rum*schlumpfen* *grins* wobei die Maja auch ned schlecht war ....einige Tanzeinlagen von sexy Ladys an der Stange folgten ...*grins*die Zeit verging so schnell und so viele Eindrücke hier und da .... ein kleines Gespräch der Abend war viel zu schnell vorbei ... das Team gab sich absolut Mühe, schnell und gut allen alles Recht zu machen (ich sag nur der kleine Barkeeper ... kann das Mixen genauso wie der andre mit den langen Haaren grins* ) Die Damen an der Bar übte auch Flaschen schmeißen ... *grins* ,,, über aus erfreulich zwei Männer mit Röcken *freu* (will ich öfter sehen ....) nach einem schönen Abend um 6:30 uhr haben sich auch Ich und die letzten Überlebenden Freudestrahlend .... wohlig Müde und zufrieden auf den weg ins Bett /Hotel gemacht ! Ich*freu* mich Irrsinnig und der weg nach Ludwigsburg hat sich absolut rentiert ... [b]coole Lounge[/b] (ich kommen wieder keine Frage ) ,
Alle die ich nicht erwähnt haben sollte ein *herz* liches *bussi* war echt super mit euch ..... *freu* man sieht sich auf dem nächsten Fnb .....
den Flippies vielen DANK nochmals kann man ja nicht genug dafür.....*freu* und dem Inkognito-Team Glückwunsch für so eine Coole Lounge ... und last but ... wünsch ich mir selber das ich noch viele solche schönen Events erleben werde , und diejenigen die nicht da waren haben wassssssssssssss absolut geiles verpassssst *grüsse aus Bayern dat Luna *kuss2*
*******NOOG Paar
448 Beiträge
..
na das klingt ja alles klasse. Da ist uns ja leider echt was entgangen.

Wann ist der nächste FNB?...da will ich doch direkt mal so früh wie möglich den Babysitter klarmachen, den Urlaub beantragen, das Auto volltanken und das Outfit bügeln. Der nächste Boogie, dann mit Noogie *g*

Freue mich aber für Euch alle, daß ihr soviel Spass hattet.

Liebe Grüße
Mr.Noog
*****aja Paar
22.290 Beiträge
Themenersteller 
Endlich....
.....sind wir heute mit Hilfe eines Tages Urlaubs....wieder im sinnlichen Bereich angekommen.

Unser Dank.....in wirrer Reihenfolge

*kuss2* ans Incognito-Team ....einfach klasse Leutz
*kuss2* an Dirk, und saugute Besserung ans Schätzle Anett
*kuss2* an unsere guten Helfersgeister Shaking Eric, Rocking Chris und "Dukommsthiernedrein- Prizi"
*kuss2* an Carlos, unser Old Surehand an der Massageliege
*kuss2* an Bodyart, welche diesmal VIER Abformungen weit unter NormalPreis "rausrückte"
*kuss2* den spontanen geilen Einlagen an der Stange....sowas schaffen nur Frauen....*diegroessten*
(sorry Buben, aber die Mädelz sind hübscher *aetsch*)

und last but not ....egal wie das immer so heisst....

*love* an euch alle die, mit ihrem Erscheinen, mit ihrer sauguten Laune,
*love* mit ihren Top-Outfits oft unter der 1qm Marke und eurer Kondition
*love* die Nacht zum Tage haben werden lassen.

Eigentlich hätten wir mit der vorort kosmischfrivolen freigesetzten Energie
Ludwigsburg und umliegende Käffer für mindestens ein Jahr versorgen können.
Es hat sogar für die "Aussenwette" für Wetten Dass ein paar Meter entfernt gereicht.
Denn eins ist es, die Voraussetzungen zu schaffen....das andere solch Event mit Leben zu erfüllen.
Ihr habt es mit Leben erfüllt, und dafür gehört euch schon der FlipMaja-Verdienstorden ersten Grades........
Damit könnt ihr euch zwar nix kaufen, aber wir sind stolz auf euch. *aetsch*

Aber nun zu was ernstem....(soweit es uns möglich ist *ggg*)
Wir fragen uns immer wieder......
wie ist es möglich, solch einen "Sauhaufen" vorsätzlich auf die Menschheit loszulassen *haumichwech*
wie ist es möglich, mit diesen verstrahlten Menschen eine Location zweimal zu besuchen *zwinker*
wie ist es möglich, daß sich Joyclubbewohner mit teilweise völlig
unterschiedlichen Neigungen und einer Riesenspanne an Lebensjahren zu
solch einem Event sich die Hand geben....

