Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6089 Mitglieder
zur Gruppe
Eheschlampen
266 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen Frauen auf verheiratete Männer?

Lebenserfahrung zu haben heißt aber nicht, das man nicht doch noch etwas dazulernen kann
@***ch
genau. z.b. die schreibweise der konjunktion *lol*
Stimmt - "Konjunktion" schreibt man groß, Du alter Zausel.

*baeh*
sultaninenanalextruder *nase*
Immer diese Witze hintenrum...

*schmoll*
"Konjunktion"
hallo liebe leute. verheitatete männer sind interessant für viele frauen, weil sie etwas haben das singlemänner nicht haben: erfolg. frauen legen wert auf status, nachbarn und den "gasmann" . darum kommen die jungs zu mir. hier können sie die helden sein ohne die kontoauszüge zu zeigen. ehefrauen, wir lieben euch. bleibt wie ihr seid. lg julia *haumichwech*
****et Mann
35 Beiträge
Wie immer
Frauen geht es nur ums Geld.
Da ist dann alles andere egal
Hallo
ich kann s auch nur bestätigen, das ich mehr von Frauen angesprochen bzw. angemacht werde als früher ( da musste ich in der Regel den ersten Schritt machen ). Ich habe mal eine Kollegin ( Singel ) danach gefragt..die meinte es ist alles einfacher, da die Fronten klar geregelt sind.
*****48m Mann
70 Beiträge
zufall
heute gibt es für jedes ein passendes gegenstück
finde ist alles zufall
am richtigen oder am falschen
zur gleichen zeit oder falschen
und schon brennt der baum
manchmal ist das wollen so verteilt das man das gegenstück findet
männer suchen immer frauen die wollen
gruss michi
**********l2009 Paar
18 Beiträge
HI,

verheiratete Männer haben einen klaren Vorteil: Sie erwecken zumindest den Eindruck, als würden sie etwas taugen!! Bei Single-Männern weiß man das ja nie so recht...

Habe mir - natürlich rein zu Studienzwecken - vor ein paar Jahren auch mal einen verheirateten Mann gesucht und prüfe ihn seitdem auf Herz und Nieren. Wenn ich die Tests abgeschlossen und ausgewertet habe, informier ich euch über das Ergebnis.

Gruß,
Bengel
******ber Mann
493 Beiträge
Also auch ich habe in meiner Ehezeit bemerkt, dass sehr viele Frauen ein Ehering am Finger des Mannes ihn zu einem begehrten Objekt macht. Damals hat mich immer geärgert, dass die Männer die Bösen sind und zu den Damen wird oft Nichts gesagt.
Wass mir aber jetzt auffällt. Viel extremer als der Ehering sind kleine Kinder. Ein Mann, der mit einem kleinen Kind (natürlich ohne Frau) unterwegs ist, scheint geradezu magisch auf sehr viele Frauen zu wirken.
Gerücht
Ich selbst habe bisher keinen Unterschied bemerkt. Es gibt immer mal eine Frau, die sich lieb nähert, also Interesse bekundet, aber das war so als ich verheiratet war nicht anders als jetzt. Nun kommen aber nicht Mengen von Frauen auf mich zu, also bekomme ich kein repräsentatives Bild.

Ist es vielleicht nur ein Gerücht?
weil sie denken, das verheiratete männer besser sind als einzelgänger?Vielleicht denken sie der hat was, was ein alleinstehender nicht hat? *gg* Dem alleinstehenden fehlt vielleicht etwas, was der verheiratete hat? *skeptisch* Aber mal im ernst. Egal ob gebunden oder nicht. Die erfahrung und erfüllung zieht einen doch zu der person eurer wahl
Die süßesten Früchte hängen immer in Nachbars Garten.
*******igen Paar
73 Beiträge
Ich würde, wenn ich alleine sein würde, auch lieber einen verheirateten Mann mit nach Hause nehmen. Also nur für eine Nacht und dann gut. Bei verheirateten Männern gehe ich davon aus, dass er danach verschwindet. Wozu noch den Beziehungsstress, man kann es doch heute einfacher haben.
LG Die Ruhigen
********auch Mann
400 Beiträge
genau deswegen, weil man Spass möchte und keinen Beziehungsstress danach. Man möchte Sex und dann seine Ruhe. Oder wenn er gut war auch mal mehr. Verh. Männer sind nicht unbedingt besser aber man ist sie schneller los. Klingt hart ist aber so.
ich zähle da garantiert
nicht dazu. im gegenteil: das steht auf meiner abtörnliste ziemlich weit oben, gleich hinter "behaarter rücken". *zwinker*
******ber Mann
493 Beiträge
@ smilla_j

