@ smilla_j
DANKE !!! Ich dachte so langsam schon, dass JEDE Frau auf verh. Männer steht. Es ist ärgerlich, wenn man immer wieder liest, wie böse doch die Männer sind, weil Männer ja immer fremdgehen... Aber ein Mann alleine kann ja wohl nicht fremdg. Dazu gehört ja auch immer eine Frau - entweder ist sie auch verheiratet (und hier sind ja Zeitungen und Internet voll von verh. und Seitenspr. suchenden Frauen) oder sie ist Single und sucht gezielt einen verheiratetenden Mann. Klar geht dann der Mann auch fremd, aber ist die Frau, die gezielt ihn nimmt, besser ? Weiterhin denke ich auch, dass es doch nicht immer beim ONS bleibt - oft schon kamen dann Gefühle ins Spiel und man wollte doch mehr... Wenn Mann dann bei seiner Frau bleiben will, gibts oft Terror von der "verlassenen" Geliebten. Oder Mann verlässt Ehefrau und bleibt bei der Geliebten. Dann ist es aber doch so, dass ich nicht glaube, dass nun plötzlich Beide treu sind. Ich durfte bisher lernen, wenn eine Frau mir einmal fremd ging, dann blieb es nicht bei Einem Mal und zweimal durfte ich selbst erleben, dass mein Nachfolger auch wieder betrogen wurde.
Bei Swingern oder Singles finde ich Alles völlig OK in dieser Richtung, aber sobald ein Partner nichts weiss, oder Treu eigentlich sein sollte bzw abgemacht war, ist es widerlich und hier ist es egal, ob man selbst betrügt, oder sich in eine Beziehung reindrängt