Wir kommen immer zum gleichen Ergebnis....
Ihr seid besondere Menschen....
Menschen die mit Eigenschaften wie Toleranz und Respekt ausgestattet sind
Menschen die fünfe auch mal grade sein lassen und
die uns ans Herz wachsen/gewachsen sind.
Menschen mit denen man nicht nur eine Fete feiern, sondern auch mal
einen Gipfel stürmen kann.....

Nur für euch....lassen wir jetzt schon das Datum und das Motto des 5.FNB raus...

08.März 2008 mit dem treffenden Motto............
BORN TO BE WILD.....................
Auch dieses geschichtsträchtige Datum hat einen Grund....der noch nicht verraten wird.

sodele....wir knuuuutschen euch alle nieda
*kuss*
Biggi und Barny

Sollten wir jemand vergessen haben zu erwähnen....dürft ihr euch das nächste Mal
an uns rächen....am Besten mit mindestens zwei legga Drinks *ggg*
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Da werd ich wieder dabei sein!!!
DEN Tag trag ich sofort in den Kalender ein. Das kann ganz sicher durch nix mehr getoppt werden!!!
Grüßle Frank
**********Engel Frau
25.717 Beiträge
Anmeldung
Ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei!
Jetzt habt ihr mich schon infiziert... *ggg*

*kuss*
Gabi
*****ion Paar
6.623 Beiträge
*freu*
wahre Worte FlipMaja*grins* .... ich hab meinen neuen Kalender gerade mit einem Grossen* Pfeil Markiert alle meine Handys mit dem Datum gefüttert und meinen Mann gleich mal mitgeteilt das er mich erinnern soll ... schließlich muss ich jetzt ja schon ... drum kümmern was ich anziehe * knutschaaaaaaaaaaa * dat Luna
**S Paar
4.200 Beiträge
Jetzt müssen wir auch nochmal Danke sagen...
... zum einen an die flippigenMajas für die frühe Nennung des Datums, denn nun können wir die für den Termin gebuchten Konzertkarten noch gut loswerden *gg* (welches Konzert könnte besser sein als ein FNB?? KEINES!!)

... all denen, die mir (C) und meinem Assistenzstück (S) *fiesgrins* so viel Lob gezollt haben - mit so einem Haufen wie euch machts Muckemachen einfach Spass!

und überhaupt und generell... *gg*

Wir sehen uns bei NR 5!!!

Chris & Silvi
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Nr,5
lebt.... und ehrlich gesagt ... vergeht die Zeit zu langsam ...
******Cat Frau
632 Beiträge
Luna...
...Süße, da musst Du durch...
Alles andere wäre inflationär... *g*

*kuss2*
Stray
**al Paar
195.273 Beiträge
JOY-Team 
ich weiss, dass
die nr. 5 nicht ohne uns auskommen darf... *wink* wir sind mit sicherheit wieder dabei

lg aral
Wir
sind natürlich auch mit dabei *g*

[b]freu4[/b]

Und vielleicht gibt's bis zum März ja auch ne Dusche und dann kann man endlich leckeres Himbi-Tira bekommen [b]sfg[/b]
******Cat Frau
632 Beiträge
Wir
sind natürlich auch mit dabei

*freu2*

Und vielleicht gibt's bis zum März ja auch ne Dusche und dann kann man endlich leckeres Himbi-Tira bekommen [b]sfg[/b]
Uiuiui
...da hoffen wir mal schwer, dass unser allerliebster Babysitter wieder die ganze Nacht sitten kommen kann!!!

Knutschi an alle lieben Geister, die am Samstag in LB rumgeschwirrt sind!!!

Wären gern wieder dabei....sehr gern sogar! *ja* *ja* *ja*

Außerdem haben ja auch erst einen Bruchteil der Leutchens kennengelernt, die überhaupt da waren - da besteht erheblicher Nachholbedarf! *ggg*

Bussile *bussi*
Ölkö & Frank
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
wann gibts die Meldeliste ?
.... *cool* ...sollte ich bis dahin noch nicht eingefroren sein, bin ich dabei.