DANKE !!! Ich dachte so langsam schon, dass JEDE Frau auf verh. Männer steht. Es ist ärgerlich, wenn man immer wieder liest, wie böse doch die Männer sind, weil Männer ja immer fremdgehen... Aber ein Mann alleine kann ja wohl nicht fremdg. Dazu gehört ja auch immer eine Frau - entweder ist sie auch verheiratet (und hier sind ja Zeitungen und Internet voll von verh. und Seitenspr. suchenden Frauen) oder sie ist Single und sucht gezielt einen verheiratetenden Mann. Klar geht dann der Mann auch fremd, aber ist die Frau, die gezielt ihn nimmt, besser ? Weiterhin denke ich auch, dass es doch nicht immer beim ONS bleibt - oft schon kamen dann Gefühle ins Spiel und man wollte doch mehr... Wenn Mann dann bei seiner Frau bleiben will, gibts oft Terror von der "verlassenen" Geliebten. Oder Mann verlässt Ehefrau und bleibt bei der Geliebten. Dann ist es aber doch so, dass ich nicht glaube, dass nun plötzlich Beide treu sind. Ich durfte bisher lernen, wenn eine Frau mir einmal fremd ging, dann blieb es nicht bei Einem Mal und zweimal durfte ich selbst erleben, dass mein Nachfolger auch wieder betrogen wurde.
Bei Swingern oder Singles finde ich Alles völlig OK in dieser Richtung, aber sobald ein Partner nichts weiss, oder Treu eigentlich sein sollte bzw abgemacht war, ist es widerlich und hier ist es egal, ob man selbst betrügt, oder sich in eine Beziehung reindrängt
*********e1970 Frau
49 Beiträge
das ist ein thema!
ja, viele verh männer haben erfolg. und das macht sexy. ich werde seit ich single bin, 2 jahre her, regelmässig von verh männern mehr oder weniger diskret angemacht. anfangs nervte es mich tierisch. aber frau gewöhnt sich daran und ich muss gestehen, dass 'es' schon passierte und ich mich mit ihm in seinem hotelzimmer vögeln liess. und ward nie wieder gesehen. aber es war ein guter fick.
*****_be Frau
238 Beiträge
und warum sind verheiratete Frauen
so attraktiv für Männer? Ich kehre die Frage jetzt mal um *zwinker*

Ist es der Jagdtrieb? Selbstbestätigung, wenn man sie doch rum bekommt?
Der Glaube, alle verheirateten Frauen wären untervögelt?

Ich warte gespannt auf Thesen dazu *g*
@***yY
s.o.
*****_be Frau
238 Beiträge
@bunch
Du meinst

Die süßesten Früchte hängen immer in Nachbars Garten.
?

Dazu bedarf es aber keines Fickpartners, der unbedingt verheiratet ist. Da käme ja auch die Freundin des besten Kumpels etc in Frage *zwinker*
Aber in einer legitimierten Partnerschaft ist der Zaun höher...
Öde
und warum sind verheiratete Frauen so attraktiv für Männer?
Ich kehre die Frage jetzt mal um
Als Mann kann ich sagen - verheiratete Frauen sind für mich uninteressant. Sie sind nicht zu haben. Das ist öde. Sollten sie aber dennoch zu haben sein, dann find ich es mies gegenüber dem Gatten. Miesigkeit ist erst recht öde. Nur wenn ER einverstanden ist, wird's interessant.
Auch wenn der TE nicht mehr unter uns weilt...

Dem Posting nach zu urteilen hat er ja trotz Ehering gerne und aktiv Sex mit anderen Frauen.

Wenn er das ausstrahlt, wen wundert´s da noch, dass sich die eine oder andere dafür erwärmt?

Für mich sind vergebene Menschen ein echtes No-Go - es sei denn, der Partner ist einverstanden. Allerdings müsste mir dann schon der PARTNER dieses Verständnis bestätigen, nicht der potentielle Sex-Kandidat. *zwinker*
hat er ja trotz Ehering gerne und aktiv Sex mit anderen Frauen.

Wenn er das ausstrahlt, wen wundert´s da noch, dass sich die eine oder andere dafür erwärmt?

Für mich sind vergebene Menschen ein echtes No-Go - es
Ein Ehemann muss nur ausstrahlen, dass er gerne fremdgeht, und schon kommen die Affäre-Anwärterinnen von selbst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.