Motto klingt gut....läßt einiges an Spielraum.... *zwinker*
**vi Frau
4.642 Beiträge
Höhöhö...
08.März 2008 mit dem treffenden Motto............
BORN TO BE WILD.....................
Auch dieses geschichtsträchtige Datum hat einen Grund....der noch nicht verraten wird.

ICH weiß es, ich weiß es... *sing*

Aber ich verrats net!
*aetsch*

Danke im Übrigen noch an ein paar Liebe, die mir meinen Burtseltag mit Schokolade versüßt haben. Ihr habt mich gerettet, Freunde! *ggg*

Und es ist schon lustig, von so vielen Leuten beglückwünscht zu werden, die man noch nie gesehen hat, die man gar net kennt, die nur zufällig meinen Namen erfahren und mir spontan um den Hals fallen. Leuts, Ihr seid völlig balla-balla - aber LIIIIIIIEB!

08.03.2008 is notiert, Ihr werdet erneut mit Prizi feiern müssen, seid gewarnt...

*floet*

So, und ich bin nun außerdem auch wieder zuhause, der AirPriziNachHausBringFlieger hat mich wieder ins Ruhrgebiet zurückgebracht. Ich könnt ja schonmal den Flug für März buchen... [b]sofortHomepageDerFluggesellschaftAnklick[/b]

Bis dahin, Ihr Lieben!

Und... nur noch... 16 Wochen und 4 Tage, sprich 116 Tage. Is ja bald... [b]seufz[/b]

Priiiiiizi
******anV Mann
127 Beiträge
Was wieder beweist,......
.....dass man Mädels nicht immer alles Glauben soll, gell Tigerkätzle!? Es gibt ihn schon 2 x im Jahr, den FNB!
[b]freu4[/b]

Der Grund für den Termin ist ja herrlich, hihi! Wer könnte denn diesem Termin wiederstehen???

Das freut ja fast wie vor dem 18. Geburtstag, es ist kaum zu erwarten!

Grüßle an alle die da waren und alle die dann kommen werden!

Peter Pan
******rot Frau
13.138 Beiträge
*ggg* gleich heute geh ich mir einen neuen Kalender kaufen, das wird der zweite Termin sein, den ich mir eintrage - der Erste ist schon für eine ganz besondere Menschin reserviert *zwinker*

Ich freu mich jetzt schon wieder sakrisch und fang schon mal an Strümpfe zu bunkern *ggg*
****o1 Mann
112 Beiträge
8.märz
.... tja am 8. märz bin ich auch wieder da zum verwöhnen und die süßen füße zu streicheln, freu mich schon.
Noch ein recht herzlichen Dank
an Artbody für die super geile Leihgabe nach dem FNB.

Wir sind sehr stolz mit einem so geiles Teil unsere Lounge schmücken zu dürfen.

*wiegeil* *danke*

Annett & Dirk

PS: 08. März ist auch bei uns notiert, hoffe wir dürfen euch wieder beherbergen *ggg*

*bussi*
kirschrot
Lach....

und fang schon mal an Strümpfe zu bunkern

ich würd den Vorrat ab und zu mal kontrollieren....
**ti Frau
1.428 Beiträge
oh ja
den nächsten Termin halte ich mir warm, und hoffentlich dann OHNE Krücken und Rolli. Dann rockt es aber richtig *lol*
Ist schon blöd wenn jeder weiß wer da rumhumpelt

Es war echt irre am Samstag, aber auch nicht anders zu erwarten wenn die flippies das organisieren.
*diegroessten*

Und die Stangentänzer...huiiii *wiegeil*
Kann man sich schon eintragen??? Will das ja nicht verpassen.

Und dann werde ich auch hoffentlich die Cocktailbar nutzen, hatte ich doch echt verpaßt, aber mir wurde ja alles ans Tischchen gebracht *zwinker*

So, ihr Lieben, muß mal für Burtzeltagsparty morgen etwas machen.....

Kiss an alle die ich liebgewonnen habe, und Kiss an alle die eines haben möchten!

@***zi

mist das es echt nicht mehr geklappt hat mit dem Happy Lied, Schwein gehabt.

Aber bist echt ne Süße *knabber knabber

Wünsch euch allen was *undwech*
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
coppiafelice
hat uns schon erste Bilder incl Genehmigung zum hier zu Veröffentlichen zuigesandt
coppiafelice bekommt ein passgenaues Höschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.